Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
Könntet ihr hier vielleicht mal schön auflisten, wo es Ut bereits gibt. (mit Ort)

Zuletzt bearbeitet:
meine güte!schau im internet!geh auf die seiten von den computerläden in deiner nähe und suche die nummern raus, dann rufst du da morgen an und fragst!!!!!!!

UT sorgt ja hier für ordentlich Wirbel. Ich geb´zu. Ich freu´mich auch wahnsinnig drauf und hätte es natürlich auch gleich gern. Leider wohne ich in einem kleinen Kaff. Deshalb hab´ich´s mir halt übers Internet bestellt - und wenn´s da ist ist es da- basta. Ich kann´s kaum noch hören bzw. lesen. Sorry. Will ja niemandem die Freude verderben...:sleep:

Iiiiiichh schreeeeeeiiii

Ich bin so sssssauuuuuuueeeer

ich wohne in Kränten so ein österreichisches Kaff

und ich will das Spiel ich wollte mir das Spiel per Expers Mail herrein schicken lassen aus Deutschland das kommt frühestens Am mOntag bin total sauer :((

SORRY !

Hi,

hab wohl einigen unrecht getan, das sie UT noch nicht haben.
Aber Bilder sind ja wohl beweise genug .. *SORRY*

Ich hab auch selber bei MediaMarkt angerufen und die habens auch ... !
Naja , aber ich kann mich ja mitfreuen, denn ich hol es mir morgen ja auch ... ich hab einen gefunden der mich fährt !
Wieviele Spiele hat ein Mediamarkt denn so ? Schliesslich weiss ich schon das ausm Forum 3 Leute das aus dem gleichen Medimarkt haben ...! Und wenn noch andere das haben ...!?

P.S. Weiss vielleicht jemand wo ich "schwule" Sachen herbekomme ?

Also ich bekomme ut morgen eigentlich schon heute aber da heute kar freitag ist arbeitet die post nicht deswegen morgen ,denn ich habe ut vor monaten bei www.game-it.com bestellt und die haben ut gestern abgeschickt!*freu*:D

http://www.lau-net.de/t.weigel/UT10.jpg

Hab mir den steg in die Nachbarschaft gezogen der funzt zwar net aber man kann darauf laufen und sachen platzieren...

Wer will kanns ja anklicken aber ist immer noch so groß wenn ich's geänder hab darf ichs dann wieder zum bild machen???

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich machs wieder raus und nehm ein kleineres oder soll ich es ganz weg lassen???

Original geschrieben von tobias
Sorry, ich machs wieder raus und nehm ein kleineres oder soll ich es ganz weg lassen???

Danke :) Da taten mir ja die Augen weh *g* Ne Nummer kleiner wäre wirklich besser. Es gibt immer noch Leute ohne DSL ( zum Glück gehöre ich nicht dazu ), für die sich die Seite bei dieser ganzen Bilderflut wahrscheinlich kaum noch lädt.

Darf ich das??? Weil es ist (war, bevor ich es modifiziert habe) ja ein Original Objekt wenn ich das darf dann tu ich das auf meiner HP zum Downloaden anbieten!!!

Also darf ich das???

(Den Steg auf meiner HP zum Download zur verfügung stellen?)

Zuletzt bearbeitet:
beides. Denn es ist ja eigentlich alles von den ursprünglichen Objekten geklont. Oder meinste was anderes?

Stimmt, weil bei Killersims gibt es ja auch die Original Autos von Maxis und die werden sogar von Maxis als Fansite akzeptiert.

Also In ca 1 Std. kann man es auf meiner HP runterladen

Aber da ist die halt nur teilweise da (nur die Simsseite) den rest mach ich danach aber die Sims seite von meiner Seit (?) geht dann (hoff ich wenn ich's schaf)

Weiß jemand ob der Media Markt in Frankfurt oder offenbach hat ?

ich hba die nummer nisch !

Wer kennt (BITTE REINSCHAUEN)

Hallo

Wer einen Media Markt in München und weis ob es den schon Die Sims Urlaub total in den Regalen steht hat.

------BITTE ANTWORTEN------

für münchen:

aubing:089/82083-0
solln:089/78028-0
haidhausen:089/41317-0
euroindustriepark:089/31853-0

so und für sturgart
stuttgart 0711/22826-0
feuerbach 0711/9819-0
esslingen:0711/93840-0
sindelfingen:07031/791-6
ludwigsburg:07141/235-0

alles mediamärkte, einer wird bestimt dabei sein der UT hat

sorry aber ich glaub, jeder will hier seinen "eigenen UT- Thread" öffnen und jeder will, dass sein Thread der beste ist. könnt ihr nicht alles mal in diesen "UT-gesamt-thread" oder so machen, das ist hier sowieso schon alles total durcheinander

@ alle Hamburger!!!!!!!!
Hat jemand von euch UT schon? Und wenn ja, wo habt ihr es gekauft?

Nikola

Ich nochmal.
Hab gerade etrfahren, dass Makro Markt (Promarkt) es nicht hat.

Werd mich gleich mal auf den Weg zu Karstadt und dann zu Saturn machen. Werd dann schreiben ob es UT dort gibt.

Nikola

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nikola
Ich nochmal.
Hab gerade etrfahren, dass Makro Markt (Promarkt) es nicht hat.

Werd mich gleich mal auf den Weg zu Karstadt und dann zu Saturn machen. Werd dann schreiben ob es UT dort gibt.

Nikola

Ich geh nachher zu Karstadt Altona. Ich sag dir dann, ob sie's haben.

@ Flippie

Karstadt hatte es nicht. Bin dann zu Saturn gefahren, und die hatten es dann.

Nikola

Ich laufe gleich zum extra und guck ob die es haben. Ich hoffe mal die sind mit PC Spielen nicht so langsam wie mit CD aber die DVD ham se meist schon recht früh. Ich erzähl euch denn ob die es haben.

Original geschrieben von Nikola
@ Flippie

Karstadt hatte es nicht. Bin dann zu Saturn gefahren, und die hatten es dann.

Nikola

Ja danke! Schauland, Karstadt Altona und Weiland hatten das nicht. Dann fahr ich gleich mal los...

Urlaub Total

Ich war gerade in unseren Media Markt.Aber da hatten sie Urlaub Total noch nicht.:heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief:
Ich hoffe unser Media Markt hält den Offiziellen Termin ein, nicht dass das Spiel UT noch später bei uns rauskommt.

tag auch

psst....nicht weitersagen aber ich habe seit etwa 27min. urlaub total=) =) =)

euch allen ein supertolles osterfest und wer weiss...vielleicht bringt der osterhase euch ja auch eins vorbei

greetz linus:hallo:

Och männo!!!!
Extra verkauft keine PC Spiele mehr!!!!!!!!!!!!! :schnief: :schnief:
Ich hab grad bei Media MArkt angerufen und die ham das auch noch nicht!!!! :heul: :heul: :schnief: :schnief:

Hey Leute! Wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass der Saturn in Solingen UT nicht in den Regalen stehen hat. Für alle die vielleicht in der Nähe wohnen: wir haben Pech gehabt. Leider, aber ich habe auch nicht gefragt ob sie es im Lager haben. Hatte auch nicht so viel Zeit. Naja, will ja jetzt nicht aufhalten. Bia PS. Weiß einer wie lange das mit einer e-mail bei Saturn dauert? Habe die so gefragt ob sie UT schon haben...

Wollte das hier alles auch nicht so recht glauben....
Habe bei uns in Freiburg im Media Markt angerufen und siehe da:

Dort gibt es UT auch schon. Hatten - lt. Verkäuferin - schon massenhaft Anrufe deswegen.

Hoffe, dass mein Süsser jetzt heute noch zu Media Markt fährt, habe ja schließlich am Montag Geburtstag .......:D

Wer will kann ja auch nach Erfurt ins Saturn fahren die haben ein ganzes Regal volggestellt mit UT da würde das ganze Forum endlich glücklich werden!%)

Hi Leute

Ich hab grade UT bekommen gibts bei Saturn in wolfsburg
kostet 22,99 €

!!!!!!!!!! Urlaub Total ist da !!!!!!!!!!!!

hy leute past auf greift zum Telefon und ruft im nächsten Media Markt an und fragt nach Urlaub total habe meins in Berlin / bisdorf bekommen

viel Spaß / Der Spaß kostet 25,99 €

gruß feivel

:naja: Du bist ja ein richtiger Blitzmerker!!!!!!
guck mal in den UT Sammelthread wieviele es schon haben.
SO langsam nervt das echt!!!!!
Dafür muss doch nicht andauernt ein neurer Thread aufgemacht werden.

@Hummel oder Hexlein wieder ein Thread für die Sammelstelle!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist doch mittlerweile voll der Witz geworden:mad: Kann man hier nix vernünftiges reinschreiben. Ich glaub jeder wird wohl in der Lage sein mal in den Läden anzurufen!

Gibts auf den sieben Seiten auch mal vernünftige Postings wo was normales gefragt wird?

Ich würd nämlich gerne wissen ob es irgendwo schon ein Programm wie den SimCategorizer gibt, damit ich mein Downloads UT tauglich machen kann!

Also, obwohl ich in einem kleinen Kaff (Mülheim) wohne, gibt es dort UT schon. Und zwar bei Schauland, bei Flying Arts, beim Kaufhof und bei Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum. Bei Saturn haben die es angeblich schon seit dem 04.02. aber ich glaub da hatte der Kerl sich etwas vertan.
Ich habe es jetzt von Schauland und hab gerade schon gespielt. *sau-geil*
Also, nicht verzagen für die, die aus kleineren Orten kommen! Wenn es das bei uns in Mülheim gibt... ;)

Toll, der schei** Media Markt Berlin Gropiuspassagen will das Spiel nicht rausrücken... Sowieso ein schei** Laden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten