Nee, ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Nicht halbieren - lösch einfach die Faces auf der Rückseite, mach das ganze eventuell etwas schmaler (also, auf der Z-Achse) und speicher das Ding dann ab, dann drehst Du es einmal um 180 Grad auf der Y-Achse und speicherst es nochmal für die Rückseite ab. Dann hast Du beide Hälften, die Du nur noch in .obj exportieren und dann in den entsprechenden GMDC importieren musst.
Du musst sie allerdings noch genau positionieren, weil da noch die Wand ins Spiel kommt - am besten Du exportierst Dir die zwei Meshes aus einem Originalfenster und holst Sie Dir in Dein 3D-Programm dazu, dann kannst Du es genau ausrichten.
Hast Du auch an die Wallmask gedacht, damit das Loch in der Wand genau passt?
Falls Du mit dem gesamten Vorgang Schwierigkeiten hast, frag ruhig nochmal nach. Ggfs. mach ich ein paar Screenshots. Mit Worten ist man manchmal so schwerfällig *ggg*.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Textur auch damit zusammenhängt - wenn Du in einem Deiner GMDCs noch den alten Mesh drinhast, zeigt der jetzt ja auch auf die neue Textur, und für die hat er ja kein Mapping.
Nicht halbieren - lösch einfach die Faces auf der Rückseite, mach das ganze eventuell etwas schmaler (also, auf der Z-Achse) und speicher das Ding dann ab, dann drehst Du es einmal um 180 Grad auf der Y-Achse und speicherst es nochmal für die Rückseite ab. Dann hast Du beide Hälften, die Du nur noch in .obj exportieren und dann in den entsprechenden GMDC importieren musst.
Du musst sie allerdings noch genau positionieren, weil da noch die Wand ins Spiel kommt - am besten Du exportierst Dir die zwei Meshes aus einem Originalfenster und holst Sie Dir in Dein 3D-Programm dazu, dann kannst Du es genau ausrichten.
Hast Du auch an die Wallmask gedacht, damit das Loch in der Wand genau passt?
Falls Du mit dem gesamten Vorgang Schwierigkeiten hast, frag ruhig nochmal nach. Ggfs. mach ich ein paar Screenshots. Mit Worten ist man manchmal so schwerfällig *ggg*.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Textur auch damit zusammenhängt - wenn Du in einem Deiner GMDCs noch den alten Mesh drinhast, zeigt der jetzt ja auch auf die neue Textur, und für die hat er ja kein Mapping.