SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn bloss für Probleme mit warmen Schlafzimmern. Ich öffne nur morgens das Fenster und dafür bleibt es immer schön kühl, da dort auch nicht ein klitzekleiner Sonnenstrahl hinkommt. Im Gegensatz zu dem Dachgeschoss der Wohnung. Da ist gestern Sauna gewesen. Ihr habt wahrscheinlich wieder den gesamten Tag die Fenster auf gelassen, für eine warme Wohnung.

Was ist denn das wieder?
r026.GIF

Spocky schrieb:
GUTEN MORGEN TANI!
Kein Problem mit Schlaf, bis Mitternacht Snooker gucken, ins Bett fallen und schlafen.

Gut,nun bin ich wach,du könntest vorbeikommen und den Abwasch erledigen und bring Seppl mit,der kann die Gartenstühle schrubben.:rolleyes:
Ich setzt mich daneben und pass auf.
...oder schlaf doch noch ne Runde.
muede01.gif

Moin zusammen
schrei nicht so rum am frühen Morgen, Mathe Man...vor Schreck stand ich senkrecht vorm Bettchen.

*schniiiief*ich bin total gefrustet! :argh:
Mein Monitor hat gestern schlapp gemacht,ich hab das Ding grad ein knappes Jahr.
Glücklicherweise hat er drei Jahre Garantie.

@Kisuto
herzlich willkommen im Plauderecki. :D
Ich sag dir...da hast du dich auf was eingelassen!
Nur Bekloppte hier,die einzig Normale bin ich hier. :scream: :rolleyes: :D

geschrieben von Graf Mathula Was habt ihr denn bloss für Probleme mit warmen Schlafzimmern. Ich öffne nur morgens das Fenster und dafür bleibt es immer schön kühl, da dort auch nicht ein klitzekleiner Sonnenstrahl hinkommt. Im Gegensatz zu dem Dachgeschoss der Wohnung. Da ist gestern Sauna gewesen. Ihr habt wahrscheinlich wieder den gesamten Tag die Fenster auf gelassen, für eine warme Wohnung.

ich mach das auch so,trotzdem ist es in unserm Schlafzimmer nachts heiss.
Najaaa...da du ja sowieso kaltes Blut hast,macht dir die Hitze auch nichts aus. :lalala:

Moin Ihr Lieben,
bei uns ist es im Schlafzimmer IMMER richtig heiß! Im Moment würde ich sagen gefühlte 42°C :scream:!! Wir haben immer noch nicht den Dachboden isoliert und unser Schlafzimmer hat Südseite :naja: *schwitz*

Und ich hasse es, morgens mit verquollenen Augen aufzuwachen!!!

Meine Sommergarderobe musste ich nach dem Winterschlaf im Schrank auch durchwaschen. Ich kann ja nicht eine Woche müffig auf Mallorca rumlaufen :eek: Hihi, am Samstag sitze ich um 12.45 Uhr im Flieger und dann ist
e100.gif
angesagt, bei hoffentlich strahlender
g015.gif

Außerdem war ich schon richtig morgenaktiv: Mit dem Süßen schon die Strasse gefegt, beide Autos zum Reifenwechsel gebracht (es wird ja wohl jetzt nicht mehr schneien, oder?), mit der Schwiegermama telefoniert, Koffer vom Boden geholt ...

Und wie ich sehe, ist das Sepplchen über Nacht wieder verjüngt :lol:

@Viktoria: Ich schreie wenn ich will, und ich habe mich nur den anderen Plaudis angepasst!! :)
Und ob mir Hitze etwas ausmacht, ich hasse Hitze :scream: Wegen meinen kalten Blut kann ich noch nicht mal mein wahres Alter eintragen. Das Alter muss wohl zweistellig sein. :schnief:

@Hügö: Das mit den Reifen wechseln habe ich heute morgen auch versucht. Zwei meiner Sommerreifen waren aber so alt wie mein Auto und die wollten sie dann nicht mehr montieren, da die Lauffläche eine Rissbildung hatte. Morgen dann mit zwei neuen Reifen auf der Triebachse...

Mathe Man schrieb:
@Hügö: Das mit den Reifen wechseln habe ich heute morgen auch versucht. Zwei meiner Sommerreifen waren aber so alt wie mein Auto und die wollten sie dann nicht mehr montieren, da die Lauffläche eine Rissbildung hatte. Morgen dann mit zwei neuen Reifen auf der Triebachse...

Oh man, Du hast aber auch ein bißchen Pech in letzter Zeit!
g018.gif
*tröst*

Das mit dem Selber-Wechseln habe wir schon vor geraumer Zeit aufgegeben. Unsere Werkstatt des Vertrauens ist gerade mal 200 m von uns entfernt. Räderwechsel incl. Lagerung der nicht benötigten Reifen fällt bei ihm unter Service (ok, ich kenn' ihn schon seit 32 Jahren ;)). Aber wenn wir jedes Mal 8 Räder incl. Felge bei uns einlagern müssten, wäre die Garage voll! :naja: Von daher eine ideale Lösung
e016.gif

Tani schrieb:
Gut,nun bin ich wach,du könntest vorbeikommen und den Abwasch erledigen und bring Seppl mit,der kann die Gartenstühle schrubben.:rolleyes:
Ich setzt mich daneben und pass auf.
...oder schlaf doch noch ne Runde.
muede01.gif

Da hab' ich aber ne bessere Idee: Komm bei mir vorbei. Die Hecke ist bereits geschnitten, der Rasen gemäht, der Grill geschrubbt und die Gartenliegen von allen Spinnweben befreit. Das Geschirr kannste auch mitbringen, Spülmaschine macht das ohne zu murren. :hallo:

Mathe Man schrieb:
Zwei meiner Sommerreifen waren aber so alt wie mein Auto und die wollten sie dann nicht mehr montieren, da die Lauffläche eine Rissbildung hatte. Morgen dann mit zwei neuen Reifen auf der Triebachse...
Das stand mir bei meinem VorRoverVoyager auch bevor. Aber alle 4 Räder und das sind verdammt große und damit teure Schlappen. Das hätte wieder mittelgroße Löcher in die Kasse gerissen. :heul: Aber zum Glück habe ich gleich ein neues Auto gekauft, das kommt bestimmt (irgendwann) billiger.

seppl schrieb:
Da hab' ich aber ne bessere Idee: Komm bei mir vorbei. Die Hecke ist bereits geschnitten, der Rasen gemäht, der Grill geschrubbt und die Gartenliegen von allen Spinnweben befreit. Das Geschirr kannste auch mitbringen, Spülmaschine macht das ohne zu murren. :hallo:
Ok,überredet:D
Schmeiß den Grill an,bis gleich.
Ich muß nur noch eben einen Abschiedsbrief schreiben,
für ne Spülmaschine mach ich ja fast alles.:lol:

hallo zusammen:hallo:

habt ihr mich schon vermisst?:lol:
mensch, wo ist nur die sonne hin?:scream: ich will das es wieder warm ist! wenn das so wietergeht muß ich meine pullover wieder vorkramen:scream:
gestern war ich meine neuen vorhänge kaufen. am 25. kann ich sie holen. da freu ich mich schon drauf.
und was die leidige bügeln angeht: ich befürchte heute bin ich wieder dran.
downie, wo bleibst du?:scream:
@zebulon
über deine auswahlkriterien für fuchis beschenk hab ich mich gekringelt vor lachen. ich habs dem rudi vorgelesen, der hat am boden gelegen vor lachen.

Die beiden Reifen haben sieben Jahre gehalten und haben etwa 80.000km runter, da kann ich nicht meckern. Die sassen halt auf der Hinterachse. Die Kosten für ein Auto beschränken sich schliesslich nicht alleine auf den Sprit alleine. ;)

@dagobert: Wovon sprichst du? Ist euch im angeblich sonnenverwöhnten München die Sonne ausgegangen? Hier scheint sie, feucht warm, unangenehm :(

Zebbie schrieb:
@Christl
führt deine Route über Berlin?

Also weiß du, ich fahr nach Österreich und nicht nach Usedom (wär aber auch schön):lol: Aber auf den Auflauf nach dem Rezept von Midnight wäre ich schon scharf. Also bitte einpacken und zuschicken
[QUOTEnochmal Zebbie] Klar kann man Turteltäubchen sein, auch wenn man schon lange verheiratet ist(12 Jahre)--->auf ZebbieundMänne zeigt* Mit gelegentlichen Hassanfällen unterbrochen, siehe Einkaufsepisode vom Samstag. Aber das ist halt das Salz in der Suppe und die Versöhnung um so heftiger :cool: =) [/QUOTE]
Hab gestern schon mal geübt:D Männe ist nur so schwer aus der Reserve zu locken, weder nach der einen noch nach der anderen Seite:argh:
Mathe Man schrieb:
....ich zähle 1 + Rest von Heute
Bei mir kommt noch der Donnerstag dazu, aber ansonsten stimmts:)

Spocky schrieb:
@Christl: Du sollst Statistiken schreiben, nicht schlafen. :D
Nenn dieses Wort nicht mehr, ich kann es nicht mehr hören
d026.gif

nochmal Spocky schrieb:
Wenn ich mal so nachsehe... Pauen! :idee:
Naja, so direkt liegt es ja nun auch nicht auf dem Weg, aber wenigstens nicht so weit davon entfernt wie Berlin;) Vielleicht sollten wir doch nach Usedom fahren, da gibts auch schöne Radwege und sogar am Strand entlang
a116.gif

Hügö schrieb:
Moin Ihr Lieben,
bei uns ist es im Schlafzimmer IMMER richtig heiß! Im Moment würde ich sagen gefühlte 42°C :scream:!! Wir haben immer noch nicht den Dachboden isoliert und unser Schlafzimmer hat Südseite :naja: *schwitz*
Mensch, da würd ich auswandern. Kanada wär da zu empfehlen;)
Aber du fährst nach Mallorca, da isses doch auch heiß. Bäääh
Wünsch dir trotzdem schönen Wetter, viel Sonne, keinen Sonnenbrand und lass deinen Hammer zu Hause, den brauchst du dort nich:lol:

So, muss wieder was tun. Aber nicht das mit dem bösen Wort:scream:

@mathe man
du hast mir also die sonne gekaut?:scream: schick sie mri sofort wieder her!:lol:
gestern konnte ich noch ohne jacke rumlaufen, heute brauch ich wieder eine. das sagt doch alles.

Christl schrieb:
Mensch, da würd ich auswandern. Kanada wär da zu empfehlen;)
Aber du fährst nach Mallorca, da isses doch auch heiß. Bäääh
Wünsch dir trotzdem schönen Wetter, viel Sonne, keinen Sonnenbrand und lass deinen Hammer zu Hause, den brauchst du dort nich:lol:

Zum Schlafen auch absolut ätzend! Aber sonst kann ich Wärme richtig gut haben :D, bin ein absoluter Sommermensch! Im Winter bin ich ein totaler Eisblock. Dadurch dass ich so sehr niedrigen Blutdruck habe, frierts mich immer besonders doll ...

So, werde jetzt noch meinen Alabasterkörper bräunen, bei uns scheint richtig schön die Sonne! :hallo:

Mahlzeit allerseits :hallo:

Tanni habt ihr es zu verdanken, dass ich hier mal schnell reinschau und nette Grüße verteil *Grüße in die Menge werf* :lol:

Und ansich bin ich jetztn auch schon wieder weg -> zu schön draußen. So viel Sonne und ich hab noch was im Garten zu tun. So wie gestern, vorgestern und vorvorgestern eben auch :p

Nur eine Kurze Frage noch: Was is mit Zebbie los? Verleugnet das Tier am End sein wahres Alter? Wir wissen doch alle, dass sie bereits 42 is und bis zum 43er fehlen auch gar nicht mehr soooo viele Monate :D

So, Abgang :hallo:

EDIT: Tanni is aber auch verdammt jung geworden in der Zwischenzeit =)

@seppl: Bist du dir sicher, dass das Knoblauchbutter ist, oder ist das nicht Butterknoblauch? =)

@donald: Warum schreibst du so etwas! Das hat die Sonne gesehen und sich sofort vom Acker gemacht. Anders ausgedrückt, ich habe sie nicht mehr. :lol:

@Christl: Die nächste S*a*i*t*k kommt bestimmt. :D

@michi: Das wahre Alter nimmt das Forum leider nicht an. ;) :naja: :heul:

Edit: Jetzt gibt es eine amtliche Unetterwarnung und das Radarbild verspricht starke Niederschläge in etwa einer Stunde...

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
:cool:
Da kennst Du meine selbstgemachte Knoblauchbutter noch nicht! =)
Ich geh dann mal schnell einkaufen.
pain04.gif
Hm,du willst wirklich das ich herkomme,jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1)Du hast noch zuwenig von mir gelesen und kennst mich einfach nicht:D
2)die Sache hat einen Haken von dem ich noch nichts weiß:ohoh: :D

michi schrieb:
Tanni habt ihr es zu verdanken, dass ich hier mal schnell reinschau und nette Grüße verteil *Grüße in die Menge werf* :lol:
Hey,du hier,lass dich doch mal öfter blicken:lol:

Das ist jetzt aber mein wahres Alter,ich hab beschlossen noch mal da neu anzufangen wo es interessant wird.:D

So, ich glaub, ich hab' alles.

a075.gif
a075.gif

Tani schrieb:
Hm,du willst wirklich das ich herkomme,jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1)Du hast noch zuwenig von mir gelesen und kennst mich einfach nicht:D
2)die Sache hat einen Haken von dem ich noch nichts weiß:ohoh: :D

zu 1) das ist doch immer so. :ohoh:
zu 2) das ist doch immer so. =)

EDIT: @Mathe Man:
Knoblauchbutter/Butterknoblauch: da richt' ich mich nach meinen Gästen. Meistens sind ja noch ein paar Kids dabei, für die ich schon eine abgeschwächte Variante gemacht habe. Hat die aber nicht wirklich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
@Wölfin: =)

Wie kann man den sein richtiges Geburtsdatum angeben. Über 100 Jahre läßt das Forum nicht zu :heul:

ich geb doch net mein richtiges alter an ^^ :lol:

@christl....kriegste aber nciht ^^ sind meine beine, meine ganz allein, meine knochen. Punkt. =) so und heute sind sie noch schön nass geworden :argh: muss ich aufpassen, net das die morsch werden....die ächzen schon so verdächtig.....

@Paps. tut das not, dass du hier so rumschreist %) ich weck dich doch auch nicht so --> :scream: nicht mal, wenn ich die nacht durchgemacht hab ^^ sondern eher mit einem lieben knuddel :) und die arme christl weiß gar nicht, warum sie so in ihrem schönheitsbüroschlaf gestört wird ^^

Tanni schrieb:
Hey,du hier,lass dich doch mal öfter blicken:lol:

Wer weiß :ohoh:

Tanni schrieb:
Das ist jetzt aber mein wahres Alter,ich hab beschlossen noch mal da neu anzufangen wo es interessant wird.:D

Aso is das? Heast wenn du so jung bist......wie wärs? =)

@ Mathe Man
Bei uns is heiß und wolkenlos. Und ich hab grad 3 Hecken geschnitten - die 3 kleinen. Demnächst kommen dann die großen unters Messer/die Heckenschere. Irgendwann, wenn i Zeit hab :hallo:

Midnight, danke fürs Rezept! Ist schon vorgemerkt fürs Wochenende.

Hier ist es bereits total zugezogen, aber schwül. Kann gerne anfangen zu regnen... Die Nachbarn schräg gegenüber würden sich aber wohl nicht drüber freuen, die feiern gerade Richtfest.

@ Tani
So, 18 ist ein interessantes Alter? Wiiiesooo? :D

Hügö schrieb:
Zum Schlafen auch absolut ätzend! Aber sonst kann ich Wärme richtig gut haben :D, bin ein absoluter Sommermensch! Im Winter bin ich ein totaler Eisblock. Dadurch dass ich so sehr niedrigen Blutdruck habe, frierts mich immer besonders doll .
Ja, so ist das. Ich habe halt hohen Blutdruck und bekomme dicke Beine bei schwülheißem Wetter:argh: Ich liebe darum den Winter und Schnee!

Mathe Man schrieb:
@Christl: Die nächste S*a*i*t*k kommt bestimmt. :D
g060.gif
Soll ich den rausholen?:mad: ;)

Wölfilein schrieb:
@christl....kriegste aber nciht ^^ sind meine beine, meine ganz allein, meine knochen. Punkt. =) so und heute sind sie noch schön nass geworden :argh: muss ich aufpassen, net das die morsch werden....die ächzen schon so verdächtig.....
Na, morsche Knochen hab ich selbst:lol: Und einen Schönheitsschlaf halt ich hier nie nich, höchstens einen Erschöfungs-Resignierungsschlaf:argh:

@michi
Da ist der Österreicher ja wieder. Ich komm dich nächste Woche besuchen, wusstest du das schon?=) Klopf mal weil die Schnitzel und besorg die Preiselbeeren:lol:

Christl schrieb:
@michi
Da ist der Österreicher ja wieder.

Jop, hab in der letzten Woche kaum Zeit gehabt. Und ab morgen hab ich wohl wieder wenig von dem kostbaren Gut ;)

Christl schrieb:
Ich komm dich nächste Woche besuchen, wusstest du das schon?=) Klopf mal weil die Schnitzel und besorg die Preiselbeeren:lol:

Nein weis ich nicht. Aber du kommst sicher nicht zu mir, so wie ich das seh :p
Wohin fahrst du genau?

Christl schrieb:
Na, morsche Knochen hab ich selbst:lol: Und einen Schönheitsschlaf halt ich hier nie nich, höchstens einen Erschöfungs-Resignierungsschlaf:argh:

hab nachgeguckt, sind gar net morsch ^^ die wollten bloß nicht laufen :rolleyes: ph dabei soll sport gesund sein oder zumindest bewegung^^

Da es bei euch hier ja recht lustig zu geht, werd` ich mich mal dazu gesellen. Also einige kennen mich ja schon aus dem SimCity-Forum. An alle anderen: HALLO! Wichtiges über mich steht da links <--. Ansonsten: ich bin immer (na ja zu 99% ) gut gelaunt, stecke mitten im Abi (nur noch eine Prüfung, aber leider mündlich-> davor zitter ich jetzt schon) und will später Mathe und Physik studieren. Wetter bei uns in "Klein-Palermo" gestern 30°C und heute Gewitter mit Blitz, Donner und Hagel. Ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf. Bis später!

@Ch. P.
Herzlich willkommen im Club der Verrückten Hühner.
Klar nehmen Dich hier alle äußert freundlich und zuvorkommend auf.
Ich nehm' mal an, Du hast schon 'ne Weile mitgelesen und weist, was auf Dich zukommt. Die obligatorische Ausrüstung hast Du auch schon? Als männliches Forumsmitglied besteht ab dem 2. Tag Helmpflicht! Nich' so locker einfach aufgesetzt, Kinnriemen festzurren! Sonst hat sich das mit Deinem Abi erledigt, ohne Zähne hat man so ' ne undeutliche Aussprache.
So Mädelz, jetzt gehört er Euch. Viel Spaß!

hallo Ch.P. :hallo:

so verrückt sind wir gar nicht ^^ seppl übertreibt maßlos....es kommt bloß darauf an mit wem du redest ^^ bei zebulon nimm dich in acht, die sucht immer noch so ein paar nebengatten. bei hummel ist im allgemeinen vorsicht geboten und bei allen anderen...merkst du schon noch mit der zeit =)

viel spaß jedenfalls ;)

Ja nen Helm hab ich schon, von meinem Vater. Ist ein Stahlhelm aus dem 2.WK:cool: ! Ich hoffe doch, dass der reicht. Und wenn nicht und mir die Zähne rausgeschlagen werden, hab ich vielleicht noch die Chance, dass ich das mündliche in ein schriftliches Abi transformieren kann. *hoffe und den helm abnehm:lol: *

EDIT:
@Wölfin: hab ich schon gemerkt, dass es hier verschiedene Kategorien gibt. Vor Hummel und Zebulon werd ich mich in Acht nehmen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Ja nen Helm hab ich schon, von meinem Vater. Ist ein Stahlhelm aus dem 2.WK:cool: ! Ich hoffe doch, dass der reicht. Und wenn nicht und mir die Zähne rausgeschlagen werden, hab ich vielleicht noch die Chance, dass ich das mündliche in ein schriftliches Abi transformieren kann. *hoffe und den helm abnehm:lol: *

hoffentlich weißt du was du tust........:ohoh:

Ch.P. mal vorsorglich einen verpulle
a010.gif
und für den Seppl den großen
a037.gif
... weil ...

... Fremdgeher!!!
r030.gif

seppl schrieb:
So, ich glaub, ich hab' alles.

a075.gif
a075.gif

zu 1) das ist doch immer so. :ohoh:
zu 2) das ist doch immer so. =)
Waah,gibts noch ne Chance da wieder rauszukommen?:ohoh:
Zeig mir erst ein Bild von der Spülmaschine,
kann ja jeder behaupten das er eine hat,dann können wir weitersehen.:D
michi schrieb:
Aso is das? Heast wenn du so jung bist......wie wärs? =)
Findest du nicht das du ein bisschen alt für mich bist:D :p
Kararinchen schrieb:
@ Tani
So, 18 ist ein interessantes Alter? Wiiiesooo? :D
Hast auch Recht,eigentlich wurde es mit 16 auch schon interessant=)
Woo sind die Milchbubis,her damit!!!:lol:

@Ch.P: Herzlich Willkommen
got-hooligan.gif

wir sind alle nett:hallo:

@Ch.P.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es nur zu gut ist, pauschal erstmal jeden neuen männlichen Plauderer in seine Schranken zu weisen
a075.gif

Man weiß ja nie ... =)

Juhu, an das neue Vielleicht-Opfer, Ch.P.Willkomen, was die Männer immer haben wir sind gaaaaanz lieb, ich sowiso...:D

Ich glaub bei uns gibts gleich ein tierisches Gewitter, es wird sehr finster gerade, ich muß mal Licht anknippsen, kann die Tastatur nicht erkennen...:ohoh:

Ch. P. schrieb:
Da es bei euch hier ja recht lustig zu geht, werd` ich mich mal dazu gesellen.

Das finde ich ja gut, jetzt bin ich nicht mehr die einzige Waghalsige hier *freu*,
die sich hier rein traut, nur dass mich bis jetzt hier noch kaum einer kennt!!:cool:

Ch. P. schrieb:
An alle anderen: HALLO! Wichtiges über mich steht da links <--. Ansonsten: ich bin immer (na ja zu 99% ) gut gelaunt, stecke mitten im Abi (nur noch eine Prüfung, aber leider mündlich-> davor zitter ich jetzt schon) und will später Mathe und Physik studieren.

Und so erwidere ich doch freudigst(aus oben schon erwänten Gründen) Dein Hallo:hallo:, wobei ich sagen muß, Ich habe Dir gegenüber anscheinend zwei Vorteile: 1. Ich bin weiblich
2. Ich habe heute schon meinen zweiten Tag hier (und habe noch keine Haue bekommen!! :D )

@miezekatze
ja, manche scheinen ja noch lieb zu seien, zumindest so lange, bis sie in die Fänge der "Plaudeecken-Hexen" gelangen. Bei uns ist das Gewitter gerade wieder voebei. *Licht wieder ausknipps*

@Kisuto
du hast mir Mut gemacht hier auch einzusteigen und ja als Weiblein scheint man hier echte Vorteile zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
@Hügö
Ich werd mich schon zu benehmen wissen, will ja keine haue mehr.*helm wieder auf setz, nachdem gebiss gekauft*
(aber sag mal wo hast du denn den Namen her?)

Haue gib es immer, egal ob verdient oder unverdient :cool: Ich habe hier schließlich einen Ruf zu verlieren!

Mein Nick? Das ist eine "Hommage" (oder auch Liebeserklärung) an meinem Lieblingskater Hugo! Hugo war leider schon vergeben und so wurde es eben Hügö. Versuch ihn mal 20x schnell hintereinander aufzusagen, ich entknote dann nach meinem Urlaub Deine Zunge :lol:

Ch. P. schrieb:
@Kisuto
du hast mir Mut gemacht hier auch einzusteigen und ja als Weiblein scheint man hier echte Vorteile zu haben.

Mir wurde gestern jedenfalls versichert, dass nur Männers eins auf die Rübe kriegen, ich hoffe ich bin nicht verschauckelt worden und krieg dann eins und hab keinen Helm auf:rolleyes:
Müsste mir sowieeh erst einen besorgen und bräucht deshalb eine gewisse Vorbereitungszeit:naja:

Ok, ich versuchs mal: Hügö, Hügö, Hügö, Hügö, Hügo, Hugö, Hümhhh... *ahh... jetzt muss ich warten, bis Hügö wieder da ist, damit ich wieder sprechen kann. Hilft vielleicht dabei doch ein schriftliches Abi zu machen und ausserdem wird sich mein Freund freuen, dass ich nicht mehr soviel quaseln kann.*

Kisuto schrieb:
Mir wurde gestern jedenfalls versichert, dass nur Männers eins auf die Rübe kriegen, ich hoffe ich bin nicht verschauckelt worden und krieg dann eins und hab keinen Helm auf:rolleyes:
Müsste mir sowieeh erst einen besorgen und bräucht deshalb eine gewisse Vorbereitungszeit:naja:

Von mir auch mal Hallo,
du solltest zur Sicherheit doch ein w bei Geschlecht eintragen,dann wird dir hier so gut wie nichts passieren:D
michi schrieb:
Ah, 16 passt scho
d042.gif

Solang du nicht noch weiter verjüngst :lol:
Das hast du nun davon,sag ich alles meiner Mutti:D

michi5 schrieb:
Nein weis ich nicht. Aber du kommst sicher nicht zu mir, so wie ich das seh :p
Wohin fahrst du genau?
Na wer weiß, wenn´s sich grad ergibt =) Mit so´nem Bus weiß man nie, wo man landet, könnt auch in Gloggnitz sein =)
Aber ernsthaft (obwohl ich im Moment nicht ernsthaft sein kann, weil ich grad einen Forumsbeitrag gelesen hab, und da tut mir jetzt noch der Bauch weh), ich fahr mit Bus und Rad die Donau runter, von Passau nach Wien und vielleicht auch noch´n Stückel weiter :lol:

Und wenn ihr auch mal lachen wollt: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886, bisschen nach unten scrollen, über Große Haufen. Wo man nicht alles landen kann*Tränen abwisch*

So, Männe ruft, Essen fetisch, muss los

Nur noch schnell ein ganz, ganz herzliches Willkommen an Ch.P. :hallo:
Schließlich hast du meine Initialen ;)

Christl schrieb:
Na wer weiß, wenn´s sich grad ergibt =) Mit so´nem Bus weiß man nie, wo man landet, könnt auch in Gloggnitz sein =)
Aber ernsthaft (obwohl ich im Moment nicht ernsthaft sein kann, weil ich grad einen Forumsbeitrag gelesen hab, und da tut mir jetzt noch der Bauch weh), ich fahr mit Bus und Rad die Donau runter, von Passau nach Wien und vielleicht auch noch´n Stückel weiter :lol:

Morgen bin i eh in Wean =)
Du kommst eh net bis zu mir - insofern mach ich mir da keine Sorgen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten