SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Christel: In was für Foren treibst du dich nur rum?
Hab Männe grad den Beitrag gezeigt, der kringelt sich grad vorm PC :lol:

@ Ch.P.: Klar ist das für dich uneben, wo du herkommst zählt doch ein Maulwurfshügel schon als Berg...:p

Ch. P. schrieb:
@miezekatze:
Naja, die Berge in deiner Umgebund sind ja auch nicht gerade die höchsten. Wenn ich meine Tante in Deersheim besuche, sieht das irgendwie nicht viel anders aus als bei uns hier:p

Ich kann mich ja irren, aber ich glaube spätestens jetzt bekommste Haue, und ich denke sie wird nicht den kleinen Hammer nutzen :( :( !!

@Christl
Was für ein geiler Link! Ich habe Tränen gelacht ... Besonders bei der Aufzählung der verschiedenen Sch...arten ...
a055.gif

@Graf Mathula Frechman
Helm nützt hier nicht mehr!!!
a045.gif

Ich werde jetzt einfach mal Mathe Man zu hilfe eilen:
[Startrek-Hilfe-Modus an:

Captain, wir haben ein unidentifiziertes Objekt entdeckt. Es greift uns an.
320x240.jpg

Mister Tuvok. Photonentorpedos, volle Streuung.
Bereit Captain.
Feuer!
torpedo.jpg

Wusch, wusch.

vgrexplo.jpg

Kawumm!!!
Captain, wir haben den Agressor zerstört.
Gute Arbeit. Und nun alten Kurs und nichts wie weg, bevor die noch Hilfe bekommen.

Startrek-Hilfe-Modus wieder aus]
Ich hoffe damit kommt hier mal eine Männer-Resistance zustande!

Also, wenn mich nicht alles täuscht hat es leider nie ein Captain wirklich geschafft einen Cubus der Borg zu zerstören und genauso wenig werden die Männer je die Frauen unterkriegen
g020.gif

Aber ansonsten nette Bilder ;)

Spocky schrieb:
Hier bei uns ist von Gewitter weit und breit nichts zu seh&+#ca............... *connect lost*
Uiiii, eben geht ein ganz gewaltiges Gewitter über uns hinweg. Hagel, Blitze, Donner und massenweis Regen. Zieht Richtung Osten :D

miezekatze schrieb:
@ Christel: In was für Foren treibst du dich nur rum?
Ja, wo man als Heimwerker so alles landet :lol:

@Hügö
Da sieht man mal, dass man sich über jede Sch...e Gedanken machen kann:lol:

Heut mal etwas früher, hab Kopfschmerzen, wünsch euch darum schon eine Gute Nacht. Plaudert noch schön und haut euch nicht so viel ;)

Ch. P. schrieb:
@Kisuto:
irgendwann ist immer das erste Mal!!! und außerdem hab ich kein anderes Bild gefunden

Es sei Dir gnädigst verziehen:D

Kann ja gut verstehen, dass Du versuchst die Männer mit Star Treck zu verteildigen ( Zukunftsträume sollte jeder haben:lol: )
Aber doch nicht mit dem einzigen Schiff auf dem die Frauen das Sagen haben!!!:hallo:

Star Treck ist und bleibt allerdings in jeder Form gut, habe soweit ich weiß, nicht eine Folge (ab Next Generation) verpasst:cool:

@ Christl

Gute Besserung und gute Nacht !!!

@Kisuto:
Damit wollte ich zeigen, dass es auch Frauen gibt, die die Männer unterstützen. Und wäre die Zukunft wie Star Trek wärt ihr die Romulaner! Wollen immer gewinnen, haben aber immer das Nachsehen. Wir wären natürlich die allmächtige Föderation, die sich nicht so schnell provozieren lässt und wenn sie dann doch zurück schlägt, dann gewinnt sie garantiert!

@Christl:
von mir auch gut Besserung und eine geruhsame Nacht

Ch. P. schrieb:
@miezekatze:
Naja, die Berge in deiner Umgebund sind ja auch nicht gerade die höchsten. Wenn ich meine Tante in Deersheim besuche, sieht das irgendwie nicht viel anders aus als bei uns hier:p

Deersheim liegt im Landkreis HBS (Heldenbergstadt laut den Einwohnern :naja: )
also nicht am Harz...
Wir aber liegen am Harz, Teile vom LK im Harz, wir haben anderes Wetter (zumindest das ist Tatsache) und sind definitiv Mittelgebirge (auch Tatsache und sogar von Michi bestätigt, wenn auch ungern :lol: )
ansonsten sind wir eh viel geiler als Hbs oder Wr...
whis_keule01_27794.gif

Wie hoch ist denn euer höchster Maulwurfshügel, hä? Ich biete 1142 m, so, o.K. ist zwar Landkreis WR, aber doch sehr nah!
aetsch.gif

Edit: Für mich gibts nur einen wahren Captain der Enterprice: Picard!

Zuletzt bearbeitet:
@Ch. P.

Meinst Du nicht eher Ihr wärt wie die Ferrengis, haben 158 Regeln die im Notfall nichts nützen und denken nur an eine Sache wobei ich jetzt nicht Latinum meine!!=)

@ Mieze

Für mich ist nicht ein Captain das größte sondern Seven of Nine, immer Cool, beherrscht und doch irgentwie naiv

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mietzekatze
Wie hoch ist denn euer höchster Maulwurfshügel, hä?

Na ja an die hundert Meter kommen wir schon=), aber dann ist auch schon Schluß! Ok, ich geb mich geschlagen, eure Berge sind höher. Aber dafür haben wir hier die "Ruppiner Schweiz". Klingt also viel mehr nach Gebirge als deine Region:p . Oder habt ihr dort auch so eine Bezeichnung?

@Kisuto:
Dann haben wir aber immer noch mächtige Verbündete (Föderation)

@mietzekatze:
ja ich finde auch, dass Picard der beste Captian der Enterprise ist

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Na ja an die hundert Meter kommen wir schon=), aber dann ist auch schon Schluß! Ok, ich geb mich geschlagen, eure Berge sind höher. Aber dafür haben wir hier die "Ruppiner Schweiz". Klingt also viel mehr nach Gebirge als deine Region:p . Oder habt ihr dort auch so eine Bezeichnung?

Ja, haben wir : Harz! :lol:

Aber dafür habt Ihr schöne Seen...:hallo:
Wir haben nichtmal ein Freibad...:rolleyes: :naja:

Ch. P. schrieb:
@mietzekatze:
ja ich finde auch, dass Picard der beste Captian der Enterprise ist

Ich bin halt mit dem aufgewachsen, und desshalb find ich den gut, mit den anderen kann ich mich nicht so wirklich identifizieren.
Ich schau mir auch heute noch gern die alten Folgen an und denke mir, boah ist das alt, man bin ich alt...:lol:

@ Ch. P.

Na das können wir ja morgen weiter diskutieren, mein Bett ruft jetzt nämlich ganz laut nach mir, ich sag gute Nacht und schönen Tag morgen !!!

@Christl: Dass Du Dich in Haustechnik-Foren umsiehst war mir klar. Dein Link zu dem Problem der großen Haufen ist genial, ich habe schon Kiefer-, Nacken- und Bauchschmerzen vom Lachen. Zu Glück kann ich durch den Lachtränenschleier wieder einigermaßen gut sehen.
Kisuto schrieb:
lso, wenn mich nicht alles täuscht hat es leider nie ein Captain wirklich geschafft einen Cubus der Borg zu zerstören
Das stimmt nicht ganz. In "Angriffsziel Erde" gelingt es Riker als amtierender Captain der Enterprise NCC1701D einen Borg-Kubus per Selbstzerstörung zur Explosion zu bringen.

Gute Nacht Kisuto! Bis morgen!
Ich glaub` Spocky hat recht. Und in "Der erste Kontakt" wird doch auch ein Kubus zerstört. (Ok, zwar von einer ganzen Armada, aber Captain Picard hatte denen Befehle gegeben, wo das Schiff am besten anzugreifen wär)

Nabend ihr bekloppten Hühnerfüße,

na, wieder neues Zebbie-Futter da? Nach dem Sport bin ich immer so ausgehungert und blutrünstig sowieso--->
*wieso fühle ich mich da immer zum Marquis de SM hingezogen? Kinder der Nacht halt.*schulterzuck*

Hier hat es anscheinend gewittert, hab das aber nicht mitbekommen, da über ne 3/4 Stunde Subway unterwegens, was bedeutet, ich kam aus der U-Bahn, alles pitschnass, Äste von den Bäumen überallam Boden, muß also richtig zur Sache gegangen sein*"Und ich war wieder nicht dabei*Sissy Perlinger trällerz*

Hallo Chippipippi, herzlich willkommen. 30 Km von mir entfernt, ist nicht wirklich sehr weit von mir entfernt*drohendguckalsWillkommenswarnung*
Im Gegensatz zu Miss Kimonosoto bis Du m und nicht w also gehörst Du zur nicht schützenswerten Gattung , da falsches Gender.
Pech gehabt, überlegt man sich halt vorher ob man Mann oder ob man Frau ist.Jetzt isses zu spät und auch dein jugendlicher Einsatz im All rettet Dich nicht vor den Walküren der PE.

Ansonsten könnt ich jetzt ein bluttriefendes Hüftsteak mit Knoblauchbutter vertragen, wobei meine Knoblauchbutter selbstredend besser ist, als die von sepplpebbl.
@ Tani
Du darfst dein Geschirr auch in meiner Spüliwischiwaschi waschen und zwar ohne dafür mit deinem Leib zahlen zu müssen, wohingegen ich mir beim Sindelschlimmerfinger nicht so sicher bin und arge Bedenken ob deiner Tugend habe, wobei deine Jugend auch wieder von dannen ist*ohwieflüchtigistdieJugendzeit*

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Gute Nacht Kisuto! Bis morgen!
Ich glaub` Spocky hat recht. Und in "Der erste Kontakt" wird doch auch ein Kubus zerstört. (Ok, zwar von einer ganzen Armada, aber Captain Picard hatte denen Befehle gegeben, wo das Schiff am besten anzugreifen wär)
Das ist richtig. Der Kubus wurde zerstört, aber eine kleine Borg-Sphäre konnte sich noch lösen und eine temporale Verzerrung auslösen. Damit wäre der Start von Cochranes Phoenix verhindert worden. Aber Picard reist ins 21. Jahrhundert zurück und kann dem Phoenix zum Start verhelfen. Dies wiederum zieht die Aufmerksamkeit eines in der Nähe weilenden Vulcan-Schiffes auf sich. Damit ist der Kontakt zu den Vulcaniern hergestellt. Jedoch verhalten sich diese eher behindernd für den Fortgang der terranischen Warptechnologie, wie im Pilotfilm zur Enterprise NX01 zu sehen ist.

Alles klar?

@Zeb: Beinahe wäre ich am 21. Mai nach Berlin gekommen! :p Die Deutsche Bank hat mich zur Kunstaustellung im Deutschen Guggenheim eingeladen. Leider (oder zum Glück???) ist bei mir was dazwischen gekommen. Hast noch mal Glück gehabt. Aber vielleicht klappt es später noch mal... =)

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Das stimmt nicht ganz. In "Angriffsziel Erde" gelingt es Riker als amtierender Captain der Enterprise NCC1701D einen Borg-Kubus per Selbstzerstörung zur Explosion zu bringen.

Serienguide rauskram, ach nee der ist in irgendeiner Kiste verstaut, kommt gedruckt auf richtig echtem Papier daher, nicht so ein neumodicher I-Net-Kram... Aber in dem Haft kam Wesley ganz schlecht weg, dabei fand ich den immer so schnuckelig, *schmacht...:lol:
man bin ich alt
obwohl, wie alt ist der jetzt eigentlich...:idee:

Ah, da ist ja die berühmt-berüchtigte Zebulon. Wieso denn 30km? Wohnst woll am Stadtrand, was? (also in der Provinz, wie mal einer im SimCity-Forum schrieb)

EDIT: Meinen Einsatz fand ich richtig heldenhaft und dnke an Spocky für die ausführliche Erklärung. Ich selber war zu faul das alles zu schreiben!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Serienguide rauskram, ach nee der ist in irgendeiner Kiste verstaut, kommt gedruckt auf richtig echtem Papier daher, nicht so ein neumodicher I-Net-Kram... Aber in dem Haft kam Wesley ganz schlecht weg, dabei fand ich den immer so schnuckelig, *schmacht...:lol:
man bin ich alt
obwohl, wie alt ist der jetzt eigentlich...:idee:
Richard William "Will" Wheaton wurde am 29. Juli 1972 geboren. Sollte jetzt also 32 Jahre sein. :D Mein Beckmesser äußert sich nicht zu Wesley, also kann er soooo schlecht nicht gewesen sein.

Ein recht aktuelles Foto habe ich auch noch. Und wie Du siehst, hast Du keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö: Das wahr wohl nichts. :p Aber diese Mockups mit Hilfe eines Hologenerators sehen doch richtig echt aus... :lol:

@miezekatze: Irgendwie habe ich immer ein Problem damit, euch noch zum Harz zuzuordnen. Der hört bei mir immer bei Werningerode auf. Eher so etwas wie Harzvorland, leicht hügelig aber nicht mehr gebirgig mit Schieferfelsen und Kalkstein...

Berühmt -Berüchtigt ? Iiiiiiiiiiichhhhhhh? Wieso? *harmloswieimmerbin*
Stimmt, hab mich in der Kürze der Würze verlesen, sind ja 70 km, wohne allerdings im Norden .Mal Karte morgen rauskram ,wo Neuruppin eingentlich ist*mal vorbeigefahren bin, glaub ich, Richtung Hamburg/Rostock oder so???*

@spocky wie schade, schade....... aber warte noch bis Herbst, dann bin ich schlanker und passe besser in meinen 5.Gattenhochzeitsfummel......
Du schuldest mir ,glaub ich, noch ne Ehe.....auf Zeit...

Edit: Wo ist mein Lieblingsdrachenpupser eigentlich? Hat Edmund ihn etwa bei Karin ihrem Frühstück erwischt? Und gleich geplättet ? Oh Weia .....:ohoh:

Original geschrieben von Zebulon
wo Neuruppin eingentlich ist*mal vorbeigefahren bin, glaub ich, Richtung Hamburg/Rostock oder so???*

Ja, kann sein. Liegt (fast) direkt an der A24 Berlin-Hamburg. Wir haben sogar 2 Autobahnausfahrten. Einmal einfach Neuruppin und dann noch Neuruppin-Süd. Na wir sind ja auch Deutschlands 5.größte Stadt (Flächenmässig)*ganz doll stolz sei*

Aber ich sag jetzt gut Nacht euch allen. Ich will noch 1, 2 Kapitel von meinem aktuellen Grisham schaffen. Bis Morgen!

@Tani:
Wusstest Du schon, dass
... man die Glut eines Grills mit 2 Flaschen Beck's löschen kann?
... man mit weiteren 7 leeren Beck's-Flaschen schon fast 'ne Kegelbahn zusammenhat?
... ich extra 'nen Fußball gekauft hab, falls Du Deine Kids gleich mibringst?
... Katzen auf Riesen-Garnelen absolut abfahren?
... man eine Dorade nicht wieder einfrieren kann - kriegt die Katz morgen.
... die Damen vom Tierheim, die nebenan den Frischlingen Manieren beibringen, mich zum Ehrenmitlglied erkoren haben, weil ich denen die ganzen Steaks gespendet hab?
... Katzen mit Knoblauchbutter eingerieben, die nächsten Tage keine Zecke mit nach Hause bringen?
... ich noch 14einhalb volle Flaschen Beck's vor mir stehen hab?
... Prosecco dem Wachstum von Zimmerpflanzen sehr förderlich ist?
... ich noch 13einhalb volle Flaschen Beck's vor mir stehen hab?
... ich meinem Kumpel Thommy 'ne SMS geschick hab: Bring morgen Deine Digiknips mit,
ich muss ein Bild meiner Spülmaschine machen (Miele G 501 SG für Insider);
alle anderen wollten immer nur das Übliche: Dein Haus, Dein Auto, Dein Schiff, Dein Kontoauszug - sehr originell - Hat was!

@Hügo:
... wir nach einem missglückten Date, noch nicht verheiratet sind, jedenfalls nicht miteinander. ... So eine Einladung zu einem ganz unverbindlichen Grillabend doch keinem irgendwas nimmt

Mathe Man schrieb:
@miezekatze: Irgendwie habe ich immer ein Problem damit, euch noch zum Harz zuzuordnen. Der hört bei mir immer bei Werningerode auf. Eher so etwas wie Harzvorland, leicht hügelig aber nicht mehr gebirgig mit Schieferfelsen und Kalkstein...

So wie Braunschweig?
Ihr seit doch auch mehr Rand oder? :) Hier seh ich euch jedenfalls nicht...http://www.karte.harz-urlaub.de/ :lol:
Aber wir sind (BS auch) ja wohl hügeliger als Ch.P. mit seinen Maulwurfshügeln...(ich kenn die Ecke auch , glaub mir)

@ Spocky: wenn der älter ist als ich, bin ich ja beruhigt, hab auch ein Bild mit noch leichten Ähnlichkeiten gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wil_Wheaton.jpg

Zebulon schrieb:
@spocky wie schade, schade....... aber warte noch bis Herbst, dann bin ich schlanker und passe besser in meinen 5.Gattenhochzeitsfummel......
Du schuldest mir ,glaub ich, noch ne Ehe.....auf Zeit...
Aber wenn ich mal in Berlin bin, dann lade ich dich auf 'ne Rikschafahrt ein!
Beim letzten Berlin Besuch hat mich meine Sekretärin begleitet, da sind wir auch Rikscha gefahren, haben das MoMA besucht und den CSD noch mitgenommen.

@Seppi: Oh Gott,das tut mir leid ich konnte ja nicht wissen...:eek:
Also ich würde sagen schade ums essen aber mach nicht den Fehler jetzt das ganze gute Becks sinnlos zu vernichten,das Grillfeuer hättest du auch mit der Katze ersticken können.:D
Der Ball wird auch nicht schlecht und naja Fisch...
...mag ich eh nicht so.:ohoh:
Pack den Rest Bier an einen sicheren Ort,ich könnte ja vielleicht morgen...
Was ich jetzt nicht verstehe ist das hier,
So eine Einladung zu einem ganz unverbindlichen Grillabend
Ääähm,ich wollte schon zumindest den Sommer über bleiben.:rolleyes:
Das mit der Spülmaschine ist eine reine Vorsichtsmaßnahme,man weiß ja nie bei euch, und Haus, Auto,Trallala-
für wie materialistisch eingestellt hälst du mich?;)

Kisuto schrieb:
@ Christl

Gute Besserung und gute Nacht !!!
Danke, dein Wunsch hat gewirkt:) Ausgeschlafen und bester Laune wünsch ich allen Quatschies einen gutem Morgen!!!!!!!!!!!!:lol:
Hoffentlich wird sie mir heute nicht noch ausgetrieben, naja, ist ja der letzte Tag hier vorm Urlaub:)
Schönen Tag:hallo:

Moin,ihr grünen Schnappis (böse böse Beleidigung ist)

@Spocky
Coooooooooollllll, ich war noch nie Rikscha fahren.Ich hatte immer so Mitleid mit den Rikschakulis, von wegen meinen Massen........aber mittlerweile sind ja fast 10 Kiloleins runter,und wenn Du erst im Herbst kommst vielleicht sogar 20....... da ginge es dann....und dafür brauchst Du mich dann auch nicht mehr heiraten....=)

So, WE ist fast da, was mir allerdings stinkt, ist, das ich Freitag zu ATU fahren muß, unsere Sommerschlappen aufziehen lassen ( ich hasse Autowerkstätten und schieb dies gerne auf Männe ab, aber der hat keine Zeit die nächsten 4 Wochen.........
Ich brauch den Wagen dort nur abgeben und ne halbe Stunde später wieder abholen und bezahlen, aber ich hasse es..........

Bin mal wieder seit 7.00 Uhr im Büro, nur um einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen, weil ich meiner Kollegin einen Koffer mit Reitklamotten zurückbringen mußte.
Gestern hab ich meinem Orthopäden noch 6 KG aus den Rippen geleiert , da freu ich mich drauf, meine Schulter wird zwar besser aber nur langsam.

Hier ist es endlich kühl und regnet leicht*Heureka*
Ab 17.00 Uhr heut abend hab ich dann Wochenende und muß wie gesagt 3 unangenehme Dinge erledigen:

a) Autoreifen wechseln lassen

b) Tochter ihr Kraut-und-Rüben Zimmer aufräumen, da sie selber es nicht mehr gewuppt kriegt und Muttern extrem gut wegschmeissen kann ( Kind wird solange vor'n Compi oder Fernseher gestopft, damit es nicht in Prostestgeschrei ausbricht, wenn ich was wegschmeiße ( was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß) .

c) alle Steuerbelege zusammensuchen, da ich Montag einen Termin beim Lohnsteuer-
hilfeverein hab.

Dafür werde ich Samstagmorgen den schönsten Markt von Berlin besuchen
(Winterfeldtmarkt) .

Und was habt ihr so alles vor ?

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Erst mal hier im Amt den Tag versuchen ohne überzuschnappen, rumzubringen .
Dann sollte ich mir vielleicht doch noch einen Hut kaufen gehen, für morgen, auf die Pferderennbahn;) Männe würde sich nicht mehr einkriegen vor Lachen.:lol:
Morgen dann von 10-18 Uhr Standbetreuung der Berufsberatung auf der Galopprennbahn (sehr wahrscheinlich ohne Hut). Männe fährt mich hin und holt mich auch wieder ab, man bekommt dort ja doch keinen Parkplatz. Danach werden wir sicher noch bei einem neuen Italiener eine Kleinigkeit essen gehen.
Und am Freitag ist dann Packen angesagt. Waschen und bügeln (!!!) ggf auch, hab noch nix vorbereitet:argh:
Abends hat uns Riesenbaby von Sohn zur Spinatlasagne eingeladen. Der schlägt seinem Vater nach, was das Kochen betrifft;)
Und am Samstag: auf in den Urlaub nach Österreich, über Berlin und Plauen:lol:

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

Ist ja schön, dass es Christl besser geht!
Original geschrieben von Zebulon

Was ich noch diese Woche mache, Zebulon? Na erst mal Bude aufräumen (hats bitter nötig). Morgen muss ich mal wieder Muttern auf`m Markt besuchen und am Freitag werd` ich mal die ganzen, jetzt überflüssigen Schulsachen rauskramen und verstauen. Ansonsten natürlich noch für`s Abi lernen und schöööön die freien Tage geniessen (aber nicht mit Alkohol, wegen Donnerstag, ne, ne, nichts iss. Kommt mir gar nicht in die Tüte, ich brauch mein Hirn noch). So, dann wünsch ich euch noch einen schönen, nicht so stressigen Tag!

Moin, 0 und der Rest von heute :(

@miezekatze: Ich habe nicht behauptet, dass Braunschweig im Harz liegt. Das sind noch ein paar Kilometer. Wenn ich nach Süden fahre fängt bei Bad Harzburg der Harz an. Alles davor sehe ich noch nicht als Harz an. ;)

@Zebulon: Was soll denn an Schnappies eine Beleidigung sein? Krokos sehen doch interessant aus in ihrem Schuppenpanzer. :) Beleidigung währe eher so etwas wie Schnapsies, abgesehen von der U20-Fraktion. Bei denen ist es die Realität. :argh:

Guten Morgen zusammen

@Zebulon: Na Du olle Dampfnudel! Hast mich wohl vermisst... ich hatte keine Zeit für Dich. Ich bin eben vielbeschäftigt. Das Frühstück war super, es gab viele Geschenke für mich. Das war natürlich das wichtigste:cool: Gestern wurde ich noch von einem Staatssekretär nach Berlin zum Essen und zu einer Stadtrundfahrt eingeladen. Ich werde es allerdings ablehnen. Zu nah an Zebulon und ich habe auch keine Lust den ganzen Tag mit Regenschirm, Pelzmantel und Plastikbeuteln an den Schuhen herumzulaufen.

@Christl: He Du Urlauberin. Hast Du ein Warnwesterl für das Auto? Die Öschis wollen seit dem 01.Mai auch ein Warnwesterl sehen, sonst gibts Strafe!:scream: 150 Bambusschläge auf die nackerten Füße.

@Specky: Was macht Dein Auto? Hast Du es schon gut eingefahren? Schon ein Kratzerlein drinnen, falls Frau oder Tochter damit mal fahren durften?

Original geschrieben von Mathe Man
Beleidigung währe eher so etwas wie Schnapsies, abgesehen von der U20-Fraktion. Bei denen ist es die Realität. :argh:

Also, das möchte ich überhört haben (siehe Post über dir)

Fuchur schrieb:
@Specky: Was macht Dein Auto? Hast Du es schon gut eingefahren? Schon ein Kratzerlein drinnen, falls Frau oder Tochter damit mal fahren durften?
Ich heiße Spocky ! :mad:
Dem Rover gehts gut. Meine Ex lass ich da nicht ran und Tochter darf noch nicht. Gut fürs Auto. =)

Allen anderen noch eine schöne Arbeitswoche, ganz gleich wie lange das noch ist. Ich mach heute gegen 18 Uhr dicht. :cool:

@Christl: Soll ich Dir noch den aktuellen Baustellen- und Umleitungsbericht für Plauen schicken? :)

Morgen,

alle ausgeschlafen, ich nicht, wurde seit um 6 terrorisiert...
kaffee.gif

@ Mathe Man: Schon klar, aber wir gucken auf Berge und nicht auf Maulwurfshügel, oder etwa nicht?

Fuchur hat politiche Aufstiegsambitionen? Wird er mal bayrischer Ministerpräsident? Und dann Kanzlerkandidat?
erschreckt-blau.gif

Moin, Ihr MiniHaufenKacker

Tani schrieb:
@Seppi: Oh Gott,das tut mir leid ich konnte ja nicht wissen...:eek:
Also ich würde sagen schade ums essen aber mach nicht den Fehler jetzt das ganze gute Becks sinnlos zu vernichten,das Grillfeuer hättest du auch mit der Katze ersticken können.:D
Der Ball wird auch nicht schlecht und naja Fisch...
...mag ich eh nicht so.:ohoh:
Pack den Rest Bier an einen sicheren Ort,ich könnte ja vielleicht morgen...
Was ich jetzt nicht verstehe ist das hier,

Ääähm,ich wollte schon zumindest den Sommer über bleiben.:rolleyes:
Das mit der Spülmaschine ist eine reine Vorsichtsmaßnahme,man weiß ja nie bei euch, und Haus, Auto,Trallala-
für wie materialistisch eingestellt hälst du mich?;)

Moin Tani :schnief:

Was für'n Rest Bier? Den einzigen Rest, den ich hier finde, ist ein Rest Blut im Alkohol. Hhm der Ball? Ich glaub', den hat die Polizei als Beweismittel behalten.
In der Zeitung stand heute morgen: ...gibt der 43jährige Sepp L. (Name von der Redaktion geändert) an, aus Frust darüber, dass man mit Bierflaschen keine Pyramide bauen kann, den Ball auf die Straße gedroschen zu haben. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht rechtzeitig...blabla...entstand Totalschaden ... blabla ... zwei weitere parkende Fahrzeuge wurden leicht ...
Kann sein, kann aber auch nicht sein. :confused:
Katze pennt noch neben ihrem Napf. Hat se noch nie gemacht. Ob ich ihr aus Versehen Bier...? Und wenn se heute abend immer noch dort liegt, dann gibt's morgen Katz, aber wer isst dann heute den Fisch? Ist das alles kompliziert.

Ja, das mit dem Sommer. Muss man doch nicht in aller Öffentlichkeit schon vor der ersten Nacht rausposaunen. Einfach ganz dezent die Signatur ändern. "Ort: Bremen...z.Zt...etwas weiter südlich"
Wie materialistisch eingestellt? Ja da hab' ich wirklich noch keine Ahnung.

seppl schrieb:
Och Mensch,mein Name ist schon wieder viel zu klein,so wird das nix:ohoh:
Was für'n Rest Bier? Den einzigen Rest, den ich hier finde, ist ein Rest Blut im Alkohol. Hhm der Ball? Ich glaub', den hat die Polizei als Beweismittel behalten.
In der Zeitung stand heute morgen: ...gibt der 43jährige Sepp L. (Name von der Redaktion geändert) an, aus Frust darüber, dass man mit Bierflaschen keine Pyramide bauen kann, den Ball auf die Straße gedroschen zu haben. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht rechtzeitig...blabla...entstand Totalschaden ... blabla ... zwei weitere parkende Fahrzeuge wurden leicht ...
Kann sein, kann aber auch nicht sein. :confused:
Hm,sie haben dich aber noch am selben Abend wieder rausgelassen,sei doch froh.
Kauf ein paar neue Flaschen(Becks Green wär nicht schlecht) das mit der Pyramide kriegen wir schon hin,das kann ich.:)
Katze pennt noch neben ihrem Napf. Hat se noch nie gemacht. Ob ich ihr aus Versehen Bier...? Und wenn se heute abend immer noch dort liegt, dann gibt's morgen Katz, aber wer isst dann heute den Fisch? Ist das alles kompliziert.
Hört sich so an als ob sie hin ist,hättest man doch mit ihr die Glut erstickt und das Bier gespart.:naja:
Was mich ein bisschen Zweifeln lässt ist jetzt aber das hier
schon vor der ersten Nacht
Hatte Zebulon doch Recht?:confused:
Muß ich für das Bier zahlen?
Für die Benutzung der Spülmaschine?
Für den Fisch den ich nicht mag?
Bist du doch wie alle anderen?:heul:

Wie materialistisch eingestellt? Ja da hab' ich wirklich noch keine Ahnung.
Ich bin kein Stück materialistisch eingestellt,aber das mit dem Schiff hörte sich gut an,was war es doch gleich für eins?:D

Ach ja,Guten Morgen Plauderecke + Inhalt:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!!

*AusdemFensterguck*...:schnief: ...Jetzt hab ich Frei und es regnet! Das ist echt fies. Gestern war ein sauheißer Tag und kaum fangen die Ferien an pisst es wie die Sau!:argh: :mad: :schnief:

@Ch. P.: Sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel und da sich in jüngster Zeit die U20-Fraktion immer wieder als Schnapsdrosseln gezeigt haben...

@miezekatze: Bei guten Wetter sieht man den Brocken samt Gebäude. Ein Alpenpanorama sieht allerdings interessanter aus :naja:

[size=3 schrieb:
Tani[/size]]...Hatte Zebulon doch Recht?:confused:
Muß ich für das Bier zahlen?
Für die Benutzung der Spülmaschine?
Für den Fisch den ich nicht mag?
Bist du doch wie alle anderen?:heul:

Ich bin kein Stück materialistisch eingestellt,aber das mit dem Schiff hörte sich gut an,was war es doch gleich für eins?...:D
Wieso Bezahlung? Nein, nein, das gibt's als kostenlosen Service zu den anderen Annehmlichkeiten dazu.;)

wg. Schiff: liegt in Monacco, Pier III. Das 5. ist es. Kannst Du nicht übersehen, steht "Tani" drauf.
c062.gif

seppl schrieb:
Wieso Bezahlung? Nein, nein, das gibt's als kostenlosen Service zu den anderen Annehmlichkeiten dazu.;)
Ich will mal so nett sein und nicht drüber nachdenken was du zu den "anderen Annehmlichkeiten" so alles dazuzählst.
titprem.gif

wg. Schiff: liegt in Monacco, Pier III. Das 5. ist es. Kannst Du nicht übersehen, steht "Tani" drauf.
c062.gif
Ist Hügö in der Nähe?:scream:
Ìch fühl mich grad so eingekreist.Hilfeee
Kann ich dir etwa doch trauen?
shuffle.gif

Hast du auch ein Appartment in der Nähe vom Schiff?:D

Moin Ihr Lieben,
Urlaub ist doch was schönes! Mein Süßer serviert mir den ersten Kaffee ans Bett, einfach himmlisch!
d010.gif
So läßt sich jeder Tag gut angehen ...

Ich habe nun schon Koffer vom Staub befreit, Urlaubswäsche wird gebügelt (NEIN, ich bügel keine Schlüpper!) und in den wunderbaren staubfreien Koffer verstaut. So langsam kribbelt die Vorfreude in mir.

Ansonsten wollten wir heute abend schön grillen, vielleicht wird das Wetter etwas besser! Hat heute nacht ordentlich geschüttet.

Morgen ist schön faulenzen angesagt und so langsam muss ich mich ja von meinem Süßen verabschieden, der bleibt ja leider zu Hause. Freitag noch die letzten Besorgungen erledigen und Samstagmorgen fahre ich dann gegen 8.00 Uhr Richtung Hamburg. Der Flieger geht um 12.45 Uhr. Und Sonntag hoffe ich, dass ich bei praller Sonne am Strand von Palma rumfletzen kann.
s050.gif

EDIT:
@Tani
Nu' musst Du die Suppe auch alleine auslöffeln :p

Hi Hügo, warum lässt Du Deinen Ollen zuhause?
Hat das was damit zu tun, dass man keinen Sand zum Strand trägt? =)

@Tani: Nö, hat er nich. Ich brauch hier zum Haus doch auch keine Wohnung zusätzlich.

seppl schrieb:
Hi Hügo, warum lässt Du Deinen Ollen zuhause?
Hat das was damit zu tun, dass man keinen Sand zum Strand trägt? =)

Was Du schon wieder denkst!
k050.gif

Nee, der Süße hasst Fliegen, das ist immer nur mit einer großzügigen Portion Valium zu bewältigen. Das bedeutet für ihn Streß und auch für mich!! :( Ich ziehe es nun erstmalig vor, mit seiner Schwester in Urlaub zu fliegen. Quasi eine Muttertagstour in etwas größer :D

Und glaube mir, ich habe so einen Schatz zu Hause, da wird nicht gewildert! Hab' ich garnicht nötig, mein Süßer ist 4 Jahre jünger als ich, der steht noch in Saft und Kraft! Wenn Du weißt was ich meine =)

Oh man, 2 Kollegen beharken sich per Email ,weil sie unterschiedliche Auffassungen zu einer Erweiterung unserer Aufgaben haben (was wir die User alles abfragen sollen, wenn sie ein technisches Problem haben).Der eine will sie förmlich ausquetschen ( bzw. durch uns ausquetschen lassen) der andere ist der Meinung ( genau wie wir Hotliner) das die meisten User damit überfordert sind, da viele nicht mal in der Lage sind, einen Screenshot zu machen und per Mail zu versenden.Beide müssen diesen Rosenkrieg öffentlich per Mail austragen mit jeweils CC an uns und Chefchen.
Einerseit lachen wir uns hier grad über diese Geschichte halbtot, weil alle 2 Minuten eine Mail kommt und der Ton immer schärfer wird und zu eskalieren droht ( Kindergartenmätzchen ), andererseits hab ich nächste Woche einen Termin mit beiden,wo es genau um diese Geschichte geht und ich seh mich jetzt schon zwischen 2 Mühlsteinen zermalmt, falls ich die beiden nicht dauernd trennen muß, wenn sie sich die Köppe einschlagen. Ich werd mein Chefchen gleich drum bitten, dafür zu sorgen, das die sich zusammenreißen.
Männer..........alles Platzhirsche, wo keiner bereit ist, auch nur einen Yota von seiner
festgefressenen Meinung abzugehen und Kompromisse zu schließen..na, das wird ja ein nettes Treffen geben:ohoh:

Edit:Mad:Hügö Nur 4 Jahre jünger? Meiner fast 7 !:p =)
Edit II : und bevor hier jemand von Verführung Minderjähriger spricht........
von meinem wahren Alter ausgehend versteht sich........

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@Tani: Nö, hat er nich. Ich brauch hier zum Haus doch auch keine Wohnung zusätzlich.
Naja,ne Wohnung in Monaco würde aber schon was hermachen,auch wenn ich natürlich nicht materialistisch eingestellt bin.
*mal erleichtert einen Minuspunkt bei Seppl aufschreib*:D

@Hügö: Danke,ich glaub du brauchst Urlaub,du wirkst so... ausgepowert:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten