*FS* ~~ "Wenn zwei Frauen sich lieben" ~~

Hm, jetzt kann man sich streiten. :rolleyes: Ich verstehe Phoebe, aber Fantasy-Storys sind nicht kacke. (Meine handelt auch von Toten und Zombies - und deswegen ist sie nicht kacke. :argh: )

Mach doch einfach weiter - die, die es nicht lesen wollen lassn's eben.

ICH WEIß NICHT WAS IHR HABT!!!!
HALLO?
Es ist eine Fotostory ich finde phoebe hat recht denn so denken doch wirklich einige leute
über lespen und schwule und GENAUSO reden sie auch!!!
Deswegen finde ich das sie recht hat!!!
Und Fantasie FS sind auch cool!!!!
Kommt drauf an was mach draus macht!!!

Ich hab nicht gesagt Fantasy-Storys sind kacke.

Fanasty-Story sind kacke? Hmm... Das würd ich jetzt nicht sagen!

Oder so hab ich geschrieben:D z.B. Im Zeichen der Monde finde ich klasse! Oder auch die von dir Pim..

EDIT: @Beyoncé-Fan
:):):):)

Könnten uns fast zusammen tun bin auch krank habe saumäßige halsschmerzen,nase läuft und nase zu immer abwechselnt,hals ganz troken FURCHTBARRRRRRRR *nicht schreien das tut weh!!!*

Oh du Arme... Das hatte ich auch, also Angina. Letzte Woche. Und jetzt Schlecht. Haha. Gestern musste ich noch erbrechen :(

Hey!Deine Story ist der absolute Hammer!!!!!Ich find die klasse,weil es sich mal mit einem echten (realistischem) Thema befasst.Echt klasse!Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!:hallo:

Also ich find das wirklich dumm das ein paar Leute unter euch jetzt so tun als ob diese Story unrealistisch wäre und gemein. Ich finde es ist die (traurige? ) Wahrheit, das viele Menschen in unserer Gesellschaft Leute nicht akzeptieren, wie sie sind. Sei es jetzt, ob sie zu klein, zu groß sind, eine andere Hautfarbe haben, zu dick sind, zu dünn sind oder eben homosexuell. Anscheinend sind ja 10 Prozent der Deutschen lesbisch/schwul :eek: . Ich bin ja gespannt wie sich diese Story weiterentwickelt, und außerdem:

@ Chrissie: Wieso findest du diese Geschichte einen Schwachsinn? Nur weil dich das Thema nicht interessiert?

@ all: Das ist ja gar nicht unrealistisch! Also ich könnte mir gut vorstellen dass eine Mutter so reagiert, also bitte..

Ist jetzt meine Meinung..
Ansonsten: WEITER SO!!! :)

Simskatze schrieb:
Also ich find das wirklich dumm das ein paar Leute unter euch jetzt so tun als ob diese Story unrealistisch wäre und gemein. Ich finde es ist die (traurige? ) Wahrheit, das viele Menschen in unserer Gesellschaft Leute nicht akzeptieren, wie sie sind. Sei es jetzt, ob sie zu klein, zu groß sind, eine andere Hautfarbe haben, zu dick sind, zu dünn sind oder eben homosexuell. Anscheinend sind ja 10 Prozent der Deutschen lesbisch/schwul :eek: . Ich bin ja gespannt wie sich diese Story weiterentwickelt, und außerdem:

@ Chrissie: Wieso findest du diese Geschichte einen Schwachsinn? Nur weil dich das Thema nicht interessiert?

@ all: Das ist ja gar nicht unrealistisch! Also ich könnte mir gut vorstellen dass eine Mutter so reagiert, also bitte..

Ist jetzt meine Meinung..
Ansonsten: WEITER SO!!! :)

Genau meine Meinung ! Ich find die Story spitze !
lg

Warum ist die Story denn nicht realistisch? Das trifft doch auf die Mehrheit zu. Die Reaktionen der meisten Menschen ist doch so. Diese große Abneigung gegen Lesben/Schwule gibt es immer noch, daher ist die Story realistisch. Es gibt einige Ausnahmen, aber es ist nicht die Mehrheit.

Ich weiß nicht, ob ich das verständlich geschrieben habe, aber ich bin sprachlos über einige Beiträge...

Phoebe99, du musst auf jeden Fall weitermachen. Deine Story ist super und ich finde es gut, dass du das Thema ansprichst.

Ich bin nicht lesbisch und ich kann mir gut vorstellen dass man manchmal blöd angemacht wird, wenn man lesbisch/schwul ist. Aber ehrlich gesagt muss ich Chrissi rechtgeben.. Ich glaub kaum dass diese Leute leben wie Außerirdische, so wirds nämlich in der Story an manchen Punkten dargestellt. Ich finds auch bisschen extrem, wie die Leute in der Story in hetero und homo "eingeteilt" werden. Das ist meine Meinung dazu.

Chrissi schrieb:
@ Phoebe
Natürlich gibt es sonst noch genügend Storys über die ich mich aufreg, aber bei deiner konnt ichs mir nicht mehr verkneifen. Und wenn du über so ein "reales" Thema schreibst dann find ich dieses "nur weils ein wenig unrealistisch ist" ziemlich blöd. Es gibt genug Leute die sich wegen solchen "Horrosstorys" nicht trauen sich zu outen. Und wegen dem zu ernst nehmen: Das ist ein problem unserer Gesellschaft, deshalb sollte man es ernst nehmen

Chrissi, ich glaube Phoebe schreibt die Story UM auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen.
Wenn du die Story nicht verstehst, erkläre ich es dir gerne.
Die "Normalen", Heteros sind die "bösen", die Homosexuellen hier die Guten.
Sie macht auf die dämliche Intoleranz aufmerksam um diese zu verringern, sie will damit sicherlich nicht die Ausgrenzung von Homosexuellen fördern:rolleyes:
Außerdem ist alles, das nicht zu 100% auf einer wahren Begebenheit basiert, ein wenig unrealistisch...
Du kannst doch keine 100% Prognose für das Verhalten von Personen erstellen, da Menschen unberechenbar sind...
Egal, ich lass es lieber...

Ich sag jetzt auch mal was zu dem Thema..ich glaube was Chrissi meint, ist das es zu vereinfacht wirkt. Einfach viel simpler dargestellt als es ist. Wie eben diese grobe Einteilung in schwul, lesbisch, hetero..oder beispielsweise das Chatgespräch war auch ziemlich..ja..ich sag mal 'begrenzt' formuliert. Es stimmt schon, dass Homophobie weit verbreitet ist..aber ja wie dem auch sei.
Es ist ja überhaupt so ne Sache, denn ich persönlich bin ja der Meinung, dass es relativ schwer sein muss, sich in die Position eines homosexuellen Menschen hineinzuversetzen, wenn man selber nicht schwul oder lesbisch ist.
Trotzdessen find ich die FS recht gut ^^''
Vl. könntest du etwas mehr auf die Ängste, Zweifel und Sorgen von Chiaras Mutter eingehen. Homophobie ist ja schließlich nicht 'unbegründet' auch wenn man es meines Erachtens nach mit keinerlei Argumenten befürworten kann. Ich selber hab beispielsweise eine Freundin die aus religiöser Überzeugung (vereinigungskirche) sehr homophob ist. Das hat alles seine Gründe, und vl. könntest du auch etwas mehr auf das eingehen. Aber bisher gabs ja nur 2 Teile ;) Wer weiß, vl. hattest du das eh noch vor und bist lediglich nicht dazu gekommen..

Ich würd die fiesen Kritiken ignorieren!

Ich find es echt lächerlich das die anderen dieses Thema so aufbauschen. Ich hatte mal wegen einer ehemaligen Freundin das Problem das die ganze Stadt geglaubt hat das ich lespisch sei, nur weil die Tussi das behauptet hat. :mad:

Aber ich find es richtig kindisch sich so aufzurägen nur weil sie mal einen Teil etwas unrealistisch geschrieben hat. Wer weiß vielleicht will sie auch einen teil der Biesexualität mit einbauen. Ich finde man sollte erst richtig mecken wenn die Story abgeschlossen ist. Es kann sich ja noch sehr viel verändern.

Ich find die Story ganz OK. Auch wenn sie es einbisschen anders macht als andere. Die anderen sind doch nur noch unserer in Bezug auf solche Themen.

Die haben recht phoebe ignorieren!!!
P.S.
War heute beim arzt habe was an den mandeln!!!
UND erkältung ja DOLL :(
nicht schreien nicht husten *wehtut*
Viel trinken FAST NICHT sprechen und viel EIS essen *jamm*

Ja also es sind gerade mal 2 Teile! Wirklich...
Oh die Mandeln - Das kenn ich ZU gut. Ich hab auch ständig Probleme mit denen, weil sie von Natur aus riesig sind, sodass jeder neue Arzt einen Herinfarkt kriegt :naja:
Ich fange noch bald eine 2.FS an, die werde ich aber auf jeden fall weiterführen!!!

Beyoncé Fan schrieb:
Die haben recht phoebe ignorieren!!!
P.S.
War heute beim arzt habe was an den mandeln!!!
UND erkältung ja DOLL :(
nicht schreien nicht husten *wehtut*
Viel trinken FAST NICHT sprechen und viel EIS essen *jamm*

Phoebe: Ich freu mich schon auf deine nächste fs! Ich hoffe sie wird genauso gut wie diese hier! =)

Beyonce; Oh....du bist ja arm! Das mit dem eis essen is aba gut! :scream: Mir habn sie mal gesagt ich müsse meine mandeln rausnehmen lassen, weil ich damals immer krank war...!! Zum glück musste ich dann doch nicht^^ :rolleyes: Damals hatte ich jeden monat zwei verschiedene krankheiten....:argh: So, jezz quatsch ich aber nich vom anderen thema; DIE FS IS KLASSE! =)

Ich würde gerne wissen ob die FS jetzt weitergeht
oder nicht:schnief: ?? Weil ich würde schon gerne wissen,
was Eric hat usw.,bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITERMACHEN :heul:

Nein leider habe ich jetzt keine Zeit mehr! :schnief:
Ich hab mich so um die andere FS gekümmert - Eine Wahrscheinlichkeit von 15% besteht das es noch weitergeht, sorry! :schnief:

ps: Die andere FS & die Fortsetzung kommen wahrscheinlich Morgen.
@all die sie blöd & unrealistisch finden; Nicht lesen!

Hee!!!!!Ich bin ein rieseiger Fan von allen von Phoebe99's Storys und finde auch diese hier richtig gut!!! Und nur weil ich ein kleines bisschen Kritik gebracht habe, braucht ihr euch nicht alle so aufzuregen!!! Ich fand meine Kommentare überhaupt nicht fies. Ich habe nur gesagt, was meiner Meinung nach noch ein kleines bisschen fehlt!!!! Denn mal ganz ehrlich: Wenn in einem Film ein ernstes Thema zu düster und etwas unrealistisch dragestellt wird, taucht das in den meisten Filmkritiken auch auf. Das heißt dann aber überhaupt nicht, dass der Film schlecht ist. Im Gegenteil, Phoebe, wenn du wegen meines Kommentars aufhören würdest, hättest du mich ttotal missverstanden!!!!! Ich will diese Story unbedingt weiterlesen. Ich kenne halt selbst jemanden, er schwul ist und ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die das total akzeptieren. Und ich finde halt, das gehört bei diesem Thema dazu! Nicht immer nur einseitig berichten.
Also, mach weiter und denke vielleicht mal mit dem Hinterkopf an meinen kleinen Vorschlag! Und als Blödsinn habe ich die Story nie bezeihchnet!!!!!!!

Ja ich weiss Sasa ^^
Aber in der Story gibt es (in den ersten 2 Teilen!!!!!!!!!) auch schon Personen denen es egal ist; Fabienne & Eric. Ok das sind 2, aber viel mehr gibts ja in der Story noch gar nicht. Es sind erst 2 Teile!!! Die eigentliche Handlung ist ja gar nicht der Kampf um die Frauenliebe! Nee, das eigentliche thema hat noch gar nicht begonnen!!! ;)

Phoebe99 schrieb:
Nein leider habe ich jetzt keine Zeit mehr! :schnief:
Ich hab mich so um die andere FS gekümmert - Eine Wahrscheinlichkeit von 15% besteht das es noch weitergeht, sorry! :schnief:

ps: Die andere FS & die Fortsetzung kommen wahrscheinlich Morgen.
@all die sie blöd & unrealistisch finden; Nicht lesen!

Oh Schade,aber immerhin 15% :schnief:

Phoebe99 schrieb:
Heute Nachmittag gehts weiter ^^

*freu* Jaaaaaaaaaa! Super,ich freu mich auch schon
totaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Sim-Girly96:
Pah! Dass ist garnicht´s!!
*Boxen auf volle Pulle dreh und abrock* =)

Sim-Girly96 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa! *freu* =) Ich freu mich schon riesig! *radio einschalt und wild auf bett rumspring* =)

JUUUHHHHHUUUUU *mit auf den bett hüpf* :lol: :lol: :D =) :cool: :hallo: :read:

Beyoncé Fan schrieb:
JUUUHHHHHUUUUU *mit auf den bett hüpf* :lol: :lol: :D =) :cool: :hallo: :read:

Ajaj! Meine decke hat ja schon risse! =)=)=)

jasmin: *alle radio`s und cd players im haus einschalt und sing: Heut kommt der neue teil! Heut kommt der neue teil!*

Nee, wir lassn jezz den quatsch; wir 3 freun uns einfach rieeeeeeeeeeeeesig! =)

Ja also ich habe erst die neue FS fertig :argh: Wird wohl schon um die 19-20 Uhr :argh: Aber ich beeil mich!! Die neue FS ist gleich on, die hat 34 Bilder, darum ^^

Findet ihr wirklich sie ist gut?
Aber es ist so,die einen Leute meinen krass "Das ist voll unlogisch und so", die anderen "Das ist doch sowas von logisch"! Echt lustig =)

Sie ist echt gut geworden. Kompliment!!! Mach schnell weiter!!!=)
ich wollt auch eine Fotostory machen, aber das geht leider net. Es geht um eine Drogensüchtige und die Geschichte is voll emotional und trauuuurig!!! Hab sie schommal gemalt und die denen ich sie gezeigt hab waren begeistert*schamrotwerd* :lol: Aber die geschichte krieg ich mit sims einfach net hin!!! Manno..:rolleyes:

Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich ja oft genug vertreten habe. Ich kenne halt sozusagen "beide Seiten", falls ihr wisst, was ich meine. Einerseits kenne ich jemanden, der schwul ist, und der wird eigentlich von den meisten Leuten absolut respektiert, andererseits hat gerade heute ein Mädchen aus meiner Klasse gesagt, dass sie die FDP nicht mag. Und warum nicht? Weil das ja die "schwulen Partei" ist. Wegen Westerwelle. Völliger Schwachsinn, aber so sind halt einige Menschen. Aber ich glaube, ich muss nicht wiederholen, dass mir in der Story trotzdem ein paar "mdernere" Menschen fehle. Aber egal, die Story ist verdammt gut und eigentlich hattest du uns doch schon lämgst eine Fortsetzung versprochen????

Aber ich musste Windows neu installieren und jetzt hab ich weder Häuser noch sonst was!
Ich hab noch nicht mal eine Familie in meinem frisch installierten Spiel. Das dauert sicher noch drei Wochen, wenn nicht länger. Sorry, ich hab einfach nicht so viel Zeit! :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten