Casting!! Models für Varoticas Fashion gesucht!

Varotica

Member

Hallo ihr!

Ich habe hier zwei wunderschöne Models bisher die ich nur mit veränderten Haaren und Make Up immer und immer wieder meine Kleidung präsentieren.

Nun möchten die beiden sich gerne zur Ruhe setzen und ich stehe ohne Model da!

Gibt es irgendeine junge SimDame da draussen die Interesse an dem Job hat?
Dies ist einfach eine super Aufgabe für Studentinnen da nicht sehr viel Zeit beansprucht wird, aber der Ruf sollte enormen Aufschwung erleben. (Und welcher süsse Boy wollte nicht schon mal mit einem "Model" ausgehen ;))
Dann mach schnell ein Foto von deinem Gesicht und poste es hier mit deiner Bewerbung. Über meine Gegenleistung können wir dann verhandeln, praktisch wäre es wenn Du schon in etwa angibst was so Deine Vorstellungen sind.

Solltest Du Dir nicht sicher sein ob Dein Gesicht zu meiner Kleidung passt, dann schau ruhig schnell in meinem Online Shop vorbei und sieh dir an was ich zu präsentieren habe.

So, und nun los - bewirb dich schon!

Hallo Varotica!!!!! :):):):):):)

MEINE DAMEN WÄREN GERNE BEREIT!!!! :)

Schau einfach mal in meinem Thread nach, oder in meinem 2. Forum...da kannman sich viele Damen downloaden :)
Ich hoffe du findest eine die dir gefällt :)

bei mir kannst du auch jeder zeit rein schauen wenn du möchtest mach ich dir auch eine oder ich verändere sie oder so schau einfach mal rein

in meinem thread habe ich 2 models namens sandy und manuel und die interessieren sich auch für den job. hier sind die beiden:

modelsandy6in.jpg
modelsandykrper7cb.jpg

modelmanuel0rg.jpg
modelmanuelkrper5jb.jpg
:hallo:

Bei mir kannst du auch gern reingucken ob dir eine gefällt :)
Es ist sozuagen von allem was da :)
Wenn du willst erstell ich dir nach Konzept eine ;)

hi Varotica ich hätte da eine junge lady.... kann ich dir ein oder zwei bilder per mail schicken?
lg SimBabe

Hi

Danke schonmal für die vielen Antworten!

Also, wenn du mir das Bild per email schicken willst, gerne: conny@varotica.de

Wenn ihr auf euren Thread verweist wäre es mir lieb wenn ihr kurz die URL direkt angebt bzw. sagt wie ich denn an die jungen Damen komme. Mich durch zig Seiten zu lesen schaffe ich bei mehreren Threads einfach nicht - vor allem da einige ja wirklich viele Seiten haben. Ich habe schon ein wenig rumgeschaut und die ein oder andere gefällt mir schon ganz gut :)

Alles liebe,

Varotica

also den Link für meinen Thread ist in der Sig.
ich hab schon über 70 Seiten oder so *lol*
Ich rate dir, nur die letzten 20 oder so zu schauen ;)

@Varotica in ordnung bis wann sollte ich sie dir denn schicken?

Huhu Varotica,
also ich kann dir Bilder von allen meinen bisher erstellten Sims aus meinem Thread schicken. Keine Angst, es sind nicht sooo viele, ich bi noch relativ neu :)
Also soll ich dir die Bilder an deine E-Mail Addy schicken?
:hallo: Honey

okay also meine Bilder müssten jetzt in deinem Postkasten sein!

SimBabe schrieb:
okay also meine Bilder müssten jetzt in deinem Postkasten sein!
Ja, sind da. Und das Model würde ich gern in meine Kollektion aufnehmen.

Ansonsten habe ich mitlerweile glaube ich mehr als genug Auswahl :) Ich muss mich mal in Ruhe da durch kämpfen. Danke euch allen!

Ausserdem hat mir jemand eine mail mit ner URL geschickt wo es wirklich einige süsse Models gab :) Na, wenn ich danach nciht genug habe dann weiss ich es nicht mehr ;)

@jasmin isabella, deine simmin ist der hammer...woher hast du die schwarzen haare von ihr? weißt du das noch?
LG Lara :)

Natürlich kannst du mir deine Bilder noch schicken! Ist nicht so das ich gleich sage nene, ich brauhce keine mehr. Vielleicht ist deine ja noch viiiiel besser ;)

Hallo Varotica!
wenn du mein Model dann wirklich nimmst musst du dich nur bei mir melden ich packe sie dann und schicke sie dir ;)

Hi Varotica,
Bis wann kann ich die Models abgeben??Ich kann z.Z nich Simsen aba wenn ich wieder kann dann mach ich gerne welceh,bräuchte nur ne Angabe bis wann!

:p
Weil ich ihr halt nur DIE zeigen wollte die zu ihrer Kleidung passen und damit sie sich nich durch die 9 Seiten in meinem Thread wühlen muss :p

Ich bräuchte noch Junge Erwachsene um meine Young Adult Studenten Klamotten zu zeigen. Ich weiss aber jetzt gar nicht ... sind alle hier vorgestellten/verlinkten Simsdamen aus dem Studentenalter raus? Ich schaue trotzdem noch alles durch un werde die ein oder andere haben wollen aber mir wäre es ganz recht wenn ihr mir explizit sagen könntet wenn ein junger erwachsener dabei ist.

Schade. Chaeyenne und Dunja-Genoveva sind aber in meine Modelkartei aufgenommen. Möchtest du dafür irgendwo auf meiner Seite Credits haben? Ists zwar noch nciht sicher in wiefern sie modeln werden und wie anders sie dann aussehen, aber die 2 habe ich mir mal geholt :)

achja, @Mabra, die Dame hätte ich auch gern - kannst du die denn vielleicht als Young Adult packen? geht das? (ich weiss das einfach nicht .. hab sowas noch nie gemacht :))

also extra welche machen wird nicht nötig sein! Habe ja langsam mehr als genug :) Die erste Dame würde mich am meisten interessieren.

Danke schonmal.

@jasmin_isabella .. deine dame interessiert mich übrigens auch, die die du hier gezeigt hast. Wie komme ich an die ran?

Hm, ich hätte da eine junge Dame, die grad ihr Studium beendet hat. Sie ist milchkaffeebraun und hat lange schwarze Haare. Bin jetzt im Büro, aber heut abend kann ich mal was schicken. Wenn nötig hätte ich auch noch zwei hellhäutige Mädels mit dunklen Haaren, die sich was zum Studium dazu verdienen möchten. ;)

Varotica schrieb:
Schade. Chaeyenne und Dunja-Genoveva sind aber in meine Modelkartei aufgenommen. Möchtest du dafür irgendwo auf meiner Seite Credits haben? Ists zwar noch nciht sicher in wiefern sie modeln werden und wie anders sie dann aussehen, aber die 2 habe ich mir mal geholt :)

Credits sind nicht unbedingt nötig. Wenn du irgendwie sowas wie ne Linkliste hast, kannst mich ja da rein übernehmen, aber musst auf keinen Fall bei jedem Kleidungsstück jetzt dazuschreiben, dass einer meiner Sims das anhat.

Was ich schön fänd, wär, wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn sie ihren ersten Job annehmen. Damit ich mir mal ansehen kann, wie sie sich so machen :)

Kann man nicht vielleicht auch Sims aus dem Hauptspiel mit der neuen Bodyshopversion zu Jungen Erwachsenen "zurückberechnen"? Bei Shayenne wirds zwar nicht so gut gehen, weil die eine Tattohaut hat von ders keine Junge Erwachsene-Version gibt - aber Dunja müsste eine Standardhaut haben - und ich glaub bei denen müsste das gehen.

Um das zu machen musst übrigens den Sim im Bodyshop klonen, das gewünschte Alter wählen und speichern. Dann steht der Sim in beiden Alterstufen zur Verfügung.

Hallo mein Timo
Würde sich auch gerne bei Dir al
Männlicher Student bewerben!!
Schüssi Guderun:) :hallo:
Nachtrag!!

Ok!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss noch nicht ob ich männerklamotten machen werde - dazu fehlt mir ja immer ein wenig der spass dran .. aber wenn ... männermodels habe ich eigendlich noch genug. trotzdem danke!

hallo Dhani, das Mädel gefällt mir sehr gut, das nehme ich gerne auf und MABRA, die Lucia nehme ich auch gerne.

Ansonsten habe ich mal in Ruhe meine ganzen Models jetzt durchgeschaut und erwachsene habe ich zu Hauf genug jetzt. Ich sollte mal wieder weiter machen mit Klamotten damit die armen models auch was zu tragen haben!

Ansonsten werde ich mir den Thread hier merken und bei bedarf nochmal darauf zurück greifen ;)

Ein dickes Danke an euch alle!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten