Muss auch mal kommentieren, habe heute alles gelesen:
Deine Story ist klasse, guter Spannungsbogen, wie eine Deutschlehrerin sagen würde... *gg* Wirklich guter Aufbau, sehr mitreißend. Interessante Idee, muss ich sagen. Die Personenanzahl ist eigentlich fast perfekt, nicht zu viele, man verliert nicht den Überblick, nicht zn wenige, es dreht sich nicht nur um einen oder zwei. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du auch selber den Überblick über die Geschichte hast und nicht einen Faden anfängst und nicht mehr weißt, wohin damit. Sehr gut!
Deine Grammatik ist auch nicht schlecht, die Sätze sind gut gebildet, nicht immer der gleiche Aufbau! Kompliment!!
Jetzt kommt noch ein bisschen Kritik, auch wenn dann wahrscheinlich alle in diesem Theard über mich herfallen...
Ist aber alles nicht böse gemeint, nur Verbesserungsvorschläge:
Du darfst mir das nicht übel nehmen, aber meiner Meinung nach solltest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Und ab und zu Kommas wären auch nicht schlecht, zwecks besseren Verständnisses. Hat sich aber zum Ende hin gebessert, muss ich wirklich sagen!
Ich finde, du solltest nicht immer schreiben, dass der Teil leider so kurz, schlecht oder sonst was ist! Deine Geschichte ist gut und du schuldest niemanden etwas. Du bekommst so viel positives Feedback, warum stellst du dich selbst als schlecht hin?
Auch wenn du zwei Tage nicht schreibst, werden noch alle auf den nächsten Teil warten. Wir verlassen dich nicht.

Das war's auch schon.
Ich würde mich freuen, wenn einer der nächsten Teile wieder mit Bildern wär'. Da ich erst heute gelesen habe, sind die alten weg und die letzten Teile sind ja ohne. Ich würde die Personen gerne mal sehen!

Hoffe, du bist jetzt nicht böse!

LG Ive