Bitte helft mir...

Syd Bristow

Member

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Ich bekommen bei allen meinen Sims keine Karriere-Belohnungen.

Ich habe das Forum durchsucht und weiß inzwischen, dass es die auf unterschiedlichen Leveln der Jobs dann bei einer Beförderung gibt.

Ich bin mit meinen Sims in verschiedenen Karrieren schon bis am Ende angekommen (also am höchsten Karriere Level), aber bei keinem kann ich eins der Karriere - Belohnungs- Objekte anwählen??!!

Wie kann das sein?

Susi73 schrieb:
Hast du die Karrierespitzen ganz ohne Cheat oder Hack geschafft?

ja ohne cheat undhack und sonstiges.

und da einmal bei medizin einmal bei faulenzer und einmal bei gesetz.

und bei keinem von dreien sind die belohnungen.

Das hatte ich auch mal, aber nur bei einem Sim. Der hatte die Karriere Medizin gewählt und war auch bis oben angekommen. Als ich nachgeschaut habe, ob er das Objekt gekriegt hab, stand er nicht zur verfügung. Dann habe ich mir die Fähigkeiten angeschaut und habe gesehen, dass die Fähigkeit Mechanik auf das Max. war. Ich blaube, man kriegt sie nur, wenn man die entsprechende Fähigkeit nicht maximiert hat.

Naschkater schrieb:
Das hatte ich auch mal, aber nur bei einem Sim. Der hatte die Karriere Medizin gewählt und war auch bis oben angekommen. Als ich nachgeschaut habe, ob er das Objekt gekriegt hab, stand er nicht zur verfügung. Dann habe ich mir die Fähigkeiten angeschaut und habe gesehen, dass die Fähigkeit Mechanik auf das Max. war. Ich blaube, man kriegt sie nur, wenn man die entsprechende Fähigkeit nicht maximiert hat.

aha na das ist ja komisch.

ich habe alle fähigkeiten auf maxium. wie werd ich die denn wieder los? nur mit sim pe? dann probier ich das mal aus.

versteh ich aber nicht, warum man die belohnung nicht bekommt wenn die fähigkeiten max. hat? hört sich ziemlich unlogisch an? aber kenn mich damit halt nicht aus.

Wahrscheinlich deshalb, weil es keinen sinn hat, ein Objekt freizugeben, dass eine Fähigkeit erhöht, die schon auf dem Max. steht.

Naschkater schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil es keinen sinn hat, ein Objekt freizugeben, dass eine Fähigkeit erhöht, die schon auf dem Max. steht.

also karriere - belohnungen erhöhen fähigkeiten? (ja ich bin noch relativ neu)

jep, mit karriere objekten lernen die sims wesentlich schneller bestimmte fähigkeiten.

Little Demon schrieb:
jep, mit karriere objekten lernen die sims wesentlich schneller bestimmte fähigkeiten.

dann versteh ich echt nicht, warum ich die nicht bekommen habe....schließlich habe ich ja nach und nach durch anstrengende arbeit meinen sims die fähigkeiten erkämpft.

:( wie gemein - ich mag die auch bekommen die objekte.

Aber trotzdem ist es recht blöd, wenn man bei maximalen Fähigkeitspunkten die Objekte nicht mehr erhält.
Ich bin immer ganz scharf auf den Teleprompter (schreibt der sich so?), um meinen Kindern Charismapunkte zu verschaffen.

Bei mir ist das oft so, dass sie keine Belohnungen bekommen, wenn sie den Job über den Computer bekommen und/ oder wenn sie nur sehr langsam die Karriereleiter hochklettern. So ganz hab ich noch keine Ahnung, wann das so ist, aber die waren dann tagelang auf der höchsten Karrierestufe und nix war mit nem Laufbahnobjekt.
Bei mir halfs immer, nochmal in der Laufbahn einzusteigen... dann steigen die relativ schnell auf in der Karriereleiter und dann kam auch das Laufbahnobjekt.
Ansonsten kann mans mit Hacks noch freischalten...

Susi73 schrieb:
Aber trotzdem ist es recht blöd, wenn man bei maximalen Fähigkeitspunkten die Objekte nicht mehr erhält.
Ich bin immer ganz scharf auf den Teleprompter (schreibt der sich so?), um meinen Kindern Charismapunkte zu verschaffen.

tja das stimmt das find ich auch doof.

Aber noch blöder ist dass ich gar nicht erst die dinger bekomme.

telebromoter? tja wie gesagt ich kenn die sachen die man bekommen kann noch gar nicht :(

hopskäse schrieb:
Bei mir ist das oft so, dass sie keine Belohnungen bekommen, wenn sie den Job über den Computer bekommen und/ oder wenn sie nur sehr langsam die Karriereleiter hochklettern. So ganz hab ich noch keine Ahnung, wann das so ist, aber die waren dann tagelang auf der höchsten Karrierestufe und nix war mit nem Laufbahnobjekt.
Bei mir halfs immer, nochmal in der Laufbahn einzusteigen... dann steigen die relativ schnell auf in der Karriereleiter und dann kam auch das Laufbahnobjekt.
Ansonsten kann mans mit Hacks noch freischalten...

hmm vielleicht ist das auch ne möglichkeit. also noch mal von neuem anfangen.

aber schon komisch anscheinend ist das ja schon mehreren passiert, dass die objekte nicht freigeschaltet sind bzw angeklickt werden können :naja:

Ich glaub, dass ich mal gelesen habe, dass man die Belohnungsobjekte nur in einer bestimmten Jobstufe erhält. Sprich nur in dieser und falls du aus dem Haus dann ausziehst (da verlierst du alle Belohnungsobj.) und vielleicht dann schon zwei Stufen weiter bist bekommst du sie nicht mehr. (Wenn du in das Menü schaust, ist es wieder ausgeblendet).

Ist mir auch schon passiert. Mein Sim als Chirurg bekommt auch sein Belohnungsobj. nicht mehr :(

Hoff du kennst dich aus, was ich mein :)
chrissy

Syd Bristow schrieb:
tja das stimmt das find ich auch doof.

Aber noch blöder ist dass ich gar nicht erst die dinger bekomme.

telebromoter? tja wie gesagt ich kenn die sachen die man bekommen kann noch gar nicht :(

Das ist dieses Rednerpult, welches man bei der Politikerkarriere bekommt. Ist sehr nützlich und auch lustig, die Kinder rülpsen immer ins Mikrofon und lachen sich schlapp. Ausserdem gibts Charismapunkte.

Den Parcours bei der Militärkarriere ist auch lustig und die Körperpunkte steigen sehr schnell in die Höhe. Der Boxsack ist dagegen lachhaft.

Dann mag ich noch die Pistole zur Spurensicherung (Polizei) für die Sauberkeitspunkte und die Pralinenmaschine für die Kochpunkte...

Tag auch,

in der Hoffnung, daß sich irgendeiner die Mühe macht, diesen Post zu lesen :rolleyes::

Schon mal drüber nachgedacht, daß es Karriereobjekte bei den unteren Karrierestufen gibt (ca. 3-4) und wenn Euer Sim durch Studium oder Teeniejob bereits höher einsteigt, hat er die Karrierestufe einfach übersprungen.

Ist kein schöner Zug von Maxis und da ich schon jetzt allein wegen den Stipendien nicht auf den Teeniejob verzichten mag, hab ich mir von www.modthesims2 die Karriereobjekt-Kollektion geladen und kauf mir meine Objekte wie ich sie haben will.

Susi73 schrieb:
...Den Parcours bei der Militärkarriere ist auch lustig und die Körperpunkte steigen sehr schnell in die Höhe. Der Boxsack ist dagegen lachhaft.
...
Soweit ich mich erinnern kann hat der Boxsack einen Punkt mehr bei "Körper" und bringt zusätzlich noch mehr Spasspunkte (der Parcours macht glaub ich kaum Spaß). Deswegen ist der Boxsack eigentlich besser als der Parcours... Ich kann mich aber auch irren, weil ich gerade nich nachgucken kann :)

LG
Simone

chrissy2000 schrieb:
Ich glaub, dass ich mal gelesen habe, dass man die Belohnungsobjekte nur in einer bestimmten Jobstufe erhält. Sprich nur in dieser und falls du aus dem Haus dann ausziehst (da verlierst du alle Belohnungsobj.) und vielleicht dann schon zwei Stufen weiter bist bekommst du sie nicht mehr. (Wenn du in das Menü schaust, ist es wieder ausgeblendet).

Ist mir auch schon passiert. Mein Sim als Chirurg bekommt auch sein Belohnungsobj. nicht mehr :(

Hoff du kennst dich aus, was ich mein :)
chrissy

ja danke das hab ich verstanden.
wenn das so ist, dann wäre das ja echt voll komplitziert, dann muss man ja jedesmal nach der erlangten fähigkeit nachsehn.... :rolleyes: *urghs*

Susi73 schrieb:
Das ist dieses Rednerpult, welches man bei der Politikerkarriere bekommt. Ist sehr nützlich und auch lustig, die Kinder rülpsen immer ins Mikrofon und lachen sich schlapp. Ausserdem gibts Charismapunkte.

Den Parcours bei der Militärkarriere ist auch lustig und die Körperpunkte steigen sehr schnell in die Höhe. Der Boxsack ist dagegen lachhaft.

Dann mag ich noch die Pistole zur Spurensicherung (Polizei) für die Sauberkeitspunkte und die Pralinenmaschine für die Kochpunkte...

Hört sich aber alles sehr interessant an!!! Und lustig :D

U063288 schrieb:
Tag auch,

in der Hoffnung, daß sich irgendeiner die Mühe macht, diesen Post zu lesen :rolleyes::

Schon mal drüber nachgedacht, daß es Karriereobjekte bei den unteren Karrierestufen gibt (ca. 3-4) und wenn Euer Sim durch Studium oder Teeniejob bereits höher einsteigt, hat er die Karrierestufe einfach übersprungen.

Ist kein schöner Zug von Maxis und da ich schon jetzt allein wegen den Stipendien nicht auf den Teeniejob verzichten mag, hab ich mir von www.modthesims2 die Karriereobjekt-Kollektion geladen und kauf mir meine Objekte wie ich sie haben will.

Soweit ich mich erinnern kann hat der Boxsack einen Punkt mehr bei "Körper" und bringt zusätzlich noch mehr Spasspunkte (der Parcours macht glaub ich kaum Spaß). Deswegen ist der Boxsack eigentlich besser als der Parcours... Ich kann mich aber auch irren, weil ich gerade nich nachgucken kann :)

LG
Simone

Ok,... dann hab ich mich doch nicht geirrt, dass man die nur in einer bestimmten Jobstufe bekommt.
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hack von mod the sims2? Bzw. hast du da einen genaueren Link?

Syd Bristow schrieb:
ja danke das hab ich verstanden.
wenn das so ist, dann wäre das ja echt voll komplitziert, dann muss man ja jedesmal nach der erlangten fähigkeit nachsehn.... :rolleyes: *urghs*

genau einfach nach jeder Beförderung nachsehen, ob das Objekt freigeschalten ist.

U063288 schrieb:
Tag auch,

LG
Simone

vielen dank für deinen post natürlich lese ich den!!!

meine sims waren aber gar nicht auf der uni :rolleyes:

aber vielleicht lags echt daran dass ich nicht bei jeder neuen fähigkeit nachgesehn hab ob ein objekt frei ist.

das mit dem download wäre auch mal ne überlegung wert.

chrissy2000 schrieb:
Ok,... dann hab ich mich doch nicht geirrt, dass man die nur in einer bestimmten Jobstufe bekommt.

Nein, das kann nicht stimmen.

Eine meiner inzwischen erwachsenen Simdamen hat alle Fähigkeitenpunkte und war auf ner Uni. Wenn die in den Computer schaut und irgendeinen Job nimmt, steigt sie auf der vorletzten Stufe ein und bekommt das Objekt sofort freigeschaltet.

Trotzdem hab ich mit anderen Sims, die irgendwo einsteigen und die Karriereleiter langsam hochklettern auch das Problem, dass es einfach nicht freigeschaltet wird.

hopskäse schrieb:
Nein, das kann nicht stimmen.

Eine meiner inzwischen erwachsenen Simdamen hat alle Fähigkeitenpunkte und war auf ner Uni. Wenn die in den Computer schaut und irgendeinen Job nimmt, steigt sie auf der vorletzten Stufe ein und bekommt das Objekt sofort freigeschaltet.

Das kann ich nicht beurteilen, da keiner meiner Sims momentan einen Abschluß hat (also sind erst im zweiten Jahr). Kann sein, dass das durch WCJ ausgebessert wurde, da es ja eigentlich ziemlich blöd ist.

hopskäse schrieb:
Trotzdem hab ich mit anderen Sims, die irgendwo einsteigen und die Karriereleiter langsam hochklettern auch das Problem, dass es einfach nicht freigeschaltet wird.

Genau das habe ich gemeint :)

Syd Bristow schrieb:
Hört sich aber alles sehr interessant an!!! Und lustig :D

Der Pacours ist sehr nett anzusehen :D , ob er mehr oder weniger Spass bringt als der Boxsack, kann ich auch nicht sagen.
Ich werfe mich regelmäßig lachend vom Stuhl, wenn sich die Sims auf die Nase legen... :lol:

Dann habeich auch mal eine frage....
meine frau ist auf den College und hat Logik und Körper voll sie Studiert Pyschologie(?)
heißt das jetzt sie kann diesen Tradt zur Hölle nit bekommen??? Denn sie sollte eigentlcih nur studiern um jemanden wieder zunelebn bitte helfen

Ja ich denke schon, dass du dieses bekommst. Ist ja das Beleohnungsobjekt von Paranormal. Hast du noch nie in den Belohnungsobjekten nachgesehen?
---
Ansonsten bekommst du es wenn du mit dem Studium fertig bist (laut Hopskäse).

chrissy2000 schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen, da keiner meiner Sims momentan einen Abschluß hat (also sind erst im zweiten Jahr). Kann sein, dass das durch WCJ ausgebessert wurde, da es ja eigentlich ziemlich blöd ist.
...

Das könnte allerdings wirklich sein. Vermutlich war das eh ein Bug. Weil was bringt das, wenn man nen Teeniejob hatte und gleich höher einsteigt, dafür aber das Karriereobjekt nicht kriegt.

Wie gesagt, daß ich meine immer aus der Kollektion kaufe, hab ich da noch nie drauf geachtet, könnt ich aber mal tun für die Zukunft.

LG
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten