SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich euch mal nen tollen Witz erzählen? Ich hab mich da so drüber totgelacht!
Also: Sagt ein Pickel zum anderen: Wo is denn dein Nachbar? -Abgekratzt!
Ich find den cool! Vielleicht bin ich aber zur Zeit nur zu durchgeknallt!

kitty

von kitty89

Soll ich euch mal nen tollen Witz erzählen? Ich hab mich da so drüber totgelacht!
Also: Sagt ein Pickel zum anderen: Wo is denn dein Nachbar? -Abgekratzt!
Ich find den cool! Vielleicht bin ich aber zur Zeit nur zu durchgeknallt!

Er ist cool:lol: , hast noch mehr? :rolleyes:

Hallo Ihr da draussen!

Was is denn hier heute los? So wenig geschrieben habt Ihr ja echt lange nicht mehr, da muss man ja suchen
a015.gif

@ Ch.P.
Meinste nicht, dass Du mit so einer langen Kürzelreihe die Frage nach ihrer Bedeutung bald satt hättest??

@lle

Los, haut mal in die Tasten...ich will mal wieder was zu schmunzeln haben
a020.gif

Ansonsten LG Kisuto

Ach doch, hier:
Geht ein Mann zur Polizei: Ich möchte mich gerne selbst anzeigen. -Aber warum denn?- Ich habe meine Frau geamselt! - Erstens mal heißt das gevögelt und zweitens ist das kein Verbrechen. - Nein ich meine nicht gevögelt ... ich meine das andere .... ähhm .... erdrosselt. Das wars.

Der ist zwar nit so gut, wie der andere, aber jetzt hab ich wenigstens mal wieder was dazu beigetragen, dass der Thread voll wird und ihr was zu lesen habt.

kitty

Wölfin schrieb:
@spocky....das kommt davon, wenn sich hummeln an HTML/Codes etc. vergreifen :lol:
bäbäbäbäbääääää:p
Man kann sich ja wohl mal an den Buchstaben vergreifen/danebengreifen näääää
Ch. P. schrieb:
@Hummel:
Warum krieg ich denn jetzt eine rein:confused: Wer hat denn vorgeschlagen, dass mein Nick geändert werden sollte? Ich war das auf jedenfall nicht. So weit ich mich erinnere waren das [b s[ /b ]pocky] und Konsorten!
Och, du warst gerade in der Nähe, ich hatte Langeweile, mich geärgert, mir war kalt, das Fernsehprogramm schlecht, ich hatte Hunger, der Hund hat mir in den Pötter gezwickt, da dachte ich mir so in meinem reizenden Köpfchen, dem verplett ich jetzt mal eins:D

Wisst ihr was? Ihr seid heut richtig faul! Oder schlaft ihr alle schon? Ich schreib besser mal wieder ein bisschen größer, damit auch die Müden unter euch in der Lage sind das zu lesen.:cool:

kitty

kitty89 schrieb:
hihi, ich war eine min. schneller

@Shyla: Was meinst du mit in deinem Alter solche Witze? Also mein Cousin is 7 und wenn du manchmal dem seine Witze hörst, da denkst de, das darf doch nit wahrsein?
Übrigens ich hab auch noch ein paar Witze:
1. Die Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz schreiben.Thema: "Wenn ich Millionär wäre."
Alle fangen an zu schreiben; nur Fritzchen sitzt da und tut nichts.
"Willst du nicht auch mal anfangen zu schreiben?" fragt der Lehrer.
Lässige antwortet Fritzchen: " Ich warte auf meine Sekretärin!"

2. Lehrer: "Welche Muskeln treten in Funktion, wenn ich boxen würde?"
Paulchen: "Meine Lachmuiskeln!"

Ich verabschied mich ma fürne Weile, es gint jetzt nämlich Abendbrot und ich hab Hunger und bevor ich über euch herfall wie die Wölfin=) =) geh ich lieber ma was essen. Bis nachher:hallo:

kitty

Sama iHr seid irgendwie wirklich voll faul.

HALLOOOOOOOOO WAS IS MIT EUCH LOOOS??????????

Nit penne!!!!!

@Simdog

Kann ich Euch sagen: Dies hier ist kein Chat und daher werden die Stammuser sich Stück für Stück verkrümeln.

Zuletzt bearbeitet:
Aua, meine Ohren!

@Simdog: Schrei doch bitte nicht so rum. In der Plauderecke ist eben nicht immer was los; es gab auch schon Wochen da hatte sie nur 6 Seiten und stand auf der dritten Seite der Übersicht. Mitunter haben die User auch mal was anderes zu tun. Ich empfehle Euch beiden die Installation vom MSN oder IRC oder sowas. :) Ansonsten lies doch die anderen Threads durch; der Verliebthread ist äußerst spannend oder die alten Plauderecken, sehr amüsant und mit der Suche leicht zu finden.

@Spocky: am 1. Juniwochenende ist ein Treffen von Oldtimer-Nutzfahrzeugen in Dresen, da würd ich gern hingehen, aber das 2. Juniwochenende wär bei mir auch noch frei, da können wir villeicht auch im Freien übernachten. (Schön langer Satz :)) Ich finds toll, wenn Du ne Karte besorgst, ich hab sowas auch noch nicht. Bedenke bei der Planung aber bitte, daß ich nur n 3-Gänge-City-Rad hab. Ich fänds super, wenn Wölfin auch mitkommt, villeicht kommt der Teddy auch mit. :)

Edit: bis ich meine Romane so fertig hab, sind natürlich alle anderen wieder schneller. :rolleyes:

Spocky schrieb:
Außerdem gibt es noch ein Leben außerhalb der Plauderecke. =)
Auch wenn es manche Leute kaum für möglich halten:cool:

Ne, aber mal im Ernst: im Minutentakt hier zu posten ist eigentlich nicht so angesagt, dafür haben wir ja die berühmt- berüchtigten S.P.A.M.-Threads............=) ,gell Hummel?:p und ehrlich gesagt, bin ich bereits aus dem Alter raus, in dem ich mich über schulische Belange austauschen möchte.
Umfragen sind auch immer sehr beliebt=) besonders bei Hummel,stimmt's Hummel?:p
Hier wird eher mehr als weniger erzählt, und daher halten sich die Leute zurück, wenn sie nichts zu Sätzen, die sie nicht wirklich interessieren sagen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn einem nichts einfällt, dann schreint man doch auch nicht irgendeinen Mist, nur um etwas zu schreiben.

Original geschrieben von Kisuto
Meinste nicht, dass Du mit so einer langen Kürzelreihe die Frage nach ihrer Bedeutung bald satt hättest??

Och, die Erklärung würde ich dann in meine Sig schreiben und Hummel würde sich ärgenrn.

@michi warum? Weil nur die schlechten Taten bemerkenswert sind, die guten fallen immer irgendwie unter'n Tisch, dabei hast Du Hummel's Ehre gerettet, wie Don Quichote seine Dulcinea*leider auch ein Kampf gegen Windmühlen*=)

Zebulon schrieb:
@michi warum? Weil nur die schlechten Taten bemerkenswert sind, die guten fallen immer irgendwie unter'n Tisch, dabei hast Du Hummel's Ehre gerettet, wie Don Quichote seine Dulcinea*leider auch ein Kampf gegen Windmühlen*=)

Genau. Genau so sollte man mich in den Geschichtsbüchern erwähnen! Ich danke dir Zebbie, dafür, dass du endlich mein wahres ich erkannt hast :lol: :lol: :lol:

öhm...da mußt Du was mißverstanden haben michi.kennst du nicht die Geschichte von Don Quichote?

Hier die Kurzfassung:Der - man kann das ruhig sagen - geistig gestörte Don Quijote zieht aus und will in Spanien als "Ritter zur Traurigen Gestalt" gute Taten vollbringen. Als seinen Begleiter sucht er sich Sancho Pansa aus. Die berühmte Geschichte, wo er gegen Windmühlen kämpft, weil er glaubt es wären Riesen ist gleich zu Beginn des Romans, jedoch keineswegs die dominierenste Episode der Geschichte.

Don Quijote sieht Dinge oft anders, als sie es in Wirklichkeit sind. Einfache Schenken deutet er als Burgen, eine Prostituierte wird seine "Dulcinea von Toboso" in deren Namen er ab sofort allerlei gute Taten vollbringen will, die Blechschüssel eines Barbiers deutet er als Ritterhelm. Sancho Pansa weist ihn zwar immer wieder auf seine Irrtümer hin - der Ritter glaubt jedoch seinen Eingebungen und ungewöhnliche oder unglaubliche Situationen begründet er dann immer damit, dass hier böse Zauberer am Werke seien.

"Im tragikomischen Handlungsablauf und im Kontrast der beiden Hauptfiguren, des nach einem historisch überholten Heldenideal strebenden, trotz seiner Verrücktheit äußerst scharfsichtigen Don Quijote und seines bäuerlichen, dem Materiellen zugewandten, schlauen Knappen Sancho Pansa wird das Werk zu einer umfassenden ironischen Sicht des zeitgenössischen Spanien und des menschlichen Bemühens schlechthin." (Quelle: Der Brockhaus - Literatur)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Nachdem ich jetzt ab heute Urlaub habe, bin ich natürlich um punkt 6 Uhr aufgewacht und fühle mich topfit und bin richtig wach. Jetzt warte ich noch, bis meine Mutter und mein Bruder zur Arbeit sind, und dann stelle ich die Küche auf den Kopf. Ich habe mir für heute ja einiges vorgenommen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start ins lange Wochenende. :hallo:

Schönen guten Mooooorgen!
Hach ist das heute schönes Wetter. Die Sonne scheint! Wie herrlich! Aber in der Nacht muss das ja eiskalt gewesen sein. Als ich gerade eben mit Muttern einkaufen war, ist mir aufgefallen, dass die Autoscheiben befroren waren. Muttern meinte erst, dass sei Kondenswasser. Aber bei allen Autos gleichzeitig und von außen? Eher unwahrscheinlich. Und jetzt möchte ich bedauert werden. Die Taschen waren wieder so schwer, da tun mir alle Finger weh. *bei jedem wort tippen autsch denk*
Original geschrieben von Spocky
Das war noch schneller als das ZWOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCH. =)

Ja, ja. Ich hab ja auch einen Transwarpkanal geöffnet! Und außerdem bin ich einer von der ganz schnellen Sorte.

Ich wünsch noch viel Spaß in der Schule und auf der Arbeit! Und allen die frei haben viel Spaß in der freien Zeit.

Hallo ihr Luschen,

hoffentlich ward ihr ohne mich auch brav und @seppl und @matheman haben mich beim Frauen stutzen würdig vertreten.
Wenig los hier, liegts an den Temperaturen?
Heute früh -2 Grad, wer kann weniger bieten? Der bekommt von mir einen heißen Maipunsch (vielleicht auf vielfachen Wunsch noch einen Heulikör hinterher?)

Ch. P. schrieb:
Und jetzt möchte ich bedauert werden. Die Taschen waren wieder so schwer, da tun mir alle Finger weh. *bei jedem wort tippen autsch denk*

Da gibts überhaupt kein Mitleid! Selber schuld, daß nennt man Faulheit. Man teilt die Einkäufe eben auf mehrer Taschen auf und läuft mehrmals vom Auto hin und zurück. Hoffentlich faulen die Fingerli nun als Strafe ab
a040.gif

Wie bei uns zu Hause, Norbert muß auch immer alle Tüten auf einmal tragen und dann wird immer gejammern und gekeucht vor Anstrengung und das in einer Lautstärke das ich nicht in ruhe fernsehen kann:rolleyes: Aber nein, der Herr ist ja zu faul mehrmals zu laufen.

Guten Morgen alle zusammen ihr Stinkeklöpse.

Heute ist Freitag der 13. Ich wünsche Euch Pech und Schwefel, Bananenschalen auf Euren Wegen und gefrorene Flugzeugaha zwischen Euren Erdbeeren!

Danke @Fuchi,

ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, Mückenstiche in den Kniekehlen und zu kurze Arme zum Kratzen.

Und zu den Tüten: Ihr seid doch alle Ökobanausen, Ozonvernichter, Klimaerwärmer.
Plastiktüten sind Ultramega-Out, heutzutage nimmt man mundgeklöppelte Holzkisten oder Stoffsäcke aus selbst zusammengenähten alten Unterhosen zum Einkauf. Da schneidet nichts in den Händen ein, die Freundin wird nicht von Umweltschützern blöd angemacht, wenn sie keuchend hinter mir her schleppt und zu Hause muß sie auch weniger oft den Wertstoffpark aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten