Zebbie schrieb:
@Christl
führt deine Route über Berlin?
Also weiß du, ich fahr nach Österreich und nicht nach Usedom (wär aber auch schön)

Aber auf den Auflauf nach dem Rezept von Midnight wäre ich schon scharf. Also bitte einpacken und zuschicken
[QUOTEnochmal Zebbie] Klar kann man Turteltäubchen sein, auch wenn man schon lange verheiratet ist(12 Jahre)--->auf ZebbieundMänne zeigt* Mit gelegentlichen Hassanfällen unterbrochen, siehe Einkaufsepisode vom Samstag. Aber das ist halt das Salz in der Suppe und die Versöhnung um so heftiger

[/QUOTE]
Hab gestern schon mal geübt

Männe ist nur so schwer aus der Reserve zu locken, weder nach der einen noch nach der anderen Seite
Mathe Man schrieb:
....ich zähle 1 + Rest von Heute
Bei mir kommt noch der Donnerstag dazu, aber ansonsten stimmts
Spocky schrieb:
@Christl: Du sollst Statistiken schreiben, nicht schlafen.
Nenn dieses Wort nicht mehr, ich kann es nicht mehr hören
nochmal Spocky schrieb:
Wenn ich mal so nachsehe... Pauen!
Naja, so direkt liegt es ja nun auch nicht auf dem Weg, aber wenigstens nicht so weit davon entfernt wie Berlin

Vielleicht sollten wir doch nach Usedom fahren, da gibts auch schöne Radwege und sogar am Strand entlang
Hügö schrieb:
Moin Ihr Lieben,
bei uns ist es im Schlafzimmer IMMER richtig heiß! Im Moment würde ich sagen gefühlte 42°C

!! Wir haben immer noch nicht den Dachboden isoliert und unser Schlafzimmer hat Südseite

*schwitz*
Mensch, da würd ich auswandern. Kanada wär da zu empfehlen
Aber du fährst nach Mallorca, da isses doch auch heiß. Bäääh
Wünsch dir trotzdem schönen Wetter, viel Sonne, keinen Sonnenbrand und lass deinen Hammer zu Hause, den brauchst du dort nich
So, muss wieder was tun. Aber nicht das mit dem
bösen Wort