Chat wo man sich nicht anmelden muss?

Lima1904 schrieb:
Kannst es mal Hier versuchen.
Musst dann links auf Livechat klicken, dann rechts auf Chat starten, dann kannst dich einloggen ohne dich anzumelden.
Aber ich sags dir gleich da läuft n Haufen Perverser rum, bin öfters mal da um mich über die Dummheit mancher Leute lustig zu machen.
Aber da scheinen auch einige ganz okay zu sein und viele sind in dem Alter dass du gern hättest.
Aber wie gesagt, pass auf die auf, da laufen echt sehr, sehr viele "Bekloppte" rum, also schön vorsichtig sein ;)

LG, Lima

Danke!
Aber wie kann ich mir die Perversen vom Hals halten^^?

www.laberraum.at.tc - mein Chat ^^ würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auf Selbstgespräche aus bist..

beim Antenne Thüringen chat muss man sich auch nicht anmelden.
Nir das sind die meisten so um die 20.

Am besten geht ich per IRC-Client in den Simszone-Chat (#simszone @ Quakenet), da muss man sich nicht registrieren und ihr kennt vielleicht noch einige von hier (k.a. ich war da noch nie).

D4ni3L schrieb:
Am besten geht ich per IRC-Client in den Simszone-Chat (#simszone @ Quakenet), da muss man sich nicht registrieren und ihr kennt vielleicht noch einige von hier (k.a. ich war da noch nie).
hm also da scheint nicht so viel los zu sein ;)

www.chatworld.de

Der größte Chat im deutschen Raum, den ich kenne. Hier gibts massenhaft Chaträume und ganz viele Leute in jeder Altersgruppe. Kostenlos und du kannst als Gast rein, solang der Nickname noch nicht vergeben ist.

knuddels.de is zwa anmeldung aba gaaanz kurz ohne email adresse und sooo

Sharelook... Hey, da war ich schon lang nicht mehr...

@D4ni3l

Was?? Nightlife gratis?????

Warum denn das? °o°

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten