Saw

dennispunkt

Newcomer

:eek: was für ein wahnsinns geiler psychohammerspannungsfilm.
boah, hab gestern dir reinsten hammer film geguckt und bin hin-und weg!
hatte den film mit ein paar kumpels geguckt und wir haben an manchen stellen echt nur angeguckt und gesagt. Fu** wie krank! is zwar ziemlich viel blut aber der film hat ne hammer handlung.
es geht um einen psycho der menschen gefangen hat und ihnen eine nachricht hinterlässt. zB.: laufe durch den stacheldrahtkäfig in zwei stunden. natürlich hat der typ das nicht überlebt. die ganze zeit denkt man, dass is der mörder. aber nein es ist jemand ganz anderes, an den man nicht mal im traum dran gedacht hätte.
sau geiler film, sofort gucken!
:hallo:

mag sein, aber wenn ich so andere horrorfilme sehe wir freddy krüger oder so, dann würd ich sagen die sind schlecht und langweilig.
the ring is glaub ich sogar psychmäßiger als SAW! oder?

Saw ist toll, keine Frage. Bakd kommt Saw2, bin mal gespannt was das so wird....

ne richtige erschreckende szene war als aalen mit dem kamerablitz licht gemacht hat und aufeinmal da eine gestalt gestanden hat. buhhhhu

ich fand den film einfach nur geil..richtig spannend!
also es ist bis jetzt der beste horrorfilm den ich gesehen habe.

mysticstar schrieb:
freddy krüger ist ein horrorfilm? häh? ich glaub ich habe was verpasst ...

Was soll des denn sonst sein? Musical? =)

ders auf jedenfall komödie =)
ich find freddy so lustig.. wie scream, also rofl..

Scarlet schrieb:
ders auf jedenfall komödie =)
ich find freddy so lustig.. wie scream, also rofl..

Na Scream soll aber auch schon ne leichte Horrorpersiflage sein, von daher...der lustigste Horrorfilm is immer noch Braindead ;)

Mal zum Thema, Saw hab ich hier rumliegen, sollt ich vielleicht mal angucken..

das man bis zum schluss nicht weiß, wer der mörder ist, stimmt nicht. ich hab mir sofort gedacht, dass es der kranke aus dem krankenhausbett ist. keine ahnung warum.

mich hat der film nur ein bischen an "sieben" erinnert. diesen film mit brad pitt und den todsünden. aber sonst fand ich ihn nicht schlecht.

Meine Mum hat den schon gesehen und sie hat gesagt der ist echt brutal und so.:eek: Naja...

dennispunkt schrieb:
@soullady: aufm cover steht ja auch. nach sieben kommt nicht acht sondern sAw

wollt ich grad sagen :D

ich fand freddy vs. jason eigtl. nich zum lachen.vllt. zum teil,aber nich soviel,dass man das als komödie werten konnte oO

@ soullady: jaaa klar,weil ja auch soviel darauf hingewiesen hat,dass der kranke das is :rolleyes: *hust*

also saw is für mich kein horrorfilm .. ein sehr gelungener psycho-thriller .. aber unter nem Horrorfilm versteh ich was anderes :) .. sind teilweise sehr gut durchdachte Sachen drinnen auch wenns kurze Durststrecken gibt wo man mal kurz wegnicken könnte ;) .. alles in allem aber sehr gelungen und ich war zum schluss echt total überrascht als sich rausstellte wer dahinter steckt ;)

Ich hab den Film auch gesehen.
Bin begeistert davon. Aber ich finde, sowas kommt im Kino immer am bestern rüber. Bin noch so jemand von der "altmodischen" Sorte, die sich lieber mit was zum Knabbern ins Kino setzt.
Ich fand auch nicht, das man darauf schließen konnte, wer der "Mörder" war, bevor es aufgelöst wurde.
Aber ich bin mal gespannt, ob Saw 2 so werden kann wie der erste. Ich glaubs nicht wirklich. Aber wir werden sehen. Vorallem da wir ja jetzt wissen wers ist. :read:
Naja, ich denke, der ist so was zwischen Horror und Thriller. Kann man nicht wirklich so arg auseinander halten, aber wohl mehr Thriller.

Line schrieb:
@ soullady: jaaa klar,weil ja auch soviel darauf hingewiesen hat,dass der kranke das is :rolleyes: *hust*

irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst. ich hab das nur geschrieben, weil mittlerweile schon zwei leute meinten, es wär schwer herauszufinden. und das fand ich eben nicht.

bist du jetzt der meinung, jeder idiot hätte das sofort verstanden oder nicht?!?

SoulLady schrieb:
irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst. ich hab das nur geschrieben, weil mittlerweile schon zwei leute meinten, es wär schwer herauszufinden. und das fand ich eben nicht.

bist du jetzt der meinung, jeder idiot hätte das sofort verstanden oder nicht?!?

nein sie wollte denk ich mal damit sagen das es fast unmöglich ist vorher schon zu wissen das es der kranke ist?! .. wird ja soweit ich weis kein einziges mal irgend ein hinweis dazu verraten und man bekommt ja auch die ganze zeit den Pfleger als Täter vorgegaukelt ;) .. und den Kranken sieht man vorher wenns hoch kommt 1 minute :) ... aber das is ja nicht das thema ;)

@M. Mnouchekine
also vom namen kannst du da gar nichts ableiten .. wer auf psycho-thriller steht der wird Saw! auch ziemlich sicher mögen .. ist ein sehr gelungener film!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten