*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Xenia.Tut mir leid, auch ich kämpfe mit Übelkeit.
Mit der haarfarbe siehst du klasse aus, ich freue mich !
Schade das sie halb wieder weg ist XD
Ich warte auf eine PN,
Mimiko
Edit: Woooow!Ich hab die 9. Seite erschaffen!Glückwunsch!

Hi Xenia!
Ich war eigentlich immer ein stiller Leser, aber jetzt muss' ich mich auch mal melden. :D
Deine FS ist echt klasse und auch die Fotos sind super! :eek:
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, könntest du mich bitte auch informieren wenn's weiter geht??? *ganzliebguck*
Erddrache :hallo:

Xenia süße, wo bist du denn?Ahh, jetzt weiß ichs wieder, bist ja urlaub.....Mach bald wieder weiter, ich platze vor spannung *gg*

"Mit Freundlichen Grüßen,

Mag.Sophie alias Mimiko22" *g*

Hi xenia,

hab endlich wieder Zeit gefunden auch deine FS weiter zulesen. (Man o man, hier im Forum kommt man ja vor lauter guten Stories gar nicht voran ^^)

Einfach genial, was die Storyline und die Atmo betrifft.
Mach weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :read:

Lg,
BuffyXx :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zurzeit voll im Stress am sonntag bin ich vom Urlaub heimgekommen und dann hab' ich kurzfristig entschieden morgen schon wieder in urlaub zu fahren (zusammen mit Xara *ganzdollfreu*)

Aber jetzt geht's ENDLICH weiter:

Ich gähnte, stopfte mir die Kopfhörer meines MP3-player in die Ohren und richtete mir das Kissen das ich mitgenommen hatte zu Recht. Voller Vorfreude auf Simtropholes, das meer, die Agentenausbildung und auf,....ja ich geb's zu,...auf Chris, döste ich , "Boulevard of broken dreams summend", ein. "Akia!Akia!" War da grad eine stimme? Ach egal,... " AKIAAAAA!!", ich schreckte hoch. "Endlich ich dachte schon ich brauch' ne Blaskapelle um dich auf zu wecken!", Sam sah mich schief an. Ich grummelte:" Was denn? Ich hab' grad so schön geschlafen,...." "guck mal", Sam deutete aus dem Fenster. Ich beugte mich verschlafen über Sam um zu sehen was denn so toll war. WOW! ! ! ! ! !

Wir flogen genau über dem Meer, das unter uns schimmerte und die sonnenstrahlen spiegelte. "Echt schön oder?", Sam sah verträumt hinaus. Ich nickte, ich glaube in meinem ganzen Leben habe ich das Meer nur einmal richtig gesehen als ich mit meinen Eltern vor 9Jahren nach italien gefahren bin.So schön hatte ich es garnicht in Erinnerung. "Oh akia du bist also endlich wach!", durchbrach Kay meine gedanken. Ich wendete mich ihm zu:"Ja hättest du was bestimmtes von mir gewollt?" Er zog ein Bild aus seiner Hosentasche.

Kay zeigte mir es sam und mir: "Das sind eure Mitbewohnerinnen und Partner. Ihr bildet gemeinsam eine einheit, das heißt ihr werdet als agenten zusammen arbeiten. Das links ist Miako Smith unser geniales computergenie sie kann sich überall reinhacken wo sie nur will." Ein Mädchen nicht älter als Sam und ich grinste mir frech vom Bild entgegen. "Und das rechts ist Liz Hale, sie ist die beste Agentin wenn es um einschleichen und belauschen geht ihre Eltern waren Zirkusartisten genauer gesagt Schlangenmenschen" Auch Liz schien in meinem alter zu seien, sie hatte lange blonde dreadlocks und im Gegensatz zu mir sah sie aus als würde sie jeden Jungen rumkriegen und sie machte auch einen ziemlich lässigen Eindruck. "Schlangenmenschen?", schaltete sich Sam ein.

Kay erklärte:"Das sind Menschen die sich verbiegen und verrenken können wie Schlangen, Liz hat diese Fahigkeit geerbt und seit klein auf zu beherschen gelernt." Irgendwie kam ich mir neben diesen zwei Mega-Agentinnen ziemlich mikrig vor. Jetzt fiel mir die figur der beiden auf: schlank,sportlich und durchtrainiert da gegen wirkte sogar Sam ein wenig pummelig. Auch Sam sah sie bewundernd an und meinte dann:" Die müssen ja jeden Tag stundenlang trainieren,..." Kay nickte:" Eigentlich nur zweimal pro woche aber das gehört zur agentenausbildung"

Was? mir verschlug es die Sprache, mir war zwar klar gewesen das ich trainieren muss und abnehmen aber wie kay sagt NUR zweimal pro Woche? Das würde ich doch nie überleben. Maxine die sich inzwischen zu uns gesellt hatte lachte:"He Akia du muss doch nicht so blass werden! Ich weis schon was du dir denkst aber keine sorge Miako war auch am anfang der ausbildung etwas dicker. Und wenn sie das geschafft hat wirst du das doch auch oder?" Innerlich atmete ich auf und dann nickte ich aber sicher war ich mir nicht. Wie am anfang unserer Reise ertönte die Stimme des Piloten:" Wir werden in Kürze landen bitte bleiben sie noch angeschnallt"

Nach dem wir ausgestiegen waren begaben wir uns durch den vollen Flughafen, in dem es vor menschen nur so wimelte, zu den zwei Taxis die Maxine per handy bestellt hatte. Ich fuhr gemeinsam mit Kathy, Justin und Maxine in einem Taxi und Sam, ihre mom vivienn, kay und der agent ,der immer wortlos neben uns gegangen war, in dem anderen. Ich freute mich schon so auf mein neues zuhause und ich betrachtete aus dem fenster die schöne landschaft, die stadt und das Meer. Das Taxi hielt an, Maxine steckte dem Zigarre rauchenden Fahrer Geld zu und dann stiegen wir aus. Als ich das haus erblickte weiteten sich meine Augen und meine Kinnlade klappte auf. :eek:

Sorry aber der smilie am Schluss musste einfach sein weil so schaut akia auch in etwa drein *gg* Hoffe es hat euch gefallen

by Xenia

Wow, ein super Teil!!!
Ich bin etwas in Eile, deswegen entschuldige den kurzen Kommi*g*
Mir gefällt der Teil wieder mal super gut!!!
Hast alles sehr genau beschrieben!
ich konnte mir die Bilder so richtig schön vorstellen!
Mach schnell weiter, warte schon ungeduldig*lol*

Klasse teil!Bin erst jetzt on gekommen sry....KLAAASSSEEE TEIL!*sry, mir fällt nix ein...^^'*
*knuddel* Mag.Mimiko *GGG*

Muss auch mal kommentieren, habe heute alles gelesen:
Deine Story ist klasse, guter Spannungsbogen, wie eine Deutschlehrerin sagen würde... *gg* Wirklich guter Aufbau, sehr mitreißend. Interessante Idee, muss ich sagen. Die Personenanzahl ist eigentlich fast perfekt, nicht zu viele, man verliert nicht den Überblick, nicht zn wenige, es dreht sich nicht nur um einen oder zwei. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du auch selber den Überblick über die Geschichte hast und nicht einen Faden anfängst und nicht mehr weißt, wohin damit. Sehr gut!
Deine Grammatik ist auch nicht schlecht, die Sätze sind gut gebildet, nicht immer der gleiche Aufbau! Kompliment!!

Jetzt kommt noch ein bisschen Kritik, auch wenn dann wahrscheinlich alle in diesem Theard über mich herfallen...
Ist aber alles nicht böse gemeint, nur Verbesserungsvorschläge:
Du darfst mir das nicht übel nehmen, aber meiner Meinung nach solltest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Und ab und zu Kommas wären auch nicht schlecht, zwecks besseren Verständnisses. Hat sich aber zum Ende hin gebessert, muss ich wirklich sagen!
Ich finde, du solltest nicht immer schreiben, dass der Teil leider so kurz, schlecht oder sonst was ist! Deine Geschichte ist gut und du schuldest niemanden etwas. Du bekommst so viel positives Feedback, warum stellst du dich selbst als schlecht hin?
Auch wenn du zwei Tage nicht schreibst, werden noch alle auf den nächsten Teil warten. Wir verlassen dich nicht.;)
Das war's auch schon.%)

Ich würde mich freuen, wenn einer der nächsten Teile wieder mit Bildern wär'. Da ich erst heute gelesen habe, sind die alten weg und die letzten Teile sind ja ohne. Ich würde die Personen gerne mal sehen!:)
Hoffe, du bist jetzt nicht böse!:ohoh:
LG Ive:hallo:

@Ivory
:hallo: Hi schön das du auch zu meiner fs gefunden hast *gg*
Wieso sollt ich böse sein? Ich habe nix gegen kritik, dann weis ich was ich besser machen kann und über so eine Kritik wie du sie schreibst freu ich mich sogar. die einzige Kritik die ich nicht vertrage ist:" Die story ist schlecht" ohne Grund das regt mich dann auf. :naja:

Also DANKE für das Lob und die Kritik im nächsten Teil gibt's wieder bilder der kommt aber erst in so 2Wochen weil ich ja heute auf urlaub fahre.

Dann ist es ja gut!;)
Viel Spaß im Urlaub!:hallo:

Tut mir leid das ich erst jetzt reingeschaut hab. Ich war in letzter Zeit nicht oft Online. Ich muss nämlich endlich mal bei meine Sims weiterkommen. Hatte nämlich langer jetzt keine Zeit mehr zu spielen.

Aber die Story ist echt gut. Und ich hoffe das bald wieder Bilder kommen. Und ich glaub Aika wird das schon schaffen. Auch wenn die Ausbildung nicht ganz einfach ist.

Wow *Xenia* Du bist super gut, was das schreiben von FS' betrifft! ich bin neu hierund ich würd mich nich wundern, wenn wir eines Tages in naher zukunft mal bücher von dir lesen können

LG HOTARU

Hotaru vs schrieb:
Wow *Xenia* Du bist super gut, was das schreiben von FS' betrifft! ich bin neu hierund ich würd mich nich wundern, wenn wir eines Tages in naher zukunft mal bücher von dir lesen können

LG HOTARU

DANKE *rotanlauf*
so ich bin jetzt wieder da aber das wird noch dauern mit der Fortsetzung da ich noch nicht mal ein foto geschweige den text habe :rolleyes:

So gleich gehts weiter aber vohrher noch ne bemerkung: Das Haus ist von HÜGÖ ich hab's nur ein bisschen verändert. Aber jetzt geht's wirklich los

bild1frneueskapitel9br.jpg

"Boa!",Sam war genauso erstaunt wie ich.Dieses Haus, ach was red ich diese Villa war echt der Hammer, sie 3x so groß wie unser Haus und einer Garten mit Pflanzen die ich noch nie gesehen hatte. Massenweise Schmetterlinge, wahrscheinlich wurde diese von dem exotischen duft den die Planzen verströmten angezogen, flatterten von blüte zu blüte.Aus dem Haus drönte Musik die ich kannte"I want you to want me" von cheap trick. Das war mal mein lieblingssong. Aber statt der männlichen stimme des Frontmans, ertönte eine kraftvolle weibliche Stimme.

25hs.jpg

Ich dachte nicht mehr darüber nach und widmete mich wieder meiner Faszination. "Hey ihr!",ein attraktives Mädchen , das musste Miako sein, kam uns strahlend entgegen. "Ich bin Miako", energisch schüttelte sie mir die Hand. Dann begrüßte sie , ebenso freudig, Sam. Sam versuchte sich vorzustellen:" Ich bin Sam und das ist,..." was aber nicht klappte weil miako sie unterbrach:" Ich weiß, ich weiß Kay hat mir schon von euch erzählt. kommt mit ich zeig euch euer Zimmer."

34ll.jpg

Wir folgten ihr. Das Haus, mensch jetzt sag ich schon wieder Haus ich meine die Villa, ist innen mindestens so schön wie außen, bewundernd blickten wir uns um.Wir gingen in den zweiten stock. Die Musik wurde immer lauter und als wir vor einer tür stehen blieben verstand ich Miako fast nicht. sie musste schreien damit ich sie verstand:" DAS IST DAS ZIMMER VON LIZ UND MIR" Dann riss sie die Tür auf.

56md.jpg

"LIZ !!!!!!!!!!", brüllte sie, "HÖR SOFORT AUF MIT DEM KRACH UNS FALLEN GLEICH DIE OHREN AB" Liz stand in der mitte des Zimmers neben einer Stereoanlage die an riesigen Boxen angeschlossen waren und einem Mikrofon in der Hand. Sie hörte auf zu singen und schaltete die musik leiser. "Sorry musste proben.", sie streckte uns die Hand entgegen. "Liz gibt in zwei Wochen mit ihrer band ein Konzert im "Cherry Kiss" dem angesagtesten Club der stadt", warf Miako ein.

48ue.jpg

"Ich bin eben gut", Liz grinste kess. "Und jetzt üb ich weiter ob's euch passt oder nicht" sie drehte die anlage voll auf und begann "Since you be gone" von Kelly Clarkson zu trällern. Und das sowas von gut! Ich verzog das Gesicht. was die alles drauf hat, sie ist hübsch, talentiert und so cool. Ich wurde richtig eifersüchtig. O mann wie gerne würde ich so sein wie Liz. Vielleicht würde ich das sogar schaffen? In dem moment nahm ich mir ganz fest vor: Ich Akia Rayan werde es schaffen die beste agentin der Welt zu werden und ich werde es schaffen genau so super zu sein wie Miako und Liz.

Leider ein bisschen kurz aber besser als garnix mein Compi läuft zurzeit sooo langsam der lädt eine halbe stunde bis ich endlich spielen oder Fotos machen kann deswegen ist die Fortsetzung auch so kurz

Bye hoffe auf viele viele Kommis Xenia

Hey Xenia,
echt super Fortsetzung . Dein Schreibstil ist wirklich der Hammer und die Bilder sind einzigartig . Echt geile Story , ich finde sie fantastisch . Hoffe geht schnell weiter . Toll :lol:

Woooooooooow!!!!
Gefällt mir!
Die Fotos sind toll!
Miako ist auch total gut gelungen!!!

Heeeeyyy, süüüßßßßeeee.Der Teil ist klasse!Boah, Miako ist hübsch.Liz auch ;D endlich gehts weiter!*froi* wir können gleich weiterreden per PN ^^

Schöner Teil =)! Und endlich wieder mit fotos +fr0i+. Ist doch egal das der Teil nur kruz ist. Klein aber fein^^.

PS: Lies doch mal meine FS =(.

Das der Teil kurz ist muss ich leider auch sagen. Aber was ich auch oft sage Klein aber Fein. Die Bilder sind richtig toll geworden. Und der Text ist auch nicht schlecht. Ich freu mich auf eine Fortsetzung, und hoffe das das mit deinem PC bald richtig klappt.

Bitte Xenia , hab ich doch gern gemacht *spam* ! :lol:

Hallo Xenia!

Ich melde mich mal wieder. Der neue Teil ist super. Auch wenn er kurz ist. Ein paar kleine Fehlerchen hab ich gesehen. Aber nix störendes. Weiter so!

*spamon* ich freu mich schon drauf das es weiter geht und hoffe das du die nächste Seite , also die 10. Seite schnell geliefert bekommst . Es dauert sicher nicht mehr lange ! Ich bin sicher der nächste Teil wird wieder super ! Geniale Story , einfach super mega extrem geil ! *spamoff*:D

Jab, ich warte auch schon ungeduldig auf die Fortsetzung!
Es gab da übrigens ein kleines Problem bei deiner MAil!
Hab dir geantwortet, hmm vielleicht weißt du ja doch woran es liegen könnte!
Und nun beeil dich mit der Fortsetzung ich bin schon total gespannt*g*

Ich wollt mal kurz reingucken , aber es sind ja immer noch keine 10 Seiten , vielleicht , sogar bald bekommst du sie sicher ! Freu mich schon auf Fortsetzung ! *spam* :lol:

Calirornia-Juli schrieb:
Ich wollt mal kurz reingucken , aber es sind ja immer noch keine 10 Seiten , vielleicht , sogar bald bekommst du sie sicher ! Freu mich schon auf Fortsetzung ! *spam* :lol:

*löl* danke für die beihilfe zur nächsten seite ich werd' auch was dazu beitragen und sims2 starten um ein paar fotos zu knipsen :hallo:

1-2 monate Pause

:ciao: Hallo Leute :ciao:
Es tut mir echt leid aber ich komme einfach nicht mehr zusammen. Zurzeit nimmt mir die Schule und die Lernerei ( bin zurzeit in Mathe voll abgerutscht :argh: )fast meine ganze Freizeit, und das bisschen was ich noch habe will ich nicht zum weiterschreiben an Akia verbrauchen sondern mit meinen Freunden.
es tut mir echt leid aber ich kann nicht mehr, ich werde jetzt 1-2 Monate Pause machen bis sich das mit der Schule geregelt hat und ich wieder mehr Zeit habe.

Ich hoffe ihr versteht das

Xenia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten