Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vey schrieb:Übrigens @GoldPearl, ja es heißt "versprich es mir", das war ein Flüchtigkeitsfehler, beim zweiten Mal war es ja richtig geschrieben, aber es heißt auch "dämlich" und nicht "dähmlich" ;P (nimm es mir nicht übel bitte, aber das ist mir aufgefallen *g*)
GoldPearl schrieb:UUUUhhhh, was ist denn das? Ich mit Cedric verheiratet?*scherz* Ja, mal eine romantische Szene. Ich mag romantische Szenen. Romantische Szenen sind...ach Quatsch, was erzähl ich denn hier? Die Fortsetzung ist dir wieder einmal super gelungen! Mir kommt es irgendwie so vor, als wolle Mischa wieder zu ihrer Familie zurück? Wie ist es überhaupt passiert, dass Mischa jetzt ein Vampir ist? Kommt das noch in den letzten Teilen heraus? Wird es ein Happy-End geben? Okay, zu viele Fragen ^^ Ach, eine hab ich noch: Wie wird Felicia (meine Wenigkeit
) reagieren? versprichst du mir es, diese vielen Fragen zu Beantworten? So..das waren jetzt alle Fragen. ^^ Dann viel Spaß beim Beantworten xP
Lg, Fee
Yvi971990 schrieb:so, ach ich schnei och mal hier vorbei, und betätige mich als Kritiker.
Ich finde diese story einfach toll... das einzige was ich nicht verstehe ist wieso Cedric Mischa küsst ... was soll denn der mist=? Ich mein sie liebt ihn nicht er liebt sie nicht ... wieso dann?? Naja egal ...
Vielleicht ist es ja sein zeitvertreib.
Hoffe es geht bald weiter udn vielleicht findest du ja auch mal zeit für bengy würde mich freuen.
Yvi