Sonntag, ich komme!
Nachdem ich jetzt noch den Rest vom Geschirr weggespült hab
(ja, es war aus Zucker und ist nun aufgelöst
), meiner Sommerreifen im Auto verstaut hab
(hmm ... manchmal wäre ein Mann doch ganz praktisch
), hab ich jetzt Zeit für die Plauderecke.
Die Party war schön, die Kinder recht artig, alle Kinder & die Einrichtung sind heilgeblieben. Keiner wurde durch meine selbstgekochten Speisen vergiftet (jedenfalls nicht gestern

und das Abendessen hat grad mal so gereicht. Eigentlich sollten die Kiddies mit ihrem Vater schon längst weg sein und waren somit gar nicht eingeplant. Aber es sind alle satt geworden, die 2 einhaljährige wollte sogar nochmal Nachschlag

, dabei gab's nix kindgerechtes (Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Schafskäse und massenhaft Knoblauch) ...
Nach dem Abendessen sind mir dann schlagartig 2/3 meiner Gäste entfleucht (nein, nicht wegen des Essens

), sondern weil der Vater der Kinder heute Frühschicht hatte, die Kinder irgendwann ins Bett sollten und er noch eine andere Freundin von mir mit der Kleinen nach Hause gebracht hat. Gut, dass er, bedingt durch 3 eigene Kinder, ein riesengrosses Auto hat, wo noch eine Erwachsene, ein Kind + Kinderwagen Platz hatten ...
Seine Frau hab ich noch "dabehalten"

, und wir haben zu dritt weitergeratscht, ab halb elf nur noch zu zweit ... bis kurz nach 3 ...
Jetzt geniesse ich noch das schöne Wetter und die Sonne und verschieb das Bügeln auf morgen oder so ... Doooooownie, magst mich ned besuchen?
@dagobert,
um die Uhrzeit wär vom Abendessen nix mehr dagewesen, aber Kuchen hätte ich noch gehabt ...
Schönen Sonntag!