Machen Screenshots zu viel Hoffnung?

Semmel

Member

Gerade war ich mal wieder in der SimZone,habe mir die Screenshots zu Nightlife angesehen und DIESEN entdeckt.
Sieht doch sehr romantisch aus wie die 2 im Hintergrund eng umschlungen tanzen.... ABER: Wetten, dass sie das im Spiel nicht tun und das es nur auf dem Bild so aussieht....
Oder (Beispiel WCJ): Was ist DAS für ein tolles Gerät verglichen zur Seifenblasen-Maschine und wieso sieht es HIER aus als würde ein Professor auf der Abschlussfeier eine Ansprache halten obwohl er das im Spiel nie tut....
Die Sims2 allgemein betreffend: Wie oft haben hier schon Sims-Spieler gefragt wo DIESE FRISUR ist?
Und: Wieso hat mich noch nie der BLITZ im Whirlpool getroffen?

Man könnte das jetzt sicher noch länger weiterführen aber ich denke das reicht um meiner Frustration Luft zu machen..... Was meint ihr: Werden wir bei den Screenshots teilweise besch.... damit wir uns ja auf etwas freuen was es dann garnicht gibt oder glaubt ihr wirklich die veröffentlichen das in der Testphase u.nehmen einige der besten Sachen (z.B.: Den Blitz) wieder raus (um es sich für die Sims3 aufzuheben und wieder Geld zu machen???...ich will ja niemand etwas unterstellen aber....)

Ich kenne mich: Ich werde wiede darauf reinfallen, mich auf etwas freuen, dass ich dann doch nicht ganz so bekomme wie ich es will und trotzdem eine Menge Spaß damit haben nur:
Was meint ihr zu dem Thema?
Versprechen erste Screenshots zu viel, könnt ihr euch dann trotzdem so richtig freuen oder fühlt ihr euch auch ein bisschen betrogen und: Was meint ihr steckt hinter dieser Hoffunungsmacherei?

(Wenn's sowas schon mal gab: Bitte schnell sperren hab jetzt nicht nachgesehen.)

LG,
AAA

EDIT: Ich habe gerade auf einer anderen Seite wieder ein "Verschmuster Tanz"-Bild gefunden: http://www.diesims.de/products.view.asp?id=17&page=2
UND dort wird das als neue Interaktion beschrieben...mal sehen ob das ADDON diesmal hält was es verspricht....

Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Blitz. Das Wetter wurde erstmal wegen Performence rausgenommen, es wird aber vieleicht (hoffe ich) mit einer Erweiterung nachgeliefert. Aber recht hast du auf vielen Bilder sind Sachen zu sehen die es dann im Spiel gar nicht gibt, ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Da ich WCJ nich hab kann ich da jetzt dazu nich viel sagen, aber vorstellen schon...
Ich denke mal, dass die natürlich so viel Interesse wie möglich erwecken wollen und deshalb auch DInge einfach so auf die Screenshots packen, dies dann eigentlich (noch??) nicht im Spiel gibt-
könnte wirklich gut möglich sein, dass man sich das für SIms3 aufheben will. Aber was wollen die denn noch groß verändern an dem Spiel?? Es gibt ja wirklich nen riesigen Unterschied zwischen SIms1 und 2, da kann ich mir bloß net vorstellen, was da noch besser gemacht werden kann... Ich mein so kleinere Ergänzungen kann man ja in nem Add On veröffentlichen/ergänzen!

Aber ich finds echt blöde, dass die einem solche Hoffnungen machen und man dann irgendwie ein bissel entäuscht wird- aber was ich super finde, sind die Downloads!!!!!!!!:)

Vielleicht is das jetzt zwar falsch, aber ich fasses so auf, dass es ja für Sims (egal welche jetzt) schon mit am meisten Downloads gibt:lalala:

Meine Gedanken zu "die Sims3!": Zu Sims 2 werden jetzt noch die alten Addons von den Sims kommen (Nightlife, Tiere, Urlaub...ob nochmal Magie kommt wage ich zu bezweifeln).
Dann irgendwann in ein paar Jahren schmeißen sie die Sims3 um wieder ca.50€ auf den Markt.
In die Sims 3 kann man dann entscheiden ob man jeden einzelnen Sim in die Arbeit begleiten will. Wetter gibt's als Standardausstattung und die Grafik hat sich in den Jahren auch weiterentwickelt (wird sein wie wenn man sich jetzt die Sims anschaut und sich wundert wie einen so eine simple Grafik so begeistern konnte).
Mir fallen noch einige Sachen ein die sie sich für die Sims3 aufheben könnten: Beziehungen zwischen Kindern (so auf Händchenhalten-Basis), ältere Sims und Teenager die auch ohne Extra-Programme Kinder bekommen können, dicke Sims die zuerst abnehmen und nicht sofort verhungern wenn sie nichts essen,... da gäbe es noch einiges rauszuholen wenn man nachdenkt und ich glaube nicht, dass Maxis das alles in Addons Packen wird (nach 6 oder 7 Addons ist sicher wieder Schluss).....

Ich denke mal, daß einige Ideen und Entwürfe für die Sims2 erst mal der Marketingabteilung von EA mitgeteilt wurde - mit Screenshots und später stellte sich dann offenbar heraus, daß es doch nicht umzusetzen ist. Das kenne ich aus einigen anderen Firmen auch und finde es nicht weiter ungewöhnlich. Es wird schon monatelang den Kunden vorgeschwärmt, wie toll das jeweilige Produkt ist und dann läßt es sich technisch gar nicht umsetzen. ;)

Blöd finde ich das aber trotzdem! Auch, wenn ich weiß, daß es in vielen anderen Firmen ähnlich abläuft. Die Kunden fühlen sich verschaukelt, kaufen das Produkt dann aber trotzdem. Tja, so ist das Leben...

Über das fehlende Wetter war ich auch ziemlich enttäuscht ... hatte mir alles schon so schön vorgestellt ... an einem verregneten Nachmittag vorm Kamin sitzen und ein Buch lesen ... ja ich denke das hätte meinen Sims gefallen. Aber was nich is kann ja noch werden.

Ein bischen über's Ohr gehauen fühl ich mich bei den Screenshots schon, aber mittlerweile ist die "Sucht" schon so weit fortgeschritten, das ich höchstwahrscheinlich jedes Add-on kaufen werde und sobald Sims 3 angekündigt wird, auch darauf hin fiebern werde !:D

Des mit dem Blitz treffen lassen stört mich jetzt eher weniger ... will meine Sims nur ungerne "Rösten" lassen :naja:

Das war bei den Sims auch schon so, bevor die Erweiterungen erschienen kamen tollen Screenshots raus und später, im Spiel war das nicht ganz so. Die Werbestrategie lässt zu Wünschen übrig, darüber hab ich mich auch schon geärgert. Und fast jedes Mal wenn ich Sims oder Sims2 spiele frage ich mich ob die Entwickler nicht auch mal selbst das Spiel spielen um die ganzen doofen Sachen zu bemerken und zu ändern. Aber zum Glückgibt es Downloads und Hacks.

TarraX schrieb:
Das war bei den Sims auch schon so, bevor die Erweiterungen erschienen kamen tollen Screenshots raus und später, im Spiel war das nicht ganz so. Die Werbestrategie lässt zu Wünschen übrig, darüber hab ich mich auch schon geärgert. Und fast jedes Mal wenn ich Sims oder Sims2 spiele frage ich mich ob die Entwickler nicht auch mal selbst das Spiel spielen um die ganzen doofen Sachen zu bemerken und zu ändern. Aber zum Glückgibt es Downloads und Hacks.
Die Entwickler haben nicht die Zeit um so lange Sims zu spielen wie wir. Wenn sie sich die nehmen würden könnten wir 2 Jahre warten bis das nächste Addon rauskommt. Außerden bräuchten die Entwickler 100 verschiedenes PCs, alle mit anderen Leistungen und Grafikkarten, ist also auch nicht machbar.

ich finde auch das die leute manchmal etwas übertreiben, aber ich denke das erweiterungspack wird trotzdem cool. :-)

Angel

Ich dachte das Blitzeinschlagen im pool wurde rausgenommen weil es ja auch
kein Wetter gibt. Es war so geplant, dass man,wenn man bei Gewitter
im Pool sitzt, von einem Blitz erschlagen werden kann.
Da es aber kein Wetter gibt, wurde auch der Blitz rausgenommen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

Leute....

1. das nennt man nicht "zuviel Hoffnungen wecken" sondern

WERBUNG!

Wenn an Euch ein McDonalds LKW vorbeifährt, habt Ihr Euch da noch nie gefragt, warum der Royal TS der da drauf ist noch nie so makellos ausgesehen hat, wenn ihr Ihn aus der Pappschachtel genommen habt?

Beschwert Ihr Euch bei McDonalds etwa darüber?

2. Feine, leicht weichgezeichnete Screenshots sind immer grafisch aufbereitet, wenn nicht sogar nie wirklich aus dem Spiel fotografiert sondern direkt mit Spezial-Grafikprogrammen hergestellt.

3. Was ich absolut nicht kapiere: Hier maulen so viele rum, daß das Spiel ruckelt, die Klamotten unscharf sind und ein Absturz den nächsten jagt.

Aber das Spiel soll Gigabyteweise Features haben und Designschnittchen bis zum Anschlag... gehts noch?

Der Pilz im Spiel hatte vermutlich 5mal soviele Polygone wie die jetztige Hooka und schon allein deswegen hat sie durchaus Berechtigung.

Kauft Euch alle Gigahertz PCs mit 2 GB Hauptspeicher und Grafikkarten mit mind. 1 GB und dann reden wir weiter über nette Zusatzfeatures....

Also echt... :)

LG
Simone

Ich stimme Simone (hab jetzt nicht den Nerv, diesen Nick abzutippen ;)) vollkommen zu. EA gaukelt uns doch nichts vor, es verschönert eventuell etwas. Dass das Wetter nun nicht genommen werden konnte, kann ich allzu gut verstehen, ich will mir auch gar nicht erst vorstellen, was für PC Anforderungen DANN gestellt würden. (Mich hat es einen guten Monat gekostet, bis ich die passende Grafikkarte hatte ...)
Beruhigt euch und genießt das Spiel, so wie es ist ;) denn wenn alles perfekt wäre, wäre das nicht auch wieder langweilig? Denn dann gäb es nicht mehr diese wunderbar kritischen Themen im Forum.

ich glaube die maulen nicht rum, sondern finden es einfach schade, dass es diese Objecte nicht doch im Spiel gibt. Also das Gejammere wird man eh nie abstoppen können, es gibt immer welche, die was an Sachen auszusetzen haben. Naja und was speicher grafikkarte usw anggeht, nicht jeder hat das Geld dafür. =(

Es ging weniger um das Geld, als um diese dummen Heinis im Computergeschäft, die nicht das richtige bestellt haben ... -.- Aber egal.
Also, ich genieße das Spiel einfach, und wenn's ein Objekt eben nicht gibt, es gibt doch auch noch andere.

Eselchin schrieb:
Ich stimme Simone (hab jetzt nicht den Nerv, diesen Nick abzutippen ;)) vollkommen zu.
Sach Du ma nix gegen meinen Nick!! ;) ;) Der ith thöööön! :D

Leenchun schrieb:
ich glaube die maulen nicht rum, sondern finden es einfach schade, dass es diese Objecte nicht doch im Spiel gibt. Also das Gejammere wird man eh nie abstoppen können, es gibt immer welche, die was an Sachen auszusetzen haben. Naja und was speicher grafikkarte usw anggeht, nicht jeder hat das Geld dafür. =(

Naja bisschen maulig fand ichs schon ;). Mich ärgert immer wieder diese "Ich-will-alles-haben-aber-nichts-dafür-leisten"-Mentalität, bzw. das "weiss-nichts-kann-aber-alles-erklären"-Getue.

Bevor man mault, sollte man erst mal nachdenken, ob wirklich alle anderen "böse" sind oder man selbst vielleicht was gegen tun kann oder muss.

Natürlich hat nicht jeder Geld für einen PC, der Sims auch noch mit ner Party von über 20 Gästen in ner 26-Zimmer-Villa flüssig laufen lässt... aber wenn ich das weiß, dann bin ich einfach still und freu mich über das, was läuft. :)

LG
Simone

Leenchun schrieb:
wieso labert ihr alle von Sims 3?
Wurde das schon angekündigt, dass es das geben wird?

Ich glaub deine Frage ist nun komplett untergegangen :)

So direkt wurde es nicht angekündigt, sie planen anscheinend und haben sich Domain sims3 gesichert. Aber ansonsten gibts da noch nicht viel Information.

Ist ehrlich gesagt auch ein wenig zu früh über sims3 zu sprechen, ist ja grad einmal ein dreiviertel Jahr her, dass sims2 auf den Markt gekommen ist.

Und ich schätze mal,... dass das sowieso wieder ganz anders wird, als das jetzige, bis dahin haben sich die Technologien (hinsichtlich Spiele) schon wieder tausendmal verbessert und haben sich um sehr viel mehr weiterentwickelt.

Deswegen ist es ziemlich sinnlos jetzt schon über sims 3 zu reden :)

Lg chrissy

So direkt wurde es nicht angekündigt, sie planen anscheinend und haben sich Domain sims3 gesichert.
Es wurde (soweit ich weiß) auch noch nicht angekündigt, aber alle meinen das bloß als beispiel und ist auch viel kürzer als "im nächsten sims-game" oder so zu schreiben

@ Simona ( :p ) Jaja, der ist wunderbar, aber eben schwer zu merken ;)
Sims 3 wurde längst nicht angekündigt, das wäre vielleicht auch ein Tickchen zu früh, meint ihr nicht? Jetzt sind erstmal die ganzen Add Ons in Planung, und so ganz hat Sims2 seine Magie ja auch noch nicht auf ALLE wirken lassen (gibt ja noch Menschen außerhalb dieses Forums ;)).
Also kein Stress, die Sims 3 lassen bestimmt auf sich warten, schließlich baut EA ja auch bekannterweise gerne mal die Spannungskurve auf ...
lg Esel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten