Updates 06/05/05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DatRubi

Member

Guten morgen - na ja eher gute nacht:D ....bei mir gibts heute eine neue Collection:

95553726.jpg

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Bye
Rubi:hallo:

Cathleen1971 schrieb:
@ Missie : Wow, die Paris is Dir aber gut gelungen, super !
Danke schön *freu*

Some items to add to your Bag End Kitchen! A Corner book shelf (with all rotations) that also functions as a lamp, and some baskets of fruit and veggies. You can find these new items under Themes/LOTR.
http://www.simrageous.com/home.htm

Würde es nicht reichen einen Update-thread zu eröffnen ?

@ little Missie : Dein Zeug is Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Ich mein Generell !
Man brauch doch nicht für jeden Tag nen einzelnen Thread .
Dann heisst es gleich es ist übersichtlich wenn ich nen Thread eröffne wo ich um hilfe bitte .

Blandita
update heißt ja: es gibt was neues.
ich glaub, mit der meinung wirst du ziemlich allein dastehen.
kann mich natürlich auch irren.
Nöö, du irrst dich nicht. Wenn es nur einen Update Thread gäbe in den alles Neue gepackt würde, würde ich affig werden. Wie soll Mann/Frau dann da noch durchsteigen:confused:

Skaty schrieb:
Blandita

Nöö, du irrst dich nicht. Wenn es nur einen Update Thread gäbe in den alles Neue gepackt würde, würde ich affig werden. Wie soll Mann/Frau dann da noch durchsteigen:confused:

Da kann ich mich nur anschließen ... Zu einem guten Tag gehört ein Update Thread dazu :D

Wenn sich jeder an die Regeln hält und derjenige der als 1. an dem Tag nen Update postet das Datum Fett und Gross hinschreibt dann geht das ja . Und dann sieht man ja wan gepostet wurde . Und da man an einem Tag kuckt sieht man ja das von "heute" die threads neu sind .
Und so kommen neue Threads wie bescheuert hinzu und jeder heult rum wenn er nix findet .

Saphire schrieb:
Wenn sich jeder an die Regeln hält und derjenige der als 1. an dem Tag nen Update postet das Datum Fett und Gross hinschreibt dann geht das ja . Und dann sieht man ja wan gepostet wurde . Und da man an einem Tag kuckt sieht man ja das von "heute" die threads neu sind .
Und so kommen neue Threads wie bescheuert hinzu und jeder heult rum wenn er nix findet .

Hier heult niemand rum, weil er/sie die Updates nicht findet ;).
Wenn Du noch mehr Updates/Updatethreats haben möchtest, dann gib einfach oben rechts in die Suchfunktion "Update" ein (ohne ").
Viel Spass beim durchwühlen :hallo:

kann mich bonsai nur anschließen.

kanns sein, dass du keine vorstellung davon hast, wie lang dieser "einzige updatethread" dann wird?

rechne mal 365 tage fürs jahr zusammen. und wenn an jedem tag nur ein update gefunden wird und sich nur ein einziger dafür bedankt - wie lange wird der dann?

ich wünsch dir auch viel spaß beim durchwühlen.

lg
s.

watersim44 schrieb:
mhm da es heute keinen gab,
wollte ich mal kurz erwähnen - jetzt neu mit head-abteilung bei mir.
Seht Ihr, das kommt davon, wenn man auf alten Updatethreads herumreitet. :p
@watersim44 Es gab heute einen Thread!

Ich denke, daß sich das bisherige Format bewährt hat, und alle anderen Foren machen es ja genauso. So viele Leute können sich doch nicht einfach irren. :lol: Außerdem würde mit einem Thread ja der inoffizielle Wettstreit "Wer eröffnet den 1. Updatethread des Tages" entfallen. :heul: (=))

LG, Ariadne

Um das Thema abzuschließen....

Ich bin absolut für tägliche Update Threads
Update - auf dem neuesten Stand sein
Ein zusätzlicher Grund, der hier noch nicht bedacht wurde....
Wäre alles in einem Thread, würde durch jedesmal anklicken der Traffic nach oben schießen.
Jeder, der eine Seite hat, stellt seine Bilder hier rein. Jeder Klick bedeutet Traffic.
Ist der Thread mittlerweile 15 bis 20 Seiten lang, weiß ich nicht wo das neue Update beginnt, also fange ich mindestens bei Seite 18 an zu gucken.
Das wird durch tägliche Updates verhindert.
Kommt bloß nicht auf die Idee einen Sammel Thread zu basteln, zu euerm eigenen Schutz:)

Und was noch dazukommt, stell dir mal vor,Saphire, Du hast jetzt am bsp. 12.4. ein Update gesehen was Du unheimlich gerne hättest und aus irgend nem Grund geht die Seite mit dem Update grade nicht und du willst es ein paar Tage später nochmal versuchen, hast aber mittlerweile den Link dazu vergessen. Hättest Du dann Lust, Dich durch zig Seiten in einem einzigen Thread zu wühlen, bloß um mal eben schnell diesen verflixten Link zu finden ? Gut, Du könntest jetzt sagen es gibt ja die Suche, aber weißt Du was, in einem anderen Forum über Sims, da haben die das so, da haben die alle Updates in einem einzigen Thread - das sind mittlerweile so an die 400 Seiten - wer hat da schon Lust, sich da durchzuwühlen und was zu finden, zumal deren Suche da auch nicht grade die allerbeste ist ....

Ich finds ehrlich gut, daß es hier für jeden Tag einen Thread gibt. Auch wenn man manchmal "umsonst" hinklickt, weil jemand "nur" danke geschrieben hat anstelle eines neues Updates - aber das gehört doch dazu wie das Salz in der Simssuppe, findste nicht ? ;)

Und was wenn du ein Up-date entdeckst der dir super gefäält und 2 Monate später wird dein PC aus welchem Grund auch immer gelöscht und du musst dir alles neu raufziehen ?
Wühlst du dich dann durch zig Threads ? Is doch das selbe .
Man kommt doch eh zu den letzten Post wenn du den Pfeil klickst .
Dann musst du nur nach oben Scrollen um die andren Post zu lesen die seit deinem letzten Besuch da waren zu finden . Is ja nicht so schwer .
Und wenn man diese "boah is das schön und danke für die updates"-post weg lässt wird es nicht unübersichtlich und auch nicht so schnell voll .
Dafür gibt es die Gästebücher auf den entsprechenden sites .

Und hier heult niemand weil er keine updates findet sondern keine Hilfe .
Weil hier sehr viele Spamthreads sind nützt die Suche absolut nix .
Wenn bei einem Thread fast 200 seiten sind dann sind die 1. 190 sowieso veraltet und brauchst da nix mehr suchen . Und selbst wenn wirst du schätzen können das vor 2 Monaten auf seite 140 der Link is .
Und die paar seiten um 140 wirst du doch überprüfen können .
Niemand wäre so blöd bei sowas wirklich bei seite 1 anzufangen und bis seite 200 durchblättern .

@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !:rolleyes:

also anscheinend willst du es aber auch nicht verstehen.
warum holst du dir die updates dann nicht in den entsprechenden foren, die die updates so gestalten, wie es dir anscheinend am besten liegt?

und noch was:

den ton mag hier ehrlich gesagt keiner:
....hast dann halt die Schnauze ....

auch, wenn das posting von ballenyblau vielleicht nicht jedem paßt.

Saphire schrieb:
Und was wenn du ein Up-date entdeckst der dir super gefäält und 2 Monate später wird dein PC aus welchem Grund auch immer gelöscht und du musst dir alles neu raufziehen ?
Wühlst du dich dann durch zig Threads ? Is doch das selbe .
Man kommt doch eh zu den letzten Post wenn du den Pfeil klickst .
Dann musst du nur nach oben Scrollen um die andren Post zu lesen die seit deinem letzten Besuch da waren zu finden . Is ja nicht so schwer .
Und wenn man diese "boah is das schön und danke für die updates"-post weg lässt wird es nicht unübersichtlich und auch nicht so schnell voll .
Dafür gibt es die Gästebücher auf den entsprechenden sites .

Und hier heult niemand weil er keine updates findet sondern keine Hilfe .
Weil hier sehr viele Spamthreads sind nützt die Suche absolut nix .
Wenn bei einem Thread fast 200 seiten sind dann sind die 1. 190 sowieso veraltet und brauchst da nix mehr suchen . Und selbst wenn wirst du schätzen können das vor 2 Monaten auf seite 140 der Link is .
Und die paar seiten um 140 wirst du doch überprüfen können .
Niemand wäre so blöd bei sowas wirklich bei seite 1 anzufangen und bis seite 200 durchblättern .

@ Ballenyblau : Wenn du nix konstruktives beizutragen hast dann halt die Schnauze . Dumme sprüche brauch wirklich keiner !:rolleyes:

Erst einmal, so ein Ton ist hier nicht üblich (zumindest im Sims1 Bereich).

Nun zu Deinem Einwand. Hier wird jeden geholfen, der eine Frage hat.
Ich kenne dieses Forum seit 2 Jahren und bis jetzt wurde jedem geholfen.
Wenn Du etwas bestimmtes suchst, frag einfach nach.
Wenn Du allerdings in dem Tonfall wie in Deinem letzten Beitrag weitermachst, wirst Du hier auf wenig Gegenliebe stossen.
...und zu den Danksagungen. Hier stört es niemanden, wenn sich jemand bedankt - im Gegenteil
... und Updatesucher haben kein Gästebuch ;)

Saphire schrieb:
Das war jetzt wirklich nicht nötig. Alle haben Dich hier höflich behandelt!
Du mußt Dich einfach damit abfinden, daß das hier ein demokratisches (!!) Forum ist, und Deine Meinung klar überstimmt wurde. Da auch unser "Big Boss" :lol: Hummel dagegen ist, sollte jetzt das Thema abgehakt sein.

LG, Ariadne

Saphire schrieb:

Hallo Saphire, auf solche Sprüche stehen wir hier ganz besonders und du machst dich auch echt beliebt damit. Ich denke hier ist eine Entschuldigung angebracht. Unterlass es bitte in Zukunft unsere User hier in dem Ton anzumachen.

Zu den täglichen Updatethreads - es wird definitiv keinen Sammelthread geben weil viel zu unübersichtlich :)

Hexlein

Saphire schrieb:

Sag mal ansonsten geht es dir aber noch ganz gut. ODER? Ich habe dir nichts getan das du mich derart beleidigst.
Ich glaube da ist ne entschuldigung fällig. Ist es nicht schon schlimm genug das es hier im Forum immer weniger Leute werden? Kein Wunder bei dem Ton den sich einige anmaßen.
Und noch was, das war kein Dummer Spruch. Das war meine Meinung dazu und absolut ernst gemeint.
Wo gibt es denn sowas das ich mich beleidigen lassen muss. Das hab ich nicht nötig. Ich werde wohl nicht mehr ins Forum kommen, solange es solche wie dich gibt, die hier ständig daneben schlagen müssen.

Ballenyblau schrieb:
Ich habe gar nicht gewusst das man ein Thema derart totquatschen kann. OH man oh man

Ich will nur mal so fair sein und meine Meinung kurz mal erklären.
Es ist doch nun schon mehrmals gesagt worden das es einen täglichen Updatetread geben wird und keinen Sammeltread. Ich verstehe nicht warum dann immer weiter darauf rum geritten wird. Vielleicht hätte ich es gleich so schreiben können. Aber es war nicht böse gemeint.Es hat in dem Moment nur ausgedrückt was ich gedacht habe. Nämlich das es total unsinnig ist so ewig auf dem Thema rum zu reiten obwohl das doch schon lange geklärt war.
Und komischerweise schmeißen einige Solche kurzen Äußerungen dazwischen, die unsinniger sind als meiner, da regt sich auch keiner auf und sagt "Halt die Schnauze".Ich finde nicht das es jemandem zusteht so etwas zu äußern. Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen und werde das Forum meiden. Beleidigen lassen muss ich mich nicht, nur weil ich meine Meinung dazu gesagt habe.
Da könnt ihr ruhig alle darauf rum hacken,das ist mir egal. Nur so was brauche ich nicht.

Ballenyblau muss bleiben!!! Diejenige die gehen muss ist Saphire, denn im diesen Forum brauchen wir sinnvolle beiträge, und keine beleidigende Beiträge wie von Saphire.
Wie ich finde ist Ballenyblau ein sehr wichtiges Mitglied hier im forum, hilft jeden der Probleme hat.

@Ballenyblau bitte bleib! Lasst dich von solcher kindereien nicht verscheuchen!

@Saphire: An deiner Stelle würde ich mich mit Ehrlichkeit bei Ballenyblau entschuldigen, es ist doch kein Beinbruch!

Balleny du hast schon recht, irgendwann sollte ein Thema mal abgeschlossen sein - es hat mich nur in den Fingern gejuckt, meinen "Senf" ooch noch dazuzugeben. Wollte Dich damit aber nicht aufbringen, sorry.

Sapphire, Dein Ton war sowas von daneben. Ich denke, man kann zu einer Sache und auch einer Person stehen wie man will, aber SOWAS öffentlich das muß überhaupt nicht sein. Ich mische mich höchst selten irgendwo ein, aber ich bin sehr aufmerksam im Lesen und ich habe viel von Balleny gelesen -- nirgendwo, mit keinem Wort, hat sie jemals auf irgendwem rumgehackt oder "dumme Kommentare" geschrieben, warum also mußt Du sie beleidigen ? Wäre ich hier Mod würde ich Dich für solch eine Frechheit eine Weile sperren. Aber ich bin es nicht - trotzdem ... auch als "user" kann man sich gegen solcherart Kommenare wehren, wofür gibt es die "ignorieren"- Funktion.

ach Ballenyblau, nicht fortgehen. Lies doch einfach drüber weg ! Ich glaube, das ganze Sims1-Forum würde Dich sehr vermissen bitte überlegs Dir doch nochmal ! :(

Yours,
sugarpiece

Ballenyblau, bitte überleg Dir das noch mal! Wir sind doch schon nur so wenige hier. :argh: Und das war doch jetzt nur ein dummer (unreifer) Zwischenruf, den Du ignorieren kannst. Alle anderen hier würden Dich bestimmt vermissen.

Liebe Grüße, Ariadne :ciao:

Also ich hab die ganze Zeit nix dazu gesagt.
Aber..
@Ballenyblau,lass dich bitte bloss nicht von so kindereien verscheuchen,damit tust du der doch einen gefallen.Nee,steh und lach drüber.Von sowas würde ich mir nicht die gute Laune vermiesen lassen.
l.g.Bine

Es hätte mich ja nicht gestört wenn es ernste kritik gewesen wäre. im gegenteil, da hätte ich mich für meine Worte entschuldigt.Erklärt habe ich sie ja oben schon.
ich bin nicht so abgestumpft das so etwas an mir vorbei geht.
Aber für mich ist das Thema damit abgeschlossen. Ich bleibe euch im Forum erhalten.
In meiner ersten Wut, war ich wirklich nahe drann alles zu kappen. Aber ich bin inzwischen wieder bei mir und froh das ich euch Alle habe. Was wäre denn ein Tag ohne Forum? LANGWEILIG.
So und nun gut damit.
LG Anett

Dann schließe ich jetzt sicherheitshalber den Thread. Man weiß ja nie....;)
Es ist alles gesagt worden, Saphire wurde unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie sich im Ton komplett daneben benommen hat. Für die Zukunft weiß sie sicher, dass wir hier nett, freundlich und höflich miteinander umgehen, wenn nicht, gibts eine Verwarnung.

@Ballenyblau
Gut, dass du dich entschieden hast hier zu bleiben.
Unqualifizierte Äußerungen wirst du von deinen Mitmenschen immer zu hören/lesen bekommen, stell auf Durchzug.

Schönen Tag allen zusammen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten