cyndys colorierten klamotten

klasse besonders das für die frau. sieht echt gut aus. :hallo:

Hallo Cindy

deine neuen Sachen sind auch wieder gut geworden. Das Outfit für die Frau gefällt mir besonders gut.

LG
blume85:hallo:

hallo

ui über soviele nette kommentare habe ich gar nicht erwartet.

Danke euch . DANKE, DANKE!

habe heute auch wieder fleißg geschneidert =)

erstmal etwas älteres hatte es ganz vergessen.

kind.jpg

so und jetzt mal was 2 heißen outfits

outfit.jpg
outfit2.jpg

und noch 2 tops

wtop.jpg
wtop1.jpg

und noch ein pulli

wpulli.jpg

und etwas für die nacht boxershorts und top

shortsw.jpg

und wie gefällt euch das???

freue mich auf eure kommentare ;)

lg

:hallo: cyndy

sista~of~soul schrieb:
Hey Cyndy

die beiden Outfits sind einfach klasse und die Jeansröcke sind geil...
Gefällt mir richtig gut

Cya
Sista

Danke freut mich das dir meine kleidung gefällt. ja die outfits finde ich auch geil =) wegen den röcken die habe ich nicht gemacht es geht da nur um die oberteile steht auch darüber :read:

lg

cyndy

Also die Sachen sind wirklich wieder erste Sahne! Der Schlafanzug ist niedlich! Die Outfits sind Hot:cool: ! Die Tops sowie der Pulli sind echt klasse! Und das Outfit für die Nacht ist sportlich-gemütlich!
glg Maus
(PS: Schau doch mal wieder bei mir vorbei-hab auch mal das Basteln von Sachen probiert)

Muss schon sagen, die Kleidung (vor allem die Unterwäsche) ist vom Stil her sehr interessant, aber leider muss ich die (manchmal) fehlenden Strukturen bemängeln. Die Kleidung sieht an den Sims nicht nach etwas 3-dimensonalem aus, da leider die Struktur (verschiedene materialien, durch körperformen hervorgerufene falten etc.) fehlen. Bei dem bunten Bikini mit den langen Bändern zb.

Da solltest du etwas mehr wert drauf legen und Vergleiche mit der Kleidung ziehen, die EA schon von vorn herein zurVerfügung stellt. Aber mit der Zeit übt sich das alles ein.

Wenn du Fortschritte gemacht hast, würde ich mir deine Kreationen auch downloaden, denn rein von den Ideen her, wirkt alles sehr schön individuell.

oh ja das stimmt sieht alles sau geil aus :eek:

Hallo

Hatte mal wieder etwas zeit und habe wieder neue kleidung erstellt.

ich hoffe sie gefallen euch.

Also was für Erwachsene: 2 Bikinis

erwsbikini.jpg
erwsbikini2.jpg

Dann gibt es noch ein Outfit für die weiblichen Teenager.

teenkleidung.jpg

Und noch ein Rock und eine Hose für die Kids.

kidsrock.jpg
kidshose.jpg

Und zum schluss noch was für die Babys .

babykleidung.jpg

Freue mich schon eure kommentare zu lesen =)

lg

cyndy :hallo:

wow :scream: klasse *kreisch* alles wieder mal super schick. meine favoriten sind die weiße hose mit pink drin und der rote bikini :hallo:der rest ist aber auch 1a

Hallo Cyndy!
Gefallen mir wieder ausnahmslos gut deine neuen Sachen! Besonders die Bikini!!! Toll gemacht!

Liebe grüße
mausgetier

Danke ihr 3 für eure lieben beiträge. *ganzdollfreu*

ich hoffe ich habe die nächsten Tage wieder zeit neue Klamotten zu erstellen.

@mausgetier habe die klamotten dir heute geschickt.

lg

Hammer!

Hallo Cyndy

sind wieder sehr schön geworden, deine neuen sachen! Die beiden Bikinis gefallen mir besonders gut.

LG
blume85:hallo:

Danke euch *ganzdollfreu*

So macht das erstellen echt doppelt so viel Spass, wenn man so liebe Kommentare bekommt . :D

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten