DatRubi
Member
Guten morgen - na ja eher gute nacht
....bei mir gibts heute eine neue Collection:
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Bye
Rubi

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Bye
Rubi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön *freu*Cathleen1971 schrieb:@ Missie : Wow, die Paris is Dir aber gut gelungen, super !
Nöö, du irrst dich nicht. Wenn es nur einen Update Thread gäbe in den alles Neue gepackt würde, würde ich affig werden. Wie soll Mann/Frau dann da noch durchsteigenupdate heißt ja: es gibt was neues.
ich glaub, mit der meinung wirst du ziemlich allein dastehen.
kann mich natürlich auch irren.
Skaty schrieb:Blandita
Nöö, du irrst dich nicht. Wenn es nur einen Update Thread gäbe in den alles Neue gepackt würde, würde ich affig werden. Wie soll Mann/Frau dann da noch durchsteigen![]()
Saphire schrieb:Wenn sich jeder an die Regeln hält und derjenige der als 1. an dem Tag nen Update postet das Datum Fett und Gross hinschreibt dann geht das ja . Und dann sieht man ja wan gepostet wurde . Und da man an einem Tag kuckt sieht man ja das von "heute" die threads neu sind .
Und so kommen neue Threads wie bescheuert hinzu und jeder heult rum wenn er nix findet .
Seht Ihr, das kommt davon, wenn man auf alten Updatethreads herumreitet.watersim44 schrieb:mhm da es heute keinen gab,
wollte ich mal kurz erwähnen - jetzt neu mit head-abteilung bei mir.
Saphire schrieb:Und was wenn du ein Up-date entdeckst der dir super gefäält und 2 Monate später wird dein PC aus welchem Grund auch immer gelöscht und du musst dir alles neu raufziehen ?
Wühlst du dich dann durch zig Threads ? Is doch das selbe .
Man kommt doch eh zu den letzten Post wenn du den Pfeil klickst .
Dann musst du nur nach oben Scrollen um die andren Post zu lesen die seit deinem letzten Besuch da waren zu finden . Is ja nicht so schwer .
Und wenn man diese "boah is das schön und danke für die updates"-post weg lässt wird es nicht unübersichtlich und auch nicht so schnell voll .
Dafür gibt es die Gästebücher auf den entsprechenden sites .
Und hier heult niemand weil er keine updates findet sondern keine Hilfe .
Weil hier sehr viele Spamthreads sind nützt die Suche absolut nix .
Wenn bei einem Thread fast 200 seiten sind dann sind die 1. 190 sowieso veraltet und brauchst da nix mehr suchen . Und selbst wenn wirst du schätzen können das vor 2 Monaten auf seite 140 der Link is .
Und die paar seiten um 140 wirst du doch überprüfen können .
Niemand wäre so blöd bei sowas wirklich bei seite 1 anzufangen und bis seite 200 durchblättern .
@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !![]()
Das war jetzt wirklich nicht nötig. Alle haben Dich hier höflich behandelt!Saphire schrieb:@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !![]()
Saphire schrieb:@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !![]()
Saphire schrieb:@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !![]()
Ballenyblau schrieb:Ich habe gar nicht gewusst das man ein Thema derart totquatschen kann. OH man oh man