lieblings getränk!!

nice

Member

hey ho ihr lieben!!!
hab mal so ne frage, was is euer absolutes lieblingsgetränk und wenn wir auch schon mal dabei sind lieblings essen/nascherei etc???
würd mich persönlich ja mal interesieren,
also ich liebe vanillecoke(siehe signatur) über alles,irgentwie werd ich von diesem zeug immer voll komisch und krieg hammer gute laune*dipdidipdidie* und essen... mm... is schwer zu sagen ich denke mal kartoffelklößchen in allen erdenklichen varianten, und nasucherei ganz klar kinderriegel mhm.... lecker
so ich hoffe mal ihr schreibt fleißig, ne??
also dann bis... dann

Bier und Apfelsaftschorle. Und morgens Kaffee.

malibu ananas mag ich dz. am liebstn, aber das ändert sich bei mir seeehr oft..
essen bleibt nach wie vor alles was iirgendwie mit kartoffel zu tun hat ^^

nicht alkoholisch: Erdbeer-Pago
alkoholisch: Apfelsaft-Malibu; Cuba Libre

Essen: Pizza
Naschen: ? keine Ahnung, nasche nicht soviel und wenn dann eigentlich alles mögliche ..

getränk: mineralwasser, cola
alk: korn-sprite, bier, rote grütze von berentzen Oo
essen: pizza, döner von unserm tollen imbiss hier
nascherei: schoki

Lieblingsessen ist Lasagne und Pizza und Big Mac.
Lieblingstrinken ist Cola.
Lieblingsnascherei ist das was es hat, aber nicht alles.

Lieblingsessen: Hab ich gar nicht, mag fast alles, kann höchstens sagen, was ich nicht mag... aber ziemlich weit vorne sind Omas Knödel (lol), Tortellinis, Spinat, Kartoffeln und Reis im Allgemeinen lol ja und natürlich ne ordentliche Stulle :D ach und Pizza
Lieblingstrinken: Eis-Tee (aua meine Zähne ich hör auf damit eeeh...), Orangensaft, Apfelsaft.... alkoholisches: Bier (natürlich :D), Wodka-Mischmasch (aber nix mit Cola bah)

Lieblinggetränk: Orangensaft und sonst stehe ich an heissen Tagen irgendwie auf kaltes Bier =) mit Himbeer- oder Ingweraroma (weiß nicht ob es das hier gibt, auf jeden Fall aber in Polen)
Lieblingsessen: Pizza, chinesische gebratene Nudeln , Döner und Nachos mit Käse :D
Lieblingssüßigkeiten: saure Gummibärchen & Schokolade
Wie gut dass ich einen so guten Stoffwechsel hab.. :lol: Werde in den nächsten Tagen wegen einer OP aber nichts davon essen können :(

Zuletzt bearbeitet:
Milchkaffee, Latte Machiattoo,und einen speziellen Cocktail, den es nur in einem speziellen Lokal gibt.

Lieblingsgetränk: Cola light, Bitter Lemon, Kölsch Cola, Maria Abgespritzt (is nix perverses, aber wers nich kennt: Mariakron mit Cola)
Lieblingsessen: Pizza mit verschiedenen Käsesorten, Morzarella-Schnitzel
Lieblingsnascherei: Mäuspeck, Kuchen, Götterspeise

Gertränk: Eiskaffee :D
Essen: das war sowas spezielles das gibt es aber net mehr und ich weis auch net wie des hieß (tolle beschreibung hätt ich mir auch sparen können)
Nascherei: so ne schokotorteaber ne spezielle die nur bei 1 bäcker gibt *schwärm*

Lieblingsgetränk: Coca Cola! Lecka! Und natürlich Apfelsaft! :lol:
Lieblingsessen: Pfannkuchen!!(Am liebsten mit Nutella! :D)
Lieblingsnaschzeug: Chips, Schokolade etc.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsgetränk ist: Apfel-Kirschschorle. :read: *malschnellnachles,wassonstnochdrinst*: Holunder und Zitrone!

LEEECKER!!!!!!!
d085.gif
a080.gif
Was ist "Belch"????

Lieblingsgetränke : Wasser , Grüner Tee
Lieblingsessen : Nudeln Bolognese
Lieblingsnascherei : Knoppers , Rafaello

Also am liebsten Waldmeisterlimo oder Buttermilch. Un meine Lieblingsnascherein sin Zwiebelringe mit Quark un vor allem

Schokolaaaaaaaaade! =)

ÄhDit: Hab Milchkaffee un Lasagne vergessn ;)

ich liebe vittel und apfelsaftschorle; beim weggehen coke light oder vanilla coke
irgendwas mit malibu, liit, whiskey oder bacardi cola.
ich esse am liebsten fisch bei der nordsee und liebe eigentlich fast alle süssigkeiten, wie pana cotta, milka erdbeer joghurt oder weisse schokolade undd ann noch straciatella eis.

Lieblingsgetränke: ohne Alk: Wasser, Orange+Süßholz Tee, Cola und Cappuccino; mit Alk: Caipirinha, Whiskey-Cola, Batida de Coco
Essen: Pizza & Pasta in allen möglichen Variationen, "Gegrilltes" (alles mögliche Wurst+Fleich und tausende Beilagen wie Tzatziki, Salate, usw.) aber eigentlich hab ich da nix besonderes...
Lieblingsnascherei: Schoko-Cookies mit diesen riesigen Schokoladenstücken, Dove Caramel, Schokoladen Pudding, Sahne Creme Schokolade von Milka

mhh mein lieblingsgetränkt ohne alkohol ist .. mh, red bull warscheinlich. mit alkohol gutes altes bier (bin nicht so anspruchsvoll und vorallem können meine freunde und ich sich nichts anderes leisten ;))
mein lieblingsessen. schwierig, ähm, nennt mich verrückt, aber ich mag sauerkraut (so typisch deusch, jaja) recht gern. und als nascherei mag ich diese duplo schokolädchen gerne. jammi.

drugxtrain schrieb:
mhh mein lieblingsgetränkt ohne alkohol ist .. mh, red bull warscheinlich. mit alkohol gutes altes bier (bin nicht so anspruchsvoll und vorallem können meine freunde und ich sich nichts anderes leisten

Heftig, man,bist du wiklich 14 ? und dann schon am bier trinken? finde ich schon heftig......:naja:

also ich weiß nicht, bin echt sprachlos....:ohoh:

Also mein Lieblingsgetränl ist ganz klar dieser tee cration eistee von volvic und mezzo mix.

Lieblingsessen: chinesich, pizza,l antipasti
Nascherei: Giotto......

snowbunny333 schrieb:
drugxtrain schrieb:
mhh mein lieblingsgetränkt ohne alkohol ist .. mh, red bull warscheinlich. mit alkohol gutes altes bier (bin nicht so anspruchsvoll und vorallem können meine freunde und ich sich nichts anderes leisten

Heftig, man,bist du wiklich 14 ? und dann schon am bier trinken? finde ich schon heftig......:naja:

ja, ich bin wirklich 14. und es gibt leute, die machen mit 14 noch ganz andere sachen, glaub mir.
ich bin eigentlich der meinung, dass es immer auf die person selbst ankommt. es gibt leute, die wissen mit 25 noch nicht, wieviel sie vertragen und es gibt leute, die wissen mit 15 schon, wann das mass voll ist.
jedes wochenende zu inner ecke liegen ist bei mir jetzt auch nicht angesagt ..

Lieblinggetränk: Sangria (trinke ich im Sommer immer heimlich... hihi)
Lieblingsessen: Ganz klar, Döner!!
Libelingsnaschen: Ich nasche zwar selten aber wenn dann nasche ich Erdnüsse und Raffaelo

ohne alk.
WASSER/DICKSÄFTE
mit alk.
ERISTOFF,BAILEYS

Cola is wohl mein Lieblingsgetränk, vorrausgesetzt es gibt nix Alkoholisches, weil dann alle Arten von Coctails, oder, noch geiler, Tequila, mhhh :D

Uff beim Essen einiges, da is eher die Frage was ich nicht mag, genau wie bei Naschereien..

Lieblingsgetränk: Cola, Volvic Apfel, Ice Tea, KiBa, Fanta =), Milchshakes in allen Variationen :) mit Alkohol: Sex on the Beach, Amaretto-Apfel, Wodka-Lemon, Tequila, Eierlikör (den trink ich aber nur mit meiner Mama :D) und Sekt :)
Lieblingsessen: Alles, was aus Kartoffeln besteht, bin ein Kartoffel-Freak =) Und Pizza und Salate sind auch toll :)
Lieblingsnaschen: Nachos, Schoki (diese Nuts-Teile von Nestle)...eigentlich alles was süß ist, aber davon ess ich eigentlich nicht oft, nur wenn, dann richtig!

snowbunny333 schrieb:

Seh ich auch so, das traurige an der ganzen Sache ist, dass das heutzutage schon selbstverständlich ist, wenn ein 13 oder 14 jähriger Alkohol trinkt und von der Gesellschaft tolleriert bzw. als normal angesehen wird.

MissKoRny schrieb:
Seh ich auch so, das traurige an der ganzen Sache ist, dass das heutzutage schon selbstverständlich ist, wenn ein 13 oder 14 jähriger Alkohol trinkt und von der Gesellschaft tolleriert bzw. als normal angesehen wird.

Das ist leider wahr. Wenn ich manchmal mitkrieg im Supermarkt, wie manche einfach Alkohol bekommen, die noch ganz klar viel zu jung dafür sind ... Und die ganzen Sachen wie Alcopops und so .... Da werden die doch ganz klar dazu verführt.

Lieblingsgetränk: Spezi, Pfirsich Eistee
Lieblingsessen: Spaghetti, Nudelsalat, Mc Donalds ;)
Lieblingssüßigkeit: Ritter Sport Dunkle Nuss, Napolitaner, Gummisachen

Hallöchen,

Lieblingsgetränke: KiBa, Kakao, Milch, Cerry-Coke, Bier, Cab, Eierlikör (trink ich auch immer mit Mami =) )

Lieblingsessen: Kartoffeln in verschiedenen Variationen, Nudeln, Pizza, Chienesisch, Griechisch, Italienisch

Lieblingsnaschen: Kit Kat Chunkey, Nussschokolade, Ritter Sport - Olympia, Toffifee, Totilla-Chips

Bis denne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten