Mein Coca-Cola-Shirt

Wie findet ihr das Shirt? (==> Nach Schulnoten)

• 1 -> seht gut

Stimmen: 11 18,6%
  • 2 -> gut

Stimmen: 26 44,1%
  • 3 -> befriedigend

Stimmen: 12 20,3%
  • 4 -> ausreichend

Stimmen: 6 10,2%
  • 5 -> mangelhaft

Stimmen: 1 1,7%
  • 6 -> ungenügend

Stimmen: 3 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slackerbitch

Member

Hi ihr!

Ich wollte euch mal hier mein Shirt vorstellen, was ich erstellt habe für Teenager.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=248&n=beHRBr7i.jpg

Kopiert mal bitte den Link und schaut es euch an. Leider kann man es nicht
sehr gut erkennen. Aber das wichtigste kann man sehen.

Danke und Bye

Juri

P.S: Seit bitte nicht so hart mit euren Kommentaren, habe gerade erst
mit dem Bodyshop angefangen... :D%)

:eek::eek::eek:Sieht super aus:eek::eek::eek:
Ich glaube dir nicht dass es dein erste Shirt mit dem bodyshop ist *neidesch sei*:lol:

ich finde es auch nicht schlecht, für dein erstes Werkt! Kompliment!

Aber du musst dafür nicht gleich eine Umfrage starten.... Sooooooo groß und perfekt ist der Server vom SimForum auch nicht, dass man jeden Tag ne Umfrage starten kann. Ist nicht bös gemeint. Nur ein tipp!;)

Bye, Micha=) :hallo: =)

Ich habe nochmal ein Abendkleid erstellt...
Ich hoffe es gefällt euch. Sagt mir eure Meinung

Abendkleid vorne:

[font=&quot]http://www.directupload.net/show_image.php?d=249&n=h4FjL4LA.jpg[/font]

Aber ich finde besonders schön ist es hinten:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=249&n=BPHUA4zU.jpg
:hallo::hallo:

Kann mir irgenteiner sagen, wieso die Bilder so ne schlechte Qualität haben? Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe deinen Kommentar gelesen, und ich habe keine Neue umfrage gestartet. Denkst du ich werde wegen dieser Umfrage meinen Thread schließen lassen?
:lol::lol:

Anmkg: Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass da mir Jemand eine Sechs gegeben hat als Note. Gut, es kann sein dass es jemandem überhaupt nicht gefällt. Aber dann fände ich es fair, wenn man wenigstens seine, doch so ziemlich abweichende, Note begründet.

Danke^^

Abendkleid & Shirt gefallen mir gut ! Insbesondere da du gerade erst angefangen hast. Ich bin wirklich sehr gespannt was noch alles von dir kommen wird, der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus !!!

Hallo!

Ich hab jetzt für 6 gestimmt, weil ich generell solche Shirt's nicht mag, aber das heißt nicht dass du es nicht gut gemacht hast.
Es ist nur nicht das, was mir gefällt, mag generell keine Marken.

Gelungen ist es dir natürlich sehr gut!

Baba PunkLady

Nein, im Gegenteil, ich finds super!
Obwohl ich das Bunny-Label überalles hasse, ehrlich gesagt.
Auch das T-Shirt und das Abendkleid gefällt mir sehr gut!
Weiter so!!

Hi JuriSim,

dein Oberteil mit dem Schriftzug kauft bei Aldi wäreeine gute Idee Werbung für Aldi zu machen. Ich stelle mir gerade so vor dass wenn jeder bei Aldi einkauft so ein Oberteil gratis bekommt das wäre sicher lustig. *lol*:lol: :lol:

LG Simown2004:hallo:

irgendwie gfallt ma das tshirt

Nun, meinst du Aldi???

Eigentlich wollte ich am Anfang was versautes machen. Ich habe diesen Schriftzug "I got it cheap" bei Snoop Dogg im Video zu "Drop it like it's hot" und wenn der das trägt, man kann sich denken was das eigentlich heißen sollte. Aber dann dachte ich, warum machen wir nicht ein bisschen Werbung für Aldi?!

=)

Ach, ich glaube aber du meintest eher das MTV-Shirt

Hehe wie geil :lol: Ich finde deine Werbeshirts klasse, machst du auch Aufträge?
Den Bunny-Bikini finde ich am besten, der it dir sehr gut gelungen. Aber diese Werbeshirts sind so der Hammer =) Endlich mal was neues :)
:hallo: Honey

Ja klar mache ich Aufträge... immer her damit!
Na ja, wenn ich es schaffe...:p

Echt? Das ist ja groovy!
Du kennst doch bestimmt diese Chucks,
diese Schuhe von Converse, oder?
Kannst du davon ein T-Shirt oder ein Top machen?

Das ist deren Logo:
chuckslogo1og.jpg

conversebrandlogo6pn.jpg

Und der Schuh im ganzen, nur mal so am Rande :lol:

conversechuck22fc.jpg

Das wäre super, ich liebe diese Schuhe =)
:hallo: Honey

Jo, ich könnte ja mal versuchen. Für männliche oder weibliche sims? teenager oder erwachsene?

Wenn du schuhe so liebst: Man könnte ja hinten so was hinschreiben wie

I love shoes..

:lol:

Eine frage, sie ist ziemlich dumm, ich weiß: Wie soll ich es dir denn schicken??

:confused:%)

Uff.. ich weiß nur wie man Sims verschickt, mehr nicht :argh: :( :naja: Sorry! Aber ich bin sicher jemand anderes weiß es :) %) Muss ja irgendwie gewhen %) Aber da bin ich echt überfragt, Sorry %)

Such dir eine Farbe aus:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=255&n=ED72Eb6e.gif

Ich kann auch gerne noch andere Farben ausprobieren. Die Aufschrift
ist aber immer gleich vorne das Symbol und hinten das geschriebene.
Ich habe es nur mit den drei Farben versucht.
Sag mir ob es dir gefällt, wenn nicht sag mir bitte was du anders haben möchtest.

P.S:
Kann vielleicht einer sagen, wie man die Sachen verschickt??

:eek: WOW, das ist toll! Lass es mal so schlicht, mir gefällt es in weiß am besten, weil das Logo ja auch nen weißen Hintergrund hat :)
Ich hätte es wirklich gerne, hoffentlich kriegen wir noch raus ie man die Teile verschickt :(

Ich habe da ne idee: vielleicht muss ich dir die drei Dataien schicken, mit denen ich das erstellt habe, dann musst du sie mit dem Bodyshop öffnet, und ins spiel importieren.
Gib mir mal deine e-mail adresse

Ich habe dir noch ne Package-Datei geschickt von deinem Auftrag. Ich glaube du musst die einfach nur einfügen wie einen normalen download.

Könnt auch sein, dass du sie bei "SavedSims" einfügen musst. So... und kann jetzt auch mal noch jemand anderes was sagen?

wegen dem verschicken. wie hast du die datei denn genannt? z. B. du hast sie kleid_jurisims genannt. dann schau im saved sims ordner nach. da stehen davor verschiedene zahlen und dann der dateiname. also in diesem fall z. b. 4536434_kleid_jurisims oder so in der art.

wegen den neuen sachen: hast du wieder super gemacht!!!!;) :hallo:

Ich hatte das ding nicht ins speil importiert, es steht also nicht bei savedsims.
muss ich das dafür importieren?

Okay, habe grade gemacht und jetzt steht da so ne zahl, dann _Auftrag1.package

Muss ich die verschicken?

Könnte mal bitte ein Moderator dieses Thread schließen? Ich würde gerne ein neues eröffnen, weil dieses total unübersichtilch geworden ist. Ich möchte in dem neuen alle meine "Werke" zusammenfassen und dann später ins neue wider neues Posten.

Danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten