*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, soooooooooo ne geile fs! :D Ich bin immer noch traurig das es erst Samstag weitergeht...:(:P

P.S: *juhui* 6 Seiten für dich PIA! =):scream:

Hallo erstmal!
Hab grad deine FS endeckt und bin begeistert!
Sie ist mega stark!!!!

:hallo: Natürlich will ich auch benachrichtet werden!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die FS, aber die sechs Seiten kommen nur von haufenweisem Spamm, da würde Ich mich nicht freuen..

Oh Gott!!!
Schreib so schnell Du kannst weiter!!!
Bitte!!!BITTE!!!

:eek::eek::eek:Ey krass!!!:eek::eek::eek:
Deine Foto Story ist so hammer-geil!!! :read:
Boah, ich kann nicht mehr...
Ich sterbe, wenn nicht bald ne Fortsetzung kommt!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiitteeeeee mach weiter!!!!!!!!

Mit freundlich Grüßen: Jezzy-girl :)

Jezzy-girl schrieb:
:eek::eek::eek:Ey krass!!!:eek::eek::eek:
Deine Foto Story ist so hammer-geil!!! :read:
Boah, ich kann nicht mehr...
Ich sterbe, wenn nicht bald ne Fortsetzung kommt!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiitteeeeee mach weiter!!!!!!!!

Mit freundlich Grüßen: Jezzy-girl :)

So gehts mir auch!
Auch wenn ich sie anbettle und anflehe, sagt sie das sie erst Samstag weitermacht...:(
Zuuuuuuu schadeeeee^^ :) Ich hätt mich echt gefreut wenn der teil früher kommen würde!

Schreib Weiter!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!PLEASE!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul::schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: !!!!!!!!

Also hier mal mein Verdacht der geilen Fortsetzung =) :

Vllt. haben sie einen Mann oder Männer mit nem Messer oder ner
Pistole in der Hand gesehn?? Oder den Mörder von Akia´s Eltern??
Ooooder vllt. die Typen,wo Akia mal so geärgert haben und
Sam Akia geholfen hat?? Nya,mach schnell weida %)

@ All
DANKE ihr seit sooo lieb *freuundalleabknutsch*

@LikeABee
Ach was sieh doch nicht immer alles SO eng ( is nicht bös gemeint) . Es ist ja eine Fs also nix lebenswichtiges. Ein wenig (viel =) ) Spam is ja nicht schlimm sondern lustig. Ich freu mich über alles was ihr hier reinschreibt.

Hel Xenia

Du meinst Übermorgen Xara, ne?
Sie hat ja gesagt das sie erst am Samstag wiedamacht....;)
Nya, ich kann auch nur das selbe sagen!:

FREU MICH SOOOOOOO DOLLE AUF DIE FORTSETZUNG! :)

Heute geht's weiter müsst aber noch warten weil ich noch fast keine bilder hab'
Und hier die liste der Leute die benachrichtigt werden:

Meggen111
Phoebe99
mäuschen
*Xara*
Blubbysim
Chil
007Sweetgirl

*Chipsy*
Garfieldgirl
Mimiko22
kloaken_caro
Luisa_12
SimSammy
yasmin_jasmin
ArinaCD22

Vlg *Xenia*

Zuletzt bearbeitet:
@ pretty-woman
Hui eine neue Leserin für meine Fs =) Klar wirst du benachrichtet schön das dir meine Fs gefällt *freu*

@ all
Sorry das ich nicht weiter gemacht hab' aber ich hatte gestern einen Migräneanfall und wenn ich da nur in die nähe meines Computers gehe zerreißt es mir fast den kopf. Jetzt geht's mir wider gut.

Danke für eure Gedult und nochmal SORRY
*Xenia*

*Xenia* schrieb:
@ pretty-woman
Hui eine neue Leserin für meine Fs =) Klar wirst du benachrichtet schön das dir meine Fs gefällt *freu*

@ all
Sorry das ich nicht weiter gemacht hab' aber ich hatte gestern einen Migräneanfall und wenn ich da nur in die nähe meines Computers gehe zerreißt es mir fast den kopf. Jetzt geht's mir wider gut.

Danke für eure Gedult und nochmal SORRY
*Xenia*

Bla,bla,bla,.... :naja:
MACH LIEBER WEITEEEEEEEEEEEER:scream:

Juhu, Juhu, Jippie XD
Im Irrenhaus leb ich sowieso schon XDD
Mach bitte bitte BITTE WEITER ich ZUCK AUS >O<
*rausschau* *auto seh*
Oh, das Sozialamt fürs Irrenhaus *gg*

Wirklich schöne Story ;) Leider manchmal nen paar kleine Fehler drin, aber trotzdem super ;) Freu mich schon auf die Fortsetzung, mach weiter so,
lg,
Bluerain

Und weiter geht's ihr müsst also nicht verrückt werden :D

6176f3e6dbab3bfdbaf9eb232.jpg

In Sam's Garten standen mindestens 20 Agenten bestückt mit gewaltigen Waffen. Ich starrte aus dem Fenster. Was machen die hier? Sam warf mir einen verwirrten Blick zu. Chris sah abwechselnd Sam und mich an er war völlig irritiert.
e049e1c00bf52bcd5dfba7ae9.jpg

Ich ließ meinen Blick durch denn Garten schweifen. Da entdeckte ich Kay zusammen mit Vivienn. Vivienn weinter fürchterlich, Tränen kullerten ihr die Wangen hinunter und verteilten die Wimperndusche in ihrem Gesicht. Ich hastete die treppen runter. Sam folgte mir.
d745f0b684da774df04d326e0.jpg

"WAS IST HIER LOS?" Kay's Gesichtsausdruck verriet Schlimmes. "Akia", begann er, " Es ist jetzt sicher schwer für dich, ..du weist wer Cedric ist oder?" Ich nickte. "Er ist aus dem Gefängniss entkommen und hat Sam's Vater erschossen.", presste Kay betroffen hervor.
4d4c28fb7eedbb78307ea4d6c.jpg

"Nein, das, das kann doch nicht sein.", ich schlug mir die Hand vor den Mund um nicht zu schreien. Kay's Worte klangen wie aus weiter Ferne zu mir:" Ein Augenzeuge berichtet bevor Cedric Sam's Vater erschossen hat soll er gesagt haben: Deine Tochter und ihre dreckige kleine Freundin krieg ich auch noch! Das heißt er ist hinter euch her!" Das war zu viel für mich. Ich fiel in Ohnmacht. Das letzte was ich hörte war ein entsetzter schrei von Sam.
ae8c6a90530f5e9fcd35b4756.jpg

Als ich meine Augen aufschlug, wusste ich erst nicht wo ich war. Ein Geruch von Medikamenten stieg mir in die Nase. Ich musste mich wohl in einem Krankenhaus befinden. Ich setzte mich auf und schüttelte benommen den Kopf. Was war geschehen? Da fiel mir alles wieder ein.
c067f8b944c805623e805da44.jpg

Neben mir lag Sam in einem Bett und schlief. Ihre Augen waren rot geweint, auf ihrem Gesicht erkannte man noch Spuren von Tränen und ihr Polster war mit Tränen vollgesogen. "Dad", murmelte SAm im Schlaf verzweifelt. Eine träne lief an ihrem gesicht entlang und tropfte auf den nassen Polster.
b15797a161a8e86fbaa6a9b34.jpg

Ich stand auf und öffnete leise die Tür, langsam schlich den Gang entlan. Ich warf einen Blick in ein Zimmer. dort standen viele Geräte und Maschienen die ich nicht kannte. Eine junge Frau in einem Arztkittel arbeitete an einer dieser Maschienen herum. Sie bemerkte mich und drehte sich um.
e2b4480f3717540f2d8b9cb11.jpg

"Hallo, du bist wohl Akia, ich heiße Kira und bin Ärztin.", sie lächelte. "Kay hat dich und deine Freundin hierher gebracht als ihr beide einen Ohnmachtsanfall hattet." Oh, Sam also auch dachte ich. "Na da werden wir uns wohl noch öfter sehen bei deinem schwachen Kreislauf." SCHWACHER KREISLAUF? Spinnt die? Mir ist gerade gesagt worden das der Mörder meiner Eltern, den Vater meiner besten freundin umgebracht hat und jetzt hinter mir her ist! Vorher war Kira mir Symphatisch jetzt fand ich sie nur blöd
1cef0527c405c5ea6c766c358.jpg

" Ich geh wieder schlafen.", zischte ich und rauschte dann beleidigt ab. In meinem Zimmer, an dem ich in meiner wut fast vorbei lief, setzte ich mich auf das Bett. Ich sah Sam an. Sie wurde anscheinend von schrecklichen Albträumen geplagt, denn sie wälzte sich von einer Seite auf die andere und sie schwitze. Ich merkte das die Angst wieder in mir hochkam. Mit Tränen in den Augen fiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt klasse wieder!
Hast mich bestimmt übersehen,
aber ich möchte auch benachrichtigt werden!!!!!!
Mir gefällt deine Story nämlich super gut!!!!

booooooooooooooooooAr +augenrausfall+
wie imma echt g0il
mach so schnell wie möglich weitaaaa
LD dA car0

Wow! :eek: Mal wieder ecccccccccht klasse!! Ich bin einfach nur sprachlos....du hast so gute ideen und du setzt sie soooo toll um! Es gibt einfach nichts an der fs auszusetzen!!! Wann gehts weida? :D *liebfrag*

WOW IST DAS GUT GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!

:scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek: :scream: :eek:

MACH SEHR SCHNALL WEITER, ODER ICH KRIEG NE VÖLLIGE KOLLAPSE!!! :lol: :scream: :lol: :scream: =) %)

Wow!
Es ist wirklich toll!
Das hast du super hinbekommen!
Einfach klasse

Tut mir leid. Ich konnte den ganzen Tag nicht rein, erst vor einer Stunde hatte ich wieder die möglichkeit ins Forum rein zu schaun. Und am Wochenende bin ich leider nur selten online.
Aber die Fortsetzung hast du richtig gut wieder hinbekommen. Mich würde interessieren wo du die Haare von Kira her hast.

@ ArinaCD22
Hm mal überlegen,...... ach jetzt fällt's mir ein von Simply-elau oder von guppysim.....wo ist bloß der link....... such........such........HIER und HIER beim zweiten ( Guppysims) musst du runter scrollen dann müssten sie eigentlich kommen :scream:

@ all
Supi das euch die Fortsetzung und das Cover so gut gefallen

hel Xenia

Jaaa :D:D Jippie es geht weiter =)=) *freu freu freu*

Geiles Kapitel, woher hast du diese Patienten-Klamotten von Akia?
Edit: Das Cover, Akia sieht ja ganz anders aus...=)
Tschüsseldi
Mimiko

Hi Leutz :hallo:
Also weil ich grad DIESEN Thread gelesen hab' muss ich euch ausdrücklich davon abraten mein thema zu klauen ! Wenn vielleicht 1,2 stellen gleich sind, okay oder der Titel ähnlich ist reg ich mich eh nicht auf aber bitte nehmt euch das zu Herzen. Falls jemand meine Fs vielleicht in seinem Forum haben will ( is schon mal vorgekommen) dann fragt mich bitte vorher und schreibt auch dazu das sie von mir ist.

Danke für euer Verständniss ( ich hoff' das ich euer Verständniss hab' ;) )
Vlg Xenia

Jo ^^
Obwohl ich net denke irgendwann zu klauen bzw. Eine FS zu schreiben XDD

MACH WEITER:scream:
ICH HAB SONST TOTALE LANGEWEILE:argh::lol:

Puuh wann mach ich weiter?
Keine Ahnung aber wahrscheinlich wird bald ein langes Kapitel kommen weil ich mir mit Xara "the ring" 1 und 2, "the grudge" und "the hole" anschau alles am Samstag und ich scheiß mich schon soo vor "the ring" an *bibber* das ich wärend dem Film lieber weiter weg von der Glotze setzen werde und den Text vom nächsten Kapitel schreib :D
Hat wer von euch " the grudge" gesehen? Is der arg? Um was geht's da?

:hallo: Greez von der ewig rumspammenden Xenia :hallo:

Ja hab den gesehen. also ich hab im kino nicht wirklich viel mitbekommen :) hab die meiste zeit weggeschaut :rolleyes: !! da gehts halt darum dass da in japan oder so ne frau ist, die hilfe brauch (also jemand der kocht usw!!). und dann kommt da halt eine und die geht dann irgendwann auf den speicher macht so nen schrank auf und wird dann durch so ne gestallt da hochgezogen. also in dem haus da passieren schreckliche sachen und sowas ^^ genau weiß ich halt net *gg* warum wohl!? =) und die hauptdarstellerin (sarah michelle gellar) die sieht dann halt ganz am ende was da vor viiieeeeelen jahren mal passiert is...
Also viel spaß schonmal :lol: und grusel dich nich zu sehr!! :cool:

kennste den film "the wrong turn"? oder kennt jemand anderes den?! der is voll hammer...!!

achja !! und auf dem haus da ruht auch so'n fluch (deswegen auch "the grudge " ^^)

So hab mir jetzt endlich Zeit genommen, deine ganze FS zu lesen, denn gestern bin ich nur bis Seite 3 gekommen.
Gefällt mir total gut, denn du weißt es Spannung aufzubauen.
Mach weiter so und ich würde auch gerne über einen neuen Teil benachrichtigt werden. Kann's kaum erwarten, wie Akia sich zur Agentin wandelt. :)

LG,
BuffyXx

@ jul- E
Ich werd mich bemühen mich nicht alzusehr zu gruseln aber wenn du dich mit 14 gruselst wird es mir dem kleinen Zwutschgal schwer fallen ;)

@ BuffyXx
DANKÖ ich benachrichtige dich sofort =)

P.s. Hast du schon mit " Knochenlese" von Kathy reiches begonnen?

Huuuuhu!Sorry, dass ich mich erst nach jedem x-ten Post melde....^^'
Kaaaannst duuuu am Samstag weitermachen?Da hab ich nääääämlich Geburtstag, und würde es sehrrrr lieeeeeb finden ^-^

Bye Mimiko

*Xenia* schrieb:
@ BuffyXx
DANKÖ ich benachrichtige dich sofort =)

P.s. Hast du schon mit " Knochenlese" von Kathy reiches begonnen?

Schön, bin nämlich wirklich auf die Fortsetzung gespannt. =)

Nein, habe noch nicht angefangen, da amazon die Bücher ja erst heute versandt hat. Hoffe sie kommen morgen, obwohl ich dann noch nicht gleich beginnen kann, da ich erst Sakrileg zu Ende lesen muss. ^^

find die fs auch recht interessant. Mach ma schnell weiter :)

@Jul-E 'the grudge' ist total dämlich *sorrüü* .. ich hab gedacht der ist dreimal so gut wie das orginal 'ju-on', weil dieser so ziemlich schlecht gemacht war,.. aber.. naja.. hab mich getäuscht... 'wrong turn' ist aber lustisch.. ich liebe diesen Verrückten :)

@ mint
Hey du bist neu hier oder? =)
Freu mich immer über neue Leser/innen *AnhängersuchundAkia-Sekteanführ*

@Mimiko22
Dann mal alles gute im Vorraus
Das mit Akia am Samstag wird ( leider) nix sorry hab' zurzeit viel Stress. Aber den Text für Akia werd ich am Abend wie ich schon geschrieben hab' wärend den film gucken schreiben und am Montag oder Dienstag kommt dann das Kapitel

:hallo: Xenia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten