Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teko schrieb:Du hast wohl einen falschen Verweis auf die Textur in der Material Definition.
Dass Build DXT erscheint musst du die Nvidia DDS Tools downloaden und in den SimPE Einstellungen auf dessen *.exe verweisen.
teko schrieb:Du hast wohl zwei Material Definitionen verwechselt.
Die eine scheint für Glas zu sein, deshalb ist das durchsichtig.
teko schrieb:Bei Shape die Einträge auf die Material Definition vertauschen.![]()
Skylee schrieb:Meinst du das hier? In was muss ich das ändern?
teko schrieb:Sorry für die späte Antwort, war einige Tage im Urlaub.
Mit dem Bild wird mir einges klarer.Matratze, Himmel, Bettgestell und Kissen sind auf die Materialien der Schatten verlinkt. Der Schatten hat meistens eine Definition, dass er transparent dargestellt wird. Kopiere einfach 'Material Definition File' von Deckenunterseite und füge es bei Matratze, Himmel, Bettgestell und Kissen ein.
Schöne Grüsse
teko
->BEN<- schrieb:Du brauchst ein import/export Plugin um .obj Dateien zu importieren, das Prob hatte ich auch, aber die objekte aus die Sims sind sooooo klein, so nah ran kannst du mit 3DSMax garnicht ranzoomen, also grösse anpassen kannste damit vergessen... Für den Schritt benutze ich Cinema4D
LG Ben
Jetz habe ich auch mal wieder ein Problem, und zwar gehts um folgendes:
Ich arbeite zZ an einem Kino, eine Leinwand mit Vorhang und beamer. Nun habe ich alles fertig, die gruppen gelassen um es besser mappen zu können (Mit UV Mapper wegen Select by group) doch ich kann schliesslich nicht als "Single-Group" exportieren da der "Screen" ja ein einzelnes Objekt bleiben muss... Nun muss ich was tun?
Jojo1020 schrieb:Simpe und Milkshape
EDIT: Ich bin jetzt schon so weit das ich einen gegnstant klone, so das der 2 mal im Spiel ist, aber leider schaff ich es noch nicht mein eigenes Mesh rein zu bringen.