Fotostory: "Tina,Tina!Unverbesserlich!"

Vivident

Member

Hi Leute,

Ja, entlich funkzioniert mein Internet wieder! Jippii
Desswegen will ich euch meine neue Story präsetieren.
Viel spaß
(Am Anfang ist noch nicht viel los ist ja klar)

Tina,Tina!Unverbesserlich!

snapshot2f8120226f8120255xs.jpg

Dies hier ist die Geschichte von Tina Everman. Ein glamouröses Mädchen

Das sich nach ihrer Meinung alles Erlauben kann.

Tina ist ein nettes Mädchen das sehr beliebt ist. Doch viele denken sie sei zu eingebildet

Und sie lege zu viel Wert auf ihr Aussehen. Weil fast jede Woche eine neue Frisur hat und die

Tauersten Klamotten.

Doch eigentlich ist Tina schon ein normales Mädchen.

Na ja jetzt genug der Vorreden nun geht es los.....

snapshot2f812022cf8120609nr.jpg

Alles fing an einen Dienstag Abend an, Tina kam erst später weil sie noch bei einer Freundin war.

Als sie das Haus betrat stand ihre kleine Schwester Jenny im Gang.

„Mom und Dad erwarten dich in der Küche, sie wollen dir was mitteilen?“, meinte Jenny

„Und das wäre?“, fragte Tina. Jenny zückte nur die Schultern und verschwand dann wieder in

ihren Zimmer.

snapshot2f8120222f81209e3rl.jpg

Als Tina die Küche betrat, sitzten ihre Eltern schon am Küchentisch. Sie grinsten Tina an als hätten sie einen Kleiderbügel verschluckt.

„Was ist den los? Und warum lächelt ihr?“, fragte Tina.

„Setzt dich erst mal Schatz, wir haben eine Überraschung für dich.“, sagte ihr Dad.

Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Tina sich. Sie wünschte

Sich schon seid einer halben Ewigkeit eins.

snapshot2f812022ef8120ef0na.jpg

Tina setzte sich neben ihre Mutter. „Ok was ist los?“

Ihre Mutter lächelte nun noch stärker. „Also du hast eine Zusage vom College hier in Bimelider bekommen, das heißt du kannst nun aufs College und studieren! Ist das nicht toll?“, erzählte Tinas Mutter aufgeregt. „Was ich soll aufs College, warum den?“, fragte

Tina und sprang auf. „Das halte ich für unnötig, ich hatte schon genug Schule für ein Leben.

„Setzt dich wieder Tina!“, befiel ihr Dad. „Nein, ich bleibe stehen.“

snapshot2f812022af81214e1cl.jpg

Nun standen ihre Eltern auch auf.
„Hör zu du gehst aufs College, sonst kriegst du kein Auto!“, meinte ihr Dad mit

lauter Stimme.

Tina starrte auf den Boden. „Überlege es dir!“

Tina ging in ihr Zimmer und dachte nach. Sie wollte doch ein Auto.

Also soll sie doch aufs College. Da kam ihr eine Idee, sie suchte sich von jemanden Rat.

Von ihren besten Freund Tom.

snapshot000000050f8122ab8dy.jpg

Tina traf sich mit ihm in der Stadt. „Also was meinst du?“, fragte sie ihn.

„Ich finde die Idee gut, das College ist ja nicht nur Pauken, sondern auch Party, Party, Party.“

Tina überlegte. „Ja aber wenn ich das durchziehe, ziehe ich in eine WG nicht in ein Wohn-

Heim.

Also hängte Tina am nächsten Tag Flugzettel auf. Auf den Zettel stand das sie ein/e WG-Mitbewohner/in suchte. Dabei waren ihre Handynummer und ein Foto von ihr.

snapshot2f8120226f81241b0du.jpg

Am Abend meldeten sich ein Paar Leute. Leider nur Jungs die scharf auf sie waren als sie das Foto sahen. Pech für Tina. „Was mach ich nur?“, fragte sie sich

Wird Tina noch einen geeigneten Mitbewohner finden.

Wird sie das College packen?

Das kommt im Teil 2

Hoffe es hat euch gefallen, bitte um Kritik und Lob.

Zuletzt bearbeitet:
gut, werde weiterlesen! achja hier is mir noch was aufgefallen:
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Jenny sich.
müsste das nicht eigentlich heißen:
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Tina sich.

sonst schonmal gut!wann gehts denn weiter?

Punky4 schrieb:
gut, werde weiterlesen! achja hier is mir noch was aufgefallen:
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Jenny sich.
müsste das nicht eigentlich heißen:
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Tina sich.

sonst schonmal gut!wann gehts denn weiter?

oh ja danke ich werde es gleich verbessern

Hm... also mich stören deine etlichen Grammatik- und Orthographiefehler, weil die das Verständnis teilweise beeinträchtigen... Geht mir zumindest so.
Die Bilder finde ich aber ziemlich gut geworden. Daumen hoch ;) Für eine Einleitung, um in die Charaktere schon ein Stück Einblick zu erlangen, wars in Ordnung, denke ich.
Na, mal schauen, was noch so kommt.

Hi, Hi,

ok der 2. Teil ist fertig !
Viel Spaß!

2.Teil

Am nächsten Tag meldete sich endlich mal ein Mädchen. Tina war erleichtert.

Am Nachmittag trafen sich die beiden doch.....

snapshot000000054f8274a47tq.jpg

Dieses Mädchen Namens Susan entpupte sich als eingebildete Ziege

Die sich nur auf Damen der Sonderspießer einlässt. Tina war frustriert.

Doch plötzlich klingelte ihr Handy. Es war wieder ein Bewerber für die WG

Eidentlich hatte Tina keine Lust mehr sich mit komischen und einfach irren

Leuten zu treffen, doch

Sie zwang sich. Sie machten gleich was aus. Das Mädchen Namens Pina lud

Sie in ihr Haus ein. Noch am selben Abend traffen sie sich. Tina hoffte das es diesemal ein akzeptabler Mitbewohner ist. Also ging sie zu ihr nach Haus. Sie vom Haus schwer beeindrugt.

snapshotaf82789a6f82789c3ep.jpg

Pinas Zimmer war Wahnsinn. Tina war beeindruckt. Und normalerweise haut sie nichts um.
Sie unterhielt sich mit Pina, sie schien nett zu sein. Tina war erleichtert. Also nahm sie Pina Als Mitbewohnerin an. „Gut also bis in 2 Wochen.“, meinte Tina mit einen freundlichen und Zufriedenen Blick. Sie verabschiedeten sich und Tina ging wieder nach Hause.

snapshot2f812022cf827a360rn.jpg

Einen Tag bevor das College nun beginnen sollte, fing Tina zum packen an.
Sie war richtig aufgeregt. So viel Sachen die sie mitnehmen wollte hätten nie in ihre Koffer gepasst.

In der Nacht konnte sie kaum schlafen, ihre Aufregung war zu groß. Sie wälzte sich im Bett

Sie konnte nicht ruhig bleiben. „Wie wird das College so sein? Werde ich das packen? Oh Mann warum ist noch nicht Morgen, ich halte das nicht aus.“, dachte sie sich.

snapshot2f812022ef827aba2zf.jpg

Am nächsten Tag kam schon sehr früh das Taxi das Tina zum Bahnhof bringen sollte.

Sie brachte ihre Koffer raus und der Taxifahrer packte sie in den Kofferraum.

„Kann es los gehen?“, fragte er und zog an seiner Zigarretee. „Ja gleich, noch einen Moment.“, rief Tinas Mom. „Du rufst uns sofort an wenn du da bist, ok?“, meinte ihre Mom und umarmte Tina. „Ja, natürlich.“, antworte Tina und stieg ins Taxi.

snapshot6f828aa2cf828aa38sg.jpg

Eine 2 Stunden Zugfahrt, eine Dusche und ein Kleiderwechsel später bestaunte Tina
Die WG. Sie war toll, Tina hatte sie auf kosten ihres Vaters selbst eingerichtet.

Sie war umwerfend. Tina grinste über beide Ohren. „Nun kann das Abenteuer beginnen.“,

dachte sie sich.

Wird sie das College meistern oder konzertiert sie sich nur auf Party?

Wird sie sich gut mit Pina verstehen?

Das kommt im Teil 3 (Der wird dann auch länger)

Bitte um Kritik und Lob

Bye

Doch ich:D
Ich finde die geschichte gut!Nur stört mich ein wenig(bin pingelig...)Dass manchmal auf der letzten Zeile immer kleiner geschrieben ist....Das gibt Abzüge für die Benotung des Heft...Quatsch,bei der Beontung der Fotostory..
Will mal Lehrerin werden=)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich beende die story sie ist ja nichts besonderes aber kukt doch mal in wenn ein stern nach dem anderen erlischt

Zuletzt bearbeitet:
Cool :) Mach weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten