Trouble Thread

Super_Girly

Member

Ok, ich hab schon ein Problem.., ich fang gleich mal an!

*lufthol* Ich hab mein Praktikum, mit einer neuen aus unseren Schule gemacht. Ich fand sie zuerst super nett und ich war ganz traurig, als wir uns erst in der Schule wieder sehen würden. Doch am letzten Tag durfte ich mit ihr meinen letzten Tag verbringen. Doch was sah ich da, ein Girl die nicht mehr ganz in weiß kam, nein ich sah ein Mädchen mit lässigen Klamotten. Doch als sie sich ihren Zopf zurecht machen wollte, ging ihr Oberteil ein bisschen nach oben und man konnte Bauch und Stringtanga sehen. Doch der Chef sagte nur dazu, zieh dir mal die Hose hoch... doch das Finale kam erst. Sie flirtete mit dem Angestellten..., als wir drei in einer Kammer standen seufzte sie auf einmal und sagte nur: ,, Jaja“! Er fragte sie darauf: ,, Weißt du den nicht was jaja heißt? Es heißt... hmhm.. Am Arsch!“ ,,Ja, ich weiß, aber meinet wegen könntest du es bei mir tun!“ , sagte sie frech darauf....
Aber sie ist beim Praktikum, das muss man sich mal vorstelle, wie die mit denen geredet hat, sie hat auch vor dem Angestellten behauptet, das er ihr immer af den Po kucken würde...

Am Montag in der Schule, erzählten wir uns vor der Klasse unser Praktikum, meine Lehrerin sagt zu mir, das mein Praktikumspatz ganz schön komisch sei. Daraufhin erzählte ich ihr alles mit der Praktikantin, anonym... doch meine netten Klassenkammeraden, erzählten ihr das in der Pause und wollten fragen ob das alles stimmte... , was ich da erzählt hätte..
Ich ging nichts ahnend in die Pause, als ich auf einmal jemanden hinter mir hörte. Es war die Praktikantin! Sie schrie mich an, was ich da erzählt hätte, das sie bauchfrei getragen hätte und das der string Tanga immer rauskuckte. , ich versuchte ihr zu erklären, das ich das so nicht erzählt habe..., aber sie lies mich nie ausreden.
Sie sagte mir auch, das nächste mal, wenn sie mich außerhalb der Schule sieht, verprügelt die mich so der maßen, das ich eine Schönheits-op brauche. Und nur, weil ich angeblich ihr leben zerstört hätte...
Ich ging zu meiner Lehrerin und sagt, das sie es aber nicht erzählen sollte, das mit den String Tanga oder so...
Dann ging ich zu ihr hin, um mich zu entschuldigen, sie sagte eiskalt, das ich mich verpissen solle....
Nun beschimpft sie mich immer wenn ich sie ignoriere...

Ich raffs nicht so ganz.
Du hast mit ihr Praktikum gemacht, sie hat die Leute da angemacht und sich wie ne Nutte benommen, du hast es der Lehrerin erzählt und jetzt gibts Ärger?

So richtig schlau werde ich aus deiner Geschichte nicht. Du hast doch geschrieben, dass man Bauch und Tanga wirklich gesehen hat, wieso entschuldigst du dich dann bei der Tussi, da hast du doch keinen Mist erzählt. Oder haben die anderen beim Weitersagen vielleicht noch was dazugedichtet?

Aber abgesehen davon, find ich das eigentlich nicht so superschlimm, wenn man das sieht. Das kommt doch bei jungen Mädchen andauernd vor.

Wenn das stimmt, warum kriegst du dann Ärger von ihr? Und warum wolltest du dich entschuldigen, wenn du nichts falsches erzählt hast? :confused:

Ich lese das Ganze jetzt zum dritten Mal und kapier's auch nicht so recht.

Die "neue aus deiner Klasse" und die "Praktikantin" - ist das ein und dieselbe Person?

Wer immer da plötzlich statt in weiß in lässigen Klamotten kam - warum sollte die in weiß kommen? Wo hast Du denn Praktikum gemacht? Wären denn da bestimmte Klamotten erwünscht bzw. vorgeschrieben? Fiel sie mit ihren Klamotten aus der Rolle? Hat sie sowas öfters getragen? Hat sie dauernd mit den Leuten rumgeflirtet, oder war das nur am letzten Tag einmal?

Und dann "am Montag erzählten wir uns vor der Klasse"... wer ist "wir"? Vor der Klasse im Sinne von "vor versammelter Mannschaft" oder im Sinne von "vor dem Unterricht" oder im Sinne von "vor dem Klassenzimmer"?

Warum hat Deine Lehrerin gesagt, dass der Praktikumsplatz komisch sein soll? Wenn Deine Klassenkameradin / die Praktikantin (?) sich etwas arg frech aufführt, hat das doch nix mit dem Praktikumsplatz zu tun?

Und dann hast Du ihr die Story "anonym" erzählt... also, wie jetzt? Unter 4 Augen? Und mit anonym meinst Du, dass Du den Namen der Klassenkameradin / Praktikantin nicht genannt hast? Aber gab es da nicht nur Dich und sie, so dass ohnehin klar war, wer gemeint war?

Ùnd wie kommen Deine Klassenkameraden dazu, "ihr" das in der Pause zu erzählen? Dann muss es die Lehrerin ja vorher ausgeplaudert haben? Oder hast Du es doch vor versammelter Mannschaft erzählt, so dass jeder es hören konnte und wusste, was gemeint war?

Und wie kommt die drauf, dass Du nun "ihr Leben zerstört" hättest? Ist sie deinetwegen rausgeflogen oder was? Also, ich stöpsele mir die Geschichte so allmählich mit Müh und Not zusammen... Du solltest beim Schreiben beachten, dass wir eine Menge Hintergrundinfos nicht haben, die für Dich selbstverständlich sind. Ich versuche es mal zu rekonstruieren, so wie ich mir das erklären kann:

An Deiner Schule ist eine Neue, mit der Du Dich bisher ganz gut verstanden hast. Sie ist in einer anderen Klasse, hat aber im Rahmen eines Schülerpraktikums im gleichen Betrieb gearbeitet wie Du. Normalerweise trug sie da ganz normale Klamotten, aber am letzten Tag kam die erwähnte Masche mit dem Stringtanga und dem Spruch.
Dann war das Praktikum zu Ende, und Du hast vor Klassenkameraden erzählt, dass da eine andere als Praktikantin war, die mit einem Angestellten des Betriebs geflirtet hat.
Deine Klassenkameraden konnten sich zusammenreimen, wer das war, nämlich die Neue. Also haben sie ihr erzählt, was Du gesagt hast, und dabei maßlos übertrieben. Sie denkt jetzt, Du würdest hinter ihrem Rücken rumerztählen, dass sie - überspitzt formuliert - pausenlos in nuttigen Klamotten rumläuft, und ist deshalb stinksauer auf Dich.

Trifft es das? Wenn ja, warum schreibst Du das nicht einfach?

Komisch Story..-.-
Aber mal erlich, wärst du nicht sauer wenn deine Klassenkameradin alles brühwarm über das Praktikum erzählt hätte wenn du dich so benommen hättest?! ICh hätte das gar nicht erst der Klasse erzählt vor allem keinen Lehrer...Ich mein ist doch die Sache dieser Tussi wenns ihr Spaß macht..

heee??
bist du 14-warst du nicht vor kurzem noch 8??
warzumind. bei deiner info auf der seite angeben,oder verwechsle ich dich,denn du hast doch mit mir wegen der FS rumgezickt und noch ne andre,ich bilde mir ein das eine von euch 8 war!!!

najo egal

Ignorier diese Praktikantin, die auch auf deiner Schule ist, ganz einfach. Irgendwann wird sie merken, daß sie egal ob mit Beschimpfungen oder Drohungen, bei Dir auf taube Ohren stößt und wird es seinlassen. Und wenn sie es wider Erwarten nicht sein läßt, dann sprich mit deinem Vertrauenslehrer darüber, daß Du Dich von ihr bedroht fühlst.

sugarpiece schrieb:
Ignorier diese Praktikantin, die auch auf deiner Schule ist, ganz einfach. Irgendwann wird sie merken, daß sie egal ob mit Beschimpfungen oder Drohungen, bei Dir auf taube Ohren stößt und wird es seinlassen. Und wenn sie es wider Erwarten nicht sein läßt, dann sprich mit deinem Vertrauenslehrer darüber, daß Du Dich von ihr bedroht fühlst.

Das ist meine Klassenleherein....:argh:

T Wrecks schrieb:
Ich lese das Ganze jetzt zum dritten Mal und kapier's auch nicht so recht.

Die "neue aus deiner Klasse" und die "Praktikantin" - ist das ein und dieselbe Person? ja

Wer immer da plötzlich statt in weiß in lässigen Klamotten kam - warum sollte die in weiß kommen? war Vorschrift
Wo hast Du denn Praktikum gemacht? Masseur
Wären denn da bestimmte Klamotten erwünscht bzw. vorgeschrieben? Ja
Fiel sie mit ihren Klamotten aus der Rolle? Ja, sehr
Hat sie sowas öfters getragen? Ja, seit den 3 Tag
Hat sie dauernd mit den Leuten rumgeflirtet, oder war das nur am letzten Tag einmal? Ja, immer...

Und dann "am Montag erzählten wir uns vor der Klasse"... wer ist "wir"? Vor versammelter Mannschaft
Vor der Klasse im Sinne von "vor versammelter Mannschaft" oder im Sinne von "vor dem Unterricht" oder im Sinne von "vor dem Klassenzimmer"? Im Unterricht

Warum hat Deine Lehrerin gesagt, dass der Praktikumsplatz komisch sein soll? Weil ich 4 Tage Urlaub hatte und weil ich nur 4 Std. arbeiten musste
Wenn Deine Klassenkameradin / die Praktikantin (?) sich etwas arg frech aufführt, hat das doch nix mit dem Praktikumsplatz zu tun? Ich hab es auch nur gesagt, weil die( In der Massagepraxis) nichts dazu gesagt haben, das sie sich so beim Praktikum aufführt

Und dann hast Du ihr die Story "anonym" erzählt... also, wie jetzt? Ich habe den Namen nicht gennant
Unter 4 Augen? nein
Und mit anonym meinst Du, dass Du den Namen der Klassenkameradin / Praktikantin nicht genannt hast? Ja
Aber gab es da nicht nur Dich und sie, so dass ohnehin klar war, wer gemeint war? K. Ahnung, woher die das wussten, es hat mich keiner gesehen...(?)

Ùnd wie kommen Deine Klassenkameraden dazu, "ihr" das in der Pause zu erzählen? Das weiß ich auch nicht ,war aber gemein!
Dann muss es die Lehrerin ja vorher ausgeplaudert haben? Nein ich hab es mitten in der Stunde erzählt, allen!
Oder hast Du es doch vor versammelter Mannschaft erzählt, so dass jeder es hören konnte und wusste, was gemeint war? Ja

Und wie kommt die drauf, dass Du nun "ihr Leben zerstört" hättest? Weil sie in unsere Scule neu anfangen wollte...
Ist sie deinetwegen rausgeflogen oder was? Nein, sie hat keinen Anschiß bekommen, nichts.
Also, ich stöpsele mir die Geschichte so allmählich mit Müh und Not zusammen... Du solltest beim Schreiben beachten, dass wir eine Menge Hintergrundinfos nicht haben, die für Dich selbstverständlich sind. Ich versuche es mal zu rekonstruieren, so wie ich mir das erklären kann:

An Deiner Schule ist eine Neue, mit der Du Dich bisher ganz gut verstanden hast. Sie ist in einer anderen Klasse, hat aber im Rahmen eines Schülerpraktikums im gleichen Betrieb gearbeitet wie Du. Normalerweise trug sie da ganz normale Klamotten, aber am letzten Tag kam die erwähnte Masche mit dem Stringtanga und dem Spruch.
Dann war das Praktikum zu Ende, und Du hast vor Klassenkameraden erzählt, dass da eine andere als Praktikantin war, die mit einem Angestellten des Betriebs geflirtet hat.
Deine Klassenkameraden konnten sich zusammenreimen, wer das war, nämlich die Neue. Also haben sie ihr erzählt, was Du gesagt hast, und dabei maßlos übertrieben. Sie denkt jetzt, Du würdest hinter ihrem Rücken rumerztählen, dass sie - überspitzt formuliert - pausenlos in nuttigen Klamotten rumläuft, und ist deshalb stinksauer auf Dich.

Trifft es das? so ungefähr Wenn ja, warum schreibst Du das nicht einfach? =) Nobody is perfect!

Blau=Ich

:hallo:

sugarpiece schrieb:

kannste abhaken... ignoriern bringt nix... und vertrauenslehrer ham keine ahnung... und machen auch nischt dagegen

Ah, jetzt ja. Allmählich wird ein Stiefel draus. Jetzt kapier ich die Geschichte wenigstens.

Tja, nur da tut sich schon die nächste Frage auf: Warum will sie an ihrer neuen Schule "neu anfangen"? Das klingt ja gerade so, als hätte sie vorher irgendetwas verpfuscht und auch einen miesen Ruf gehabt... den sie jetzt vielleicht wieder bekommt. :naja:

Aber wenn das so ist und sie nicht sieht, dass sie selber nun mal auch ein Stück davon zu verantworten ist, ist ihr nicht zu helfen.

Das nächste mal in so einer Situation stellst Du die Leute selbst besser malö unter 4 Augen zur Rede, und zwar weder auf der Arbeit noch in der Schule, sondern ganz privat. Für dieses Mal ist es aber anscheinend zu spät. Das Kind liegt jetzt im Brunnen.

jap... allerdings kann man das kind auch wieder raus holen... nur dauert das etwas. und mal abgesehen davon muss diese ominöse praktikantin das selbst ausbaden... is ja im endeffekt ihre schuld

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten