Sims von Edina1984

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Edina1984:)
Mich hauts ja faßt vom Hocker
ist Masha wieder toll geworden.:)
Wie schaffst Du es immer so süße Köpfe zu machen?:)
Sie sieht sowas von echt aus Hammer:) :) :)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Guderun!!:)

Schön, dich mal wieder hier zu sehen/lesen.
Freut mich, dass dir Masha so gut gefällt.:D :)
Also vielen lieben Dank für dein Lob.

LG Edina:hallo:

wow, masha ist ja ein traum. bin echt sprachlos :eek:

So, heute hab ich wieder eine Dame erstellt.:)

cem5xv.jpg
cem29vf.jpg

Ich hoffe, dass ich viele Kommentare lesen kann:rolleyes:

wow sie ist wunderschön. das gesicht hast du besser asl ausgezeichnet gemacht. ich mag solche eleganten, augen. kannst du mir cem schicken + mesh? wär ur lieeeeeeeeb. *bussi* danke sistA1

ChErrY_LiPs schrieb:
wow sie ist wunderschön. das gesicht hast du besser asl ausgezeichnet gemacht. ich mag solche eleganten, augen. kannst du mir cem schicken + mesh? wär ur lieeeeeeeeb. *bussi* danke sistA1

Danke Sista!!:) Ich schick sie dir dann!! Bussi:)

Ohhh! Da hab' ich ja wieder was zu gucken! :eek: Wie machst du das, dass deine Sims immer so viel Charakter in ihren Gesichtszügen haben?! :eek: Masha sieht so aus, als könnte man sie im teuren Café nebenan mit 10 Tüten voller Designerkleidung einen Milchkaffe trinkend, antreffen. :lol: (Es ist so heiß hier ... ich kann nicht mehr richtig denken. ;)) Cem ist auch einfach toll! So hübsch, aber irgendwie geheimnisvoll ... :)
Beutelratti :hallo:

Hi edina,
ich hab mir jetzt mal alle deine Sims angesehen und bin echt schwer (tonnenschwer :D) beeindruckt!
Deine Sims ahben alle für sich etwas ganz besonderes und zeigen Charakter. Großes lob und liebe Grüße,
Ice-Tea! :)

Hallo Maus, danke. :D %)

Hallo Ellen, auch dir danke!!=)

Hallo Beutelratti, danke für dein Lob. Ich finde es toll, dass dir gleich Geschichten einfallen, wie meine Sims wohl so ihren Tag verbringen:lol: %) Vielleicht sollte es öfters bei dir warm sein:p ;)

Hallo Ice-Tea, wenn ich mich nicht täusche, bist du auch zum ersten Mal hier. Das freut mich natürlich besonders:) Schön, dass du findest, dass meine Sims Charakter und was Besonderes haben.:D

Kann man deine Sims irgendwo downloaden? Die sind sowas von schön und sehen so echt aus. Besonders Masha hats mir angetan. Sie wirkt so ladylike.

wow sie ist auch sehr hübsch geworden find ich. richtig tol und der mund gefällt mir echt gut :D

Hi Edina! Ich hoffe dir gefällt meine neue Sig. =) :hallo:

JessiG1990 schrieb:
Kann man deine Sims irgendwo downloaden? Die sind sowas von schön und sehen so echt aus. Besonders Masha hats mir angetan. Sie wirkt so ladylike.

Hallo Jessi!! Freut mich, dass dir meine Sims gefallen!!:) Sag mir einfach, welche Sims du haben möchtest, dann lade ich die bei RapidShare hoch und geb dir den Link:)

KeuleAngie schrieb:
wow sie ist auch sehr hübsch geworden find ich. richtig tol und der mund gefällt mir echt gut :D

Hallo Angie!! dankeschön!!! *freu*

SimParadies schrieb:
wucher Cems gesicht hat voll charakter! Sehr hübsch!

Hallo SimParadies, thx, schön, dass du findest, dass Cems Gesicht Charakter hat:D

Beutelratti schrieb:
Hi Edina! Ich hoffe dir gefällt meine neue Sig. =) :hallo:

Die beste Sig die ich jemals gesehen hab:lol: Im Ernst, danke, dass du mich aufgenommen hast:) Ich glaub meine Sig könnte auch mal überarbeitet werden.;)

Ice-Tea schrieb:
Jap, das erste und nicht das letzte Mal! ;) :hallo:

Das freut mich aber, also dann auf bald!!:) :hallo:

MABRA schrieb:
Spitzenmäßig!!

Deine Sims sind immer wieder eine Augenweide. Jeder anders, aber alle wunderschön anzusehen. :hallo:

Hallo Mabra!! Du weißt ja, dass ich mich über ein Lob von dir immer besonders freue, also vielen lieben Dank!!:hallo:

Ganz liebe Grüße an euch alle:)

duhu sisssssta? kannst du mir mal cam schicken? ich halt es ohne ihr nicht aus. außerdem hät ich sie gern als model... wenn du nix dagegen hättest... XD
nebenbei so erwähnt dein postfach is voll XD

ChErrY_LiPs schrieb:
duhu sisssssta? kannst du mir mal cam schicken? ich halt es ohne ihr nicht aus. außerdem hät ich sie gern als model... wenn du nix dagegen hättest... XD
nebenbei so erwähnt dein postfach is voll XD

hihi!! Ich schick sie dir gleich. Muss nur erst den Body Shop starten. wenn du willst, kannst du sie gerne als Model nehmen.:)

So, Postfach ist ja wieder leer.:hallo:

*freuz* danke XD hab dich ur lieb! nur mal schaun wann ich die nächste mode für erwachserne machen. daweil ist mein favourit teenager... die gibts eh nicht so viel XD aber hetz dich nicht sister...
hab dich ur lieb <3<3<3

sista ich muss dich nochmal loben! du machst super dolle sims! und lieb hab ich dich auch

ps: seite 11 XD

ChErrY_LiPs schrieb:
sista ich muss dich nochmal loben! du machst super dolle sims! und lieb hab ich dich auch

ps: seite 11 XD

*freu*!!! Danke!!! Hab dich auch lieb!!!:hallo:

HeXenRache schrieb:
Uiih die Modells sind ja toll sehen richtig real aus !!!
Masha gefällt mir am besten muss ich sagen aber der rest ist auch ganz toll.Beneide dich das du so tolle Gesichter modellieren kannst.
Mich mal anschließ - kann man Masha vielleicht irgendwie bekommen;-) Wär lieb von dir.
LG HeXenRache

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Post.:) Freut mich, dass du sie real findest:D

Du kannst mir deine E-Mail-Addi per PN schicken. Dann schicke ich dir Masha gleich zu.:)

Sumari schrieb:
Kenn ich den Thread noch nicht ? WARUM ? Was für wundeschöne Sims *sprachlosist*

Na gut, dass du ihn jetzt entdeckt hast:lol: ;)

Danke für deinen lieben Eintrag!!

So, jetzt gibt´s auch schon wieder was Neues.:)

Ich hoffe, ich bekomme diesmal auch wieder so viele Kommentare zu :read: .

Ich danke euch allen!!:D

jugu0ov.jpg
jugu20xi.jpg

rachel9qm.jpg
rachel20qe.jpg

LG Edina:) :hallo:

:eek: :eek: :eek: *wieder mal ganz baff ist* :eek: :eek: :eek: Die sind beide traumhaft schön! Rachel hat ein bißchen Sex and the city-Flair! :)
Magst du mir die neuen alle wieder als Models zur Verfügung stellen. :D :D :hallo:

UserGab637 schrieb:
:eek: Beide sind klasse geworden. Obwohl ich nen Hang zum fernöstlichen Flair habe sind bei total gleichwertig.

Jippie, danke schön!!!

Ice-Tea schrieb:
Hi Edina,
w.o.w.!!!!!
Ich liebe deine Sims, und die neun erst recht!
Rachel ist der hammer!!! Könntest du sie mir schicken?

Die Komments werden ja immer besser. Vielen Dank!!! *freu* Ich schick sie dir gerne!! Schick mir einfach deine E-Mail.:)

Beutelratti schrieb:
:eek: :eek: :eek: *wieder mal ganz baff ist* :eek: :eek: :eek: Die sind beide traumhaft schön! Rachel hat ein bißchen Sex and the city-Flair! :)
Magst du mir die neuen alle wieder als Models zur Verfügung stellen. :D :D :hallo:

:eek: *auch ganz baff über deinen Post*:eek:

Bei Rachel wollte ich das auch erreichen. Ich wusste das dir das auffällt=) :cool:

Also möchtest du Rachel und Jugu haben?

Edina1984 schrieb:
:eek: *auch ganz baff über deinen Post*:eek:

Bei Rachel wollte ich das auch erreichen. Ich wusste das dir das auffällt=) :cool:

Also möchtest du Rachel und Jugu haben?
Ja ... aber Cem und Masha auch. :ohoh: :) Büüütte! :) :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ja ... aber Cem und Masha auch. :ohoh: :) Büüütte! :) :hallo:

Achso!! Ne, das geht nicht.:mad: hihi! Ich pack sie wieder alle zusammen und schick dir den Link. Danke!!!:)

@Edina: Klick einfach auf meinen yahoo button links! :)
Vielen Dank, und: Dürfte ich sie als Model für einige Skins von mir nehmen?

Edina1984 schrieb:
Achso!! Ne, das geht nicht.:mad: hihi! Ich pack sie wieder alle zusammen und schick dir den Link. Danke!!!:)

:lol: Okay, danke! :hallo:

Hey Edina,
konnte leider länger nicht ins Internet, aber nur wieder ^^. Danke fürs Kevin schicken *freu* Deine neuen Sims sehen wie immer HAMMER aus!! :eek: Kannste mir vielleicht Masha schicken?? Das wäre supi wenn das ginge. (Tatai83@aol.com )

Hallo Edina!
Die neuen Damen sind wieder zum anbeißen, absolut hinreissend!!!! Sie haben einen absoluten Wiedererkennungswert, so was mag ich sehr!!!

Ganz liebe grüße
mausgetier

@ Tatai: da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst:schnief: Hab dir Masha grad zugeschickt. :)

@ Mausgetier Wiedererkennungswert? Dankeschön, dass freut mich besonders:)

@ Biene schön, das dir Rachel gefällt:D

@ Blacky: dankeschön. Prachtexemplare gefällt mir echt gut;) Wegen Tobi: hab ich doch gern gemacht. Meld dich, falls ich dir noch mal wen erstellen soll:)

Hallo!!!:hallo:

ich hab mal wieder 2 Sims gebastelt. Gefallen mir selber nicht so, deshalb hab ich sie mit der wunderschönen Kleidung von Beutelratti etwas verschönert.;)

brooke7qg.jpg
brooke22dt.jpg

Hier die Kleidung zum anschauen.

brooke31pz.jpg

max12bq.jpg
max22hy.jpg

Und auch hier das schöne Outfit

max36ty.jpg

Also, mir gefallen sie soweit!
Zu Brooke: Sie hat super schöne Augen, nur ihre Nase stört mich irgentwie, aber warum kann ich nicht genau sagen!
Zu Max: Ich find sie sieht richtig gut aus! Gut, sie hat ne relativ hohe Stirn, aber das Stört mich jetzt nicht so sehr! Mit der richtigen Frisur oder eben mit Pony fällts nicht mehr so auf!
Ach und ich find Beutelrattis Kleidung auch super schön;)
gglg das Mäuschen

sammmmmmmmmmmmmmmmmy *kreisch* <3<3<3
alle sind wunderhübsch! brooke: ja ihr augen sind geil. die form ist gut. augenbraunen sind auch schön geschwungen *gg* nen schönen mund hat sie auch. und die nase geht auch. so süß und klein. *gg* = brooke ist wunderschöööön
max: die mundwinkelkn sind hübsch. augenfarbe ui, die passt zu schwarz. *oioioi* nase isn traum!
bussi hdl

die beiden mädels sind sehr süss und sehr hübsch :eek:

Hey Edinaaaaa,
wieder neue sims, freu!!! :))))

Max ist mein favorit, sie ist total schön geworden, sie hat etwas sehr besonderes!
Sehr gute Arbeit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten