SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin an alle Plaudereckensüchtigen...wo seid ihr?? Ab unter die kalte Dusche, es wartet ein herrrlicher Tag!

Ich grüße besonders die Tani hier aus meiner Exklave. :hallo:
Bevor auf diesem Computer ICQ läuft, habe ich wahrscheinlich schon Enkelkinder...

Guten Morgen, ich bin wieder da und wünsche euch allen enen guten Start für diese Woche
s040.gif

Guten Morgen zusammen,

*SpockyamKragenfesthält* hier wird nicht gezwoscht. Jetzt hast Du zwar ein schnelles Auto, aber das ist noch kein Grund auch im Forum schnell zu rennen. Viel zu gefährlich wenn was passiert.

Mein Stapel mit Arbeit ist so hoch. Wo ist Christl? Die könnte mir helfen. Ach sie ist ja Radfahren an der Donau:naja: Vielleicht verfranzt sie sich ja doch und biegt ausversehen an der Isar Richtung München ab.

Ich bin schon wieder in Urlaubsplanung für den Spätsommer. Und ich weiß nicht wohin. Caths Hochzeit zeigt sich mittlerweile als Hindernis. Wir wollten mit dem Orient Express von Moskau nach Peking, aber der einzigst freie Termin ist der an dem caths Hochzeitstermin ist. Können die solche schnöden Feiern nicht verlegen:scream:
Muß ich vielleicht doch zu Zeb nach Berlin:rolleyes:

Jetzt lese ich erstmal die alte plauderecke durch, hatte am Wochenende keine Zeit online zu gehen.

Euch noch einen schönen Tag, trotz Regen.

Schönen guten Morgen!
Eine nicht so arbeitsintensive Woche wünsch ich euch allen.

@Fuchur:
Ja, ich weiss, dass klingt jetzt sehr besserwisserisch, aber so bin ich nun mal. Wenn du wirklich von Moskau nach Peking fahren willst, solltest du lieber mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Denn der Orient Express fährt von Paris nach Instanbul! Also nicht den falschen Zug buchen, sonst sprichts du nachher noch türkisch, anstatt chinesisch.

@Ch.P.: Die gehören beide zum Orient Express. Paris - Istanbul war der erste Orient Express. Allerdings fährt er nicht mehr von Paris sondern mittlerweile von München nach Istanbul.

Moin Ihrs

ich bin wieder anwesend.
h050.gif

Habt ihr mich vermisst?

@Ch.P.
daran musst du dich gewöhnen...Fuchur ist ein oller Besserwisser.
a090.gif

@Katzenlove
wieso darfst du dich hier im Plaudereckchen rumdrücken...brave Kinder sind um die Zeit in der Schule.:naja:

@llen eine Superwoche mit viel Wärme und Sonne.

Moin, Warwuschels ( bin heute ausnahmsweise mal freundlich gestreut)

@Fuchur

Au ja ,Moskau is gut- mit Umleitung des Zuges nach Sibirien in eines dieser
Gefängnisse mit Kette und Kugel am Bein bei Minus 55 Grad:lalala:...........das wäre die richtige Location für den Drachen=) .........auf Nimmerwiedersehen.:hallo:

Ich hoffe, ich krieg heute beim Lohnsteuerhilfeverein eine Lehrstunde in " Wie beschumse ich das Finanzamt, ohne erwischt zu werden?"

Außerdem ist zwooooooooooooooooosch so ein schönes Wort, hört sich nach Warp-Antrieb an........

@Gabilele wo warst du denn:confused: Hab Dich vermisst.
Edit: und Viktoria hab ich natürlich auch vermisst:hallo:

@Zebulon: Du würdest mich doch gaaaaaanz dolle vermissen. Kleine Tränchen würden über Deine Bäckchen rollen wenn ich nicht mehr da wäre. Natürlich weiß ich das Du viel zu stolz bist um dies zuzugeben;)
Du wirst doch außerdem nicht den Staat be********rn? Kein Wunder das Berlin kein Geld hat.

Viktoria S. schrieb:
ich bin wieder anwesend.
h050.gif

Jetzt hast Du den armen Seppl erschreckt. Er spickt schon die ganze Zeit in die Plauderecke, getraut sich aber wegen Dir jetzt nichts mehr zu schreiben:ohoh:
Wo warst Du überhaupt?

Fuchur schrieb:
Guten Morgen zusammen,

*SpockyamKragenfesthält* hier wird nicht gezwoscht. Jetzt hast Du zwar ein schnelles Auto, aber das ist noch kein Grund auch im Forum schnell zu rennen. Viel zu gefährlich wenn was passiert.

Mein Stapel mit Arbeit ist so hoch. Wo ist Christl? Die könnte mir helfen. Ach sie ist ja Radfahren an der Donau:naja: Vielleicht verfranzt sie sich ja doch und biegt ausversehen an der Isar Richtung München ab.

Ich bin schon wieder in Urlaubsplanung für den Spätsommer. Und ich weiß nicht wohin. Caths Hochzeit zeigt sich mittlerweile als Hindernis. Wir wollten mit dem Orient Express von Moskau nach Peking, aber der einzigst freie Termin ist der an dem caths Hochzeitstermin ist. Können die solche schnöden Feiern nicht verlegen:scream:
Muß ich vielleicht doch zu Zeb nach Berlin:rolleyes:

Jetzt lese ich erstmal die alte plauderecke durch, hatte am Wochenende keine Zeit online zu gehen.

Euch noch einen schönen Tag, trotz Regen.

*zurücklehn*
ach ist das schön wenn man frei hat! =)

@Fuchur:
Erschrecken kann mich hier kaum noch was. Ich muss halt immer warten, bis Cheffe außer Sicht ist. Wer grinst schon bei ernsthafter Arbeit vor sich hin.

@Viktoria S.
Wir vermissen weibliche PlauderInnen - immer - schmerzlich.
Außerdem müssen immer mindestens 4 vorhanden sein, damit wir uns in jede Himmelsrichtung verneigen können *huuust*

Ich hätte eigentlich Schule, aber da ich am Nachmittag und morgen am Morgen an eine andere Aufnahmeprüfung gehe, lass ich die Schule ausfallen :D

Guten Morgen alle:hallo: ,

JeWnS schrieb:
Ich grüße besonders die Tani hier aus meiner Exklave. :hallo:
Bevor auf diesem Computer ICQ läuft, habe ich wahrscheinlich schon Enkelkinder...
hi,
keine Angst noch bin ich abgelenkt(meine Musik läuft jetzt endlich%) )
Aber so langsam könntest du dann doch mal den Heimaturlaub beenden.

@Seppl: In meine Richtung kannst ruhig schon mal anfangen
mit dem verbeugen.:D

Zuletzt bearbeitet:
@seppl
mein Monitor hat den Geist ausgehaucht,obwohl er erst ein knappes Jahr alt war.
Am Freitag kam Ersatz,aber ich hatte keine Zeit.
Meine Schwiegermama hatte am Samstag 65 sten Geburtstag und gestern waren bei Freunden eingeladen.

Was ich noch sagen wollte...ähm...verneigen reicht mir aber nicht...du musst mindenstens im Staub vor mir rutschen,das muss ich dir wert sein.:rolleyes:

Was mir so auffällt,wieso drücken sich heute soviele die in die Schule gehören hier rum?
Tzzz...mein Nachwuchs geht jeden Morgen freudig dorthin.:D

@Fuchur:
Wie meinst du das, dass die beiden zum orientexpress gehören? Also der erste Orientexpress fuhr zunächst von Paris nach Wien, dann bis nach Budapest und schließlich bis nach Instanbul (damalls noch Konstantinopel). Später fuhr der Zug dann nur noch bis Budapest, wegen dem 1.WK. Nach dem 2.WK fuhr er auch noch, aber unter anderem NAmen und auch nicht mehr die ursprüngliche Strecke. Die Transsibirische Eisenbahn fährt eigentlich von Moskau nach Wladiwostok. Aber beim Baikalsee ginbt es noch einen Abzweig durch die Mongolei nach Peking. Also sind das 2 vollkommen unterschiedliche Züge und die Transsib und der Orienzexpress gehören nicht zusammen.

@Tani:
Tut mir leid, aber find den VerbeugDich-Smilie einfach nicht. ;)

@Viktoria:
...in den Staub vor Dir....?
Wie wär's, Wenn Du erstmal ein bisschen saubermachst? :D

Janda schrieb:
Gestern bin ich übrigens mit Teddies Auto rumgekurvt; er hat es sogar ohne schwerere Herz- und sonstige Störungen überlebt. :)

Teddi oder das Auto?
Wie geht's den anderen Verkehrsteilnehmern? Was sagt der Polizeibericht und Dein Anwalt?

seppl schrieb:
Teddi oder das Auto?
Wie geht's den anderen Verkehrsteilnehmern? Was sagt der Polizeibericht und Dein Anwalt?
Also die Polizei hatte anderweitig zu tun, die mußten alle am Elbufer aufräumen, dafür kann ich aber nichts, bin doch immer ganz lieb. :rolleyes:
Dem Teddy gehts laut eigenen Angaben ganz gut und nach mir, ist das Auto auch noch ganz lieb ohne murren und knurren mit ihm rumgefahren. :)
Und zu den anderen Verkehrsteilnehmern: Also an- oder umgefahren hab ich keinen, für nervliche Spätfolgen kann ich nichts... Villeicht sollte ich nachher doch mal Nachrichten gucken, wenn sie nichts bringen, kanns ja so schlimm nicht gewesen sein. :ohoh: Dann braucht mein Anwalt auch nichts zu sagen. :cool: Villeicht habe ich aber auch durch meine Fahrweise erreicht, daß es jetzt 3 bis 5 weniger Autofahrer in Erfurt gibt, also hab ich gleich noch was für die Umwelt getan. :D

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@Viktoria S.
Wir vermissen weibliche PlauderInnen - immer - schmerzlich.
Außerdem müssen immer mindestens 4 vorhanden sein, damit wir uns in jede Himmelsrichtung verneigen können *huuust*

Du kannst doch sowas nicht hier schreiben. Auch wenn es ironisch gemeint ist, wird das hier schon als Kompliment hingebogen:ohoh: siehe Tani. Tz tz tz

@Janda: Warst Du die Ursache für die Klagelaute die ich in der Entfernung hörte?

@Ch.P.: Schau mal auf die homepage hier http://www.orient-express.at/ oben rechts sind die beiden Züge. Ich meinte auch nicht das es ein Zug ist, sondern nur mehrere. Und die Musik auf der Seite, *schwärm* erinnert mich an den Film "Mord im Orient Express".:)

@Fuchur:
Ach so, jetzt ist mir alles klar! War ja auch etwas verwirrend. Denn unter Orient versteht man ja den nahen Osten usw. und da Sibirien und Peking ja nicht im Orient liegen, hab ich gedacht da liegt ein Irrtum. Das die da Sonderfahrten machen, hab ich nicht gewusst, jetzt bin ich wieder ne Ecke schlauer.

@Janda: Respekt! :cool:
Wenn auch vom Ergebnis her gesehen, etwas unbefriedigend. Ein doppelter Schienbeinbruch und ein Herzinfarkt (wenn Du der Omi die Plastiktüte mit den zusammengekratzten Resten ihres Pudels übergibst) sollte schon drin sein.
Hast Du den zweiten Gang schon entdeckt? :confused: Und die nächste Fahrt bei etwas mehr Verkehr bitte. Für die 3. Fahrt würd' ich Dir die Fußgängerzone verschlagen, die ich vorher durch einen kleinen Schildertausch zur Autobahn aufgewertet hab' - da gilt Mindestgeschwindigkeit 60km/h. =)

@Fuchur:
Hast ja recht. :argh:
Aber Tani kriegt so wenig Streicheleinheiten - ich konnt nich anders. :naja:

Fuchur schrieb:
@Janda: Warst Du die Ursache für die Klagelaute die ich in der Entfernung hörte?

@Ch.P.: Schau mal auf die homepage hier http://www.orient-express.at/ oben rechts sind die beiden Züge. Ich meinte auch nicht das es ein Zug ist, sondern nur mehrere. Und die Musik auf der Seite, *schwärm* erinnert mich an den Film "Mord im Orient Express".:)
was für Klagelaute? :confused: Wegen mir? Da mußt Du wohl was verwechselt haben!
758.gif

wie kann man nur quer durch Sibirien nicht mit der Transsib fahren?
758.gif
Wo bleibt da das Abenteuer? Ist auch schon lange ein Traum von mir, mal sehen, ob ich das irgendwann schaffe.

@Zebbie: wie gehts Dir?

@seppel: nee, sonst wär das ganze zu teuer geworden... :ohoh: Autobahn ist kein Problem, aber ich liebe Parkhäuser... :scream:

Zuletzt bearbeitet:
@seppl
Von wegen.Tani kriegt genug Streicheleinheiten von Dir, denk mal lieber an mich...wer streichelt mich eigentlich ( außer Männe?).

Ich würd weinen Fuchur, aber Glückstränen.Außerdem würd ich meinen Verwandten aus der Mongolei ( bin direkte Nachfahrin von Temutschin=) :p )
einen Wink geben, sie soll dich mal ein paar Tage kidnappen und in ihrer Jurte mit
vergorener Stutenmilch und unterm Sattel weichgerittenem Trockenfleisch verköstigen, damit so ein verwöhnter Sesselpuper wie Du mal etwas abgehärtet wird.

@Janda mir geht es gut, da ich jetzt weiß, das Fuchur in Sibirien verschütt' gehen wird.
Wie ? Du bist mit Pooh's Auto gefahren? Ohne Führerschein, einfach so?:ohoh:
Man, der muß Dich wahrhaft lieben...welcher Mann gibt schon freiwillig sein Lieblingsspielzeug einer Frau in die Hände die keine bis wenig Fahrpraxis hat?
Dafür muß man schon mehrere rosarote Brillen übereinander tragen oder
so.

@Zebulon:
Hast du denn überhaupt irgendwelche Streicheleinheiten verdient? Da zweifel ich arg dran. Und es gibt auch Männer, die vertrauen in die Fahrkünste ihrer Frau haben und nicht solche autofanatisten sind. Und wenn er sie fahren lässt, wird sie doch immer besser, das denke ich mal hat er erkannt und hofft, dass das jetzt auch eintritt.

@Cheesy-Chipsy

Selbstredend hab ich die verdient. Ich verdiene die immer.
Weil ich so ein netter,liebenswerter Mensch bin.

Fuchur schrieb:
Du kannst doch sowas nicht hier schreiben. Auch wenn es ironisch gemeint ist, wird das hier schon als Kompliment hingebogen:ohoh: siehe Tani. Tz tz tz
Jetzt versau uns nicht noch die letzten halbwegs anständigen Kerle,nur weil du dich so verzogen anstellst müssen ja nicht alle so sein,knie einfach nieder und
verwarnung.gif

Verneig dich endlich!! schrieb:
Aber Tani kriegt so wenig Streicheleinheiten - ich konnt nich anders. :naja:
Genau,keiner liebt mich
456.gif

Woher willst du das eigentlich wissen?

Ch. P. schrieb:
@Zebulon:
Hast du denn überhaupt irgendwelche Streicheleinheiten verdient? Da zweifel ich arg dran.

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Hast Du also das Wahre von Zebulon erkannt. Sie schreibt zwar immer witzige Beiträge aber Streicheleinheiten rechtfertigen das nicht.

@Janda: Ja mit den Klagelauten habe ich Pooh gemeint auf dem Beifahrersitz. Wo ist er überhaupt? Zählt er Kratzer? Krallt er sich immer noch am Gurt fest? Ist er in der Nervenklinik? Gibt es etwas was Du uns vielleicht doch sagen willst?

@Tani: Naja, vielleicht hast Du doch Streicheleinheiten verdient, warst immerhin so behilflich bei Hummels Aprilscherz. *mit dem kleinen Finger über Tanis Kopf tätschel*

@Zebulon: Verwandtschaft aus der Mongolei? Na das paßt doch, a gstandenes Weibsbild. Da kommst Du am besten mit, Verwandtenbesuch. Anbei vergesse ich Dich dann dort ausversehen.

Ch. P. schrieb:
@Zebulon: Und es gibt auch Männer, die vertrauen in die Fahrkünste ihrer Frau haben und nicht solche autofanatisten sind. Und wenn er sie fahren lässt, wird sie doch immer besser, das denke ich mal hat er erkannt und hofft, dass das jetzt auch eintritt.
Danke!
knuddel01.gif

@Zebbie: Deswegen war ich ja letztens mit ihm beim Optiker... :cool:
Außerdem habe ich seit 8 Jahren, 3 Wochen und 2 Tagen eine Füherschein und hab seitdem noch nicht mal nen klitzekleinen Unfall gehabt. :D

@Fuchur: Beschwert hat sich der Teddy nicht, er war relativ gelassen. Heute morgen gings ihm noch ganz gut, jetzt ist er allerdings arbeiten, ja es soll Leute geben, die tun das noch ab und an ..., da kann natürlich alles mögliche passieren, ... :ohoh:

@Zebbi: Also wenn Dir Dein Männe nicht reicht, musste Dich nach nem TeilzeitLiebhaber umschauen. Ich steh dafür leider nicht zur Verfügung, denn ich teil nicht gerne. Und verteilen tu ich mich auch nicht, das ist viel zu stressig. ;)

Tani schrieb:
Genau,keiner liebt mich
456.gif

Weil Du sooft hier bist! Nee, nee, das war ein Schuß in's Blaue - und manchmal fällt dabei was runter. =)

@Furchur:
Nimm nen GPS- und nen Langwellen-Notrufsender mit. :cool:

@Janda:
Will Dich Dein Teddy vielleicht loswerden, auch wenn's das Auto kostet? :ohoh:

@Janda:
Keine Ursache! So ist das nunmal.

@Fuchur:
Ja, Zebbie ist so eine ganz verschlagene. Erst immer ein auf harmlose Frau machen und um Streicheleinheiten bitten, und wenn "mann" das dann macht, wird sie zur Bestie und er wird von ihr mit Haut und Haaren aufgefressen oder für ewig in die Sklaverei geschickt.

Tani schrieb:
Genau,keiner liebt mich
456.gif

arme tani *in arm nehm und ganz lieb knuddel*

allen anderen (tani eingeschlossen ^^) eine schöne stressfreie woche ;)

*knuddel alle anderen auch*

@fuchur: wie kann man jemanden, der sich mit warpgeschwindigkeit bewegt, am kragen festhalten? :confused:

@ Zebulon ich habe mich in die Arbeit gestürzt, Ordner, Rechnungen, Arbeitsamt( Antrag für Ich- AG ) denn ich hatte großßßße Kriese schmeiße ich alles oder mache ich weiter
k040.gif
, alle meine Unterlagen für Steuer und auch die Steuererkärung und, und ,und nun ist der ganze Papierkram erst einmal gemacht und ich warte auf die Ergebnisse, der Ämter
d025.gif
nun ist noch der Fleyer für Pantomime zu machen und meinen eigenen, es ist gerade nicht leicht Geld zu verdienen, ich hänge ganz schön durch, zum Glück habe ich meinen Humor nicht verloren, sprichst du überhaupt noch mit einer jung gebliebenen, fast 50 Jährigen
n045.gif
denn dein Alter ist enorm :confused:

Fuchur schrieb:
@Tani: Naja, vielleicht hast Du doch Streicheleinheiten verdient, warst immerhin so behilflich bei Hummels Aprilscherz. *mit dem kleinen Finger über Tanis Kopf tätschel*
Nun überschlag dich mal nicht gleich:ohoh:
sepp schrieb:
Weil Du sooft hier bist!
Und nicht mal das hilft:heul:
Wölfin schrieb:
arme tani *in arm nehm und ganz lieb knuddel*
Danke,mich knuddelt sonst nieeeee jemand.
liebe_68.gif

Moin!

Wollte mich mal melden, hm, viel zu vermelden gibts aber nicht, außer, dass ich (mal wieder) ne Bronchitis hab, naja, macht nix, bin dran gewohnt, heißt aber, dass ich jetzt ne Woche zu Hause zubringen muss... *murr* Naja, nach dem Stress die letzten Wochen ist das auch mal ganz angenehm.

Hier scheint ja einiges los gewesen zu sein, war fleißige Mitleserin.

@ alle weiblichen Neuankömmlinge: Willkommen!

@ alle männlichen Neuankömmlinge:
k046.gif

Sonst noch ne schöne Woche und das Wetter vom WE!

viele Grüße Michiru

@Gabilele

Klar, willste auch nen Schluck aus meinem Jungbrunnen?=)

Kann ich mir vorstellen, da da alles ganz schön schwierig ist.
Da hilft nur Eigenwerbung.Velleicht könnte Ingo dir ja ne eigene Web-Site basteln? Ich kann das leider nicht:argh: , sonst könnt ich Dir eine bauen.
Ich steh noch zu meinem Angebot mit der Compi-Nachhilfe. Wir müssten nur einen Termin finden, am besten an einem Freitagnachmittag? Bin allerdings die nächsten beiden ausgebucht, da ich arbeiten muß.bzw. Arzttermine.

Original geschrieben von Michiru-Kaiou
@ alle männlichen Neuankömmlinge:
k046.gif

Wie ich letzte Woche geschrieben habe, wenn hier einer gewalttätig ist, dann sinds die Frauen. Schluß mit der Emanzipation! Nieder mit den gewalttätigen Frauen! *schild hol und dagegen demonstrier*

@Gabilie: Hab ich das jetzt richtig verstanden Du machst eine Ich-Ag als Pantomime? Bist Du dann auf Parties oder Geburtstagen?

@Tani: Für Dich überschlage ich mich doch gerne:)

@Michiru: Schön mal wieder Dich in der Plauderecke lesen. Wie sieht es mit einer Kur aus. Ist Seeluft nicht gut gegen Bronchitis?

@Zebulon: Zeig uns doch mal ein Bild von Dir mit 22 Jahren:cool: biiiiitte

@Ch.P.: Ich war schon immer für eine Warnung bevor man das Forum betritt.
124.gif

Hummel und Hexlein haben bis jetzt aber immer den Versuch vereitelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, lieber nicht, da war ich noch jung und schön und knackig, heut bin ich nur noch und..

Außerdem würdest du Dich dann standepete in mich verlieben, und das können wir doch Norbertchen nicht antun.

Ch. P. schrieb:
Wie ich letzte Woche geschrieben habe, wenn hier einer gewalttätig ist, dann sinds die Frauen. Schluß mit der Emanzipation! Nieder mit den gewalttätigen Frauen! *schild hol und dagegen demonstrier*
Willst du ne Gegendemo? Kannste haben! *Demo organisier*
Nieder mit den Männern! Nieder mit den Männern!

@ Fuchi: Seeluft ist zwar gut, aber ich hab die bislang immer auch gut so wieder weggekriegt. Hm, Kur, wär schon was... Bezahlst du sie mir?

viele Grüße Michiru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten