G
Gast316
Wo müssen die MP3s Dateien hin, wenn ich sie im Hintergrund bei SC4 hören will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so! Jetzt hab ich verstanden! was ist ne Playlist?Andreas schrieb:Nein, nicht in den Eigenen Dateien! SimCity 4 ist normalerweise in C:\Programme\Maxis\SimCity 4 installiert, wenn Du's bei der Installation nicht geändert hast. Dort sollte sich dann der weiter oben genannte Unterordner befinden. Ansonsten wie gesagt eine Playlist in Deinem bevorzugten MediaPlayer machen und die abspielen, bevor Du das Spiel startest.
Original geschrieben von Naschkater
Edit: Ich habe jetzt auf das Startknopf unetn links geklickt und bin dann auf Alle Programme, aber da gibts nichts was SimCity4 heisst! Nur Alle Programme/MAXIS/SimCity4 und dann kommt nur SC4 spielen, deinstallieren etc.
Ch. P. schrieb:Probiers mal mit Programme beim Arbeitsplatz![]()
![]()
Naschkater schrieb:den NamenAlle haben keine Endung mit MP3! Sondern den Namen des liedes, denen ich auch gegeben habe!
oder die global hotkeys verwenden (zb: F8-zurück, F9-play, F10-pause, F11-vorwärts)Chaot schrieb:Ähm Leute... macht es euch doch nicht so schwer...
- Winamp oder beliebigen Mp3-Player starten und Musik anwerfen
- SimCity starten
- Musik hören
(bei gewünschten Änderungen der Playlist oder sonstwas, SC4 einfach mit ALT+Tab minimieren)
Wie macht man die Playlist? Wo muss sie hin? ich hab die passenden Ordner nicht! Ich find sie nicht! Muss ich den MP3Player am Notebook anschliessen und die Lider laufen lassen und dann das Spiel starten? HHIILLFFEE!!!Chaot schrieb:Ähm Leute... macht es euch doch nicht so schwer...
- Winamp oder beliebigen Mp3-Player starten und Musik anwerfen
- SimCity starten
- Musik hören
(bei gewünschten Änderungen der Playlist oder sonstwas, SC4 einfach mit ALT+Tab minimieren)
Diese Datei kannst du natürlich auch speichern, dann hast du seine Musikdeiteien immer abspielbereit. ,gartenriese schrieb:1. Um eine Playlist zu machen, musst du alle gewünschten Lieder auswählen ( mit gedrückter Strg-Taste auf alle gewünschten Lieder klicken ) und rechts auf irgendeins davon klicken. Dann auf " Mit Windows Media Player abspielen " klicken. Fertig! Die Lieder werden jetzt in einer zusammengefassten Play-List abgespielt.
Die Dateien bleiben dort, wo du sie hingelegt hast, unter Eigene Musik, oder hast du sie alle in den MP3-Player gepackt?Naschkater schrieb:Wo sind die Lieder? Ich versteh deine Auzählung nicht!
Hab mal nachgeschaut und da stand, ich muss 23 Dollar zahlen!gartenriese schrieb:7. Mit einem WMA-MP3-Encoder, den suchst du unter Google.de
Andreas schrieb:Ein Vorschlag zur Güte - schalte doch einfach das Radio ein, wenn Du Musik hören willst.![]()
Naschkater schrieb:Mir!!! schrieb:7. Mit einem WMA-MP3-Encoder, den suchst du unter Google.de
...
Edit:Wie macht man MP3Dateien?!
...Aber wie mache ich aus wmaDateien MP3Dateien? Kann ich einfach statt wma MP3 hinschreiben?
Das war jetzt nochmal zum mitschreiben...Mir!!! schrieb:7. Mit einem WMA-MP3-Encoder, den suchst du unter Google.de
Naschkater schrieb:Hab leider kein Wort verstanden! Tut mir Leid! Ich schäm mich richtig, so ne null Ahnung zu haben, wovon ihr sprecht!
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mit dem Teil nicht klarkomme.Stolloss schrieb:
- WMP für anfänger: Nun, der Windows Media Player ist sehr einfach, das heißt, Anfänger fühlen sich nicht sofort von vielen Einstellungsmöglichkeiten, usw. abgeschreckt.
Spocky schrieb:Jetzt weiß ich endlich, warum ich mit dem Teil nicht klarkomme.![]()
Naschkater schrieb:Hier bin ich wieder! Also, has runtergl. und dann instal. Da ging dann WMP autom. auf und zeigte mir an, dass es bereit wäre, die Datei SC4ep_06_M.mp3 abzuspielen. Ich habe aber WMP beendet und weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Könnte es mir bitte jemand sagen?