Sims von Edina1984

hui henry sieht ja wirklich heiß aus besonders mit seinen schönen grünen augen ;)
jessica gefällt mir aber fast noch besser die hast du wirklich toll hinbekommen sie hat sehr schöne gesichtszüge und vor allem mit den schwarzen haaren finde ich sie einfach nur suuper :)
glg minzie

minzie schrieb:
hui henry sieht ja wirklich heiß aus besonders mit seinen schönen grünen augen ;)
jessica gefällt mir aber fast noch besser die hast du wirklich toll hinbekommen sie hat sehr schöne gesichtszüge und vor allem mit den schwarzen haaren finde ich sie einfach nur suuper :)
glg minzie

Hallo Minzie!

vielen Dank! Ich freue mich, dass dir Henry und Jessica gefallen.

Hallo Edina *knutscher*
Henry is genau mein Fall der is einfach heiß=)
Jessica ist einfach süß! Besonders kommt das mit den schwarzen Haaren rüber! Einfach eine super süße Frau!
hdl *knutschundknuddel* Maren

Hallo Edina!

Deine Jessica sieht klasse aus. Sie ist wirklich hübsch geworden. Würde sie sehr, sehr gerne haben.

Mit schwarzen Haaren find ich sie noch besser als vorher. Aus vielerlei Gründen. Vielleicht auch deshalb, weil ich selbst eine Jessica mit schwarzen Haaren bin ;)

Hallo Edina!

Ich finde deine Sims alle wirklich hübsch! Ich mag deinen Stil, wie du die Sims "gestaltest" supergern:) Aber kannst du mir sagen, wer Jessia Alba ist? Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ihr gehört...^^"

lg Katy

Hallo!!!

ich meld mich auch mal wieder! HAb zur Zeit wieder gar keine Lust auf Sims und das Forum. Ich hab mir vor nem Monat NFS Most Wanted gekauft und mich dann damit bescchäftigt. Jetzt hab ich mir The Movies geholt und spiele das gerade total gerne. Ich hoffe das die Lust auf Sims mit OfB wiederkommt.

@ Micha hab die Creditliste für Jessica noch nicht fertig. Ich kann sie dir aber vorab schon mal per Mail schicken.

@ Blacky schön, dass sie dir gefällt ich kann sie dir natürlich dann gleich mitschicken.

@ MABRA und Mäusel danke!!!!:scream:

@ Lemonice natürlich freu ich mich trotzdem!! Danke!!

@ Katy du weißt nicht wer Jessica Alba ist? Sie hat bei Dark Angel die HAuptrolle gespielt. Sonst spielt sie noch bei SinCity und Fantastic Four mit.
Ich hab mich aber über deinen Kommi sehr gefreut!!

wär echt super! Danke dir! *knuddel*
a050.gif
hast du meine E-Mail-Addy noch?

. Micha . schrieb:
wär echt super! Danke dir! *knuddel*
a050.gif
hast du meine E-Mail-Addy noch?

ich glaub nicht:rolleyes: Sag mal, was ist denn mit dir? Eröffnest du keinen neuen Thread mehr?

. Micha . schrieb:
wünsch dir auch nen schönen Valentinstag und danke für Jessica, sie hat schon ein schönes Häuschen bekommen;):hallo:

Auch? Ich wollte dir doch gerade erst schreiben?!?!?!? Kannst du etwa Gedanken lesen? Das ist echt unheimlich:ohoh:

Auf jeden Fall wünsch ich dir auch einen schönen Valentinstag! Hast bestimmt viele Geschenke bekommen;)

Hallöchen Edina!
*malwiederreinschau* deine Sims sind (wie nicht anders erwartet) traumhaft schön. Jessica ist toootaaaaal heiß, mir gefällt sie mit den ersten Haaren besser, aber die 2. ist auch nicht schlecht!

Panschi_72 schrieb:
hallöchen edina...:hallo:
man, warum willst du eigentlich sims von mir? :confused:
deine sehen doch richtig klasse aus, vor allem deine jessica alba hat es mir angetan...:eek: sie ist einfach umwerfend....=)
lg astrid...:lalala:

Oh vielen Dank!!:) Aber dein Rick ist einfach zu gut geworden. Ich könnte ihn ja mit meiner Jessica paaren=) Da kommen bestimmt ganz süße Kinder raus.

@ Shadow dankeschön!!!!

Edina schrieb:
Oh vielen Dank!!:) Aber dein Rick ist einfach zu gut geworden. Ich könnte ihn ja mit meiner Jessica paaren=) Da kommen bestimmt ganz süße Kinder raus.

hm, wie wäre es, wenn du mir im gegenzug jessica schickst und wir beide unabhängig voneinander die beiden kinder bekommen lassen...=) mal sehen, ob bei uns sich die kids dann ähnlich sehen...;) es dürfen aber keine genetischen veränderungen vorgenommen werden...ist das ein vorschlag???:cool: büüüüüddddeeee....%)

Panschi_72 schrieb:
hm, wie wäre es, wenn du mir im gegenzug jessica schickst und wir beide unabhängig voneinander die beiden kinder bekommen lassen...=) mal sehen, ob bei uns sich die kids dann ähnlich sehen...;) es dürfen aber keine genetischen veränderungen vorgenommen werden...ist das ein vorschlag???:cool: büüüüüddddeeee....%)

Alles klar!! Das machen wir nur brauchen wir beide ein Mädchen und einen Jungen, oder? Schickst du mir deine Addi per PN? Dann macht sie sich gleich auf den Weg zu dir.;) Schaffst du das mit Rick heute auch noch?? Das wär toll!!

hihi das wird lustig:D

hallöchen edina...
ich wollte dir gerade per pn mitteilen, das ich rick so eben hochgeladen habe, aber dein postfach ist voll...:scream:
leider habe ich den mesh für jessicas frisur nicht und bei peggy zahle ich nicht soviel für einen monat....:rolleyes: was nehme ich nun für eine frisur bei ihr? hast du`n vorschlag?:ciao:
lg astrid...%)

edit: ich habe unser "projekt" gestern abend noch gestartet...:D
rick und jessica haben eine so tolle chemie, das sie nicht die finger voneinander lassen können...demzufolge lies der nachwuchs auch nicht lange auf sich warten...zuerst bekamen sie eine tochter und kurze zeit später einen sohn...beide haben die haut vom vater geerbt..die tochter gesine ist zum schulkind herangewachsen und sohn gino ist noch kleinkind....bilder werden natürlich auch nachgereicht...:p ich habe jessica so gelassen, wie du sie mir geschickt hast...(ausser die klamotten-sie waren maxissachen)

lg astrid...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
SHANNARA!!!!:scream: Da bist du ja wieder!! Hab dich schon vermisst. Dein Thread war weg und man konnte dir nicht mehr schreiben. Schön, dass du wieder da bist. *knuddl*

Ich werde die Beiden bei Beutelratti hochladen!

Wann kannst du sie mir denn schicken? *g* Werde demnächst ein Update machen. :hallo:

Super, dankeschön!
Ich muss auch noch einige Credits schreiben, da ich 4 meiner Sims hochladen werde. :lol: :hallo:

Hallo liebe Edina!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!

Sway
a025.gif

Hallo ihr Lieben!

Mein Thread ist j schon in der Versenkung verschwunden. *erstmal hoch hol*

Ich hab ja schon lange nichts mehr gebastelt, aber anscheinend vermisst ihr meine Sims auch gar nicht:heul: :schnief: ;)

Naja, nächste Woche hab ich erstmal Urlaub und ich hoffe, dass ich dann mal wieder zum basteln komme.

LG Edina

PS : @Sway Natürlich denke ich an dich. Schließlich hattest du ja Geburtstag;)

:hallo: Hallo Edina:)
Was sagst du da?
Sicher werden deine wunderschönen Heads vermisst.:)
Ich denke das viele erst mal das neue Adoon spielen
und für Forum und Beiräge keine Zeit haben:lol:
Wünsche dir dann einen schönen Urlaub
und viel Spass beim basteln!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Edina:)
Was sagst du da?
Sicher werden deine wunderschönen Heads vermisst.:)
Ich denke das viele erst mal das neue Adoon spielen
und für Forum und Beiräge keine Zeit haben:lol:
Wünsche dir dann einen schönen Urlaub
und viel Spass beim basteln!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke Guderun!
Ich hab mir das Addon auch geholt, aber bis jetzt erst einmal gespielt:naja: Hab sogar dafür keine Zeit. Total ätzend:lol:

*puuufff*....

wieder da...und nu möchte ich auch mal wieder ein paar wunderschöne simmis von dir sehen...wird zeit..schau mal aufs tacho....
ich gebe dir bis zum wochenende zeit, solltest du die frist nicht einhalten wird kurzerhand dein thread verzaubert...also..los.....

*knuddel*...
e045.gif

Das ist ja unglaublich, was du so alles kannst:eek: :eek: Nur ein kleiner Spruch und zack, ist mein Thread wieder da. *fassungslos durch die Gegend starr*

Ich hoffe, dass ich deiner Forderung nachgehen kann. Bis zum Wochenende????? Das wird aber schwierig, ich muss doch immer den ganzen Tag arbeiten (jetzt eigentlich auch:lol: ) Ich werde mein bestes tun um bis Sonntag gezaubert zu haben.:D

ja gut, bis sonntag lass ich es noch durchgehen...aber dann...zücke ich mein stäbchen....
ich bin ne gute hexe..ne... ich habe viel gelernt.... aber ich war ja auch nicht bei frau holle in der lehre......haha......
aber du bist auch nicht von schlechten eltern... arbeiten...und dann bist du hier...zack zack...:lol: :lol:

Ja, so zwischendurch kann man ja mal ein kleines Päuschen machen.

Ich bin jetzt aber echt erleichtert, dass ich noch bis Sonntag Zeit habe. *PuH*

Die Shanni war ja bei Frau Holle, soll zwar ne nette Frau sein, aber viel lernen tut man da nicht=)

Wir können schon froh sein, dass wir so eine gute Ausbildung erhalten haben.

ja so sehe ich das auch.....mann gönnt sich ja sonst nichts....
ja die arme shanni, hätte sie mal *seminare für anfänger der neumodischen hexerei* gegoogelt dann wäre sie auch entsprechend gefördert worden, aber nu...*kopfschüttel*...
die arme muß immer niesen vom kissen aufschütteln...mein ganzer thread ist schon voll ger...
e052.gif

Da muss ich dir ganz klar zustimmen. Wir sich nicht informiert, muss dann auch die Konsequenzen tragen.

So, muss mal wieder an die Arbeit. :)

Tschüssi meine kleine blommie-Zaubermaus!!

du bist so goldig...
dann sei mal fleißig....freu mich wenn du wieder da bist süße....tschöööööö....

a095.gif
....noch vier tage....
a080.gif

Ihr seid ja Welche
a080.gif

Ich hab Gestern schon zwei Simdamen erstellt. Die zeig ich aber erst am Sonntag
a100.gif

Ich möchte noch ein Männchen erstellen. Der soll dann auch mit präsentiert werden.

huhu meine kleine hexe...
c025.gif

der countown läuft....noch zwei tagäääääääääää.....
da haust du blommie um, denk daran mein stäbchen liegt in meinem thread, brauch da nur rüberhüppen.....

*bussi*....
g080.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten