Moin,ihr grünen Schnappis (böse böse Beleidigung ist)
@Spocky
Coooooooooollllll, ich war noch nie Rikscha fahren.Ich hatte immer so Mitleid mit den Rikschakulis, von wegen meinen Massen........aber mittlerweile sind ja fast 10 Kiloleins runter,und wenn Du erst im Herbst kommst vielleicht sogar 20....... da ginge es dann....und dafür brauchst Du mich dann auch nicht mehr heiraten....
So, WE ist fast da, was mir allerdings stinkt, ist, das ich Freitag zu ATU fahren muß, unsere Sommerschlappen aufziehen lassen ( ich hasse Autowerkstätten und schieb dies gerne auf Männe ab, aber der hat keine Zeit die nächsten 4 Wochen.........
Ich brauch den Wagen dort nur abgeben und ne halbe Stunde später wieder abholen und bezahlen, aber ich hasse es..........
Bin mal wieder seit 7.00 Uhr im Büro, nur um einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen, weil ich meiner Kollegin einen Koffer mit Reitklamotten zurückbringen mußte.
Gestern hab ich meinem Orthopäden noch 6 KG aus den Rippen geleiert , da freu ich mich drauf, meine Schulter wird zwar besser aber nur langsam.
Hier ist es endlich kühl und regnet leicht*Heureka*
Ab 17.00 Uhr heut abend hab ich dann Wochenende und muß wie gesagt 3 unangenehme Dinge erledigen:
a) Autoreifen wechseln lassen
b) Tochter ihr Kraut-und-Rüben Zimmer aufräumen, da sie selber es nicht mehr gewuppt kriegt und Muttern extrem gut wegschmeissen kann ( Kind wird solange vor'n Compi oder Fernseher gestopft, damit es nicht in Prostestgeschrei ausbricht, wenn ich was wegschmeiße ( was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß) .
c) alle Steuerbelege zusammensuchen, da ich Montag einen Termin beim Lohnsteuer-
hilfeverein hab.
Dafür werde ich Samstagmorgen den schönsten Markt von Berlin besuchen
(Winterfeldtmarkt) .
Und was habt ihr so alles vor ?