"revol's Maklerbude" - Meine Häuser

revol

Member

[font=&quot]Hallo liebe Simforum'ler,

nun habe auch ich mich entschlossen Euch meine bescheidenen Häuser vorzustellen.
Also hier sind Sie.
AKTUELL: die meisten meiner Häuser kann man jetzt auf meiner yahoo group downloaden. Link dazu in meiner Signatur. Alle anderen Häuse kann ich wie immer auch auf mein gmx media center laden, da man da keine 5MB Begrenzung pro Datei hat.:rolleyes:

Hinweis:
Die Häuser werde ich allerdings nur unmöbliert anbieten, da ich zum möblieren eigentlich so gut wie nie Maxisobjekte nutze und mich nicht des Filesharings schuldig machen möchte.:)
Man kann die Einrichtung ja ohne Probleme nachbauen, wenn man sich die Bilder anschaut.

Girlfriends-WG:
Haus für 2 Personen, 2 Zimmer, 3 Bäder, kleine Küche im Wohnzimmer, Garten mit Pool -> auf yahoo groups erhältlich
girlfriendswg.jpg

hier gibts noch mehr Bilder

[/font]
Familienvilla:
3 Stockwerke, 4 Zimmer, 2 Bäder, Garten mit Pool, große Wohnküche
Familienvilla.jpg

hier gibts mehr Bilder

Haus am Fluss:
ruhig gelegenes Haus am Fluss, 3 Zimmer, Party- & Hobbykeller, Garten mit Pool, große Terassse überm Fluss [font=&quot]-> auf yahoo groups erhältlich[/font]
Haus_am_Fluss.jpg

hier gibts mehr Bilder

Gilmore Girls - Loft:
Haus von Lorelai und Rory, so echt nachgebaut wie Sims2 es zulässt. [font=&quot]-> auf yahoo groups erhältlich[/font]
Gilmore_Girl-Loft.jpg

hier gibts mehr Bilder

Auftragshaus:
dieses Haus habe ich im Auftragsthread für jemanden erstellt.
auftragshaus.jpg

hier gibts mehr Bilder

Meeresrauschen:
bei diesem Haus habe ich mich von HÜGÖ's wirklich tollem Strandhaus anstecken lassen, das über zwei etagen an einem Berg gebaut ist. Das wollte ich unbedingt auch mal probieren.
Leider kann ich das nicht verschicken, da ich es weder starten noch packen kann. Es ist wohl ein Download drin, der das Spiel immer zum Absturz bringt. :argh:
meeresrauschen.jpg

hier gibts wie immer mehr Bilder

Simszone-Haus:
wieder ein Auftragshaus, jemand wollte gern das Haus haben, welches das Simszone Team für Ihre Tests von Sims2 gebaut hatte. Ich habs versucht anhand der raren Screenshots nachzubauen. Innen ist es aber komplett anders aufgeteilt
simszone.jpg

hier mehr Bilder dazu

moderna:
modernes Familienhaus in beschaulicher Lage, 2 Zimmer für kleine Familie, Galerie im Küchen-Eingangsbereich, Wintergarten, großer schön angelegter Garten [font=&quot]-> auf yahoo groups erhältlich[/font]
moderna.jpg

hier mehr Bilder

mediterran:
mediterranes Einfamilienhaus in wunderschöner Lage; 2 Zimmer; großes Wohnzimmer mit Küche, Leseecke und Essbereich; großer Innenhof mit viel Licht; schön angelegter Garten mit Pool; extra Terasse mit überdachtem Musikpavillion und Bar [font=&quot]-> auf yahoo groups erhältlich[/font]
mediterran.jpg

hier mehr Bilder

Ich hoffe Euch gefallen meine ersten Versuche

Eure
revol :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Revol,

ich finde deine Häuser sehr schön, besonders "moderna" gefällt mir sehr gut!

Gruß Suse

revol schrieb:
[font=&quot]Hallo liebe Simforum'ler,

nun habe auch ich mich entschlossen Euch meine bescheidenen Häuser vorzustellen.
Also hier sind Sie.
Im Moment habe ich nicht die Möglichkeit diese zum Download anzubieten, aber natürlich würde ich die Häuser per mail verschicken, falls sie jemandem so sehr gefallen, dass er sie haben möchte :rolleyes:
Hinweis: Die Häuser werde ich allerdings nur unmöbliert versenden, da ich zum möblieren eigentlich so gut wie nie Maxisobjekte nutze und mich nicht des Filesharings schuldig machen möchte.:)

Bitte geht gnädig mit mir um, ich bin nicht so der Profi, wie andere hier. :argh:

Girlfriends-WG:
Haus für 2 Personen, 2 Zimmer, 3 Bäder, kleine Küche im Wohnzimmer, Garten mit Pool

hier gibts noch mehr Bilder

[/font]
Familienvilla:
3 Stockwerke, 4 Zimmer, 2 Bäder, Garten mit Pool, große Wohnküche

hier gibts mehr Bilder

Haus am Fluss:
ruhig gelegenes Haus am Fluss, 3 Zimmer, Party- & Hobbykeller, Garten mit Pool, große Terassse überm Fluss

hier gibts mehr Bilder

Gilmore Girls - Loft:
Haus von Lorelai und Rory, so echt nachgebaut wie Sims2 es zulässt.

hier gibts mehr Bilder

Auftragshaus:
dieses Haus habe ich im Auftragsthread für jemanden erstellt.

hier gibts mehr Bilder

Meeresrauschen:
bei diesem Haus habe ich mich von HÜGÖ's wirklich tollem Strandhaus anstecken lassen, das über zwei etagen an einem Berg gebaut ist. Das wollte ich unbedingt auch mal probieren.
HÜGÖ: falls Du es nicht so toll findest das ich das zeige, dann sag Bescheid und ich nehms wieder raus.

hier gibts wie immer mehr Bilder

Simszone-Haus:
wieder ein Auftragshaus, jemand wollte gern das Haus haben, welches das Simszone Team für Ihre Tests von Sims2 gebaut hatte. Ich habs versucht anhand der raren Screenshots nachzubauen. Innen ist es aber komplett anders aufgeteilt

hier mehr Bilder dazu

moderna:
modernes Familienhaus in beschaulicher Lage, 2 Zimmer für kleine Familie, Galerie im Küchen-Eingangsbereich, Wintergarten, großer schön angelegter Garten

hier mehr Bilder

mediterran:
mediterranes Einfamilienhaus in wunderschöner Lage; 2 Zimmer; großes Wohnzimmer mit Küche, Leseecke und Essbereich; großer Innenhof mit viel Licht; schön angelegter Garten mit Pool; extra Terasse mit überdachtem Musikpavillion und Bar

hier mehr Bilder

Ich hoffe Euch gefallen meine ersten Versuche

PS: Die Bilder sollten nicht zu groß sein, habe extra drauf geachtet das sie kleiner als 400x400 sind, das sollte also passen. Falls Sie doch zu groß sind, dann sagts mir einfach und ich änder das schenll ab. Danke

Eure
revol :hallo:

Also um ganz ehrlich zu sein.......gefallen mir deine Häuser über........................................also wie soll ich es sagen!?..........nicht böse sein.......überAUS GUT!!!!!!!!;) =) Nee echt.Besonders gefällt mir DAS HAUS AM FLUß.Könntest du mir das wohl schicken?Ich habe mich ja auch schon mehrmals daran versucht.Aber ich habe es einfach nicht so mit der r
äumlichen Aufteilung.Also das wäre echt lieb von dir.Sun2271@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
revol schrieb:
vielen dank, das freut mich :D
Hallo revol,
deine Häuser sind total schön :-)
Ich hätt gern ein paar wenn es möglich wäre.
Und zwar wären das :
Girlfriends-WG
Haus am Fluss
Gilmore Grils-Loft
Meeresrauschen
Simszone-Haus und moderna

Ich wäre Dir wirklich dankbar :-)
meine E-Mail K.Vasel@gmx.de

Joy22 schrieb:
Also um ganz ehrlich zu sein.......gefallen mir deine Häuser über........................................also wie soll ich es sagen!?..........nicht böse sein.......überAUS GUT!!!!!!!!;) =) Nee echt.Besonders gefällt mir DAS HAUS AM FLUß.Könntest du mir das wohl schicken?Ich habe mich ja auch schon mehrmals daran versucht.Aber ich habe es einfach nicht so mit der r
äumlichen Aufteilung.Also das wäre echt lieb von dir.Sun2271@aol.com

hallo Joy22: huch das freut mich aber. ich war mir bis jetzt immer nicht sicher ob die nur mir gefallen, weil meine freundinnen, denen ich die immer voller begeisterung zeige interssieren sich nicht so für sims und dann kommt auch nur so "och ja is gut" raus.
na klar kann ich dir das Haus schicken. Ich schicks Dir heute abend, wenn ich daheim bin.
Lustigerweise finden bis jetzt alle das Haus am Fluss am schönsten, dabei is das garnicht mein Favorit :p

Oh und nimm lieber die Bilder aus deinem Post raus, sonst kriegst Ärger mit den Mods hier, weil Bilder zu zitieren verboten ist!:hallo:

red_rose schrieb:
Hallo revol,
deine Häuser sind total schön :-)
Ich hätt gern ein paar wenn es möglich wäre.
Und zwar wären das :
Girlfriends-WG
Haus am Fluss
Gilmore Grils-Loft
Meeresrauschen
Simszone-Haus und moderna

Ich wäre Dir wirklich dankbar :-)
meine E-Mail K.Vasel@gmx.de

kein Problem, wie gesagt heute abend hast du sie!

Deine Häuser sind wirklich sehr schön.
Werde die nächste Zeit öfter mal bei dir vorbeischauen.
Gerade das Haus Moderna ist sehr schön.

Könntest ja auch mal bei mir vorbeischauen.

NewJunki schrieb:
Deine Häuser sind wirklich sehr schön.
Werde die nächste Zeit öfter mal bei dir vorbeischauen.
Gerade das Haus Moderna ist sehr schön.

Könntest ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Vielen lieben Dank für das Lob. ja ich mag das moderna auch sehr gern, vor allem den Wintergarten.
Falls Du einen Thread von Dir meinst gern, ansonsten würde ich mich strafbar machen ;):lol:
aber ich seh keinen link in Deiner Signatur. :confused:

revol schrieb:
Meeresrauschen:
HÜGÖ: falls Du es nicht so toll findest das ich das zeige, dann sag Bescheid und ich nehms wieder raus.

Doofie :D, hab ich überhaupt kein Problem mit! :hallo:

Zu Deinen Häusern: Einen sehr abwechslungsreichen Baustil präsentierst Du uns hier, schön! Insbesondere die modernen Häuser gefallen mir richtig gut!

Freue mich in jedem Fall auf mehr,
liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Doofie :D, hab ich überhaupt kein Problem mit! :hallo:

Zu Deinen Häusern: Einen sehr abwechslungsreichen Baustil präsentierst Du uns hier, schön! Insbesondere die modernen Häuser gefallen mir richtig gut!

Freue mich in jedem Fall auf mehr,
liebe Grüße
Hügö

Hui die meisterin spricht des lobes. ich verneige mich ehrfürchtig aus dankbarkeit vor ihr :D
Scherz beiseite, aber ein Lob von den tollen Häuslebauern ist immer viel wert. Hab ja auch ein "paar" Häuschen von dir in meinen Nachbarschaften stehen und meine sims finden die immer richtig toll.
Naja ich wollts ja auch nur mal andeuten, nicht das man mir nachsagt ich würde böserweise bei dir klauen. ;)

Wow, ich bin aufgrund der vielen Häuser und Sinneseindrücke ein wenig erschlagen :).
Habe sie mir alle angeschaut und jedes für sich ist toll geworden. Bei jedem der Häuser waren interessante Details dabei und es hat mir Spaß gemacht alle anzuschauen. Weiter so und ich freue mich auf weitere Häuser von dir.

Und diesen Satz:
revol schrieb:
[font=&quot]
Bitte geht gnädig mit mir um, ich bin nicht so der Profi, wie andere hier.
[/font]
kannst du guten Gewissens rausnehmen :hallo:

Bis denn,
Oliver

vielen Dank Oliver, naja es sind so viele Häuser weil ich schon lange baue. und nun habe ich mich endlich entschlossen mal einen eigenen Thread aufzumachen. In Zukunft gehts nicht so schnell ;)

Naja ich lass es noch ein wenig drin, sicher ist sicher:lol:

revol schrieb:
hallo Joy22: huch das freut mich aber. ich war mir bis jetzt immer nicht sicher ob die nur mir gefallen, weil meine freundinnen, denen ich die immer voller begeisterung zeige interssieren sich nicht so für sims und dann kommt auch nur so "och ja is gut" raus.
na klar kann ich dir das Haus schicken. Ich schicks Dir heute abend, wenn ich daheim bin.
Lustigerweise finden bis jetzt alle das Haus am Fluss am schönsten, dabei is das garnicht mein Favorit :p

Oh und nimm lieber die Bilder aus deinem Post raus, sonst kriegst Ärger mit den Mods hier, weil Bilder zu zitieren verboten ist!:hallo:

Vielen lieben dank!Auch für den wink=)

@revol,
so nun hab ich mir alle Häuser der Reihe nach angeschaut und ich muß sagen, sie sind alle schön.
Besonders bei *Haus am Fluss* gefällt mir die Gestaltung des Außenbereichs mir der kleine Brücke.
Haus *moderna* ist mein Favorit. Der Pool mit Garten hats mir angetan.
*Mediterran* hat auch einen besonderen Flair.
Deine Auftragshäuser sind dir auch sehr gut gelungen. Was soll ich noch schreiben?..... Irgendwie gefallen mir einfach alle Häuser. :D

LG Bibbi

Wirklich schöne Häuser. Du hast genau meinen Geschmack geetroffen. Außer wie so oft ist mr der Garten karl. Aber sonst sehr schön.

Kenn ich ja alles noch gar nicht !
Bin aber froh dass ich deinen Thread jetzt entdeckt habe. Deine Art zu bauen gefällt mir sehr und die Häuser sehen alle spielbar aus. Das finde ich enorm wichtig ! Klasse gemacht !!!

Boah ey!!!

Das ist ja der absolute Oberhammer!!!!
Echt gigantisch.

Die Einrichtungen sind auch klasse!!!!
Passt alles so toll.
RESPEKT!!!

Gib sie doch bitte zum Download frei!!! ***bettel***

Vielen Lieben Dank Euch allen!
Hätte wirklich nicht gedacht, das Sie so gefallen *freu*

@yvi2202: nun ja ich versuch sie schon auf meine yahoo group zu stellen, leider krieg ich immer ne fehlermeldung von diesem doofen yahoo, die mir überhaupt nichts sagt bzw. falsch ist. :confused:
Bis ich das aber hinbekommen habe kann man einige Häuser über mein gmx media center downloaden (einfach pm schreiben, wenn man den Zugang haben möchte). Ich hab fast alle recht klein bekommen, da ich Sie ja vollkommen unmöbliert anbiete.

revol

Kannst du sie nicht auf die EA-Seite stellen???
Ansonsten bitte mail mir die Daten wie ich sonst an die Häuser komme! Das wäre sooo cool!!!

revol schrieb:
Vielen Lieben Dank Euch allen!
Hätte wirklich nicht gedacht, das Sie so gefallen *freu*

@yvi2202: nun ja ich versuch sie schon auf meine yahoo group zu stellen, leider krieg ich immer ne fehlermeldung von diesem doofen yahoo, die mir überhaupt nichts sagt bzw. falsch ist. :confused:
Bis ich das aber hinbekommen habe kann man einige Häuser über mein gmx media center downloaden (einfach pm schreiben, wenn man den Zugang haben möchte). Ich hab fast alle recht klein bekommen, da ich Sie ja vollkommen unmöbliert anbiete.

revol

yvi2202 schrieb:
Kannst du sie nicht auf die EA-Seite stellen???
Ansonsten bitte mail mir die Daten wie ich sonst an die Häuser komme! Das wäre sooo cool!!!

@yvi2202: wenn du mir dein mail addy per pm geben kannst, dann schick ich dir den link zum gmx media center.
und 3 meiner häuser (siehe oben bei den bildern) kann man jetzt auch über meine yahoo group (link in meiner Signatur) runterladen.

das mit ea ist so ein problem:
1) werden die nach einer weile wieder gelöscht und ich hab keine Lust die dauernd wieder hochzuladen.
2) kann sich nicht jeder dort anmelden um die herunterzuladen, das haben mir schon sehr oft User erzählt, wenn ich was da hochgeladen habe

Ich werde mit der Zeit versuchen alle Häuser auf die yahoo group zu stellen, das finde ich am einfachsten.

Hallo Leute,

ich habe mich mal wieder an ein neues Haus gebaut und wollte dies natürlich wieder gern mit Euch teilen :)

Also hier ist es:
thumb_frontb.jpg

und hier gibts wie immer weitere Bilder zu sehen.

Das Haus steht auch schon auf meiner yahoo group zum download bereit. Link ist in meiner Signatur.

Wie gefällt es Euch denn?
Bis denne
Eure
revol

Wie immer sehr liebevoll und detailreich eingerichtet, teilweise haste ja richtig schräge Tapeten verwendet :lol: Aber ein schnuggeliges Häuschen, kann man nicht meckern!

Kleiner Tipp zum Forografieren: drück' die F10-Taste, verschwindet die Menüleiste, wenn Dich die Gitternetzlinien beim Fotografieren stören, dann schalte erst auf dieses 3 Punkte (Optionen, Speichern usw.) und dann erst F10 drücken - so sind keine Gitternetzlinien und keine Menü mehr zu sehen!

Macht 3,50 €!! :lol:

Lieben Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Wie immer sehr liebevoll und detailreich eingerichtet, teilweise haste ja richtig schräge Tapeten verwendet :lol: Aber ein schnuggeliges Häuschen, kann man nicht meckern!

Kleiner Tipp zum Forografieren: drück' die F10-Taste, verschwindet die Menüleiste, wenn Dich die Gitternetzlinien beim Fotografieren stören, dann schalte erst auf dieses 3 Punkte (Optionen, Speichern usw.) und dann erst F10 drücken - so sind keine Gitternetzlinien und keine Menü mehr zu sehen!

Macht 3,50 €!! :lol:

Lieben Gruß
Hügö

Danke dir, ja ich steh voll auf diese retro bunt tapeten. würde die mir auch in meine wohnung tapezieren, aber da macht mein Freund nicht mit. So muss ich es eben an den armen Sims auslassen :D
He das is ein guter Tip, bis jetzt hab ich die immer weg geschnitten, aber da schneidet man manchmal die hälfte vom Inhalt mit weg. Werd ich gleich mal beim nächsten Haus probieren. Danke! Scheck kommt postalisch ;)

Ciao
revol

Chucky3000 schrieb:
Habe mal ne Frage an dich zu deinem schönen Häuschen von Heute.

Wo haste denn die Treppe her ?? die ist doch nicht beim spiel dabei.

Hallo Chucky3000: nee die is nicht im Spiel drin :) , die habe ich von modthesims2, aber wo genau weiß ich nicht mehr. ich kann mal schauen ob ich den link auf meinem Rechner finde. wenn ja schick ich ihn dir per pm.

Hallo revol,

das sind ja schöne Häuser und dann auch sehr abwechslungsreich was den Stil betrifft. Mein persönlicher Favorit ist Gilmore Girls - Loft obwohl ich die Serie nun gar nicht schaue aber mir gefällt da der Eingangsbereich bzw. die Terrasse sehr gut ...

dein letztes Haus sieht auhc nicht schlecht aus ... recht aussergewöhnlich ... hat du etwa den Rasen angebrannt weil das so schwarz aussieht im Garten???

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
...
dein letztes Haus sieht auhc nicht schlecht aus ... recht aussergewöhnlich ... hat du etwa den Rasen angebrannt weil das so schwarz aussieht im Garten???

LG Kleine Hexe

Nee da habe ich nicht gezündelt :D, das is ein heruntergeladener ganz dunkelgrüner Rasen. Die Aufnahme sieht nur so dunkel aus. Das ist der gleich Rasen, den ich auch beim Haus moderna genommen habe, da sieht man es vielleicht besser. Ich nehm fast nur noch diesen Rasen, da ich den so toll finde. Alle anderen Grünfarben sehen immer so nach verdörrtem Rasen aus :naja:

Bin auch schon wieder in der Mache eines neuen Hauses. Diesmal im Country-Cornwall Style. Aber diese Woche wohne ich leider nicht zu Hause und habe kein anständiges Internet weswegen sich das ein wenig mit dem Online stellen verzögern wird. Naja vielleicht morgen?

@Hügö: Ich hab das jetzt mit deinem Tipp probiert. Das is ja wirklich super! Nochmals vielen Dank. Was ich mir immer an Arbeit gemacht habe um die Steuerleisten wegzuscheniden.:argh:

revol schrieb:
Nee da habe ich nicht gezündelt :D, das is ein heruntergeladener ganz dunkelgrüner Rasen. Die Aufnahme sieht nur so dunkel aus. Das ist der gleich Rasen, den ich auch beim Haus moderna genommen habe, da sieht man es vielleicht besser. Ich nehm fast nur noch diesen Rasen, da ich den so toll finde. Alle anderen Grünfarben sehen immer so nach verdörrtem Rasen aus :naja:

Bin auch schon wieder in der Mache eines neuen Hauses. Diesmal im Country-Cornwall Style. Aber diese Woche wohne ich leider nicht zu Hause und habe kein anständiges Internet weswegen sich das ein wenig mit dem Online stellen verzögern wird. Naja vielleicht morgen?

@Hügö: Ich hab das jetzt mit deinem Tipp probiert. Das is ja wirklich super! Nochmals vielen Dank. Was ich mir immer an Arbeit gemacht habe um die Steuerleisten wegzuscheniden.:argh:

*gg* war ja auch nur ein Scherz mit dem angezündelt :lol: Aber das war mein erster Gedanke zu dem Haus. "Da hat wohl einer mit nen Feuerchen gespielt" ;)
Is schon klar das das Rasen ist, hab den ja auch im Spiel, auch wenn ich den nicht benutze, weil er mir zu dunkel ist ... aber irgendwie wird durchs fotografieren immer alles noch etwas dunkler ... is komisch hab letztens zugar schon mehrmals bilder aufhellen müssen weil man sonst nichts sieht ... aber dafür sieht man das dann denn Bildern an wenn se aufgehellt wurden, leider.

Bin schon gespannt auf das nächste Haus was da so geschrieben hast klingt ja schonmal vielversprechend.

LG Kleine Hexe

revol schrieb:

Ganz am Anfang hatte ich die Steuerungsleiste auch noch mit auf den Screenshots. Fand ich auch ganz blöd! :naja: Und dann habe ich irgendwo von dieser Möglichkeit gelesen... und geb' das Wissen dann auch gerne weiter.

Freut mich, dass Du mit dem Tipp was anfangen konntest! ;)

Liebe Grüße
Hügö

O l i v e r schrieb:
Nettes neues Häuschen mit schöner Einrichtung, einzig den Rasen finde ich zu dunkel.

ja da bist du nicht der einzige:D aber der is im spiel wirklich nicht so dunkel!
naja bei meinem neusten werk habe ich jetzt einen anderen genommen. der is heller.
hoffe ich kann es morgen vorstellen.

Guten Morgen liebe Leute,

habe gestern extra noch bis mitten in die Nacht gebaut :sleep: und fotografiert um Euch heute mein neuestes Bauwerk präsentieren zu können :)
Ich habe es "Country Living" genannt, da es im eher ländlichen Stil geraten ist.

Hier ein paar Auswahlbilderchen:
uebersicht_klein.jpg

flur_klein.jpg

Mehr Bilder gibts wie gewohnt hier.
Man kann das Haus auch schon auf meiner yahoo group herunterladen. Link in meiner Signatur.

Ich hoffe Euch gefällt mein "kleines" Landhaus. :hallo:

Eure
revol

Hallo revol,
das ist toll geworden. Besonders gefällt mir der Flur mit den Bilderen und die Farbgebung, dadurch werden Besucher sehr freundlcih empfangen. Das Haus ist gut aufgeteilt und die Zimmer passend eingerichtet. Auch die Gartengestaltung und -aufteilung gefällt mir. Ist ein schönes Familienhaus.
Bis denn, Oliver

Hallo revol,

da hast dir extra die Nacht um die Ohren geschlagen um uns so ein schönes Haus zu zeigen. Und wieder mit diesen Rasen *gg* (nein diesmal lass ich das mit dem angezündelt ;) ). Sieht echt schön aus ... vorallem die Bilder im Flur ...
Was ich nur anders gemacht hätte währe der Rasen ... so schön der auch ist aber das Haus ist schon sehr dunkel da hättest vll was helles als Gegensatz dazu nehmen sollen ... Ansonsten hab ich nichts zu meckern und kann mich nur Oliver anschließen

LG Kleine Hexe

Hallo revol :hallo:

Deine Häuser sehen alle sehr schön aus und das Gilmore Girls Loft hast Du sehr gut nachgebaut. Ganz besonders gut gefallen mir auch Deine 2 modernen Häuser, ich mag solche Bauten.
Aber auch Dein neustes Haus ist Dir super gut gelungen, zum Rasen sag ich mal nix =)

gruß Suggar

ich versteh garnicht was alle immer mit dem Rasen haben :lol:
das is nichts zum rauchen :D
na gut, wenn mein mischrasen immer noch nicht gefällt, dann nehm ich das nächste mal einen gaaanz hellen. hab mir jetzt extra für Euch(!) neue groundfloors heruntergeladen. So bin ich zu Euch;)
Hab schon wieder eine neue Idee, komme allerdings leider die nächsten Tage wohl nicht zum spielen, aber allerspätestens nächste Woche gibts das nächste Haus. Das geht dann mehr in Richtung "exklusives amerik. Familienhaus". *spannung*

vielen dank nochmal für die netten Kritiken!

Hallo Revol,

Dein neustes Haus gefällt mir sehr gut. Da hast du ein feines Haus gebaut.
Auch mir hats der Flur angetan. Ich mag diese Farbzusammenstellung besonders. (Darf ich dich fragen wo du die tollen Bilder her hast?)
Der Rest vom Haus ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Beim Garten hast dir auch wirklich Mühe gegeben. Topp

LG Bibbi

@all: Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. :) Das bestärkt mich doch gleich weiter zu machen. Ich hoffe ich habe am Wochenende ein wenig Zeit ein neues Haus zu bauen.

@Bibi: puh das is immer ein wenig schwer. Ich hab die auf jedenfall über einen Update Thread der letzten Woche bekommen. Leider habe ich jetzt beim Durchstöbern der letzten Threads die nicht auf Anhieb gefunden.
Aber ich würde heute abend mal schauen, ob die Bilder vielleicht einen Verweis haben von wo die her sind oder ich finds im Download Paket selbst. Kann ich dir aber erste heute abend mitteilen.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute :hallo:

heute habe ich endlich das längst überfällige Haus fertig.
Es ist im eher amerikanischen Villenstil gebaut, aber auch wenn es groß aussieht, so groß ist es nicht. Ich habe die 2-kleinste Grundstücksgröße genommen (ich glaube 3x3).
Ich hoffe Euch gefällt das Haus! :rolleyes:
Hier mal 2 Ansichten:

01_front.jpg

07_wohnzimmer_kueche-1.jpg

Mehr Bilder gibt es natürlich wie immer hier

Das Haus steht auf meiner yahoo group auch wieder zum Downloaden bereit.
Viel Spaß damit!

Eure revol

Sind wirklich traumhafte Häuser (neidischguck )*g*
Beneide jeden der dafür das goldene Händchen hat :-)
Laß Dich nur nicht aufhalten mehr zu basteln*g*
Also mach nur weiter so !

Lg Maus73

Hey!
Gefällt mir sehr gut! Garten top, Aussen top... Innen auch sehr toll. Aber unter "Amerikanische Idylle" stelle ich mir irgendwie immer diesen Country-Style vor, deswegen war ich ein wenig enttäuscht von der Einrichtung. Aber gefällt mir trotzdem.
Woher hast du denn die Magazine auf dem drittletzten? Bild?
Und das Bett (und zwar das Flache)

Lg honey_girlie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten