Ich bekomme einen Bruder! Was wisst ihr so für Namen?

Also um euch allen zu antworten: ich bin 15 Jahre und mein Bruder wird ca. mitte Oktober 2005 geboren. Meine Favoriten sind eigentlich Alexander, oder David, oder Robin (auch Tim, Florian...). Aber da mein Vater (es ist nur mein Halb-Bruder) mit seiner Frau in Kanada lebt, muss es eher ein Deutsch-Englischer Name sein. Also Robin z.B., den kann man in deutsch und englisch sagen. Aber eigentlich haben sie sich schon entschieden, ich darf den Namen aber noch nicht wissen, das soll ein Überraschung werden =)

Bis dann und danke für vielen, vielen (:eek: ) Namen, Eli :hallo:

Hallo Elizabeth,
Glückwunsch zum Brüderchen.
Da der Name schon feststeht gib uns doch Bescheid wen das Baby da ist, ich glaube wie es dann heißt, interessiert uns Alle brennend. :hallo:

Mein Sohn war auch Einzelkind bis er 14 Jahre alt war. Seine Schwester ist heute 4 Jahre alt und die Beiden hängen mit einer Affenliebe aneinander trotz des großen Altersunterschied!

Zuletzt bearbeitet:
DanielaH schrieb:
Hallo Elizabeth,
Glückwunsch zum Brüderchen.
Da der Name schon feststeht gib uns doch Bescheid wen das Baby da ist, ich glaube wie es dann heißt, interessiert uns Alle brennend. :hallo:

Mein Sohn wr auch Einzelkind bis er 14 Jahre alt war. Seine Schwester ist heute 4 Jahre alt und die Beiden hängen mit einer Affenliebe aneinander trotz des großen Altersunterschied!

Natürlich sage ich euch dann Bescheid, danke, danke! :hallo:

Hi!!!!

Ich bekomme auch dieses Jahr einen (Halb-)Bruder!!!!! (Im August)
Er wird Louis heißen.

Schade,dass der Name für deinen Bruder schon feststeht, ich hätte noch ein paar Vorschläge gehabt. (Eigentlich ist es ja schön, dass er schon feststeht, aber ich möchte auch gerne meinen SEnf dazu geben *g*)
Mir gefällt:

Louis
Alexander
Finnegan

Musste ich trotzdem noch loswerden!!!

LG

Elena

Ja, die sind auch schön, hast Recht! Oh, und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bruder =)

also, ich weiß ned, obs schon genannt wurde, aber ich finde Luke sehr schoen...so wuerde ich meinen sohn auch nennen...

Also erst mal Glückwunsch zum Brüderchen :-).

Ich finde Dean, Jason, Timothy, Luca und Xander schön.=)

Cookie schrieb:
Florian finde ich total schön, oder Felix :).

:hallo:
ohje ich weiß net wie das wort richtig geschieben wird... Ich umschreibs mal: Von meinem onkel die söhne, der große heißt Felix und der kleine Florian.... was fürn zufall ;)

Meine beste freundin hat auch nen kleinen bruder bekomm, der heißt Jason Tom... den bzw die namen find ich au schön. Noch n paar vorschläge: Alex, Christoph

So, jetzt weiß ich wie mein Bruder heißt, sie haben sich endlich entschieden: Nikolas-Benjamin (englisch ausgesprochen, mein Vater wohnt ja schließlich in Kanada).

1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bruder!

2. Ich finde diese Namen sehr schön: Florian, Steffen, Marc und Malte

Simskatze schrieb:
Weiß zwar keine Namen, aber ich hoffe es geht dir nicht wie in Sims 2 :

Deine Eltern tragen lieber deinen Bruder durch die Gegend, als sich um dich zu kümmern oder eine Nanny kommt und überfüttert den armen Kerl ^^

Ja, das hoffe ich auch :lol:

Ich finde schön :

Fynn/Finn
Luca
Lucas
Elias
Noah ( obwohls altmodisch ist;) )
leon
Justin

Wobei ich mich nicht zwischen fynn und elias entscheiden könnte:scream: wenn ich später nen sohn bekomme,heißt er entweder fynn oder elias:hallo:

_SimCityGirl_ schrieb:
Ich finde schön :

Fynn/Finn
Luca
Lucas
Elias
Noah ( obwohls altmodisch ist;) )
leon
Justin

Wobei ich mich nicht zwischen fynn und elias entscheiden könnte:scream: wenn ich später nen sohn bekomme,heißt er entweder fynn oder elias:hallo:

Ja, die sind schön, aber jetzt brauche ich ja keine Namen mehr, denn mein Bruder hat ja jetzt einen Namen =) Übrigens: in 2 Monaten ist es soweit! :hallo:

Sehr schön aber leider auch sehr häufig in Deutschland:

MAXIMILIAN kurz Max

>>> Der Kosename ist einfach auszusprechen weil es nur ein Laut ist. Wenns "anspruchsvoll" wird, und wichtig, einen schönen Namen zu haben, da passt Maximilian ebenfalls gut!

Naja wie gesagt, es ist sehr verbreitet und nichts spezielles....

franz schrieb:
Sehr schön aber leider auch sehr häufig in Deutschland:

MAXIMILIAN kurz Max

>>> Der Kosename ist einfach auszusprechen weil es nur ein Laut ist. Wenns "anspruchsvoll" wird, und wichtig, einen schönen Namen zu haben, da passt Maximilian ebenfalls gut!

Naja wie gesagt, es ist sehr verbreitet und nichts spezielles....

Oder es geht auch als Spitzname Maxi, den Namen mag ich nämlich gern :D

Blvd Ben schrieb:
Mhmhmh.... Und jetzt weiß niemand, was aus dem Jungen geworden ist.... Ich meine, Ende Oktober ist ja vorbei!

Ok, dann will ich es euch mal sagen :lol: Er ist schon am 30.9. geboren, aber trotzdem total gesund und munter, heißt Nicholas-Benjamin (englisch ausgesprochen) und sieht supersüß aus :rolleyes: Bis dann :hallo:

Ich mag den Namen Vincent sehr gern....
Edit: Upps......hab nicht aufs Datum geschaut....

Ähm...bin nicht gut in Namen-Wählen...hab auch keine Übung drinne...*grins*aber herzlichen Glückwunsch zum Bruder!

Ach das Baby ist schon da?:confused:
Dann mal noch herzlichen Glückwunsch.Hätt ich den Thread früher entdeckt hätte ich Silas vorgeschlagen.So hätte meine Cousine ihren Sohn genannt,wurde aber n Mädel und heißt Johanna :)

Simsalea schrieb:
Ach das Baby ist schon da?:confused:
Dann mal noch herzlichen Glückwunsch.Hätt ich den Thread früher entdeckt hätte ich Silas vorgeschlagen.So hätte meine Cousine ihren Sohn genannt,wurde aber n Mädel und heißt Johanna :)

Dankeschön, ja Johanna ist auch ein schöner Name ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten