Urlaub total - Fragen und Antworten

Re: lange Ladezeit

Original geschrieben von SIMOMA

Läuft das Spiel unter WIN2000???

"zuerstmal das anfängliche laden, dass man ja kennt. Dann landet man in der nachbarschaft und sobald man eine Familie anklickt, wird das Vacation Patch geladen. Das dauert dann ewig."
Wie Familie anklickt, um in ihr Haus zu kommen?? So wie zu Anfang bei HD??? Oder immer???

Also, auf Vocation Island kann man keine Restaurants bauen???

nein

@ muffelein - nein hab kein Windows 2000, sondern Windows ME... hab's gerade mal mit Windows XP versucht, doch da passiert genau dasselbe

ICH GLAUBS NICHT!

ich glaubs nicht! da geh ich ganz ahnungslos shoppen, und wer kommt dann rein? diese miss knautschgesicht! war das nciht diese frau, die von maxis zum schluss noch aus hd rausgenommen wurde!? naja, jedenfalls läuft die jtezt bei mir rum (ich hab nicht diesen komischen baum) :confused:

Ich hab´auch mal ´ne Frage. Wo finde ich denn diesen Metalldetektor mit dem man interessante Sachen finden kann? Konnte ihn bisher noch nicht entdecken.

Re: Traurig

Original geschrieben von suleifrau
Seit heute hab ich Urlaub total und seit heute kann ich Sims nicht mehr spielen, denn das Spiel stürzt andauernd ab. Ich hab alles gemacht, was in dem Handbuch steht gegen diese Abstürze, aber helfen tut es nichts. An was könnte das sonst noch liegen? Die Systemvoraussetzungen sind dicke erfüllt (z.B. 256MB RAM).
Wie kann ich es schaffen, dass ich das Spiel doch noch mit UT zum Laufen kriege???

Also, wie genau stürzt denn das programm immer ab, hab das nämlich auch immer genau, wenn er alles fertig geladen hat. Das find ich echt blöd.:heul: bn jezt auchganz scön grillig:mad: das ist echt net fair!!! Es muss doch einer eine lösung haben, ich habe alle systemvorraussetzungen erfüllt und den speicher freighedrückt und alle hintergrundprogramme rausgenommen!! Määäh!! das ist gemein!! Eine neuinstallation hilft auch net

Stimmt es, dass die Kinder auch stehlen können?

Stimmt es wirklich, dass die Sim-Kinder auch stehlen können auf VI? Oder ist das auch wieder einer der Macken von UT?
:eek: :eek: :eek:

Eine von euch hat gesagt dass man es im Arbeitszimmer findet.
In welchem Arbeitszimmer?

Vielen Dank im Vorraus Simali

genau! Wie sit das mit dem Schneemann?????????????????

ach... und es hieß doch auch, dass sie Kinder durch schlechtes Benehmen aus dem Hotel fliegen, oder....?
Hazze ich ncoh nie.....? was müssen die denn anstellen?:confused:

Diesen blöden Schneemann kann man nicht zerstören, wenn man ihn selber gebaut hat, zumindest gings bei mir nicht. Vielleicht muss man den von anderen Leuten zerstören.

genau man kann ja überhaupt keinen Terror machen und die Kinder sind ja fast schon braver als ihre Eltern!Da passiert nix!

:hallo:

Wie könnt ihr denn Rolschuh fahren oder minigolfe oder reiten??? Ich kann das garnich!!! Wenn ihr es könnt dann schreibteure antworten bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ciao: Polar

Wieso?????????????

:hallo: nochmal

Wieso haben die das rausgenommen????? Und wieso haben die das dann nicht rausgeschrieben?????:heul::mad: :heul:

:ciao: Polar

Original geschrieben von Sue
und dann noch ne frage, also da laufen ja auch immer kinder rum, und die wollten mir dann nen handstand vormachen und haben die ganze zeit rumgerülpst :D ich kann das aber mit meinen kids nicht machen!!!! :confused:

Bei mir hats geklappt mit dem Handstand. Das Kind hat ihn seinem Vater vorgemacht. Beide hatten da aber extrem gute Laune. Man kann sich auch "rumstoßen" (ich glaube so hieß es), dann kabbeln sie sich...total süß!

Re: Muss jez einfacj die vielen fragen beantworten...

Original geschrieben von lllsternchenlll
Wie man die Gewinnmarken kriegt und gegen Souvenirs eintauscht weiß ich, aber wie zum Teufel kriegt man so ne besondere Auszeichnung????

Seht her, habe diese besondere Auszeichnung erhalten! Ich habs so geschafft: Familie die ganze Zeit bei Laune halten; alles ausprobieren (Kirmesbuden, Volleyball, Wasserball-Werfen...), alle Werte (Hunger, etc) im grünen Bereich halten und viel mit anderen Hotelgästen quatschen.
Dann kam bei mir die Hotel-Direktorin und hat mir diesen Sonnenpokal (im Bild oben auf dem Regal) gegeben.

Unbenannt.JPG

Re: Traurig

Original geschrieben von suleifrau
Seit heute hab ich Urlaub total und seit heute kann ich Sims nicht mehr spielen, denn das Spiel stürzt andauernd ab. Ich hab alles gemacht, was in dem Handbuch steht gegen diese Abstürze, aber helfen tut es nichts. An was könnte das sonst noch liegen? Die Systemvoraussetzungen sind dicke erfüllt (z.B. 256MB RAM).
Wie kann ich es schaffen, dass ich das Spiel doch noch mit UT zum Laufen kriege???

Das gleiche Problem hatte ich mal mit Hot Date. Nach einer Neuinstallation lief das dann wieder.

Die Sims, die mein Sim in den Urlaub einläd wollen nicht essen und nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich dagegen tun??????

Hi Ihr!

Ich habe mir heute "Urlaub Total" gekauft und ich habe extreme Probleme damit! Alle meine runtergeladene Objekte sind gelöscht! Es waren über 2000 Dateien!!! Ausserdem komme ich nicht nach Vacation Island,das Taxi kommt zwar,aber meine Sims steigen nicht ein und das Taxi fährt ohne sie! Woran kann das liegen? Die Sims laufen erst in Richtung Auto bleiben davor stehen und es fährt ohne sie los!
Bitte helft mir!
:ciao:
Danke!

@sunny15: meine machen das auch nie rfeiwillig. du musst es denen mit deinem sim vormachen. wenn mein sim baden geht wartet der gast vor der badewanne und badet danach aus. ich frag die dann immer nach dem wohlbefinden und die sagen mir dann was die brauchen, z.b. essen, dann geh ich mit meinem sim ans buffet und der gast kommt hinterher. gutes simsen :D

Re: Re: Muss jez einfacj die vielen fragen beantworten...

Original geschrieben von Danjana

Seht her, habe diese besondere Auszeichnung erhalten! Ich habs so geschafft: Familie die ganze Zeit bei Laune halten; alles ausprobieren (Kirmesbuden, Volleyball, Wasserball-Werfen...), alle Werte (Hunger, etc) im grünen Bereich halten und viel mit anderen Hotelgästen quatschen.
Dann kam bei mir die Hotel-Direktorin und hat mir diesen Sonnenpokal (im Bild oben auf dem Regal) gegeben.

Unbenannt.JPG

ich hab die goldene schneekugel erhalten *gg* aber woher hast du das regal? gibts das bei ut? ich finds da nicht!??!

@sunny15: meine machen das auch nie rfeiwillig. du musst es denen mit deinem sim vormachen. wenn mein sim baden geht wartet der gast vor der badewanne und badet danach aus. ich frag die dann immer nach dem wohlbefinden und die sagen mir dann was die brauchen, z.b. essen, dann geh ich mit meinem sim ans buffet und der gast kommt hinterher. gutes simsen :D

Ich habe ihnen das schon zig mal vorgemacht. Bin bestimmt drei mal hintereinander ans Buffet gegangen, aber der andere Sim setzt sich immer nur dazu an den Tisch :( ...Er will einfach nix essen!!!!:argh:

Re: Re: Re: Muss jez einfacj die vielen fragen beantworten...

ich hab die goldene schneekugel erhalten *gg* aber woher hast du das regal? gibts das bei ut? ich finds da nicht!??!
es gibt insgesamt 3 dieser schönen Regale :hallo:

jo ich hab die jetzt gefunden, aber warum sieht man die im "normalen" kaufmodus nicht??? :confused:

klar gibt's die! Guck doch mal in der Abteilung mit den Tischen ( -> verschiedenes ) , glaub ich....=)

p.s.

ups.... wollte noch mal wegen den Kindern fragen:

Können die wirklich was anstellen, so dass sie aus dem Hotel "fliegen"???????????????????????

Also ich finde "Urlaub total" auch nicht gerade prickelnd. Nachdem ich es schon am Donnerstag beim Saturn in Köln gekauft hatte (hab mich tierisch gefreut dass sie es da schon hatten) habe ich es installiert, eine gute Stunde gespielt und das war`s. Ich habe mir auch das Lösungsbuch dazu gekauft (5 in 1, wow) und was da drin steht hat mit dem wirklichen Spiel nicht im Geringsten zu tun. Wo sind denn bitte die ganzen Urlauber die sich an der Hotelbar aufhalten, am Strand rumlaufen etc. Es ist immer nur eine andere Familie da, die noch nicht mal auf dem Grundstück übernachtet. Und was mich auch stört, ist das die Zeit nicht schneller läuft, sobald alle Sims eingeschlafen sind. Außerdem wuselt die ganze Zeit das Personal hin und her. Und wo sind die 125 neuen Gegenstände? Das meiste was neu ist, sind nur alte Objekte ein wenig verändert, wenn man mal vom Beachvolleyball, der Half-Pipe oder den Schießbuden absieht. "Hot Date" hat mir tausend Mal besser gefallen.

Ich würde gern mit den Sims auch am Strand in der DTA Volleyball spielen, kann aber das Netz nicht finden.
Ist das bei Euch auch so?

Außerdem kann sich mein Sim seit ich UT habe keinen Hotdog an diesem Stand kaufen. Er bestellt, bezahlt und ist dann vom Bildschirm verschwunden. Ein Stück weiter weg taucht er dann wieder auf, als wär nix gewesen.
An was könnte das liegen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

:lalala:

HALLO IHR LIEBEN DA DRAUSSEN ICH HABE SEIT GESTERN URLAUB TOTAL AN ANFANG HAT ES EIN PAAR SCHWIERIGKEITEN GEGEBEN ABER DANN HAT ES FUNKTIONIERT
ABER EINE FRAGE ES GIBT IM STADTMODUS EINEN ANSICHTSKARTENSTÄNDER FÜR DIE GESCHÄFTE MANN KANN IHN AUFSTELLEN ABER WENN MANN DANN MIT EINEN SIM IN DIE STADT FÄHRT IST DER ANSICHTKARTENSTÄNDER NICHT ZU SEHEN KANN MIR EINER SCHREIBEN WAS ICH FALSCHMACHE ODER IST DAS EIN BUG IM FERIENMODOS GEHT ES BITTE UM RÜCKANTWORT

Hallo! WICHTIG!

Das passt zwar jetzt nicht so zu UT, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen:

WIE KRIEGE ICH DIE KINDER IN DIE DTA????

Einige schreiben, dass das geht, aber bei mir klappts nicht!!!!

Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus

Das mit dem Ansichtskartenständer ist mir gestern auch schon aufgefallen, also hast Du wohl nix falsch gemacht.
Aber woran das liegt weiß ich nicht.
:lalala:

neuinstallation

@marvin: Ich habe das selbe problem wie suleifrau. Hast du alles deinstalliert und neuaufgespielt oder nur hot date neuinstalliert?

Fehlende Objekte in UT

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich habe seit Dienstag UT.
Aber da fehlt ja einiges, was hier angekündigt wurde. Gibts diese Sachen bei euch? Bitte helfen!

- Urlaubsplanung per Telefon in 3, 5 oder 7 Tage (ich kann einfach nur in Urlaub fahren
- Rollschuhfahren
- Schlitten fahren (ich kann nur diese Bahn runterrutschen)
- Karussel fahren
- Pferdereiten
- MiniGolf
- Losbuden (bei mir gibts nur diese Rummelsachen)
- bei mir ist bis jetzt auch noch kein Taschendieb aufgetaucht

Re: Re: Traurig

Original geschrieben von blondesexbombe

Also, wie genau stürzt denn das programm immer ab, hab das nämlich auch immer genau, wenn er alles fertig geladen hat. Das find ich echt blöd.:heul: bn jezt auchganz scön grillig:mad: das ist echt net fair!!! Es muss doch einer eine lösung haben, ich habe alle systemvorraussetzungen erfüllt und den speicher freighedrückt und alle hintergrundprogramme rausgenommen!! Määäh!! das ist gemein!! Eine neuinstallation hilft auch net

Ich konnte es unter Windows XP ganze 15 Minuten spielen- hab sogar mal Volleyball ausprobiert, aber dann isses wieder abgeschmiert und danach ging es wieder genau wie zuvor los. Wie soll man das beschreiben? Naja es stürzt immer einfach in sich zusammen, als würde ich es schließen - es ist dann einfach komplett zu. Das geschieht ohne Vorwarnung :mad:
Ich bin einfach nur noch ratlos und ärgere mich :confused:
Kann denn wirklich niemand helfen?
:argh:

Bis dann

Also,ich hab das auch probiert,mit den Kindern die klauen, aber das geht nicht.Sie können sich nur prügeln und dann kommt die Direktorin und sagt was ,dabei kriegt man 100$ abgezogen.Aber sonst ist nichts!!!;)

Re: Fehlende Objekte in UT

Original geschrieben von Freddy
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich habe seit Dienstag UT.
Aber da fehlt ja einiges, was hier angekündigt wurde. Gibts diese Sachen bei euch? Bitte helfen!

- Urlaubsplanung per Telefon in 3, 5 oder 7 Tage (ich kann einfach nur in Urlaub fahren
- Rollschuhfahren
- Schlitten fahren (ich kann nur diese Bahn runterrutschen)
- Karussel fahren
- Pferdereiten
- MiniGolf
- Losbuden (bei mir gibts nur diese Rummelsachen)
- bei mir ist bis jetzt auch noch kein Taschendieb aufgetaucht

Hi Freddy :read:
Also, ich kann dir ein bisschen weiterhelfen: Maxis hat viele Dinge weggelassen! Z.B. Karussellfahren...! Ich weiß aber nicht genau was! Es kann also sein, dass ein paar Aktivitäten fehlen! ICh weiß aber nichts genaues, weil ich mir das Spiel erst heute besorge! :)

Original geschrieben von CrazyKuh
Hi Ihr!

Ich habe mir heute "Urlaub Total" gekauft und ich habe extreme Probleme damit! Alle meine runtergeladene Objekte sind gelöscht! Es waren über 2000 Dateien!!! Ausserdem komme ich nicht nach Vacation Island,das Taxi kommt zwar,aber meine Sims steigen nicht ein und das Taxi fährt ohne sie! Woran kann das liegen? Die Sims laufen erst in Richtung Auto bleiben davor stehen und es fährt ohne sie los!
Bitte helft mir!
Danke!

Das sie nicht zum Taxi laufen habe ich bei einer Familie. Das Haus dieser Familie hat den maximalen Abstand zum Briefkasten, dass heisst, vom Telefon zum Taxi ist ein extrem weiter Weg zurückzulegen. Da bleiben sie einfach stehen. In diesem einen Fall habe ich ein Stück Mauer neben dem Briefkasten aufgestellt und das Münztelefon drangehängt. Lasse dann meine Sims von da telefonieren und dann steigen auch alle ein, weil der erste Sim weiter vorne steht.
Ansonsten läuft UT problemlos und sämtliche Ladezeiten bleiben unter einer Minute.

Bitte helft mir doch irgendwie!!!!

Kann mir denn wirklich keiner helfen? Ich will doch unbedingt Sims UT spielen!!! :heul:
Aber was kann ich denn gegen diese schrecklichen Abstürze machen? Ich habe es auch mal ganz heruntergeschmissen und neu aufgespielt. Das Ergebnis: Ich konnte mal ganze 10 Minuten spielen und danach ging es wieder los. Mehr als 2 Minuten sind nicht drin und meistens lädt es nicht mal zu Ende. Es muss doch irgendeine Lösung des Problemes geben. :read:
Wenn mein PC jetzt zu langsam wäre, aber das ist er nicht oder sonst irgendeine Systemanforderung nicht erfüllt wäre, würde ich es ja verstehen, doch DAS ist doch nicht normal. Ich habe zwei Betriebssysteme auf dem PC (Windows ME und XP). Gespielt hab ich bisher immer unter ME, und da hab ich UT auch aufgespielt, aber es kam das genannte Problem. Ich habe es dann mal einfach bei XP probiert und es kam genau dasselbe. Es wurde nicht angezeigt, dass es nicht unterstützt wird, sondern ich kam auch kurz ins Spiel rein, bis es einfach wieder abstürzte.

Ich weiß nicht mehr weiter und muss mich scheinbar mit HD zufrieden geben und hätte die 25€ besser in die Saar geworfen.

@Suleifrau
Ich versuch dir mal damit zu helfen, wie mein Freund und ich es meistens bei so undurchsichtigen Problemen tun. Erstens schwören wir nach wie vor auf WIN98, zumindest beim Spielen. Zweitens nudeln wir öfters mal unser Windows neu auf die Platte. Sowas reinigt die Registry ;) . Gerade gestern hatte mein Freund massive Abstürze und Ladeprobleme bei Jedi Knight II. Er wusste sich erst auch keinen Rat, da ich keine Probleme habe. Dann hat er sein Betriebssystem neu installiert und seit dem läuft alles einwandfrei. Nur woher das Problem kam, weiß keiner und wir wollen es auch gar nicht wissen. Das weiß wahrscheinlich nur Bill Gates. ;) Will sagen, das das Windows mit der Zeit sich einfach zumüllt und ne Neuinstallation kann nie schaden.

Hi...

Weiß nicht, ob es hier schon gefragt wurde,da ich jetzt nicht den Nerv hab, alles zu durchforsten. Wie kann ich den Angelsteg bauen? Bzw. hinstelen? Da steht immer was mit Wasserfliesen...Also Leute wie mach ich das und wo find ich diese Wasserfliesen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten