Hi
Ich beginne jetzt meine ALLERALLERERSTE Fotostory *Lampenfieberhab*
Am Anfang is sie noch ziemlich fad aber dann wird's eh noch spannender.
Viel Spaß
Hallo darf ich mich vorstellen? Ich bin Akia Rayan 15 Jahre alt und nicht besonders hübsch. Ehrlich gesagt find ich mich hässlich und fett. Naja so bin ich nun mal. Seit dem Tod meiner Eltern vor 6 Jahren lebe ich bei meiner Tante Kathy.
Das ist sie. Eigentlich ist Kathy für mich eher wie meine beste Freundin nicht wie eine Tante. Sie ist total hübch, sportlich und supernett finde ich zumindest.
Ich habe auch eine kleine Schwester sie heißt Vanessa und ist 9 Jahre jung. Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Vany ist hochnäsig, eitel und gemein. Sie wohnt auch nicht bei uns weil sie Kathy hasst. Sie lebt bei reichen Freunden von Mam. Ich habe leider gerade kein Foto von ihr da.
Und hier wohnen ich und Kathy. Ich weiß es ist nicht besonders groß, aber ich würde nirgends lieber wohnen. Mein Zimmer ist im ersten Stock.
So jetzt hab ich mich vorgestellt.
Die eigentliche Geschichte beginnt morgen. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack.
By by *Xenia*
EDIT:
Leute die benachrichtigt werden:
Meggen111
Phoebe99
mäuschen
*Xara*
Blubbysim
Chil
007Sweetgirl
*Chipsy*
Garfieldgirl
Mimiko22
kloaken_caro
Luisa_12
yasmin_jasmin
ArinaCD22
*Sandra*
BuffyXx
Sim-Girly96
Pretty-woman
Mint
Meike92
ToXiC-GiRliE
Jezzy-girl
SimSammy
ImmortalAngel
Erddrache
hoffe ich hab' keinen vergessen

Ich beginne jetzt meine ALLERALLERERSTE Fotostory *Lampenfieberhab*

Am Anfang is sie noch ziemlich fad aber dann wird's eh noch spannender.
Viel Spaß
~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~
oder
*~*~*Das Leben als Agentin*~*~*

Hallo darf ich mich vorstellen? Ich bin Akia Rayan 15 Jahre alt und nicht besonders hübsch. Ehrlich gesagt find ich mich hässlich und fett. Naja so bin ich nun mal. Seit dem Tod meiner Eltern vor 6 Jahren lebe ich bei meiner Tante Kathy.

Das ist sie. Eigentlich ist Kathy für mich eher wie meine beste Freundin nicht wie eine Tante. Sie ist total hübch, sportlich und supernett finde ich zumindest.
Ich habe auch eine kleine Schwester sie heißt Vanessa und ist 9 Jahre jung. Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Vany ist hochnäsig, eitel und gemein. Sie wohnt auch nicht bei uns weil sie Kathy hasst. Sie lebt bei reichen Freunden von Mam. Ich habe leider gerade kein Foto von ihr da.

Und hier wohnen ich und Kathy. Ich weiß es ist nicht besonders groß, aber ich würde nirgends lieber wohnen. Mein Zimmer ist im ersten Stock.
So jetzt hab ich mich vorgestellt.
Die eigentliche Geschichte beginnt morgen. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack.
By by *Xenia*
EDIT:
Leute die benachrichtigt werden:
Meggen111
Phoebe99
mäuschen
*Xara*
Blubbysim
Chil
007Sweetgirl
*Chipsy*
Garfieldgirl