Auftrag: Kleid von Paris hilton

leider bin ich niht so begabt um es selber zu machen. und das es so einen thread gibt wusste ich nicht da ich nicht jede freie sec. am pc sitze. und ich will es für sims 2. trotzdem danke, ich nehme mal an jetzt hilft mir niemand??:confused:

Gwenny schrieb:
Oh danke da warst du wohl schneller.DANKE:hallo: :hallo: :D

Hallo Gwenny
Hier mein Versuch!!!
Habe es für junge Erwachsene und für Frauen!!!
Schüssi Guderun
17.04.2005%20Parishilton%20Kleid%20vorne.jpg
17.04.2005%20Parishilton%20Kleid%20hinten.jpg
17.04.2005%20Parishilton%20Kleid%20Orginal.jpg
17.04.2005%20Parishilton%20Kleid%20%20NAH.jpg

Gwenny schrieb:
leider bin ich niht so begabt um es selber zu machen. und das es so einen thread gibt wusste ich nicht da ich nicht jede freie sec. am pc sitze. und ich will es für sims 2. trotzdem danke, ich nehme mal an jetzt hilft mir niemand??:confused:
Wenn du die Suche verwenden würdest hättest du es gewusst .
Ich sitz auch nicht jede Sekunde am PC und weiss das es diesen Thread gibt .

Gwenny schrieb:
Es ist auch gar nicht schwer den einen Skin in den anderen zu kopieren .
Ich kann es eigentlich auch nicht aber werde mal versuchen auch das Kleid zu machen . Ein richtig Langes Kleid . Wie kann man ein Screenshot machen im Simerstellmodus ?

@Guderun
Boah ist das schön :eek: Stellst du es auf deine HP? *liebguck*

@Dhani
Deins lade ich gleich runter, toll.

Phoebe99 schrieb:
@Guderun
Boah ist das schön :eek: Stellst du es auf deine HP? *liebguck*

@Dhani
Deins lade ich gleich runter, toll.

:hallo: Hallo Phoebe99:)
Freut mich das es Dir gefällt:lalala:
Lade es für Sonntag hoch!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

:hallo: Halle Dhani:)
Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack:lalala:

15pupmaus49 schrieb:
Hallo Guderun,
das sieht traumhaft aus, es wirkt genauso transparent wie das Original. Ist es auch transpanrent? Farblich wie das Original.

LG Gerdi

:hallo: Hallo 15 pupmaus49:)
Freut mich das es Dir gefällt!!! :lalala:
Das ist so eine art Ciffon wie man das nennt sieht leicht tranzparent aus.
Nur es nichts durchsichtiges.:)
Meins ist auch leicht tranz.:)
Schüssi Guderun:):hallo:

So ich habe das kleid fertig . Sieht aber eher so aus als wenn der Simteen in nemgrossen langsam schmelzenden Eiscremeberg feststeckt .

Musste es mit Haut machen aber da kann vieleicht jemand es richtig auschneiden .
Werde es später vieleicht nochmal probieren aber heute nicht mehr !^^
Wenn du es trozdem haben willst schick ich es dir gerne per mail zu . Habe leider kein Bild aber ich denke doch das es gut is . nicht perfect aber gut .

Das wir schwerer weil man dazu ja auch nen Passenden Mesh brauch .
Ich habe aber nen Skin was so ähnlich is nur der Rock kürzer und ich versuch es morgen mal !

Ich habe sie schon fertig sieht aber nicht so doll aus . Aber vieleicht kann jemand anderes es verbessern .
Ich bin net so gut mit dem Weissen und den rändern .
Wenn Guderun sich daran versuchen möchte schick ich ihr das ding und sie bessert es nach wenn es möglich is ?
Im Groben is es fertig .
Vieleicht hat sie nen besseren Mesh . Den den ich hab is nur das ding von Maxis wo man die HulaHulaTanten umgebaut hat .
Man sieht voll den Kokosnuss BH . Und die Stoffe sehen aus wie Farbe statt Textil .

Verena1214 schrieb:
Hallo Guderun dein Paris Hilton Kleid gefällt mir total gut könntest du mir das vielleicht schicken? *ganzliebguck*

meine e-mail adresse: verenakarger@gmx.net

liebe grüße

Verena

:hallo: Hallo Verena1214:)
Ich habe es für Morgen hochgeladen.:)
Morgen kannst Du es für junge Erwachsene und Frauen downloaden.:)
Ist das ok oder kannst Du nicht bis Morgen warten,dann schick ich es Dir???:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten