Lycos Prügelpause

Original geschrieben von Hunyak
Giftzwerg, Giftzwerg, Felicitas, BlondeBombe, Giftzwerf, Dy, ne_do ... eieiei, schöne Liste zum Abarbeiten %)

Welches Getränk wird empfohlen, wenn man aus einer noch zugeschraubten Apfelschorle Flasche trinken möchte? :)
Was soll das da oben denn nun heißen?

Wenn du mir helfen möchtest, empfehle ich Kaffee ;) ansonsten sollte dies selbstgemachtes Wasser aus Lippe sein und ein frischer Apfel.

Grrrr, Vivie entwickelt sich zur Grillmeisterin ....

Bin Wadenbeisser *gnagna* =)

Cheers
hobome

Original geschrieben von hobome
Grrrr, Vivie entwickelt sich zur Grillmeisterin ....

Bin Wadenbeisser *gnagna* =)

Cheers
hobome

gestern gab´s ja schon Ratburger *zu Hunyak schiel*...wer weiß vielleicht gibt´s heut gegrillten hobome *gg*....oder ich werd dann wohl doch lieber den Trank benutzen...das macht ned soviel Dreck *gg*

Hihi, jetzt fängt Vivie an abzuheben!:lol:
Nur schade, das es wirkt *grmpfl*

Cheers
hobome

Original geschrieben von Felicitas
Auch nur 3 Punkte

Ich bin jetzt übrigens schon Ballermann. :lol:
und du ballerst mich die ganze Zeit weg ;)
Aber das wird sich bald ändern
asthanos.gif
hab ne neue Strategie :D

Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, was man selber ist. Als ich den Psycho geschlagen habe war ich ja ein harter Knochen. Als Harmlos bekommt man dann bestimmt mehr Punkte.

@hunyak

*grrrrr* jetzt lass mich doch auch ma gewinnen =) =) =)
du fegst mich ja immer schon nach nen paar schlägen wech... :lol: :lol:

@hobome

du brauchst dir gar keine hoffnungen machen, irgendwann gewinne ich wieder gegen dich.... das gibt bittere RACHE =) =) =)
ich bin übrigens angel :hallo:

@hobome
und Du wirst soooo platt gemacht von mir, das Dir Hören u. Sehen vergeht. =) =)
Tja, D-Jay- Dir werd ich auch noch die "Ömme" breitkloppen:lol:
und Marksim macht mir immer noch schwer zu schaffen:schnief: :scream:
Leider muß ich mich in die Hausarbeit stürzen, da ich nur noch vorm PC sitze ersticke ich mittlerweile im Dreck:scream: Die nächsten, die ich niederschlage, kommen zu mir u. machen alles weg, abgemacht? :lalala:

Original geschrieben von Hummel
Marksim macht mir immer noch schwer zu schaffen:schnief: :scream:
Leider muß ich mich in die Hausarbeit stürzen, da ich nur noch vorm PC sitze ersticke ich mittlerweile im Dreck:scream: Die nächsten, die ich niederschlage, kommen zu mir u. machen alles weg, abgemacht? :lalala:
Tja, um Marksim zu schlagen, könnte ich dir ja einen Tip geben.

Und jeden den ich schlage, kann ja meine Mathe - Klausur schreiben, dann spiele ich weiter. Ich sollte jetzt aber wirklich aus dem Internet raus.

Hummel

is eigentlich schon klar, wer unten liegt?? =) =)=) :lol:
Aber dulässt nach, akn das sein... *g*

Kaffeee...... :idee: iss ne gute Idee....

@homobe
nee, warm war ich nochnie.. *lol*

*sichdannwiederder"arbeit"widmet*

Ich stell hier gerade ein Match zusammen ohne zu wissen gegen wen :)
Na das kann heiter werden... Ach! Es war Hobome! Hehe, Siegen macht Spass :D

Dafür schieb ich Komet erstmal auf die Wartebank ;) :p

Vivie ist übrigens auch trotz des Tranks zu schlagen, wie ich gemerkt habe... und Klein Angel muss man ja schon fast für den Mut bewundern, sich immer wieder verkloppen zu lassen. Wie gesagt: fast ;)

Original geschrieben von D-Jay-
:eek: :eek: Cool, hab grade wieder gegen Felicitas gewonnen... =) =) )=)
?????????

Da war ich doch gar nicht online bzw. habe dich herausgefordert.

@ all: Sorry das es so lange dauert, aber ich bin total im Prügelpause - Stress ich habe noch ca. 20 bis 30 Herausforderungen.

Oh man, jetzt bin ich aber geschafft, ich habe eben meine ganze Liste an Herausforderungen abgearbeitet. Das waren mindestens 40 Kämpfe.

Habt ich auch immer so viel zu tun?

Mit dir schon ;)

Im Moment ist ruhe, warte gerade bis meine 36 Herausforderungen angenommen werden.
Auf Leute, im Schwimmbad ist das Wasser noch zu kalt!!! =)

Cheers
hobome

@Felicitas, wäre Dir dankbar für einen Tip gegen MARKSIM, an dem Kerl verzweifel ich noch. Ich schreib auch Deine Mathe Klausur:lol: [size=-8]die wird bestimmt lustig[/size]

Original geschrieben von Hummel
@Felicitas, wäre Dir dankbar für einen Tip gegen MARKSIM, an dem Kerl verzweifel ich noch. Ich schreib auch Deine Mathe Klausur:lol: [size=-8]die wird bestimmt lustig[/size]
Ich habe ja noch bis Montag Zeit, und habe vorhin schon eine Stunde gelernt.

Der Tip gegen Marksim kommt per PN.

Wer fordert mich denn ständig heraus.

Okay, ich habe noch 40 offene Herausforderungen, aber zu mehr kommt es bei mir auch nicht.

menno, ich habe nie so viele offene herausforderungen...Fordert mich mehr heraus:heul: (e-mail adresse in meiner sig)

@Felicitas
Logisch fordere ich dich!
Macht doch Spass!!! =)

@netti
Kommt schon!

Cheers
hobome

AAaaaahhhh, felidae ist auch da:)

Jetzt gibt's Kloppe=)

Cheers
hobome

Puhhähh, der Server ist wohl voll am abkot.....:-b~
Ist das bei euch auch so?

Naja, prügeln wir uns noch ein bissel....

@felidae
Bist ja ganz schön frech für deinen Rang, tstststs.....

Cheers
hobome

Ich hab MARKSIM 2-mal hintereinander KO geprügelt:D :D

@hobome:
Ich krieg dich noch, du selber-Rabenaas:p

Zum Server fällt mir nur eins ein::heul: :heul: :heul: :heul:

Ich hatte mich so darauf konzentriert den Flammenwerfer zu bekommen, das mir nicht aufgefallen ist das man immer seltener Energie dazubekommt. Meine Energieverteilung war zwar zunächst ein Vorteil, aber die oft gegen mich gespielt haben bekamen natürlich mit wie sie sich verteidigen müssen.
Jetzt dauert es noch ewig bis ich wieder Energiepunkte verteilen kann. :(

Hallo

Ist von euch schon einer Ballermann???

Denn ich bekomme immer nur einen Punkt wenn ich euch besiege (auch bei einem harten Knochen bekomme ich nur einen Punkt), doch um weiter zu kommen braucht man doch auch ruhig mal 3 Punkte für einen Sieg. Das dauert sonst ja ewig.

Morgän @ll Prügelwilligen...

Ist einer von euch gerade online bei lycos?!?!? *nurmasowissenwill* Dann würd ich den gleich ma herausfordern... ;)

Morgän @ll Prügelwilligen...

Ist einer von euch gerade online bei lycos?!?!? *nurmasowissenwill* Dann würd ich den gleich ma herausfordern... ;)
Morgen???? Man, wie lange schläfst du??? Ich bin schon seit halb 7 auf den Beinen.

Wenn du willst melde ich mich gerade an. Habe zwar nicht so die rechte Lust, wenn ich sehe, dass ich noch 40 Kämpf zu bestreiten habe, aber irgendwann muss dich die ja mal abarbeiten.

Morgen???? Man, wie lange schläfst du??? Ich bin schon seit halb 7 auf den Beinen.

Wenn du willst melde ich mich gerade an. Habe zwar nicht so die rechte Lust, wenn ich sehe, dass ich noch 40 Kämpf zu bestreiten habe, aber irgendwann muss dich die ja mal abarbeiten.

*gg* Bin um 9 aufgewacht... *g*

Also ich hät nichts dagegen, wenn du dich aneldest, wo meine Pechsträhne doch gerade der Vergangenheit angehört... *gg* Hab heut schon viel gewonnen... =) :rolleyes: Aber mussu nich...

Hoffe, ich schaff heut noch Ballermann....!!!!

Also ich hät nichts dagegen, wenn du dich aneldest, wo meine Pechsträhne doch gerade der Vergangenheit angehört... *gg* Hab heut schon viel gewonnen... =) :rolleyes: Aber mussu nich...
Habe mich schon angemeldet und habe dich in deinen Herausforderungen besiegt. Mit denen habe ich extra für dich gerae angefangen.

Habe mich schon angemeldet und habe dich in deinen Herausforderungen besiegt. Mit denen habe ich extra für dich gerae angefangen.

Och, danke.. aber das nächste Mal fängst du bitte mit Herausforderungen an, die du verlierst... *ggg* :lol:

Original geschrieben von Hunyak
Wat denn für Weihnachtsmänner, Felicitas?
Ich kenne nur Schneemänner...
Ne, dass ist ein richtiger Weihnachtsmann, so in rot, dicker Bauch, wie man sich halt einen Weihnachtsmann vorstellt.

Und der greift halt auch mit seinem Bauch an. Sieht richtig lustig aus.

:confused: :confused: :confused: Weihnachtsmänner??? :confused: :confused: :confused: Was fürn Status haben die denn??

Ach, und funzen bei euch die "highscore" - und die Rangliste?!?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten