Coole Downloads

das mit den kaninchen ist jetzt egal kennt jemand destiny's child skins??????
dann klickt auf die erste seite die vorgeschlagen wird.oben steht dann bei der adresse irgendwas mit home am ende (glaub ich) macht alles hinter .com weg und geht dann von der seite aus auf downloads da gibts coole sachen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch Du könntest ein wenig freundlicher sein, schließlich setzen sich die Leute hin und gucken wo Du die Dls finden kannst - man hat ja nicht alles im Kopf! Das nimmt schließlich Zeit in Anspruch...
Ich kann nix dafür, dass die Karnickel so aussehen - hab sie ja nicht gemacht.
Bei Skins brauch man mich nit fragen - ich finde die völlig überflüssig.....:rolleyes:
Rubi

Super_Girly schrieb:
Entschuldige.., ich find dich eigentlich ein bischen nölig..., aber das ist wahrscheinlich so in diesem alter! Wo genau wohnst du in München?
ich bin ein bisschen gestresst tut mir leid
ich wohne in der gegend milbertshofen

Super_Girly schrieb:
Auserdem..., benutz mal die Foren Suche...da gibt es bestimmt was..., du bedankst dich eigentlich auch nicht, wenn einer was findet...(siehe Pepsisachen)
:schnief: :schnief: :schnief: warum warum ich hab mich doch bedankt oder ?vielleicht hab ichs ja versehentlich gelöscht?!?
und bei der foren suche finde ich nie was (bin zu doof dafür)
bloß wegen meiner hässlichen Phase sind alle gemein zu mir

ich finde nur dass ihr eine so große hilfe seid und wenn ich mal nicht danke gesagt hab hab ich versucht als dankeschön euch zu helfen:schnief:

übrigens was heißt nölig
eigntlich hab ich ja gedacht dass ihr dann nur was hinschreibt wenn ihr es wisst
nicht nachdem ihr gesucht habe:(

Zuletzt bearbeitet:
dcfan schrieb:
:schnief: :schnief: :schnief: warum warum ich hab mich doch bedankt oder ?vielleicht hab ichs ja versehentlich gelöscht?!?
und bei der foren suche finde ich nie was (bin zu doof dafür)
bloß wegen meiner hässlichen Phase sind alle gemein zu mir

ich finde nur dass ihr eine so große hilfe seid und wenn ich mal nicht danke gesagt hab hab ich versucht als dankeschön euch zu helfen:schnief:

übrigens was heißt nölig
eigntlich hab ich ja gedacht dass ihr dann nur was hinschreibt wenn ihr es wisst
nicht nachdem ihr gesucht habe:(

Ach komm....,:rolleyes: ich hab dich ja auch schon wieder lieb! Aber trotzdem..., wir suchen extra Dinge für dich und dann wenn man das ensprechende gefunden hat...., bruachst du es schon gar nciht mehr..., wir nehmen uns auch Zeit und Mühe.. und was weiß ich was....
Ich hab auch mal in München gewohnt..., in Mosach.., kennst du das?:confused:

Super_Girly schrieb:
Ach komm....,:rolleyes: ich hab dich ja auch schon wieder lieb! Aber trotzdem..., wir suchen extra Dinge für dich und dann wenn man das ensprechende gefunden hat...., bruachst du es schon gar nciht mehr..., wir nehmen uns auch Zeit und Mühe.. und was weiß ich was....
Ich hab auch mal in München gewohnt..., in Mosach.., kennst du das?:confused:
klar kenn ich mosach aber kennst du milbertshofen oder scheidplatz:confused:
woher weißt du das ich sie die sachen nicht mehr brauche alles was ihr mir gesagt habt habe ich benutzt ihr kennt ja auch voll cooles. ich geb mir auch mühe bei euren threads. es ist nur wei gesagt stress

Super_Girly schrieb:
Was den?

.....

Ja, aber die Kaninchen..., du hast gesagt, du bruachst sie jetzt nicht mehr! Obwohl ich mir Mühe gegeben habe!:schnief:
das habe ich doch nicht gemeint%) ich meinte das nicht so ich meine das ich auch was von destinys child haben will weil ich schon von anfang an nach denen gafragt habe

Super_Girly schrieb:
Ja...hast du nicht welche bekommen????????? Aber Skins gibt es von denen..., man wo hab ich den Link gleich....
du brauchst nicht extra zu suchen weil ich jetzt welche kenne von bluesims
die kann ich aber nicht runter laden

kennst du Das willi graf gymnasium

übrigens das mit den kanickel
die vergasse ich bestimmt nicht denn ich hab doch mein kaninchen soooo liieeeb!

Super_Girly schrieb:
Auserdem..., benutz mal die Foren Suche...da gibt es bestimmt was..., du bedankst dich eigentlich auch nicht, wenn einer was findet...(sihe Pepsisachen)
siehe eintrag 23 oder so

danke aber ehrlich gesagt gefallen die mir nicht
ich hab doch gesagt du dir keine mühe geben sollst

achso ich hab gedacht du meinst mit"ich hab's erst jetzt gelesen" das mit dem eintrag (23)

hallo wollte wissen wo es nützliche zaubersachen für sims hp gibt
ich dank schon mal im voraus

einfach irgendwelche zaubersachen die man gut im haushalt gebrauchen kann
danke für ihre/eure aufmerksamkeit

cool danke hab zwar keine ahnung was diese sachen sin d aber sie sehen nützlich aus
danke

@Super_Girly und dcfan
Stellt bitte eure Zwiegespräche ein und schreibt per Mail weiter.:naja:

wer weiß wo es "charmed, zauberhafte hexen"-sachen für sims gibt?
danke im voraus

vielleicht mach ich ne fotostory über charmed (passt ja auch zu sims hp)
deswegen wollte ich ein paar sachen haben skins hab ich schon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten