Coole Downloads

dcfan

Member

coole Downloads

Hi Leute,:cool:

ich weiß es gibt schon ähnliche Threads wie dieses hier,aber ich suche ganz verzweifelt
nach folgendes:

- Destiny's Child Objekte
- nützliche "Hacked objects"
- Pepsi sachen
- Mc Donald's (bitte nicht den Mc Donald's Stand, Kiosk oder so wie das heißt. Den hab' ich schon)

und noch was...

welche Downloads würdet ihr mir empfehlen?

ich hoffe ihr schreibt mir :hallo: Bye

Zuletzt bearbeitet:
coole downloads

ich finde die Seiten cool:cool: , aber die kenne ich schon
trotzdem danke=)
kannst du mir verraten wie ich Mc Donald's downloaden kann, Downloader?
Bei mir ist es so, dass dort so ein Link steht, der irgendwo zu Yahoo-Groups führt. Da ist so ein ägyptisches Restaurant(als Bild) aber ich weiß nicht wo man da Mc Donald's findet

dcfan schrieb:
ich finde die Seiten cool:cool: , aber die kenne ich schon
trotzdem danke=)
kannst du mir verraten wie ich Mc Donald's downloaden kann, Downloader?
Bei mir ist es so, dass dort so ein Link steht, der irgendwo zu Yahoo-Groups führt. Da ist so ein ägyptisches Restaurant(als Bild) aber ich weiß nicht wo man da Mc Donald's findet

hallo
geb mir deine e-mail adresse ich schicke dir den McDonalds von der Yahoogruppe,filesharing ist erlaubt und ich habe auch die ausdrückliche persönliche Erlaubniss von rumbo das ich es verschicken darf.Kannst du auch über mein Forum dir zuschicken lassen aber so ist es einfacher für dich.;)

Danke ist angekommen.

Kriegst ein Riesenbussi von mir *knutsch*
held.gif

dergroesste.gif

LadySonnenblume schrieb:
hallo
geb mir deine e-mail adresse ich schicke dir den McDonalds von der Yahoogruppe,filesharing ist erlaubt und ich habe auch die ausdrückliche persönliche Erlaubniss von rumbo das ich es verschicken darf.Kannst du auch über mein Forum dir zuschicken lassen aber so ist es einfacher für dich.;)

hey danke meine e-mail adresse ist baotran@online.de

Xziby schrieb:
Ich schätze du hast wohl schon die (funktionierende) Pepsi-Maschine von www.thesims.com ?

Wo ich gerade sehe, dass du "funktionierende" in Klammern schreibst... bei mir funktioniert dieses :mad: ding nicht, das erscheint nicht mal im Spiel. :confused:

@ dcfan: müssen es unbedingt Pepsi-Sachen sein oder geht auch CocaCola?

Zuletzt bearbeitet:
Chaotin84 schrieb:
Wo ich gerade sehe, dass du "funktionierende" in Klammern schreibst... bei mir funktioniert dieses :mad: ding nicht, das erscheint nicht mal im Spiel. :confused:

@ dcfan: müssen es unbedingt Pepsi-Sachen sein oder geht auch CocaCola?

ich mag pepsi viel mehr es kiegt an den stars: wie z.b beyoncé, j.lo ...:p
coca cola sachen kenn ich schon gefällt mir nicht so ist alles so rooot (rot ist eigentlich meine lieblingsfarbe)

kann ich dir vielleicht behilflich sein? das mit dem pepsi-automaten::idee:
du musst es in Arbeitsplatz bei (c:)/programme/maxis/diesims/downloads entpacken

ja übrigens kann mir jemand sagen wie ich meine eigene musik ins spiel kriege
ich habe meine musik in den ordner Music/Stations/rap reingetan aber im spiel hört man diese lieder nicht

dcfan schrieb:
ich habe meine musik in den ordner Music/Stations/rap reingetan aber im spiel hört man diese lieder nicht
Ich habe hier mal was aus der Sims FAQ kopiert:
Cyron schrieb:
[font=Arial,Helvetica]Wie bekomme ich eigene Musik ins Spiel?
Die Musik für HiFi- und Disco-Anlage befindet sich in Kategorie-Ordnern im Verzeichnis Sims\Music\Stations\
Jeder Kategorie-Ordner enthält zwar Musik der entsprechenden Stilrichtungen, aber das ist natürlich nicht bindend. Ich habe z.B. den Ordner Latin komplett leer geräumt und dort Schmusemusik untergebracht. Genau das richtige wenn sich meine Sims dem ersten Kuss nähern. Im Ordner Rave habe ich Poprock-Stücke.
Der Ordner EZ-Exp enthält die Kaufhausmusik im klassischen Stil (helle Wandlautsprecher). Der Ordner EZ enthält die typische Fahrstuhlmusik, die aus den dunklen Wandlautsprechern kommt. Um den billigen Sound hinzubekommen, kann Musik dafür in Mono mit 22050 Hz Samplingrate aufgenommen werden. Anschließend muß sie aber wieder auf 44100 Hz/Stereo resampled werden, damit die MP3-Konvertierung mit den richtigen Parametern vorgenommen werden kann
Wenn ihr eigene Musik im Spiel hören wollt, braucht ihr sie nur in die entsprechenden Ordner zu kopieren. Die Musikdateien müssen im MP3-Format vorliegen und mit folgenden Parametern erstellt worden sein:
44100 Hz
128 kb/s
Stereo
Wenn ihr Wav-Dateien konvertieren wollt, müssen sie im Format 44100 Hz/Stereo vorliegen, sofern der MP3-Konverter keine interne Resampling-Option hat
Tip: Wer Nero burning ROM hat (ab Version 5), der hat auch den Nero Mediaplayer auf der CD. Dieser Player besitzt einen sehr guten und leicht zu bedienenden MP3-Konverter.
[/font]
[font=Arial,Helvetica][/font]

ich hab ein neues problem: bei mir stürtzt das spiel im ab wenn ich auf vacation island bin:mad:

ja schon das ist nicht mein problem dasproblem ist das ich mich nirgens orientieren kann
ich hab die pepssi sache schon gedownloadet

sag schon du kannst doch nicht alles mögen
ich mag r&b, hip hop, rap ....

dcfan schrieb:
kann ich dir vielleicht behilflich sein? das mit dem pepsi-automaten::idee:
du musst es in Arbeitsplatz bei (c:)/programme/maxis/diesims/downloads entpacken
Ja, das ist mir schon klar, aber die Pepsi-Maschine wird doch als .exe runtergeladen, die dann automatisch ins Spiel gebracht wird beim Ausführen der .exe

Chaotin84 schrieb:
Ja, das ist mir schon klar, aber die Pepsi-Maschine wird doch als .exe runtergeladen, die dann automatisch ins Spiel gebracht wird beim Ausführen der .exe

ja ja stimmt du must es doch nur ausführen dann ist es automatisch da

kann mir jemand sagen warum bei mir das spiel immer abstürtzt wenn ich ein haus lösche?
früher war das nicht so. vielleicht liegt es an einem download :mad:

Also Pferde gibt es auf gar keinen Fall !!
Die rollschuhe sind mir auch neu (?????),wo sollen die den sein ??golfplätze,damit meinen die wohl eher die Minnigolfanlagen die man bauen kann ihm Urlaubbereich.

Ich hab das alles auch noch nicht in meinem Spiel entdeckt. :confused:

Ich hab nun mal den Link studiert, scheinbar war das eine Vorschau auf "Urlaub total" und ist von 2002.
Eventuell ist dann doch nicht jede Aktion so im Spiel aufgetaucht.
Oder ich hab das nur noch nicht ausgiebig genug gespielt.;)

Zuletzt bearbeitet:
dcfan schrieb:

Also das fängst du am besten so an:
Wenn du deine Musik(immer als mp3s speichern!) im Baumodus hören willst, dann musst du sie unter
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Build
speichern.

Wenn du deine Musik im Kaufmodus hören willst, dann musst du sie unter
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Buy
speichern.

Du hast sie in den Stations-Rap ordner hineingetan, also müsstet du, wenn du den Radio einschaltest und auf Rapsender klickst, deine Musik hören!

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen!:hallo:

Meine Tochter hatte mal reitbare Pferde irgendwo runtergeladen. Ich habe sie aber noch nicht entpackt.
Das steht bei den Zips B520MAfit_una_redcoatride.zip , bzw. lphhorseanim.zip und created by Lphntschld@lphntstrunk.com
Aber ich selbst war da noch nicht schauen.
Vielleicht weiß einer der "Altsimser" :rolleyes: zu wem diese Sachen gehören und kennt evtl. die Website

Gisela

Ist ja alles schön und gut aber ich suche die minigolfanlagen in meinem spiel
(bitte nicht böse aufnehmen)

wo findet man bei UT (V,English) die minigolfanlagen???
Ach ja und SChlitten soll es angeblich auch geben

Wer weiß, wo man Kaninchen für TGD findet (welche die man wie Hund oder Katze steuern kann)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten