Hi Leute,
Ja, entlich funkzioniert mein Internet wieder! Jippii
Desswegen will ich euch meine neue Story präsetieren.
Viel spaß
(Am Anfang ist noch nicht viel los ist ja klar)
Tina,Tina!Unverbesserlich!
Dies hier ist die Geschichte von Tina Everman. Ein glamouröses Mädchen
Das sich nach ihrer Meinung alles Erlauben kann.
Tina ist ein nettes Mädchen das sehr beliebt ist. Doch viele denken sie sei zu eingebildet
Und sie lege zu viel Wert auf ihr Aussehen. Weil fast jede Woche eine neue Frisur hat und die
Tauersten Klamotten.
Doch eigentlich ist Tina schon ein normales Mädchen.
Na ja jetzt genug der Vorreden nun geht es los.....
Alles fing an einen Dienstag Abend an, Tina kam erst später weil sie noch bei einer Freundin war.
Als sie das Haus betrat stand ihre kleine Schwester Jenny im Gang.
„Mom und Dad erwarten dich in der Küche, sie wollen dir was mitteilen?“, meinte Jenny
„Und das wäre?“, fragte Tina. Jenny zückte nur die Schultern und verschwand dann wieder in
ihren Zimmer.
Als Tina die Küche betrat, sitzten ihre Eltern schon am Küchentisch. Sie grinsten Tina an als hätten sie einen Kleiderbügel verschluckt.
„Was ist den los? Und warum lächelt ihr?“, fragte Tina.
„Setzt dich erst mal Schatz, wir haben eine Überraschung für dich.“, sagte ihr Dad.
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Tina sich. Sie wünschte
Sich schon seid einer halben Ewigkeit eins.
Tina setzte sich neben ihre Mutter. „Ok was ist los?“
Ihre Mutter lächelte nun noch stärker. „Also du hast eine Zusage vom College hier in Bimelider bekommen, das heißt du kannst nun aufs College und studieren! Ist das nicht toll?“, erzählte Tinas Mutter aufgeregt. „Was ich soll aufs College, warum den?“, fragte
Tina und sprang auf. „Das halte ich für unnötig, ich hatte schon genug Schule für ein Leben.
„Setzt dich wieder Tina!“, befiel ihr Dad. „Nein, ich bleibe stehen.“
Nun standen ihre Eltern auch auf.
„Hör zu du gehst aufs College, sonst kriegst du kein Auto!“, meinte ihr Dad mit
lauter Stimme.
Tina starrte auf den Boden. „Überlege es dir!“
Tina ging in ihr Zimmer und dachte nach. Sie wollte doch ein Auto.
Also soll sie doch aufs College. Da kam ihr eine Idee, sie suchte sich von jemanden Rat.
Von ihren besten Freund Tom.
Tina traf sich mit ihm in der Stadt. „Also was meinst du?“, fragte sie ihn.
„Ich finde die Idee gut, das College ist ja nicht nur Pauken, sondern auch Party, Party, Party.“
Tina überlegte. „Ja aber wenn ich das durchziehe, ziehe ich in eine WG nicht in ein Wohn-
Heim.
Also hängte Tina am nächsten Tag Flugzettel auf. Auf den Zettel stand das sie ein/e WG-Mitbewohner/in suchte. Dabei waren ihre Handynummer und ein Foto von ihr.
Am Abend meldeten sich ein Paar Leute. Leider nur Jungs die scharf auf sie waren als sie das Foto sahen. Pech für Tina. „Was mach ich nur?“, fragte sie sich
Wird Tina noch einen geeigneten Mitbewohner finden.
Wird sie das College packen?
Das kommt im Teil 2
Hoffe es hat euch gefallen, bitte um Kritik und Lob.
Ja, entlich funkzioniert mein Internet wieder! Jippii
Desswegen will ich euch meine neue Story präsetieren.
Viel spaß
(Am Anfang ist noch nicht viel los ist ja klar)
Tina,Tina!Unverbesserlich!

Dies hier ist die Geschichte von Tina Everman. Ein glamouröses Mädchen
Das sich nach ihrer Meinung alles Erlauben kann.
Tina ist ein nettes Mädchen das sehr beliebt ist. Doch viele denken sie sei zu eingebildet
Und sie lege zu viel Wert auf ihr Aussehen. Weil fast jede Woche eine neue Frisur hat und die
Tauersten Klamotten.
Doch eigentlich ist Tina schon ein normales Mädchen.
Na ja jetzt genug der Vorreden nun geht es los.....

Alles fing an einen Dienstag Abend an, Tina kam erst später weil sie noch bei einer Freundin war.
Als sie das Haus betrat stand ihre kleine Schwester Jenny im Gang.
„Mom und Dad erwarten dich in der Küche, sie wollen dir was mitteilen?“, meinte Jenny
„Und das wäre?“, fragte Tina. Jenny zückte nur die Schultern und verschwand dann wieder in
ihren Zimmer.

Als Tina die Küche betrat, sitzten ihre Eltern schon am Küchentisch. Sie grinsten Tina an als hätten sie einen Kleiderbügel verschluckt.
„Was ist den los? Und warum lächelt ihr?“, fragte Tina.
„Setzt dich erst mal Schatz, wir haben eine Überraschung für dich.“, sagte ihr Dad.
Tina sah sie verwirrend an. „Ob ich ein Auto bekomme?“, fragte Tina sich. Sie wünschte
Sich schon seid einer halben Ewigkeit eins.

Tina setzte sich neben ihre Mutter. „Ok was ist los?“
Ihre Mutter lächelte nun noch stärker. „Also du hast eine Zusage vom College hier in Bimelider bekommen, das heißt du kannst nun aufs College und studieren! Ist das nicht toll?“, erzählte Tinas Mutter aufgeregt. „Was ich soll aufs College, warum den?“, fragte
Tina und sprang auf. „Das halte ich für unnötig, ich hatte schon genug Schule für ein Leben.
„Setzt dich wieder Tina!“, befiel ihr Dad. „Nein, ich bleibe stehen.“

Nun standen ihre Eltern auch auf.
„Hör zu du gehst aufs College, sonst kriegst du kein Auto!“, meinte ihr Dad mit
lauter Stimme.
Tina starrte auf den Boden. „Überlege es dir!“
Tina ging in ihr Zimmer und dachte nach. Sie wollte doch ein Auto.
Also soll sie doch aufs College. Da kam ihr eine Idee, sie suchte sich von jemanden Rat.
Von ihren besten Freund Tom.

Tina traf sich mit ihm in der Stadt. „Also was meinst du?“, fragte sie ihn.
„Ich finde die Idee gut, das College ist ja nicht nur Pauken, sondern auch Party, Party, Party.“
Tina überlegte. „Ja aber wenn ich das durchziehe, ziehe ich in eine WG nicht in ein Wohn-
Heim.
Also hängte Tina am nächsten Tag Flugzettel auf. Auf den Zettel stand das sie ein/e WG-Mitbewohner/in suchte. Dabei waren ihre Handynummer und ein Foto von ihr.

Am Abend meldeten sich ein Paar Leute. Leider nur Jungs die scharf auf sie waren als sie das Foto sahen. Pech für Tina. „Was mach ich nur?“, fragte sie sich
Wird Tina noch einen geeigneten Mitbewohner finden.
Wird sie das College packen?
Das kommt im Teil 2
Hoffe es hat euch gefallen, bitte um Kritik und Lob.
Zuletzt bearbeitet: