Pimthida
Member
meine Story ist eine Fantasy Story....ich finde sie nicht kacke......Kack Fantasy Storys...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Story ist eine Fantasy Story....ich finde sie nicht kacke......Kack Fantasy Storys...
Fanasty-Story sind kacke? Hmm... Das würd ich jetzt nicht sagen!
Simskatze schrieb:Also ich find das wirklich dumm das ein paar Leute unter euch jetzt so tun als ob diese Story unrealistisch wäre und gemein. Ich finde es ist die (traurige? ) Wahrheit, das viele Menschen in unserer Gesellschaft Leute nicht akzeptieren, wie sie sind. Sei es jetzt, ob sie zu klein, zu groß sind, eine andere Hautfarbe haben, zu dick sind, zu dünn sind oder eben homosexuell. Anscheinend sind ja 10 Prozent der Deutschen lesbisch/schwul. Ich bin ja gespannt wie sich diese Story weiterentwickelt, und außerdem:
@ Chrissie: Wieso findest du diese Geschichte einen Schwachsinn? Nur weil dich das Thema nicht interessiert?
@ all: Das ist ja gar nicht unrealistisch! Also ich könnte mir gut vorstellen dass eine Mutter so reagiert, also bitte..
Ist jetzt meine Meinung..
Ansonsten: WEITER SO!!!![]()
Chrissi schrieb:@ Phoebe
Natürlich gibt es sonst noch genügend Storys über die ich mich aufreg, aber bei deiner konnt ichs mir nicht mehr verkneifen. Und wenn du über so ein "reales" Thema schreibst dann find ich dieses "nur weils ein wenig unrealistisch ist" ziemlich blöd. Es gibt genug Leute die sich wegen solchen "Horrosstorys" nicht trauen sich zu outen. Und wegen dem zu ernst nehmen: Das ist ein problem unserer Gesellschaft, deshalb sollte man es ernst nehmen
Beyoncé Fan schrieb:Die haben recht phoebe ignorieren!!!
P.S.
War heute beim arzt habe was an den mandeln!!!
UND erkältung ja DOLL
nicht schreien nicht husten *wehtut*
Viel trinken FAST NICHT sprechen und viel EIS essen *jamm*
Phoebe99 schrieb:Nein leider habe ich jetzt keine Zeit mehr!
Ich hab mich so um die andere FS gekümmert - Eine Wahrscheinlichkeit von 15% besteht das es noch weitergeht, sorry!
ps: Die andere FS & die Fortsetzung kommen wahrscheinlich Morgen.
@all die sie blöd & unrealistisch finden; Nicht lesen!
Phoebe99 schrieb:Heute Nachmittag gehts weiter ^^
Phoebe99 schrieb:Heute Nachmittag gehts weiter ^^
Sim-Girly96 schrieb:Jaaaaaaaaaaaa! *freu*Ich freu mich schon riesig! *radio einschalt und wild auf bett rumspring*
![]()
Beyoncé Fan schrieb:JUUUHHHHHUUUUU *mit auf den bett hüpf*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sasa schrieb:Wann gehts denn so ungefähr heute weiter? damit ich weiß, wann ich nochma gucken solte...
Sim-Girly96 schrieb:Wüsst ich auch gern!Hmm...vll. is sie ja schon eifrig am bilder knipsen!
![]()