*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och die arme! sie tut mir total leid.aber das mädchen was sie "gerettet" hat scheint ja sehr nett zusein, ich glaub mal die beiden werden freundinnen!
achja, die bilder machst du sehr gut, besonders als der eine typ da nach hinten gefallen ist und der andere ihn aufgefangen hat! sehr gut hingekriegt

Weiter gehts mit einem leider SEHR kurzen Teil *entschuldig* :(
f3b25de147b991fbbab3e30cd.jpg

Vanessa umarmte Gloria und winkte Antonio als die zwei in ihre Limosine einstiegen rief sie ihnen nach: "Tschau Mom tschau Dad ich hab euch lieb!"
1b0dae530e4a5e192c9313037.jpg

Geschockt sah ich sie an. Mom? Dad? Spinnt die?
a781802388053517ea5ff210e.jpg

Ich fing sie ab. "sag mal bist du nicht mehr ganz dicht? Mom?" "Ich werde von ihnen adoptiert. Hast du was dagegen?", fuhr sie mich an. "Ja unsere Eltern sind vor 4 jahren gestorben und du suchst dir einfach neue? Sind dir unsere echten Eltern denn egal?" Vanessa :" Komm schon. Unsere Eltern sind tot. Und außerdem bist du nur eifersüchtig."
3af881b5ee67328a967bb0298.jpg

Das war zu viel mit Tränen in den Augen rannte ich davon. Wie konnte Vany nur so gemein sein?

cfef6ba6f37690f49db52be2d.jpg

Kathy kam auf Vanessa zu. "was ist denn mit Aki los? Die ist ja wie von der tarantel gestochen davon gerannt. Vanessa: " Die ist doch immer so blöd woher soll ich wissen was mit ihr ist?" Kathy seufzte.

9f9073b5732718002452f84a2.jpg

Ich legte mich auf's Bett und schnappte mir mein neues Buch " SChlüssel der Welten " ich war noch immer sauer auf Vanessa. Wieso ist sie immer so fies? Früher war sie echt okay.

28db4845496a58ddda0d2d4aa.jpg

Plötzlich klingelte das Telefon. Ich hob ab. "Rayan" Eine seltsam verzerrte stimme sprach: " Komm morgen um 3 Uhr zum Stoneparkeingang, wenn du die Wahrheit wissen willst. Wenn du jemanden etwas erzählst bist du tot." WAAAAS????? In meinem Kopf drehte sich alles. Die Wahrheit? Mir wurde heißund eine furchtbare angst stieg in mir hoch.
88e802746312c793d0c8e0f3b.jpg

Da fiel mir der Hasenbär der unter meinem Bett hervor schaute auf. Seit dem Tod meiner Eltern habe ich ihn nicht mehr angefasst. Ich hob ihn auf und drückte ihn fest an mich. Ich stellte mir vor das meine Eltern hier wären. Ich war noch immer voller angst doch mir ging es schon ein wenig besser.
6aff61864a415df982eb33018.jpg

Aber jetzt hatte ich lauter Erinnerungen vor meinen Augen. Wegen dem Hasenbär. Damals ,ich war zehn, schenkte meine Ma den Hasenbär zu Ostern ich habe den ganzen restlichen Tag nur mehr mit ihm gespielt.
df6f429dfed654a9427d2ec2f.jpg

Meine Mom. Ich kann mich noch genau an sie erinnern. An ihre braunen Augen und ihre sommersprossen. Ach Mom wärst du bloß hier ich hab so schreckliche Angst.

Klasse! Wie sagt man so schön? Klein aber fein *g* (in diesem Sinne kurz aber das passte nicht so :D )

Gruß Vany

Boah, wahnsinnig spannend... WEITERSCHREIBEN !!!!

Teil 4 oder?

So weiter geht's mit (schon wieder :naja: ) einem SEHR SEHR SEHR kurzen Teil

6b7c6cd75aa15ab4258e1f5f7.jpg

Erst Kathy's Stimme riss mich in die Wirklichkeit zurück. Kathy:"Aki! Mensch was ist denn los? komm endlich!" Erst jetzt bemerkte ich wie dunkel es schon geworden war.Mit den Gedanken war ich bei dem mysteriösen Anruf. Kathy:" Hey Süße geht's dir nicht gut?" "Doch,doch bin nur müde."
01d0317ba68f98d6933a6d15f.jpg

"So wieviele Sandwiches wollt ihr?", Kathy hielt mir den Teller unter die Nase.Ich nahm zwei. Kathy wandte sich Vany zu:" und du?" Vanessa:" Ein halbes ich bin auf Diät." Kathy sah sie verwundert an: "Diät? du bist 9." Vanessa rümpfte die Nase: "Und? glaubst du ich will mal so fett wie Akia werden?" Ich kaute nur stumm auf meinem Sandwich herum.

c05e9d86534c8e7b617c51faa.jpg

Ich sagte nicht's. "Ey was is denn mit dir? Sonst flippst du doch bei jeder Kleinigkeit aus.", sagte Vanessa. Beleidigt bis ich in mein Sandwich. Besser gesagt ich wollte leider biss ich daneben auf meinen finger. Ich jammerte: " AUA!!!! Mein Finger F***!"

Fluchend rannte ich in mein Zimmer. Als mein Blick auf das Telefon fiel stieg wieder angst in mir hoch. Ich ging schnell wieder runter.

827f3e3f7052c9e0d500d759c.jpg

Als ich mich zum Fernseher setzen wollte um "SIMS IN BLACK II" anzusehen vertrieb Vanessa mich gleich wieder weil sie lieber "ANGELINA- Eine ungewöhnliche Prinzessin" (ein ziemlich doofer Film) anguckten wollte. Ich setzte mich also zum Computer um etwas im Simforum zu lesen.
a983c7ee8deaf1d597366f274.jpg

So gegen 10.00, Vanessa war während dem Film einepennt, hörte ich mit dem chatten, surfen, Fs lesen, . . . auf und ging zu Kathy. Ich:"Ähm darf ich heute bei dir im Bett schlafen?" Ich hatte nämlich noch zu viel Angst alleine zu sein. Kathy:" Ja klar aber wieso?" Ich zuckte mit den Schultern. Als hatte sie eine Ahnung was in mir vorging umarmte sie mich liebevoll.
011da444e6bd75537700d86f3.jpg

Ein wenig nach 11.30 kuschelten wir uns gemeinsam in Kathy's warmes Bett. Ich: " Du Kathy ich hab' dich lieb" Kathy:" Ja Schätzchen ich dich auch." Sie klang wie Mom. Ich griff nach ihrer Hand. Sie streichelte mir sanft über den Kopf. Dann schliefen wir ein.

Und jetzt postet ma schön ;)

die story ist klasse

@all
DANKE wahrscheinlich gehts erst übermorgen weiter (weil ich bei *Xara* bin :lol: )

@ *Xara*
Wenn du was verrätst *drohendeinMesserheb* bist du TOT ! ! ! ! ! !
freu mich auf heute ;)
zu deinem P.S. JAAA er is soooo sweeet =)

Zuletzt bearbeitet:
Teil 5

So weida geht's
abedda67721f96a356103a5da.jpg

Ich umklammerte den Pfefferspray, den Kathy immer zum nächtlichen joggen mitnimmt, immer fester. Meine hände waren feucht und Scheißperlen ronnen mir von der stirn. Was würde mich im Park erwarten?
22a987d8bc403527b9cb31b02.jpg

Schon seit ich aufgestanden war hatte ich Angst in der Schule konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren und wurde die ganze Zeit zusammen geschissen.
1e1ed178507d14a1e335211e0.jpg

jetzt war es soweit. Ich sah auf die Uhr. 14.55. Vor mir lag der Park in den ich früher so gerne gegangen bin doch jetzt, . . .ich hatte schreckliche Angst. Mein Magen krampfte sich zusammen als ich einen Schritt vorwärts machte.
82461a7f4a245114bab004bf3.jpg

Waas? Meine angst ging in Verwunderung über. Da stand nicht etwa ein riesiger Kerl der mich jederzeit erwürgen könnte sondern das Mädchen das mich in der Schule vor den Schlägertypen gerettet hat! Als sie mich bemerkte war sie genauso überrascht.
9d1d0204a6c134d34005c9b77.jpg

"Hey bist du nicht die eine die Greg geärgert hat?", fragte sie mich. Greg musste wohl der Typ von gestern gewesen sein. Ich nickte und sagte dann:" Ich hab mich noch garnicht bedankt. Also Danke, dass du mir geholfen hast. "gern geschehen."
31ba8c070f091001e8361272d.jpg

Sie streckte mirm die Hand entgegen :" Ich bin Samantha Reyley du kannst mich Sam nennen." Ich lächelte und stellte mich vor:" Akia Rayan." Sam:" Wieso bist du denn hier?" Ich bekam wieder diesen krampf im Magen. Ich stotterte:" Ähm darf ich nicht sagen."
9551e0b1b7c84d4d6914d303c.jpg

Sam riss die Augen auf. "Du darfst es nicht sagen dich hat doch nicht auch jemand angerufen?", platzte sie heraus,schlug sich dann die Hand auf den Mund und nuschelte:" Vergiss was ich gesagt habe." Mir blieb die Spucke weg. Sam auch? Wieso? in meinem Kopf drehte sich alles.
228ae5097bc13a4ceeffecadd.jpg

Ich:" Ja so eine komisch verzerrte Stimme." Samantha seufzte erleichtert:" Ich bin nicht alleine du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich gefürchtet habe." Ich:" Doch ich hatte auch solche angst."
1d32c13384cb5cba013af8b66.jpg

Sam:" Ich bin so glücklich das ich das nicht alleine durchstehen muss." sie fiel mir um den Hals. Ich wusste zwar das wir trotzdem noch etwas schreckliches vor uns hatten, aber ich wasr nicht mehr alleine. in diesem Moment spürte ich das Sam und mich etwas verbindet.

War ein bissal fad aber im nächsten Teil passiert was wo ihr NIE drauf gekommen wärt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich umklammerte den Pfefferspray, den Kathy immer zum nächtlichen joggen mitnimmt, immer fester. Meine hände waren feucht und Scheißperlen ronnen mir von der stirn. Was würde mich im Park erwarten?

Sorry... :lol: ... hahah... boah... tsschuldigung! Ich hab mir so den Ar*** abgelacht!!
eclipseevictoria5bd.gif

appl9kf.gif
Aber die FS ist cool *klatsch*
Super! :hallo:

Hah, ich habe eine Vermutung was im nächsten Teil passieren könnte *händereib* heheh *geheimnisvollrumtu* :p

*LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL* :lol: :lol: :lol: :lol: *vomstuhlfall*
*tieflufthol* HILFE ich werd' nicht mehr:scream: das hab' ich garnicht gemerkt SCHEIßPERLEN *ggggg* Ich editier das erst morgen sollen die anderen auch was zum lachen haben. *ablachundamBodenliegvorlachen*

@sugar_sim
ach ja ? dann schreib mir mal per PN was du denkst.;)

Könntet ihr alle machen mir PN's schreiben mit euren Vermutungen meine PN-eingang is eh schon so hungrig also pnt mir eure Vermutungen %)

echt coole story

Die FS ist super ! Freu mich auf die Fortsetzung !
lg

Mach weiter

Och schade . . . . . . .
DURCHSUCH DEIN ZIMMER ABER DALLI :D
ne scherz hoffe du findest die Cd wieda (sonst muss ich dir meine mit der post schicken damit es weiter geht)

Baba und Küsschen an dich

meggen111

Die sind Schwestern :confused: <<- Ja okay,nehm
ich zurück,kann ja garnicht sein; Schwarze
Haare,braune Augen könnte stimmen da Akia´s
Mom braune Augen hatte,.. Hm.. Kann alles sein:p

FS ist aber Geil :scream: <<Naja,sie ist ok. SCHERZ!! Deine
FS ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeer %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten