~~Wettbewerb "Alte Villa" /Ende 20.Mai~~

jetzt verrate ich dir was:

ich habe einen job.
da habe ich sogar internet.
du wirst es nicht glauben, es gibt firmen, die mögen es gar nicht, wenn in der firma seinen hobbys nachgeht.
auch wenn ich deine maulerei heute früh schon mitbekommen habe:
ich habe bis 17 uhr zeit. und solange wirst auch du dich gedulden müssen.

und um noch ehrlicher zu sein:
es gibt eine menge leute, die bei den wb nicht mehr mitmachen, weil du dich ständig in den vordergrund spielst.
schön für dich, wenn du sonst nichts zu tun hast, außer wbs zu leiten.

und wenn du meinst, es wäre an mir, deinen supertollstressigen simsjob zu würdigen:
ich kann gerne auch wieder fernbleiben von den wbs.
dann hast du bestimmt ein bissl weniger zu tun in zukunft.
zumindest um einen teilnehmer weniger.

ja.das ist deine taktik:
rummaulen, dann einen bösen suchen, sich bei den anderen ausheulen und wieder aufs podest heben lassen.
damit du ja auch weißt, wie unersetzlich du bist, stimmts?

du kannst erkennen, dass ich hier lange genug mitglied bin.
ich habe schon andere leute hier gesehen, die hochgepriesen wurden und schnell wieder vergessen worden sind.

auch von den mods.

und damit du dein geliebtes sims-paradies nicht verlassen mußt:

streich mich aus dem wb und leb dein sims-wb-königinnen-leben hier ruhig weiter.

ich kann auch ohne sims leben.

lg
s.

ähm sorry ??? @Blandita und LadySonnenblume: Warum bloß schaukelt ihr euch unnötig hoch bitte ? Ich KANNS nicht verstehen, von euch beiden nicht. LadySonnenblume hat nur m.M. nach auch in normalem ton nachgefragt, ob Blanditas Bilder noch kommen oder nicht, und Blandita hat in normalem Ton geantwortet und seht was nun draus entstanden ist - Kinder Kinder das MUSS doch nun echt nicht sein oder ? Es gibt sowieso sowenige die noch bei den WBs mitmachen und überhaupt bei Sims1 warum müßt ihr beiden dann auch noch sozusagen abspringen ? Ihr hattet mit Sicherheit beide einen stressigen und miesen Tag, wie wärs wenn ihr euch erstmal nen Kaffee macht, Euch per PN nochmal auseinandersetzt und dann sozusagen Frieden schließt ?

Wäre schade wenn ihr beide nun den WBs und Allem fernbleiben würdet und ich glaub ich bin nicht die Einzige, die das so sieht. Ihr seid beide was man so von euch liest,sehr nett, sehr hilfebereit und überhaupt Mädels -- nu vertragt euch wieder !

lieben Gruß,
sugarpiece

hallo sugarpiece (peace?ggg)

du hast schon recht.
aber ich versteh im grunde wirklich nicht, warum hier 1000x nachgefragt wird.
wer nicht abgibt, ist draußen.fertig.
ich glaube, ich mußte mich erst einmal bei einem wb abmelden.
und da hab ich das auch zeitgerecht gemacht.

ich versteh das problem wirklich nicht.

lg
s.

Schau Blandita, Lady hats doch im Grund nur gutgemeint.Sie wollte gern deine Bilder dabeihaben und hat einfach bloß bevor sie dich sang und klanglos streicht, mal nachgefragt ob da nochwas kommt. Und irgendwie habts ihr euch dann gegenseitig an die Gurgel gepackt ... so ist das manchmal da schaukelt sich was hoch ohne daß irgendwer das SO beabsichtigt hat.

Weißt, ich lese sehr aufmerksam immer alles mit, wenn ich mich auch zu vielem nicht äußere. Und deine und Ladys Beiträge les ich immer sehr gern, ich seh net ein, daß so n kleiner Streit nun gleich die ganze simsgemeinde euch zwei "kosten" soll ... wenn ich könnt würd ich euch zwei Streithanseln ;) nen Stück Streuselkuchen zur Versöhnung schicken ...

(und "peace" kann schon sein, ich mag nicht wenn zwei sich streiten, die ich gernhab)

Lieben Gruß an euch BEIDE !!! :) :)
sugarpea..äh piece

Ich habe euern Streit nachgelesen und kann ihn nicht wirklich nachvollziehen.

Abgabetermin ist 17 Uhr, wer sich bis dahin nicht gemeldet, oder die Bilder abgschickt hat, ist raus.
Wenn der Leiter eine Zwischeninfo wünscht und es so auch aufgeführt ist, dann sollte man dem nachkommen. Ist es nicht so, reicht 17 Uhr.

Vertragt euch wieder. Einen schlechten Tag hat jeder mal, desshalb muss man nicht die Flinte ins Korn werfen, nicht wegen nicht oder doch rechtzeitig angekommener Bilder.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten