°~° Das Böse der Feen und Elfen °~°

Tada! Ein neuer Teil ist da!Viel Spaß bei'm Lesen!

Kapitel 9: Erinnerungen

Tylers Sicht

Verdutzt starrte ich Chela hinterher, die ins Bad rannte. Sie hatte mir urplötzlich den kleinen Jason in den Arm gedrückt, ohne ein Wort zu sagen. Doch ich konnte mich nicht weiter damit aufhalten, denn Jason begann zu schreien.
RB8ivdEC.jpg

Ich flüsterte ihm ein leises „Shhhh, mein kleiner, Shhh" zu und ging in die Küche, wo ich aus dem Kühlschrank eine Flasche für Jason herrausholte und ihn fütterte. Sofort wurde Jason ruhiger und konnte kaum noch seine winzigen Äuglein offen halten. Ich legte die Flasche weg, legte Jason in sein Gitterbett und deckte ihn zu. Chela war noch immer nicht aufgetaucht. ‘Komisch’, dachte ich und ging in richtung Bad um nach Chela zu schauen. Ich öffnete die Tür und schaute mich im Raum um, keine Chela. Doch, da!
m8hW82gK.jpg

Ich sah, dass Chela auf den Boden gefallen und wahrscheinlich ohnmächtig geworden ist.
4CMkfcDb.jpg

Ich hob sie in meine Arme, wie ich es schoneinmal im krieg getan hatte, und trug sie hinauf in unser Schlafzimmer, wo ich sie auf unser Bett legte.
HSHyeSXo.jpg

Dort lag sie seelenruhig, bewegte sich nicht und machte keinen Laut.
Ich streichelte ihr die Wange, obwohl ich wusste, dass sie das nicht merkt. Dann wurde mir die Situation wieder bewusst, und ich ruf einen Arzt. Nagut, kein richtiger Arzt, aber wenigstens jemand, der sich mit solchen Sachen auskennt. Sehsüchtig wartete ich auf Dan, denn er sollte vorbeikommen und nach Chela sehen. Als es an der Tür klingelte, sprang ich auf, öffnete die Tür, begrüste Dan, erklärte ihm was vorgefallen ist und führte ihn in’s Schlafzimmer, wo er Chela gründlich untersuchte. Als er fertig war, erklärte er mir, dass Chela zu sehr in Stress geraten sei, und deshalb hätte ihr Geist nachgegeben. Er wisse nicht, wann sie wieder aufwachen würde. Auf jedenfall, so sagte er, müsse ich sie mit Wasser versorgern, damit sie nicht verdurtset. Essen wäre auch wichtig, aber nicht so wichtig, wie Wasser. Und wenn, dann sollte ich ihr Griesbrei geben. Alles klar. Essen ist nicht so wichtig! Ich nahm mir vor, sie jeden Tag zu füttern und ihr Wasser zu geben, jeden Tag an ihrem Bett zu sitzen und auf sie aufzupassen. Doch das war wohl nicht möglich, denn schon wieder schrie Jason. Diesmal war es seine Windel.
D6U6s34c.jpg

Geschwind wechselte ich sie und nahm Jason wieder auf meinen Arm. Mit ihm ging ich wieder zu Chela.
Tage vergingen und Jason wurde älter, doch Chela schlief immernoch. Ich habe Jason das Sprechen beigebracht, damit ich wenigstens weiß, was er will.
Ekg4CG2h.jpg

Als ich wieder einmal an einem Nachmittag mit Jason auf dem Schoß an Chelas Bett saß, brabbelte er los: „Zu Mama will! Mama!" „Nein," erklärte ich ihm „Das geht nicht, Mama ist krank und braucht Ruhe." „WILL MAMA!" Schrie Jason nun und war nahe dran loszuweinen. Schließlich gab ich nach und setzte ihn auf den Rand des Bettes. Damit war er zufrieden.

Chelas Sicht

Ich blinzelte. Wo war ich? Was war passiert? Ich versuchte, die Augen zu öffnen, um meine Umgebung wahrzunehmen. Doch zuerst sah ich verschwommen. Langsam verbesserte sich meine Sehschärfe und ich konnte klar sehen. Langsam konnte ich mich auch wieder erinnern, was passiert war. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah jemanden, der mit einem baby auf dem Schoß auf einem Stuhl saß und sehnsüchtig aus dem Fenster blickte. Er schien auf etwas zu warten.
a8u4rDE8.jpg

Noch total erschöpft, versuchte ich mich aufzurichten, doch ich war noch zu schwach und lies mich deshlab wieder auf’s Bett sinken. Jetzt wusste ich auch, wer die beiden Personen waren: Emilias und Jason. Als ich versucht hatte, mich aufzurichten, bemerkte Emilias, dass ich wieder zu Bewusstsein gekommen bin. Als ich vor dem Spiegel stand, und sah, dass ich keine Flügel hatte, wie Feen sie eigentlich normalerweise hatten, kamen die Erinnerungen nur so hochgekrochen. Ich war verzweifelt und konnte dies nicht aushalten. Ich musste wohl total fertig mit der Welt gewesen sein, denn ich bin in Ohnmacht gefallen. Aufjedenfall wurde mir schwarz vor Augen. „Chela, mein Schatz, was ist passiert?" Fragte mich Emilias besorgt. Nein, er heißt nicht Emilias. Er heißt Tyler. Weiter konnte ich aber nicht denken. „Mama wach!" Brüllte nun Jason los, der sich total freute, mich wieder mit offenen Augen zu sehen. Ich musste lächeln. Er war so groß geworden. Wie lange hatte ich jetzt schon geschlafen? Das konnte kein Ohnmachtsfall gewesen sein, ich habe bestimmt im Koma gelegen. „Schatz, geht es dir nicht gut?" Fragte Tyler nochmal. Diesmal antwortete ich. „Es ist soviel passiert, ich, ich kann das nicht verkraften." Schluchtze ich. Die Tränen stiegen in mir auf, meine Nase lief. „Ist ja schon gut. Erzähl mir doch, was vorgefallen ist!"
UWFTpDnx.jpg

Ich konnte Tyler nichts erzählen. Das alles würde ihn noch teifer treffen als mich. Er war eine sehr impfindliche Person. Deshalb log ich. „Es, es war nichts. Wahrscheinlich war ich noch zu gestresst wegen der Geburt. Jason ist ja schon so groß geworden. Wie lange habe ich geschlafen?" Es war eine Frage der Zeit, bis alles hinauskam. Sollte ich nicht doch? Vielleicht...ich konnte es nicht aushalten. „Ja, es war was..." Nuschelte ich verlegen. „Dann erzähl!" Hetzte mich Tyler. „Bringen wir erstmal Jason in’s Bettchen." Entgegnete ich. „Nein, ich werde ihn in’s Bettchen legen, du bist noch zu geschwächt, warte ich komme gleich wieder."
T5jzQp8X.jpg

Tyler schnappte sich Jason und verschwand aus dem Zimmer. Nach 2 Minuten kam er wieder. „Soo..jetzt sind wir ungestört. Erzähl mir alles." Redete er sanft auf mich ein. So fing ich an. „Emilias, es ist...ich kann es nicht erklären. Du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern können aber es ist so." Und urplötzlich sprudelte es aus mir heraus. Ich erzählte ihm alles. Wie Lars uns geschickt hat, die Feen und Elfen auszulöschen, dass wenn Anastasia tot wäre auch alle anderen Feen und Elfen sterben würden. Dass Anastasia uns mit ihren lilanen Augen hypnotiesiert hat und wir seitdem so gut wie nichts mehr wussten. Tyler war geschockt.
SYrGA35L.jpg

„A..also, heiße ich gar nicht Emilias sondern Tyler?"fragte er stotternd. Ich bejahte. „Aber wenn alle Feen und Elfen durch Anastasias Tot auch tot sind, wieso leben dann noch einige?" Fragte er weiter. Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. „Wahrscheinlich sind sie auch Menschen, wie wir und Jason." Murmelte ich nachdenklich. „Aber, aber ich habe so an Anastasia geglaubt!" Schrie er förmlich. Er rannte hinaus, wohin weiß ich nicht. Ich sah ihn nie wieder. Und weshalb auch immer, ich glaubte nicht mehr an ihn.
------------------------------------------
So, ich hoffe wie immer, dass euch der Teil gefallen hat! Es werden vielleicht noch 2 Kapitel werden, und je nachdem, vielleicht auch noch ein Epilog.
Falls es hier welche gibt, die leise mitlesen und kein Kommi abgeben wollen: Keine Angst, schreibt schon ein kommi, ich beiß euch nicht! =)
Hoffe auf ganz viele Kommis!
Lg, Fee

Wow, echt ne cool Story! Werd sie garantiert weiterverfolgen... Mich wundert, das so wenige Leute Kommis schreiben - daran das es ihnen nicht gefällt kanns meiner Meinung nach nicht liegen!:D Also, schreib auf jeden Fall bald weiter! Es ist auch eine echt coole Idee, eine Fantasie-FS zu schreiben.Hab so was auf jeden Fall noch nie gelesen...
MFG Hasi+Sims2Freak

PS: Kannst du mir vielleicht ne PN schreiben, wenn´s weiter geht?! Wär echt nett von dir! *liebguck* :cool:

Hey Hasi+Sims2Freak!
Mensch habe ich mich über das schnelle Kommi gefreut! *RiesigGrinsWeilIchMichSoFreu* :D Ja klar schick ich dir eine PN! Mit Vergnügen! ^^
Wer noch gerne benachrichtigt werden will: Einfach Bescheid sagen! Ich werde euch dann in diese Liste eintragen:

User, die benachrichtigt werden:

-ling-
Hasi+Sims2Freak
Sugar_Sim

Es wird wahrscheinlich erst am Samstag oder Sonntag weitergehen, da ich heute noch zu Querflöte muss (ja, ich weiß, bin ein sehr musikalisches Kind ^^), Hausaufgaben stehen noch an und muss noch für Franz lernen. Morgen bin ich dann auch schon wieder verabredet! Aber ich versuche, schnellstmöglich weiterzumachen!
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Story echt superschön. Vor allem weil du auch immer so lange Teile machst!
a025.gif

Kisses,
Sugar =)

Edit: Kann ich auch benachrichtigt werden? :)

Klavier... Querflöte... Gott, oh Gott... Ich hab ne Klampfe und die lerne ich ohne Unterricht und das reicht mit völlig ;D Egal...
Also am Anfang dachte ich so: "Häh? Felicia schreibt verdammt wenig Text. Ungewöhnlich..." Und kaum habe ich n bisschen weiter nach unten gescrollt kam schon ein riesen Text. Gut so. Lesen bildet ;) Na ja, jetzt mal ernst... Ich finds ziemlich gut, wie du ja weißt. (Gott, ich hasse es, mich zu wiederholen). Ich check nur nicht so wirklich, warum Chela im Koma lag oder worin auch immer...?! Na ja, entweder ich habs einfach nich mitbekommen oder die Aufklärung komtm später... Finde es zumindest schade, dass sich das ganze Dings bald erledigt hat. Aber wer einmal Blut leckt will noch mehr. Ich schätze, du wirst dann weiterhin Photostorys schreiben?!

Viel Spaß beim flöten
Küssi kleine Felicia

Hehe, danke für eure Kommis!

@Sugar_Sim: Danke! Klar werde ich dich benachrichtigen! Wird sofort in die Liste oben eingetragen!
@-ling-: Auch dir ein 'Danke!' Was ist denn bitteschön eine Krampfe? Oder wie auch immer. Chela lag deswegen im Koma, weil sie zu gestresst war. das Baby, dann die erinnerungen. Ja, ich weiß. Etwas unlogisch, aber so sind Fotostorys ja immer ein bisschen ^^ Ob ich noch weiterhin Fotostorys machen werde? Kommt drauf an, ob mir eine echt geniale Idee einfällt. Ansonsten werde ich eine Pause machen. Sei aber nicht traurig! ;) Wer weiß, vielleicht kommt mir ja doch noch eine geniale Idee. ^^
@all: Werde mich jetzt an meine Hausaufgaben setzten, obwohl ich sie gar nicht für morgen auf habe. Aber es ist ja besser, wenn man sie jetzt erledigt! Wird heute wohl nicht mehr weitergehen und morgen vieeeeeeeleicht. Aber sehr unwahrscheinlich, da ich ja auch noch für Franz lernen muss. Meine letzte Arbeit in diesem Monat *freu* Freue mich weiterhin auf Kommis! Und wenn ich heute Abend wieder zurück bin, will icg ganz viele Kommis sehen! ;)
Lg, Fee

Danke für die "Listenaufnahme"! *freutsichganzdoll* :lol:
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Jojo, bidde! Mach ich doch gerne ^^
Bin gerade drauf und dran das 10. kapitel zu schreiben. Vielleicht, wenn ich noch Lust habe und nicht allzu müde bin, werde ich noch ein paar Fotos schießen. Dann sei mal gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl, so spannend ist sie nun auch wieder nicht. Aber hmm....vielleicht doch? Ach habe kein Plan wie die Fortsetzung wird, lasst euch einfach überraschen! ^^
Lg, Fee

Sodele, mal wieder ein neues Kapitel! Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe auf Kommentare!

10. Kapitel

Chelas Sicht

Lange Zeit verging-um genau zu sein- 20 Jahre und Tyler hatte sich nicht mehr blicken lassen, was ich auch nicht vermutet hatte. Jason wuchs gut auf- unter dem Gedanken, dass er ein Elf sei- und war nun ein gut gebauter, junger Mann mit flotten 20 Jahren. Nie hatte ich ihm irgendetwas von der Vergangenheit erzählt, auch nicht davon, dass sein Vater uns einfach so verlassen hat. Ich erzählte ihm stattdessen, dass er an einem Autounfall gestorben sei. Ich fand diese Ausrede wesentlich besser, als die Wahrheit. Nun waren 20 jahre vergangen, und es ist immer noch nichts passiert. Doch irgendwann, vielleicht schon morgen, werde ich mit der Wahrheit über Tyler, über Jason und über die Vergangenheit rausrücken. Jason ist schon seit 2 Jahren volljährig und ich kann ihm nichts mehr befehlen, er muss lernen, auf sich selbst aufzupassen.
bae13192a275d1166618f18f4.jpg

Mit diesen Gedanken lag ich im Bikini in einem Liegestuhl und sonnte mich.
f514bb2c55314e4e399695201.jpg

Jason kühlte sich gerade im Pool ab, als ich ihn herrausrief, sich neben mich auf den liegestuhl zu legen. Ich werde es schnell und ohne weitere Erklärungen machen. Augen zu und durch. Jetzt war der Moment gekommen, eine weitere Chance würde ich nie mehr kriegen. Jason trocknete sich kurz ab und legte sich dann, mit einem Seufzer, wieder in der heißen Sonne zu liegen, neben mich.
db7d0994de3a1871fa77a6635.jpg

„Jason, ich muss dir etwas erzählen." Begann ich mit einer etwas zittrigen Stimme. Da mir Jason keine Antwort gab, setzte ich von neuem an. „Es ist so, weißt du, dein Vater ist gar nicht an einem Autounfall gestorben und du bist gar kein Elf, genauso, wie ich keine Fee bin." Entgeistert starrte mich Jason an. Er wollte etwas sagen, doch brachte er kein Wort herraus. So erzählte ich ihm die ganze Vergangenheit.
62cf2e5d9af4d1a11f18e66a6.jpg

Als ich fertig war, wendete sich Jason von mir ab, stand auf und sprang wieder in den Pool. Er hatte mir keine Antwort gegeben.
36b927bcb322427390cddea0a.jpg

Bei’m Abendessen, schwiegen wir uns auch nur an. Kein Ton, kein Mucks, kein Laut. Auch ich sagte nichts, bis mir endlich der Kragen platze. „Was ist denn jetzt mit dir los? Willst du nicht mehr mit deiner Mutter reden?" Fragte ich ihn leiser und sanfter Stimme. Trotzdem zuckte Jason zusammen. „Mutter, das hat mich alles tief getroffen und ich brauche Bedenkzeit, um darüber hinwegzukommen. Ich brauche Ruhe, und will mich zurückziehen." Erklärte er mir. War das etwa eine Anspielung darauf, dass er ausziehen wollte? „Mutter, ich will ausziehen!" Kam dann doch der entscheidende Satz. Aber was sollte ich tun? Ich konnte Jason nicht aufhalten, zu tun, was er wollte. Doch ich wollte noch in den letzten Stunden bei ihm sein. „Das ist okay, und ich verstehe dich voll und ganz. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich auf der Häusersuche begleiten." Jason willigte ein und am nächsten Morgen, machten wir uns sofort auf die Suche.
36d7dc000e03141a5d8fade43.jpg

Erst am späten Abend hatten wir ein nettes Haus gefunden. Den ganzen Tag haben wir damit verbracht ein passendes, nicht zu teures Haus für Jason zu finden. In diesem Haus, sollte Jason auch die nächste Zeit seines Lebens, wohnen. Ich denke, er wird wohl nicht zu mir zurück wollen. Als wir wieder bei mir zu Hause waren, liesen wir uns beide erschöpft ins Bett fallen.
e848c2a7e600b2bc534ad482c.jpg

Auf der Stelle schlief ich ein.
Am nächsten tag, so gegen Mittag, rief Jason ein Taxi an, dass ihn zu seinem neuen zu Hause bringen sollte. Es dauerte nicht lange, da war es auch schon da.
2a17214c0a1dc5ffe7bb73cee.jpg

Ich fiel Jason in die Arme, und versuchte meine Tränen zurückzuhalten als Jason in’s Taxi stieg.
73dc018e0f2db8fff4f640a44.jpg

Ich schaute dem Taxi noch hinterher, wie es davonfuhr, bis man es nicht mehr sehen konnte. Jetzt war ich ganz allein. Ich in diesem großen Haus. Was sollte ich nur tun?
9fb455fbd785125c0074bd887.jpg

Ich wusste es nicht, deswegen schmiss ich mir den Bikini an, legte mich in die Sonne und ließ mich bräunen und dachte an Jason wie er noch so ein süßes Baby war und was jetzt aus ihm geworden ist.

Jasons Sicht

Als ich meine Mutter zum letzten Mal umarmte und ins Taxi stieg, hatte ich ein sehr unwohles Gefühl. Ich würde mein weiteres Leben in diesem kleinen Haus wohnen und nur ab und zu meine Mutter zu Gesicht bekommen. Zum Glück war mein zukünftiges Haus nicht all zu weit von meinem alten zu Hause entfernt. So war auch die Taxifahrt nicht zu lang. Als ich ausstieg und mir der Fahrer meinen Koffer rausholte und anschließend wieder davonfuhr, wären mir beinahe die Tränen gekommen. Ganz allein wäre ich nun. Ich schaute mir das haus an, und Betrat es nun endlich. Ich hatte es zwar schon gesehen, trotzdem schaute ich mir nochmal alles genau an. Und hier sollte ich nachdenken, über die Warheit, die mich so sehr schmerzte. Ich hasste meinen Vater. Diese verfluchte Anastasia war ihm wichtiger als meine Mutter. Ebenso hasste ich auch diesen Lars Lumm. Ob er mittlerweile schon tot war? Würde ihm recht geschehen. Hatte er auch Kinder? Ich verspürte den dringlichsten Wunsch, die ganze Lumm-Familie umzubringen und mich damit für den Krieg und die große Anzahl an Toten zu rächen. Jedoch scheuchte ich diesen gedanken sofort wieder weg, da er schier unmöglich war.
5680a588357c8319d6a2013f8.jpg

Ich suchte mir ein gutes Buch, um auf andere Gedanken zu kommen und begann zu lesen. Als ich gerade mal beim 2. Kapitel angekommen war, legte ich das Buch wieder weg, da ich noch nicht einmal wusste, worum es überhaupt geht. Meine Gedanken waren immernoch bei meinem Vater, meiner Mutter, Lars Lumm und der ganzen Vergangenheit. Bei Lars Lumm blieb ich stehen, und mir kam schon wieder der Gedanke, in die Welt der Menschen zu reisen und die ganze Lumm-Familie umzubringen.
71fd4b68ef8f7e2cc55bee9a0.jpg

Dann fasste ich einen Entschluss, ich schnappte mir meinen Koffer, den ich noch gar nicht ausgepackt hatte und macte mich auf den Weg zum Portal. Auf die Idee, ein Taxi zu rufen oder meiner Mutter bescheid zu sagen, bin ich erst gar nicht gekommen. Am Portal stand keine Wache, so ging ich einfach hindurch und mich hüllte eine finstere Gegend ein. Ich schritt den Weg entlang, der schließlich endete. Einfach so. Ich blickte mich um und schaute dabei nach oben, da entdeckte ich einen Schacht. Einen steilen, langen Schacht. Wie sollte ich den denn bitte hinaufkommen? Ich lies meinen Koffer am Boden stehen und machte mich daran, die Wand hochzukrakzeln. Unermüdlich kämpfte ich mich hoch, bis ich endlich einen kleinen hellen Punkt sah. Licht! Das motvierte mich, weiterzuklettern. Und schließlich kam ich am Loch an und stemmte mich hinaus. PUH, das wäre geschafft. Ich blickte um mich herum. Mittlerweile ist es schon dunkel geworden. Ich stand in einem Haus, einem seltsamen Haus, aus dem ich schnellsmöglich hinauswollte.
1a804aceada467bea46f99943.jpg

Ich erblickte eine Tür, die am Ende des Raumes auf mich wartete und auf diese schritt ich zielstriebig zu.
858372aff902c4674e1ece870.jpg

Mich ertwartete ein langer Korridor und ganz am Ende eine Haustür. Mit flottem Schritt bewegte ich mich darauf zu. Plötzlich ging eine Tür auf und ein Junger Mann trat heraus.
46d9caaeb1d1c27a4e9d2ab50.jpg

Er starrte mich mir großen Augen an. „Wer bist du und was willst du hier?" Fragte er mich mit zittriger, aber doch bestimmter Stimme.
---------------------------------------------------------
Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und hier hattet viel Spaß beim lesen! Kommis sind erwünscht! =)
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:

Er starrte mich mir großen Augen an. „Wer bist du und was willst du hier?" Fragte er mich mit zittriger, aber doch bestimmter Stimme.

Uahhh.... *zittertundfragtsichwiesweitergeht* Hoffentlich geht das gut aus - wann schreibst du weiter? Im übrigen finde ich es gut, das du Jasons Aufwachsen überspringst, das wär garantiert ein Spannungskiller geworden! Und was ist mit Tyler?! :confused:
Also, Spannung ist in der Story auf jeden Fall vorhanden! ( bin ja eh der totale Fantasy-Fan )

MfG Hasi+Sims2Freak oder Anni, ganz wie du willst;)

Danke für dein Kommi, Anni! ;)

Was mit Tyler passiert ist? Er konnte die Wahrheit nicht verkraften, dass er gar kein Elf ist usw. Und dass sie jetzt doch nciht gegen den Lumm kämpfen. Deswegen ist er abgehauen und hat sich sehr wahrscheinlich das Leben genommen, hart aber brutal!
Ich habe gerade den letzten Teil fertig geschreiben. Aber keine Sorge, es wird noch einen klitzekleinen Epilog, ohne Bilder geben! Werde jetzt gleich das Spiel starten und die letzten Fotos für diese Geschichte knippsen. Wann ich die Geschichte allerdings hochlade, weiß ich noch nicht, vielleicht schon gleich nachdem ich die Bilder geschossen habe..aber ich mus noch Franz lernen, da wir am montag eine Arbeit schreiben. :argh:
Lg, Fee

Snüf... der letzte Teil...:schnief:
Na gut, jede Story muss mal ein Ende haben. Mich würd nur mal interessieren, ob du jetzt eher froh bist, das die Story ein Ende hat oder ein bischen mit mir trauerst...:schnief: ( ;) *meintsnichtsotragisch*)
MfG Anni

An Anni: Ein bisschen bin ich schon traurig, dass die Story nun zu Ende geht. Da mir das Schreiben auch enorm viel Spaß macht und auch, dass man schöne, liebe Kommis kriegt ;) Zum anderen bin ich aber auch froh, dass die Story nun zu Ende geht, habe ich keinen Stress mehr, und ich kann endlich, nach langer Zeit meine Familie wieder spielen. Naja, mal schauen, ob ich noch eine mache, nur im Moment habe ich null Ideen ^^
An Alle: Es geht weiter. und zuwar genau jetzt!
------------------------------------------------------------
Kapitel 11: nahe dem Ende

Jasons Sicht

c24fb4a391f2e66f46021163a.jpg

Meine Gedanken rasten. Was sollte ich nur tun? Was sollte ich antworten? Ich war so verzweifelt, und wusste nicht was ich sagen sollte. Wieder herrschte mich der junge Mann an. „Wirds bald? Sagen sie mir, wer sie sind und ws sie wollen! Sonst rufe ich die Polizei!" Die Polizei? Nicht auszudenken, damit wäre mein Plan ruiniert. Irgenetwas musste ich jetzt antworten, nur was? Denk nach, Jason, denk nach. „Ich...ich musste dringend auf die Toilette, und da die Tür offen stand, dachte ich..." Stammelte ich vor mich hin. Eine wirklich gelungene Antwort Jason! Jetzt würde er garrantiert die Polizei verständigen. „Auf die Toilette? Das ich nicht lache! Warum haben sie denn dann nicht geklingelt! Das ist Hausfriedensbruch!" Schrie er mich an.
e585656b8e27c0364a7b783b6.jpg

„Wie, wie gesagt. Die Tür stand offen, und da ich so dringend musste, habe ich darüber gar nicht nachgedacht." Erklärte ich. Die Miene vom Mann wurde freundlicher. „Nun gut, da du mir eh keine große Gefahr werden kannst, da du auch keine Waffe hast, werde ich dich nochmal gehen lassen. Aber überhaupt, was bist du überhaupt für ein Typ? Wer rennt denn in so einem Outfit umher?" „Ehm, ich war gerade auf einem Kostümball..." Erklärte ich mit langsamer Stimme. „Achso, dann ist ja gut! Aber du siehst nicht gerade aus wie einer der ein zu Hause hätte..und da bist du auf einem Kostümball von adligen leuten?" Warum konnte er mich einfach nicht gehen lassen? „Ja, also, es stimmt, ich habe kein zu Hause, aber der Kostümball war auch für Obdachlose gedacht." Antwortete ich ihm. „Und woher hast du dann dieses feine Kostüm?" Durchlöcherte er mich weiter. „Das..ja, ehm, hat mir ein ehemaliger Freund geschenkt." Ich hoffte, dass diese Fragerei endlich aufhören würde. „Hey, du scheinst sympathisch zu sein. Ich habe Platz hier drin, willst du nicht bei mir einziehen? Oder solange du eine Wohnung gefunden hast, ich würde dir auch helfen!" „Ja, gerne doch. Danke für das Angebot!" Willigte ich ein, da ein Wohnsitz nicht schlecht wäre bis ich dieses Lars Lumm gefunden habe. „Komm, dann setzten wir uns mal in die Küche und wir erzählen uns voneinander! Ich fang an!" Rief er wie ein kleinkind und stürmte in die Küche, ich folgte ihm.
e0c39dbcb81a4109910372137.jpg

Als wir uns gegenüber saßen, fing er an. „Also, ich bin Marcel Lumm. Mein Vater war Lars Lumm. Du kennst ihn vielleicht, der verrückte, der nach Feen und Elfen geforscht hat und sogar einen Krieg geführt hat! Aber leider ist er an einem Herzinfarkt gestorben." Mein Herz wäre fast stehengeblieben. Das soll der Sohn von diesem Lumm sein? Okay, wenn der alte schon tot ist, dann werde ich ihn umbringen! Ganz still und heimlich...dachte ich mir und hörte wieder aufmerksam der Geschichte von marcel zu, bis er schließlich nach meiner Geschichte fragte. Wohl oder übel musste ich ich ihm eirgendetwas erzählen, was glaubwürdig ist. Doch dabei verplapperte ich mich. „Mein vater hat uns verlassen, ihm war Anastasia wichtiger als ich und meine Mutter." Da unterbrach mich Marcel. „Moment mal, Anastasia war die ehemalige Anführerin der Feen und Elfen. Du bist gar kein Mensch sondern ein Elf! Ich werde euch alle umbringen!"
84d87d7f7bee7417c6652f341.jpg

Marcel sprang auf, doch ich war schneller, um mir mehr Zeit zu verschaffen, boxte ich ihm in die Magengegend und rannte aus der Küche. Verdammt, wo war nur der Raum mit dem Schacht? Ich suchte in jedem der Räume, doch immer war ich falsch. Marcel war mir dicht auf den Fersen. Der letzte Raum, und da! Der Schacht. Ohne zu wissen, was ich tata, stürmte ich darauf zu und sprang hinein. Ich fiel und landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden, danach spürte ich nichts mehr.

Marcels Sicht

Ich sah, wie Jason in den Schacht sprang und damit seinem Tod entgegen. Jetzt wusste ich, dass es doch noch welche von dieses Wesen gab und ich sie vernichten musste. Lange hatte ich auf diesen tag gewartet und jetzt war er gekommen. Ich werde kämpfen wie es einst mein Vater getan hat und dieses Mal wirklich alle Feen und Elfen töten.
dd028890a6fccf75b49103b48.jpg

Ich drehte mich um und ging zu Bett. Am nächsten Morgen suchte ich meine Leute zusammen, die ich 20 Jahre lang trainiert hatte, für den falld er Fälle, der nun eingetroffen war. Wir flogen wieder mit dem kleinen Flieger hinunter in die Welt der feen und Elfen, ich als letzter. Unten angekommen, sah ich die Leiche von Jason auf dem Boden liegen, ich kickte sie mit meinem Fuß weg.
0425ac76f9e47bbef5a8928ea.jpg

Am Portal stand keine Wache, so konnten wir einfach eintreten und kämpfen!
-------------------------------------------------------
Ja, der teil war etwas kurz, und es gab auch nicht so viele Bilder ich hoffe das macht nichts. Jaja, ich habe mich beeilt ^^ Hoffe weiterhin auf Kommis und vielleicht kommt schon heute das endgültige Ende...:schnief:
Fee

Zuletzt bearbeitet:
Buhuh... die Geschichte wird ja immer trauriger. Hoffentlich gibt es ein Happy End, sonst heul ich den heutigen Tag durch...:schnief: ( na ja, vielleicht nicht ganz so krass :D )

MfG Anni

Mal wieder ein großes Danke an dich, Anni! Ob es ein Happy-End gibt, oder nicht, dass musst du schon selber rausfinden! ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Epilog

Dieses Mal hatten die Feen und Elfen keine Chance gegen die Massen von Marcel anzukommen. Sie waren nicht darauf vorbereitet gewesen, dass sie nochmal angegriffen werden würden und hatten auch keine guten Krieger. Marcel und seine Kämpfer zerstörten alles. Sie waren ein Haufen voll Grauen. Sie töteten zuerst die Elfen und nahmen sich dann die Feen um sie zu missbrauchen. Das einzigste was zählte, war ihr Wille. Die Feen schrien und wehrten sich, als Marcel und die anderen auf sie zukamen, konnten sich aber nicht befreien. Chela wusste von alledem noch gar nichts, da sie Gedankenverloren in ihrem Bett lag. Marcel führte die Feen zu einem Abgrund und stieß sie nacheinander hinunter. Danach machte er sich auf, zu Chela. Er gab sich als charmanter Elf aus und Chela verliebte sich schlagartig in ihn. Doch als die beiden sich küssten, rammte Marcel Chela ein Messer in den Rücken. Chela starb qualvoll. Sie zerstörten die Häuser und es blieben nur noch Schutt, Asche und Leichen zurück, als sie das Schlachtfeld wieder verließen.

-----------------------------------------------
Wie gesagt, nur ein klitzekleiner Epilog. Ich hätte selbst beinahe geweint,als ich diese Zeilen schrieb.
Ich hoffe, meine Story hat euch gefallen!
Lg, FêLi

Zuletzt bearbeitet:
Seufz... kein Happy End- aber eine gute Story, wirklich! Du hast dich sozusagen von Kapitel zu Kapitel verbessert. Am besten fand ich den Teil der Geschichte, in dem sich die Elfen und Feen ( ja eigentlich Menschen, oder?) unter Chela eine neue Existenz aufgebaut haben- da dachte man auch noch, das alles gut ausgeht. Aber es kann ja nicht immer ein Happy End geben! Eigentlich handelt ja die ganze Geschichte vom Ausrotten der Feen und Elfen durch die Menschen. Auch cool fand ich, dass die Elfen in einer Welt lebten, die unserer sehr ähnlich war.(geht ja auch schlecht anders mit den Sim-Tools)
Fazit: Eine super Story, am Anfang ein paar Deutsch-Problemchen...;) (aber die hat du ja mit -ling- in den Griff gekriegt :cool: ) Auf jeden Fall eine der besten FSs die ich bis jetzt gelesen habe!

MfG ( *dieimmernochsehrtraurige*) Anni

PS: Wahrscheinlich bist du jetzt voll ausgelaugt, ideenlos und erwürgst mich nach dieser Frage: (*zitter* :)) Wirst du irgendwann eine neue Story schreiben??? Wenn ja, schreib mir bloß ne PN, damit ich dir den ersten Kommi schreiben kann! =)

Wow! :eek: Danke, Anni, für dein Mega liebes Kommi! Hab mich voll mega dolle gefreut!
Ja, das Ende stand schon von anfang an fest, als ich diese Story geplant habe. Zuerst voll die Hoffnung und dann eine Tragödie. ^^ Schön, dass dir meine Geschichte gefallen hat. Und dass sie deiner Meinung nach, einer der besten ist. Aber verrätst du mir mal was? Hast du die ganze Zeit still mitgelesen, oder bist du erst am Ende dazu gekommen?
Zu deiner Frage...*Rüber zu Anni spring und erwürg* Ach was, kleiner Scherz. Ich würde doch nie jemanden erwürgen! ^^ Ja, stellt sich die Frage, ob mir eine Idee für eine 3. Fotostory kommt. Ich hgabe schon überall danach gesucht, aber echt. Mir ist echt nichts eingefallen. Doch einmal hatte ich eine kleine Einleitung, aber was dann eigentlich passieren sollte, da war ich echt zu überfragt. Aber wenn ich doch noch eine 3. Fs anfange, wirst du selbstverständlich eine PN von mir erhalten! Naja, kommt drauf an, ob ich dann noch weiß, dass ich dir eine schicken sollte. *lol* Naja, wie dem auch sei, es freut mich, dass du meine Story mitverfolgt hast!
Lg, Fee

Ich bin echt erst am Ende dazugekommen... Bin im Nachhinein etwas traurig darüber!

Hmm, mir war ein bisschen langweilig und ich habe mal ein Cover gemacht:

16316936970d8d9db5e8ee51a.jpg

Ich weiß, es ist nichts besonderes, es gibt bessere. Aber ich habe soetwas noch nie gemacht, dass ist mein erstes Mal, und ich kenne mich mit diesem Programm auch noch überhaupt nicht aus. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Lg, Fee

Hi Fee!
Ich hab dir ja gesagt, dass ich diese Story auch lesen würde ^^
Diese gefällt mir auch sehr gut, allerdings passt das hier nicht ganz zusammen:
Ich sprang auf, doch ich war schneller,....

Willst du nicht mehr mit deiner Mutter reden?" Herrschte ich ihn an, doch meine Stimme blieb leise und sanft.

Hier finde ich, dass herrschen nicht wirklich zu leise und sanft passt.

Sonst sehr schön geschrieben; ich finde die ganzen Überleitungen überhaupt nicht langweilig, was wäre eine Story ohne Überleitungen?
Schade, dass es kein Happy End gab, aber das muss ja auch nicht immer sein.
Was ich mich bei dem Ende frage ist, Wäre es besser gekommen, wenn Jason die Menschen besiegt hätte?
Wie man ja in der Story gesehen hat, ist Jason auch irgendwie aggressiv und er ähnelt Marcel schon in irgendeiner Weise, sie beide hatten vor, die jeweils Partei auszulöschen. Mit dem Sieg der Elfen wäre Chela vielleicht nicht gestorben, dafür aber vielleicht viele andere Menschen?
Also soweit zu meiner Interpreatation vom Ende der Geschichte. Vielleicht hast du ja das gleiche gedacht, als du geschrieben hast, dass ob es ein gutes Ende wird, von einem selber abhängt.
viele Grüße Penny
P.S.: Für deine ersten Versuche ist das Cover doch spitze! Sowas würde ich bestimmt nicht hinbekommen :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Penny!
Schön, dass dir meine Story gefallen hat! Ich versuche die jeweiligen Fehler, die ich gemacht habe, zu korrigieren.
Als ich das Ende geschrieben habe, hab ich schon gedacht, ob nicht die Elfen sterben sollten, da es ja um das Böse der Elfen und Feen ging. Aber ich habe es mir anders überlegt. Da es ja die Elfen und Feen gar nicht gibt, oder etwa doch?!? ^^
Auch schön, dass dir mein Einfältiges Cover gefällt! ^^

Lg, Fee

Ich weiß, dass ich mir viel Zeit gelassen habe. Sorry Felicia. Aber kennst ja die Gründe... Na ja, zumindest muss ich jetzt nicht mehr die kleinen Fehler korrigieren ;)

Also ich weiß nicht so recht, was ich von dem Ende halten soll... Prinzipiell gefällt es mir. Aber ich glaube, es wäre besser gewesen, hättest du es nochmal geteilt... Mir ging es doch etwas schnell im letzten Kapitel, oder eher noch im Epilog. Das hat für mich etwas holprig gewirkt. Eben so abgehackt. Ohne viel... na ja... Liebe... (Nimm dir das aber nicht zu sehr zu Herzen - ist ja nur meine Meinung :) ) Wobei ich das Ende an sich einfach nur ma spitze finde! Endlich mal ne super Geschichte, die kein Happy End hat...

Alles in allem: Mach weiter so :)

küssi

Danke für dein Kommentar, ling, habe schon drauf gewartet! ^^
Ja, ich habe mir meine Story eben auch nochmal durchgelesen und finde auch, dass das Ende wirklich etwas zu kurz geraten ist. Und ich denke, holprig ist das passende Wort dafür! Doch jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Finde es aber schön, dass dir meine Story gefallen hat und dass dir doch das Ende, auf Grud der Kürze, gefallen hat!
Lg, Fee

Wooooow :eek:
Du kannst super FS schreiben,dein Cover ist auch echt
super !! Mein Cover meiner neuen FS ist wahrscheinlich
lange nicht so toll,aber was soll´s :lol: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten