Sehr wilde Campus-Jahre o.O

Ju!!

Member

Halli Hallo...
ich hoff jetzt einfach mal, dass dieses Problem noch nich hier irgendwie besprochen wurde...Hab kein Plan, wie ich da in der Suche anfangen soll....weil...ich weiß nich mal, wie ich das beschreiben soll.
Ich versuchs mal...also:
Ich habe heute endlich wcJ gekauft und installiert und alles funktioniert, nur:
Wenn ich auf einen Sim klicke, steht da irgendwas englisches...ist mir auch gerade entfallen..Öhhh...naja, und wenn man dann darauf klickt kommt wieder sowas wo 3-4 neue funktionen sind, die alle gleich benannt sind. MIt so komischen englischen Bezeichnungen. Jaaa...und wenn ich z.B. eine auswähle, macht der Sim seine >Hausaufgaben, geht zur Uni oder spielt manchmal mit nem Ball und sowas...also so ganz versteh ich das auch nicht. Ich denke mal, dass das auch die funktion ist unter der man die Kissenschlachten machen kann, aber wie soll ich das auseinander halten, wenn alles gleich benannt ist o_O Kann mir da vllt jmd. helfen?
Ich hoffe, dass ich das nicht neu installieren müsste~
LG :hallo:

Du meinst bestimmt das Spawn -Menu... Kleiner Tipp, schmeiß alle DLs aus deinem DL-Ordner raus, überprüfe deine DLs mittels SimPe und dem CleanInstaller und fixe gegebenenfalls deine DLs (fixe heißt mach sie EP-Ready) (Kleidung und Wände und Böden müssen nicht EP-Ready gemacht werden

Ya spawn war das =) Danke ^^ Aber, wenn ich die jetzt alle rausschmeiß...ich würde die einfach halt weglassen...Ich brauch die grö0en Teils eigentluich sowieso nicht und wenn, hol ich mir mal neue...Geht das spiel trotzdem noch, auch wenn in einer familie z.B. gerade die kleidung getragen wird oder in einem HAus ein gedownloadeter Gegenstand steht? Oder führt das zu Abstürzen? Ich bin sher ängstlich xD Ich hab simpe nich und auch nich so wirklich nen Plan davon LooOooL

Also bei mir war es so, das einige Objekte nach dem ich sie EP-Ready gemacht wurden nicht mehr angezeigt wurden, aber die Sachen die ich vorher in einem Haus stehen hatte waren trotzdem noch da und funktionierten... Mit dem Clean Installer, kannst du sortieren was Kleidung, Game Objekte, Wände und Böden und recolerierte Objekte sind... Musst halt nur bissl Zeit investieren, aber zum Beispiel Kleidung kann man ohne Probleme im Ordner lassen.

Leider weiß ich auch nicht, ob die dann nackt rumlaufen wenn die geloadete Kleidung nimmer da is

Ob sie dann nackt rumlaufen ist mir eigentlich gleich...ich kann sie ja, wenn ich so nett bin xD, neue Sachen anziehen lassen LoOoL...mhhh...dann werd ich mal schauen...hauptsache ich seh dann ma, was mein Sim macht und was nicht, nää? ^^ Danke für die Hilfe!

ähääm..ich such grad über die suche nach der clean installer aber finde keinen link...wo bekomm ich den her? Und wir funktioniert das dann? :confused: [dumm iS xD]

Zuletzt bearbeitet:
@Ju!!

Das Problem hatte ich am Anfang auch! Verschiebe zuerst einmal alle Objekte aus dem Download-Ordner und wenn es dann funktioniert, musst du die "Recolor-Objekte", die nicht gefixt sind, fixen, dann sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren!!

Ööh fixen o_O ich hab mich nisH mehr so bei simS2 für´s Objekte recoloren interessiert...sry ;) Ich hab halt keine Programme dazu & kann ja die Objekte jetzt nicht unbedingt von den KLamotten etc. unterscheiden...=)
Wo gibt´s denn diesen Installer da? Ich stell mich dumm an, ich weiß xD

der Clean Installer geht bei mir nicht. Ich weiß auch warum...is jez aber zu großer Aufwand xD Mhh...dann lösch ich halt alles...aber ich will eigentlich nur wissen,ob es dann zu Abstürzen kommen KÖNNTE wenn ich einfach die Download Datein daraus lösche. Waren in dem Download ordner denn auch schon Datein von Maxis, die vllt gescichert werden? o_O

Ich weiß von mir, als ich am Anfang bei WCJ alle Downloads löschen musste, dass es bei einem Haus mit Downloads zum Absturz kam. Ich musste die Simfamilie dann ausziehen lassen. Vielleicht ist das nicht bei jedem so.
LG Jennybel

dann werd ich jez gleihc mal das spiel starten und in dem einen wichtigen haushalt die gedownloadeten objekte löschen...dann kann ja eigentlich in meinem wichtigsten nichts schief gehen...ich glaube aber einmal als ich ein was gelöscht habe, gings noch...also das objekt war weg aber ansonsten war alles da... xD danke für die hilfe...

Brauch ich gar nich...hab jetzt alle Downloads aussortiert und nun geht´s =D Danke nochma an euch beide...Schönen Abnd...bzw. Gudää nachT ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten