*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Xenia*

Member

Hi :hallo:
Ich beginne jetzt meine ALLERALLERERSTE Fotostory *Lampenfieberhab* :rolleyes:
Am Anfang is sie noch ziemlich fad aber dann wird's eh noch spannender.
Viel Spaß

~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~
oder
*~*~*Das Leben als Agentin*~*~*

c40cd9235210d41ed8df2e83b.jpg

Hallo darf ich mich vorstellen? Ich bin Akia Rayan 15 Jahre alt und nicht besonders hübsch. Ehrlich gesagt find ich mich hässlich und fett. Naja so bin ich nun mal. Seit dem Tod meiner Eltern vor 6 Jahren lebe ich bei meiner Tante Kathy.
1de9604ae3a6558709ab057ed.jpg

Das ist sie. Eigentlich ist Kathy für mich eher wie meine beste Freundin nicht wie eine Tante. Sie ist total hübch, sportlich und supernett finde ich zumindest.

Ich habe auch eine kleine Schwester sie heißt Vanessa und ist 9 Jahre jung. Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Vany ist hochnäsig, eitel und gemein. Sie wohnt auch nicht bei uns weil sie Kathy hasst. Sie lebt bei reichen Freunden von Mam. Ich habe leider gerade kein Foto von ihr da.

868503b738652fa25b19a3be7.jpg

Und hier wohnen ich und Kathy. Ich weiß es ist nicht besonders groß, aber ich würde nirgends lieber wohnen. Mein Zimmer ist im ersten Stock.
So jetzt hab ich mich vorgestellt.

Die eigentliche Geschichte beginnt morgen. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack.
By by *Xenia*

EDIT:
Leute die benachrichtigt werden:
Meggen111
Phoebe99
mäuschen
*Xara*
Blubbysim
Chil
007Sweetgirl
*Chipsy*
Garfieldgirl
Mimiko22
kloaken_caro
Luisa_12
yasmin_jasmin
ArinaCD22
*Sandra*
BuffyXx
Sim-Girly96
Pretty-woman
Mint
Meike92
ToXiC-GiRliE
Jezzy-girl
SimSammy
ImmortalAngel

Erddrache

hoffe ich hab' keinen vergessen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du 2 Threads auf ???
Na ja egal :D Ich finds gut, aber es war ja erst der Anfang..

Fängt ja schonmal gut an!weiter so!:hallo:

mir gefällt die person echt gut ich bin mal auf die "eigentliche" geschichte gespannt.

Kannst du Gedanken lesen?? Ich habe gerade im
Neu Dokument WordPad genau das gleiche mit
hässliche Person und dass sie bei der Tante lebt und dann schau
ich spontan ins Forum,klicke auf Akia und lese dass du alles
geschrieben hattest,was ich machen wollte :eek::ohoh:

yasemin_jasmin schrieb:
Kannst du Gedanken lesen?? Ich habe gerade im
Neu Dokument WordPad genau das gleiche mit
hässliche Person und dass sie bei der Tante lebt und dann schau
ich spontan ins Forum,klicke auf Akia und lese dass du alles
geschrieben hattest,was ich machen wollte :eek::ohoh:

JAAA ich kann Gedanken lesen *beschwör* =)
Ne Scherz die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung keine angst
Ich werde sicher ganz was anderes schreiben

Baba :hallo:
und morgen gehts los *erinner*

*Xenia*

weiter gehts aber die grafik is ******* beim nächsten Teil wirds besser

f1ca8feb36d21c1531f0e1f18.jpg

"Ding ding ding" der Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich zog mir die Decke über den Kopf und drehte mich um. "Aki, Süße aufstehen!", schrie Kathy aus der Küche. Ich verdrehte die Augen, murrte etwas das ich sebst nicht verstand, aber schließlich erhob ich mich doch aus meinem kuschligen weichen Bett.

285fd28ae32010e7648f9d42f.jpg

Ich trottete verschlafen in die Küche, dort saß schon Kathy mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Sie grinste. "Freust du dich schon auf die Schule?", fragte sie und grinste noch mehr. Kathy wusste genau das Montagmorgen das allerschlimmste für mich sind.

a6dad0a4272e14b9a7601b6ca.jpg

Ich setze mich zu ihr und griff nach einer Tasse Kakao. Kathy fing wieder zu grinsen an. "Man musst du immer so beschissen grinsen?", fuhr ich sie an. Kathy: "Na du bist ja heute gut drauf"Dann fing sie auch ´noch an über den ersten Kuss zu quatschen.

a290da7ff8833deb9c2ff085f.jpg

Ich verzog mich lieber in mein Zimmer. Alle anderen Mädchen würden sich jetzt Gedanken darüber machen was sie anziehen sollten bei mir war das egal ich seh ja sowieso aus wie ein Walross.
f64744a138303a530c8b1a7e7.jpg

Waaaah Kathy treibt mich noch in den Wahnsinn. Sie hat mich so mit Sachen über Mode und Liebe vollgelabert das ich fast den Bus verpasst hätte. Nicht das es mir was ausmachen würde . . . . :rolleyes:

2bb29643249f7e92acc77d29d.jpg

Im Bus ist es noch ganz leer. Macht aber keinen unterschied zu mir setzt sich eh keiner. Das kann echt deprimierend sein. Gaubt mir.
5bc80122ec7b0981dc07d12a3.jpg

Das ist meine Schule.Der Ort des Grauens. Hier werd ich jeden Tag verspottet und ausgelacht. Die Schule sieht von außen eigentlich schön aus aber innen ist sie ziemlich abgefuckt.

b8b72d79fcb6446551555ef9f.jpg

Auf dem Schulhof sitzen immer Schüler die miteinander reden, spielen, lachen und Spaß haben. Aber da gehöre ich nicht dazu. Also versuche ich immer so schnell wie möglich ins Schulgebäude zu kommen um nicht länger als nötig die vielen verächtlichen Blicke ertragen zu müssen.
6ca00084f4c8d41455c5a4563.jpg

Puuh geschafft. Vor dem Läuten sind hier fast nie Schüler und ich kann hier alleine sein. Seht euch mal die Spinde an doch voll abgefuckt wie ich vorher schon sagte.

3427a24d19b01a9e281a3aa37.jpg

Heute stehen nur Chila und Penelope in dem langen Corridor. Sie reden miteinander. Als sie mich sehen flüstert Penelope Chila etwas ins Ohr und beide beginnen zu kichern. Dann verschwinden beide auf den hof raus.

283e12e91ffa1a697e8585d5b.jpg

Ich öffnete meine Spind und schmeiß meine Sachen rein. ich weis genau was Chila und Penelope gesagt haben. Das tut weh. Tief in mir schmerzt das jedes mal.
92ea871a4b655eb386200e037.jpg

Plötzlich riss mich eine kräftige hand nach hinten. Da stand so ein Typ mit Nietenjacke, zerissenen Jeans der nach Rauch stank. Zwei andere von dieser sorte bauten sich hinter mir auf. "Ey du nilpferd rück mal n bisschen Kohle raus." Mir schossen die Tränen in die Augen.

86b9a3d4c3996a15056294f22.jpg

"Lasst mich zu Frieden.", wimmerte ich. Der Typ stieß mich um. ich knallte auf den harten Betonboden. Ein anderer grölte :" Hasste was gesacht." Er hauchte mir Zigarettenrauch ins gesicht.

4af3402de93e016bf6a096b0b.jpg

Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und began zu weinen. Der dritte von diesen Vollidioten lachte: "Die fette Nudel heult. So ein Baby." Der, der mich am anfang umgestoßen hatte kniff die Augen zusammen und sagte: "Jetzt hast du was zu heulen." Er holte aus. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schlag doch es geschah nichts.

5327b70ced41fbe89d29a5f91.jpg

ich öffnete ängstlich ein Auge. Da stand ein hübsches Mädchen vor mir und brüllte diesen Kerl an: "Lass sie in Ruhe du Arsch!" Der "Arsch" war baff. "Du hast mir nichtszu sagen.", keifte dieser Typ.
c826f6ac58fc73b459ef9c39f.jpg

Er fing an : "und außerdem Süße . .. " weiter kam er nicht das Mädchen stieß ihn um. Sein Kumpel konnte ihn gerade noch auffangen. Sie schrie : "Ich bin nicht deine Süße!" Da läutete es und man hörte einen Lehrer von hinten :" Los ab in die Klasse" die Kerle gingen weg.
ae4653d75b4fd72a0da27a6ac.jpg

Meine "Retterin" strich sich eine haarsträhne hinters ohr und lächelte mich an.
Da schimpfte dieser Lehrer von vorher : " Jetzt geht endlich. Seit ihr schwerhörig?!" Das Mädchen drehte sich um und ging in ein Klassenzimmer. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl in der magengegend.

Na wie gefällt euch der erste Teil? Entschuldigt bitte die schlechte Grafik. :argh:
Byby *Xenia* :hallo:

mir gfäääaaaaLLts gut!
schau mal bei mia vorbei =)
Bussal
Isi

wow...is ja geilööööö
mach ganz schnell weiter,ja???

xeniiia du bist einfach sooo gut beim schreiben. die ganze gefühle drückst du aus. und wie die sims mit sich redn gefällt miaaa! also nochmal: du bist neee wahnsinnsss wuuucht!

bussssiii

Der nächste Teil kommt entweder heute oder morgen. Hab leider Computerverbot *nichtanverbotehalt* wegen einer Englisch 4 ,ihr wisst ja wie Eltern sind :naja:
Die Story geht weiter wenn meine Mum mal aus dem Haus ist *zurTürguckobehkeinerkommt*

Shit meine Mum schreit mir grad :ohoh:

Byby *Xenia* :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: Es tut mir sooooooooooooooooo leid das ich nicht weitergemacht habe aber meine Mum hat mich erwischt und mir die WCJ-Cd weggenommen jetz konnte ich keine fotos machen :schnief:
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. *liebguck*
aber jetzt hab ich GOTT SEI DANK die Cd im Bücherregal gefunden also weiter gehts:

ddb3f19bf47b3d178bf39dae8.jpg

Meine Lunge schmerzte, ich hatte Seitenstechen und mein Herz raste wie wild. Da ich solche Angst hatte die Jungs von vorher würden mir nach der Schule auflauern bin ich ununterbrochen gerannt. Ich bekam fast keine Luft.
5965d6444c00ce8310bc2f475.jpg

Als ich wieder halbwegs normal atmen konnte schleppte ich mich ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Ich war total geschafft.

143e4b922da65b4dfd4d53f54.jpg

Wenn Kathy nicht nicht nach ein paar minuten zu mir gekommen wäre, wäre ich eingepennt. Meine Tante setzte sich neben mich.

1f81a05945b5f7c3404ceef9c.jpg

Kathy: "Was ist denn mit dir los? Du bekommst ja fast keine Luft."
Ich: "Wir hatten sport." Kathy:" Apropo Sport du solltest viel mehr Sport machen." Ich verdrehte die Augen und stand auf.
f076d0cdbcf8a1e6599d4b3c4.jpg

Plötzlich schrie kathy: "KISSENSCHLACHT" und zog mir ein kissen über den Schädel. Manchmal war sie echt voll kindisch. Sie drosch mit dem Kissen auf mich ein das die Federn nur so flogen.
d267c197abc6db7ecf3f53524.jpg

Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen. :D

890991b971b0768ebde92699a.jpg

Es klingelte an der Tür. Ich öffnete.
Ich:"Kathy es ist . . ." "Justin", beenendete sie meinen Satz und kam angeflitzt.
ccbd91d1c37f906d65e355e6e.jpg

Sie fiel Justin um den Hals. Der taumelte zurück da er auf diesen plötzlichen Liebesangriff nicht vorberietet war.
4257057e7fd77064419e68ff5.jpg

Und das ist er. Justin Hale, 27. Er ist seit 1 1/2 Jahren mit kathy zusammen. Jus kommt jeden zweiten Tag vorbei. Kathy freut sich dann jedes Mal wie ein kleines kind.
d4b81df3bcef0d1888ab82650.jpg

Als Kathy wieder am Boden stand fingen die zwei zu knutschen an. Ich verzog mich lieber in mein Zimmer.
c2ded5080265e82883078ced2.jpg

ich setzte mich zum Tisch und begann mit meiner homework, was mich überhaupt nicht freute. Von unten hörte ich Kathy lachen.
3df2c3733001ca84e62aed96b.jpg

Ich schaute durchs Fenster. Da standen die zwei Verliebten und fielen über einander her.
881735a75c6f5fbdd7d8a849f.jpg

Ich hatte gerade eine Seite geschrieben als Kathy plötzlich neben mir stand. Kathy: "Ich hab vergessen dir was wichtiges zu sagen. Vanessa kommt heute."
d3a6e6a646063bbf2fe86abfd.jpg

"WAAAAAAS??", schrie ich."Reg dich ab ist doch nur für zwei Tage. außerdem hat sie Geburtstag"

b5cbcd4d7036ce4b93ad923aa.jpg

In diesem moment läutete es. Drausen standen Gloria und Antonio Monboiu.
cf7f1a1041a7406036dd8268b.jpg

Ein wenig Abseits stand das Grauen in Person. Der schrecken aller.
Vanessa.

Zuletzt bearbeitet:
Cool!
Den beiden Schnöseln sieht man es richtig an das sie sehr viel Kohle haben XDDD
Mach schnell weiter ^^

coole fortsetzung
mach doch bitte schnell weiter

heey!

Die FS ist wundervoll, mach schnell weiter büdde *fleh* *g*

Würdest du dir bitte auch meine FS anschauen und mir deine Meinung mitteilen.
Ich möchte gerne die meinungen von leuten wissen, außerdem gefällt mir deine fs, deshalb will ich ja DEINE meinung wissen *hehe*

lg,
dee

p.s: wann bist du mit der forsetzung fertig *ungeduldigt sei* *fg*

Ich hoffe du kannst bald weitermachen! Ich will unbedingt wissen, warum Vanessa so ein Grauen ist. Sie sieht doch ganz nett aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten