Vorschläge+Abstimmung für neue Wettberwerbe 29.4.2005

Abstimmug für neue Wettbewerbe - Ende 6.5. 19 Uhr

• 1.Wellness-Kurhaus (LösungsbuchSims) Bilderpate: LadySonnenblume

Stimmen: 2 6,3%
  • 2.Trauminsel (Ballenyblau) Pate: LadySonnenblume

Stimmen: 10 31,3%
  • 3.Moulin Rouge (LösungsbuchSims) Bilderpate: LadySonnenblume

Stimmen: 1 3,1%
  • 4.Alte Villa - Leiter: LadySonnenblume

Stimmen: 11 34,4%
  • 5.Meditations Tempel ( Midas ) Bilderpate: LadySonnenblume

Stimmen: 6 18,8%
  • 6.Slums ( Dalma ) Bilderpate: LadySonnenblume

Stimmen: 2 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    32

Marilu

Member

Die Abstimmung läuft bis Freitag den 6.5.05 19 Uhr

Hallo zusammen

Da ja nächsten Freitag der Wettbewerb *Spacehaus* endet, startet nun wieder eine neue Umfrage dazu, wie der/die nächste/n Wettbewerb/e aussehen soll/en.

Es dürfen pro Person maximal 2 Vorschläge gemacht werden und 15 Vorschläge insgesamt!!!
Vorschläge die nicht gewählt werden, müssen bei der nächsten Abstimmung einmal aussetzen!

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und bitte nicht vergessen dazuzuschreiben, ob Pay - Objekte und Downloads erlaubt sind oder nicht.

Ebenso ist dabei zu schreiben ob Beschriftung oder Bildbearbeitung erlaubt sind!!

Bitte auch dazuschreiben, wie die Abstimmung am Ende erfolgen soll :

Abstimmung über eine Umfrage

oder

öffentliche Abstimmung im Thread nach verschiedenen Kriterien, ggfls. mit Begründung (wer mag)

ausserdem bitte unbedingt dazuschreiben, wieviele Teilnehmer und Bilder pro Teilnehmer ihr erlaubt, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte !!!!!

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbwerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschliesslich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Am Montag den 2.5.05 um 19 Uhr endet dieser Thread und die Abstimmung startet.

Wichtig : Seit der neuen Regelung gilt folgendes :

Anmeldung : im Thread nach Start des WB
Laufzeit des WB : 14 Tage
Anzahl : bestimmt der WB Leiter
Vorschlagsthread : 2 WB werden gewählt , der 1. startet sofort, der 2. genau eine Woche später
Teilnahme an allen WB möglich

Neueinsteiger sollten sich bitte die Regeln für Wettbewerbe durchlesen. Bei der Abstimmung ist es nicht gestattet die User durch Ankündigung von Preisen zu beeinflussen.Das wurde auch aktuell in die Wettbewerbsregeln mit aufgenommen!

Und jetzt lasst mal Eure Phantasie spielen, damit wir wieder schöne Wettbewerbe starten können!
Rechtschreibfehler werden übernommen;)

lg. marilu:hallo:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Wellness-Kurhaus (LösungsbuchSims) Bilderpate: LadySonnenblume

Baut ein Wellness Kurhaus für gestresste Leute. Es soll eine Bibliothek, min. 4 Schlafräume, Ruhezimmer, Pool (egal ob im Garten oder im Haus), min. 2 Räume mit Beautygegenständen wie Schlammbad Massage, usw., für die Kreativietät sollte auch gesorgt sein wie zB Malmöglichkeiten, Restaurante und Bar wie Rezeption dürfen nicht fehlen. Wichtig ist die innen Gestaltung, wobei ein schöner Anlagengarten auch was nettes ist, wenn noch Zeit für die Gartengestaltung ist.
Teilnehmer 10+5 WL
Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt
Bildbearbeitung nicht erlaubt!
Abstimmung im Thread 5-3-1

2.Trauminsel (Ballenyblau) Pate: LadySonnenblume

Baut eine Insel im Meer.Stellt euch vor ihr wollt einen Urlaub auf einer Insel machen.Dazu gehören Sandstrände, kleine Bungalows,ein kleines Restaurant usw.
Lasst eure Fantasie spielen.Baut eine Insel wo ihr gerne einmal sein möchtet. Es sollte einen kleinen Bungalow zum wohnen geben.Eine kleine Bar wo man abends etwas trinken kann.usw.
Eben alles wie ihr euch so eine Insel vorstellt.
Die Einrichtung des Bungalows sollte hell und freundlich sein.Also kein großes Haus, sondern alles auf einer Etage und nicht zu groß.

Teilnehmer 15
Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung nicht erlaubt!
Bildbearbeitung erlaubt

3.Moulin Rouge (LösungsbuchSims) Bilderpate: LadySonnenblume

Da jetzt wieder einmal Moulin Rouge im Fernsehen war, würde ich vorschlagen das ihr euer eigenes Moulin Rouge baut. Es sollte einen Raum geben für die Auftritte der Show´s, min. 4 Verführungszimmer, einen Umkleideraum + Schminkraum für die kleinen Star´s, 2 Starumkleideräume, ein Restaurant mit Bar, min. 1 Raum mit einem heißen Whirlpool, die farbe rot sollte dominieren.
Teilnehmer 10+5 WL
Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt

4.Alte Villa ( LadySonnenblume ) Leiter: LadySonnenblume

In der Nachbarschaft von SimCity steht eine alte Villa die seit Jahren vor sich hin gammeln und keiner will sie haben.

Die Stadt simCity hat sich ihrere Erbahmt und einen Wettbewerb ausgeschrieben.
Wer die Villa am schönsten Renovierung bekommt sie als Preis geschenkt.
Bilder dazu im Thread!

Die Regeln:Es dürfen nicht verändert werden : Die Aussenmauer also der Grundriss des Hauses.

Die Zimmerautteilung bzw.die Innenmauern.Die Postion der Treppe darf nciht geändert werden,sowie die Postion der Säulen.
Geändert werden dürfen :
Fenster(postion und anzahl),die Säulen,und man kann in innern Wände dazumachen
aber keine vorhanden verändern!
Was ihr draussen mit den Garten anstellt und wie ihr es einrichtet bleibt euch überlassen.
Die Villa sollte folgende Zimmer haben :
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1Bad
1 Küche
1 Waschraum (Waschmaschine usw.)
Pool draussen
1Arbeitszimmer.

Teilnehmer 15

Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung nicht erlaubt!
Bildbearbeitung erlaubt

5.Meditations Tempel ( Midas ) Bilderpate: LadySonnenblume

Gegeben ist ein mittelgroßes- großes Grundstück. Auf ihm soll ein großer Meditationstempel entstehen. Dieser soll für die Sims ein Ort der Besinnung sein. Ihr könnt ihn so wie ein Tempel im Tibet für Mönche bauen, der eben alles Tempelübliche enthält, das sind:

Große Räume - Skulpturen und Statuen - Wandbehänge und Teppiche - Tempelübliche Symbole, wie zum Beispiel der Drache - Steinwände oder Wände mit Mustern oder einfarbige Wände
Wichtig ist auch, das Tempelübliche Farben vorherrschen, also eher gedämpfte und keine knalligen bunten.

Teilnehmer 10+5 WL

Bilder 10-15

Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt
Bildbearbeitung erlaubt

6.Slums ( Dalma ) Bilderpate: LadySonnenblume

Baut sogenannte "Slums" wie in der dritten Welt
Bestimmungen:
-möglichst arm und nicht sehr farbenfroh
-mind. 4 Hütten rechts und links von einem kleinen, (ziemlich engen) Weg
-ein paar von den typischen Wäscheleinen
-es sollten ein paar Bewohner aus der 3.Welt zu sehen sein

Beispielbilder im Thread!

Teilnehmer 10+5 WL
Bilder 15

Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt

7.Der schönste Garten (Super_Girly) Leiter: Super_Girly

Das Haus ist eigentlich in diesem Wb egal..., aber eure Fantasie ist gefargt...., es soll der schönste Garten von der ganzen Sims-Welt sein! Dabei könnt ihr alles benutzen euren Garten zu schmücken!
Teilnehmer 10+5 WL
Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt
8.Bauernhof (Super_Girly) Leiter: Super_Girly

Baut einen schönen Bauernhof, mit einem kleinen Garten, einem Stall und einem Haus. Es sollte auf dem Hof Hühner,(Pferde oder Kühe, Hund wenn es so etwas gibt) geben... wenn ihr noch mehr Tiere wollt, bringt sie unter.
Teilnehmer 10+5 WL
Bilder 15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt

9.Landhausstilhaus (LadySonnenblume) Leiter: LadySonnenblume

Baut ein Haus ihm Landhausstil.Alles muss also nicht modern sein sonder
ländlich!! Viel holz (weiss,hell,dunkel usw.),viele Blumen auf Tapteten und Vase.Und und und.Lasst euere Fantasie freien Lauf!
Das Haus sollte folgende Zimmer haben:
1x Schalfzimmer
1x Badezimmer
1x WC
1x grosse Wohnküche
1x Wohnzimmer
1x Vorratskammer
1x Bügel/Nähzimmer
Teilnehmer 15
Bilder 10-15
Pay+DL`s erlaubt
Beschriftung erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
BILDPATE GESUCHT

Wellness Kurhaus

Baut ein Wellness Kurhaus für gestresste Leute. Es soll eine Bibliothek, min. 4 Schlafräume, Ruhezimmer, Pool (egal ob im Garten oder im Haus), min. 2 Räume mit Beautygegenständen wie Schlammbad Massage, usw., für die Kreativietät sollte auch gesorgt sein wie zB Malmöglichkeiten, Restaurante und Bar wie Rezeption dürfen nicht fehlen. Wichtig ist die innen Gestaltung, wobei ein schöner Anlagengarten auch was nettes ist, wenn noch Zeit für die Gartengestaltung ist.

Pay- und Downloads erlaubt
Bild Beschriftung erlaubt, Bildbearbeitung ist nicht erlaubt
Bilder: 15 (falls Bedarf 20 mit Absprache im Thread)
Teilnehmer: 10 + 5 Warteliste
Abstimmung 5-3-1

Hierfür wird ein Pate gesucht

TRAUMINSEL

Baut eine Insel im Meer.Stellt euch vor ihr wollt einen Urlaub auf einer Insel machen.Dazu gehören Sandstrände, kleine Bungalows,ein kleines Restaurant usw.
Lasst eure Fantasie spielen.Baut eine Insel wo ihr gerne einmal sein möchtet. Es sollte einen kleinen Bungalow zum wohnen geben.Eine kleine Bar wo man abends etwas trinken kann.usw.
Eben alles wie ihr euch so eine Insel vorstellt.
Die Einrichtung des Bungalows sollte hell und freundlich sein.Also kein großes Haus, sondern alles auf einer Etage und nicht zu groß.

Teilnehmer 15
Bilder pro Teilnehmer 15
Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbearbeitung ist erlaubt
Bildbeschriftung nicht
Abstimmung nach dem 5-3-1 Prinzip

LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
BILDPATE GESUCHT

Moulin Rouge

Da jetzt wieder einmal Moulin Rouge im Fernsehen war, würde ich vorschlagen das ihr euer eigenes Moulin Rouge baut. Es sollte einen Raum geben für die Auftritte der Show´s, min. 4 Verführungszimmer, einen Umkleideraum + Schminkraum für die kleinen Star´s, 2 Starumkleideräume, ein Restaurant mit Bar, min. 1 Raum mit einem heißen Whirlpool, die farbe rot sollte dominieren.

Pay- und Downloads erlaubt
Bild Beschriftung erlaubt, Bildbearbeitung ist nicht erlaubt
Bilder: 15 (falls Bedarf 20 mit Absprache im Thread)
Teilnehmer: 10 + 5 Warteliste
Abstimmung 5-3-1

*Alte Villa*

hallo
in der Nachbarschaft von SimCity steht eine alte Villa die seit Jahren vor sich hin
gammeln und keiner will sie haben.
Die Regeln!
Es dürfen nicht verändert werden : Die Aussenmauer also der Grundriss des Hauses.
Die Zimmerautteilung bzw.die Innenmauern.Die Postion der Treppe darf nciht geändert werden,sowie die Postion der Säulen.
Geändert werden dürfen :
Fenster(postion und anzahl),die Säulen,und man kann in innern Wände dazumachen
aber keine vorhanden verändern!
Was ihr draussen mit den Garten anstellt und wie ihr es einrichtet bleibt euch überlassen.
Die Villa sollte folgende Zimmer haben :
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1Bad
1 Küche
1 Waschraum (Waschmaschine usw.)
Pool draussen
1Arbeitszimmer.

15 Teilnehmer
15 Bilder pro TL
Abstimmung 5-3-1
Pay und Downloads erlaubt
Leiter : LadySonnenblume
Bildbearbeitung erlaubt
Bildbeschriftung nicht erlaubt !!
Lieber Gruss
Bine :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilderpate gesucht

Meditations Tempel

Gegeben ist ein mittelgroßes- großes Grundstück. Auf ihm soll ein großer Meditationstempel entstehen. Dieser soll für die Sims ein Ort der Besinnung sein. Ihr könnt ihn so wie ein Tempel im Tibet für Mönche bauen, der eben alles Tempelübliche enthält, das sind:

• Große Räume
  • Skulpturen und Statuen
  • Wandbehänge und Teppiche
  • Tempelübliche Symbole, wie zum Beispiel der Drache
  • Steinwände oder Wände mit Mustern oder einfarbige Wände
Wichtig ist auch, das Tempelübliche Farben vorherrschen, also eher gedämpfte und keine knalligen bunten.

Teilnehmer: 10 + 5 auf Warteliste
Bilder: 10-15
Pays + Downloads sind erlaubt
Bildbearbeitung und Beschriftung sind erlaubt
Abstimmung: 5-3-1 System
Leitung: Midas

LG

midas

Leben in der 3.Welt

Bilderpate gesucht!

Baut sogenannte "Slums" wie in der dritten Welt
Bestimmungen:
-möglichst arm und nicht sehr farbenfroh
-mind. 4 Hütten rechts und links von einem kleinen, (ziemlich engen) Weg
-ein paar von den typischen Wäscheleinen
-es sollten ein paar Bewohner aus der 3.Welt zu sehen sein

Hier ein paar Beispielbilder:
http://www.3wg.ch/Peru/manchay1.htm
http://www.simone.bruno.name/india/Day4/index.htm

im Anhang sind noch weitere Bilder.

Bilder: 15
Pays + Downloads erlaubt
Beschriftung erlaubt
Bildbearbeitung nicht erlaubt

Anhänge

• slum6.jpg
    slum6.jpg
    9,9 KB · Hits: 24
  • slum5.jpg
    slum5.jpg
    40,4 KB · Hits: 13
  • slum4.jpg
    slum4.jpg
    75,8 KB · Hits: 13
  • slum3.jpg
    slum3.jpg
    24,3 KB · Hits: 14
  • slum2.jpg
    slum2.jpg
    19,9 KB · Hits: 11
LadySonnenblume schrieb:
hallo

in der Nachbarschaft von SimCity steht eine alte Villa die seit Jahren vor sich hin
gammeln und keiner will sie haben.
Der sit aber genauso, wie der Aus alt wird neu Wb...., der auch nicht soooooooooo lange her ist!:ohoh:

Meine Vorschläge:

Keinen Parten!

Der schönste Garten

Das Haus ist eigentlich in diesem Wb egal..., aber eure Fantasie ist gefargt...., es soll der schönste Garten von der ganzen Sims-Welt sein! Dabei könnt ihr alles benutzen euren Garten zu schmücken!

Pays + Downloads erlaubt
Beschriftung erlaubt

Bauernhof

Baut einen schönen Bauernhof, mit einem kleinen Garten, einem Stall und einem Haus. Es sollte auf dem Hof Hühner,(Pferde oder Kühe, Hund wenn es so etwas gibt) geben... wenn ihr noch mehr Tiere wollt, bringt sie unter.

Pays + Downloads erlaubt
Beschriftung erlaubt

Super_Girly schrieb:
[/center]
Der sit aber genauso, wie der Aus alt wird neu Wb...., der auch nicht soooooooooo lange her ist!:ohoh:
Meine Vorschläge:
Keinen Parten!
Der schönste Garten
Bauernhof

Na und ?? Einen schönsten Garten hatten wir auch erst kürzlich.Und den Bauerhof hatten wir auch schon kürzlich!
Lass das Meckern über andere leute ihr WB-Vorschläge.:mad:
-- -- -- -- -- -- --
Noch ein Vorschlag !
Landhaustilhaus

baut ein Haus ihm Landhausstil.Alles muss also nicht modern sein sonder
ländlich!! Viel holz (weiss,hell,dunkel usw.),viele Blumen auf Tapteten und Vase.Und und und.Lasst euere Fantasie freien Lauf!
1x Schalfzimmer
1x Badezimmer
1x WC
1x grosse Wohnküche
1x Wohnzimmer
1x Vorratskammer
1x Bügel/Nähzimmer
Teilnehmer 15
Bilder 10-15
Abstimmung 5-3-1
Bilder bearbeiten nicht erlaubt !!
Bilder beschriften erlaubt!
Pay und Downloads erlaubt !
Leitung und Bilder ich selber also LadySonnenblume

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Landhaustilhaus

baut ein Haus ihm Landhausstil.Alles muss also nicht modern sein sonder

1x Schalfzimmer
1x Badezimmer
1x WC
1x grosse Wohnküche
1x Wohnzimmer
1x Vorratskammer
1x Bügel/Nähzimmer

Teilnehmer 15
Bilder 10-15
Abstimmung 5-3-1
Bilder bearbeiten nicht erlaubt !!
Bilder beschriften erlaubt!
Pay und Downloads erlaubt !
Leitung und Bilder ich selber also LadySonnenblume

Das ist Landhaus kein Bauernhof....:argh:

Entschuldige...

ich dachte, das du einen Vorschlag noch aus einer alten Abstimmung reingesetzt hättest..., um mir zu zeigen, das es den schon gab! :ohoh: Und das mit der alten Villa war ja nur einen Anmerkung...., ich hab immer gedacht, man darf keine Vorschläge nochmal benutzen....!
Die beiden WB hab ich auch noch nicht gesehen.., den mit den Garten und dem Bauernhof...:schnief:

Wir hatten schon so ziemlich alles,wenn man danach geht gibt es überall ähnlichkeiten.Leider.Und wir bekommen gar keine WB-Vorschläge zusammen.
Und den Bauerhof hatten wir sehr wohl schon und den Garten auch.Also wenn es danach geht das man einen Vorschlag nicht nehmen darf der schon mal war,müssten wir beide unsere rausnehmen.Aber es ist ja ein anderes Haus bei mir,was ich gebaut habe.Und die Reglung das ein Vorschlag nicht mehr dran darf der schon dran war gilt erst seit Freitag und dann muss er 2- 3 mal pausieren,und das ist locker länger her.
Also alles ihm grünen Bereich.
.l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Wir hatten schon so ziemlich alles,wenn man danach geht gibt es überall ähnlichkeiten.Leider.Und wir bekommen gar keine WB-Vorschläge zusammen.
Und den Bauerhof hatten wir sehr wohl schon und den Garten auch.Also wenn es danach geht das man einen Vorschlag nicht nehmen darf der schon mal war,müssten wir beide unsere rausnehmen.Aber es ist ja ein anderes Haus bei mir,was ich gebaut habe.Und die Reglung das ein Vorschlag nicht mehr dran darf der schon dran war gilt erst seit Freitag und dann muss er 2- 3 mal pausieren,und das ist locker länger her.
Also alles ihm grünen Bereich.
.l.g.Bine

Ok, ich hab es jetzt verstanden..., wollen wir uns den wieder vertragen?
f050.gif

Super_Girly schrieb:
Ok, ich hab es jetzt verstanden..., wollen wir uns den wieder vertragen?
f050.gif

Och du das war kein Streit.Ist schon ok.Es kann sich jeder mal irren ,verlesen oder ähnliches.;) :)

wobei,..das Landstilhaus ist von letztem vorschlagethread:ohoh: :ohoh: ,ich glaub das muss ich doch rausnehmen,oder??:ohoh: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@LadySonnenblume

Ich glaube nicht das die Regel mit dem Doppelt nehmen sich jetzt schon auf die vorherige Abstimmung bezieht, da sie ja erst mit dieser Abstimmung in Kraft tritt. :confused:

LadySonnenblume schrieb:
Och du das war kein Streit.Ist schon ok.Es kann sich jeder mal irren ,verlesen oder ähnliches.;) :)

wobei,..das Landstilhaus ist von letztem vorschlagethread:ohoh: :ohoh: ,ich glaub das muss ich doch rausnehmen,oder??:ohoh: :ohoh:
Ups, das habe ich auch jetzt gesehen, ja, dein Landhaus muss raus.
Die neuen Regeln gelten ab diesem Sammel Thread.
Hast du noch einen Vorschlag?:)

@Super_Girly
Den Bauernhof hattest du auch bei der letzten Abstimmung, ich habe íhn rausgenommen.
Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein:)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=97681

Ihr könnt loslegen, die Abstimmung ist eröffnet:hallo:

Hummel schrieb:
@Super_Girly
Den Bauernhof hattest du auch bei der letzten Abstimmung, ich habe íhn rausgenommen.
Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein:)

Ok, wäre aber ich durfte nicht früher ran...,mist ich hät noch was gehabt..., naja..., es gibt ein zweites mal!:hallo:

Super_Girly schrieb:
Oh, nin...ich brauche doch einen Paten, der den WB macht...:( Wir fahren leider weg!
Wenn sich bis 17 Uhr kein Pate für deinen WB meldet, nehme ich den raus und muss die User bitten mir per PM ihre neue Stimmenwahl mitzuteilen.

Edit:
@Super_Girly
Ich habe deinen Wettbewerb rausgenommen, ruf bitte deine PM ab.

LadySonnenblume schrieb:
Heeeeyyy,ich sagte doch ich mach den Paten für alle die einen suchen :mad:
find ich jetzt nicht ok HUMMEL!! *grummel*
Würdest du bitte künftig deinen Madsmilie dezenter einsetzen.:naja:

Erster Platz = Alte Villa mit LadySonnenblume
Zweiter Platz = Trauminsel mit Ballenyblau und LadySonnenblume

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten