Meine 1.Fotostory!!!!!>>>WENN ENGEL FLIEGEN/DAS LEBEN VON JENNY STOR<<<<<

*Angel*

Member

Meine 1.Fotostory!!!!!>>>WENN ENGEL FLIEGEN/DAS LEBEN VON JENNY STOR<<<<<

Hey leute....
Ich habe es geschaft ich habe hier einmalig für euch meine 1. Fotostory...
leider ist die Qualität von den bildern nicht die beste.. naja hoffe die geschichte gefällt euch..... schreibt mir bitte eure Meinung zu miener story seit aba bitte nict ganz so hart oke??????

Naja jetzt gehts los:

TEIL 1

snapshot_6f7eb770_8f7ec26d.jpg

Das bin ich: Jenny Stor!!! Ich erzäle euch kurz eunwenig aus mienen Leben!
Mein dad habe ich nie kennen gelehrnt! Er hat meine mum verlassen als sie im 5 monat schwanger war!! Von da an hat sich meine mum alleine durschs leben geschlagen... mit 19 hat sie sich dann bei einer modelagentur bewoben jetzt mit 28 ist sie eins der berümtesten models der welt!!! Sie arbeitet im moment für die Firma Angel´fly!!!

Es war ein langweiliger Freitag Abend aber ich hoffte ihn endlcih mal mit meiner mum verbringen zu können! Denn sie ist immer viel unterwegs *leider*
Ich hate alles vorbeireitet: Ich ahte einen Film ausgeliehen einen Pizza bestellt es sollte der perfekte Frauenarbend werden als plötzlich..........jemand klingelte..........

snapshot_6f7eb770_afjpg7ec0a4.

Ich war überrascht denn wer würde jetzt schon kommen???
Dann fiel mir ein das das bestimmt die Pizza sein musste!!!!!

snapshot_6f7eb770_af7ed58e.jpg

doch dann sah ich wer geklingelt hatte und somit wusste ich schon was jetzt passieren würde den wer da geklingelt hatte war:

snapshot_6f7eb770_6f7ec11e.jpg

Hugo!!! Er ist modedisigner bei Angel´Fly und wenn er vorbei kommt heißt das meistens das er und meine mum auf irgend eine veranstaltung gehen!!!

snapshot_6f7eb770_ef7ec10e.jpg

>Hallo Hugo, was machst du denn hier??<fragte ich obwohl ich wusste was kommt!!
>Hi Kindchen ist deine mum fertig?? Wenn nicht sag ihr sie soll sich beeilen wir sind schon zu spät!!!<sagte er ohne auch nur eine weitere sekunde an mich zu verschwenden!!!

snapshot_6f7eb770_8f7ec258.jpg

Genervt weil meine ganze Planung umsonst war wollte ich mich gerade um drehen um meine mum zu rufen als auch schon ihre Zimmer tür auf ging und die für mich woll hübscheste Frau der welt aus ihrem Zimmer draht........

snapshot_6f7eb770_8f7ec258.jpg

Meine Mum Angie Stor!!!!!!
snapshot_6f7eb770_cf7edb44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich sehe keine Bilder! :hallo:

Aber der Text ist gut, nur könntest du ein paar weniger Ausrufezeichen hinmachen. :lol:

Ähmmm da ist was schief gelaufen... kann mir da bitte mal einer helfen????
Das ist mir jetzt echt peinlich!!!!! Wieso zieht man die bilder nicht??????
Menno das ist so dumm *heul*

snapshot_6f7eb770_af7ec0a4.jpg

snapshot_6f7eb770_af7ec0a4.jpg

Hm, gibst du mir mal die adresse des bildes? dann probier ichs mal...

naja, das was du bei dem bild mit den zwei bergen eingibst!

wo lädst du die bilder denn hoch?

muss man die Hochladen??? Sry das habe ich nit gemacht!! wo kann man das den machen??? Kannst du mir da mal ne seite machen???

Jo, gleich mit Tutorial: =)

Du gehst auf www.imageshack.de

tut12ol.jpg

Klickst auf "Durchsuchen" und wählst dein Foto aus.
(Ohne WCJ: Daten/EA Games/Sims2/Storytelling Mit WCJ: Daten/EA Games/Sims2/Neighboorhoods/N001)

tut27fo.jpg

Dann auf "host it!", dann gehste auf Direct Link to image, kopierst den Link und gehst ins Forum. (
tut45rl.jpg
)

Da ist ein kleines bild mit zwei bergen:
tut36pz.jpg

gibst den link ein (mit einfügen) und das bild erscheint. Verstanden? =)

SuGaR :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich kapiere es einfach nihct undich stehe vor einen nerven zusammen bruch giebt es noch ne andere seite???? Oder einen deutesche seite oder k.a kannst du es mir noch mal erklären ich schecke das nit... bis zum durschsuch und so ist ja alles klar erst auf suchen dan auf hose it (?) und dann ???????????? ich bin einfach z dumm!!!

Warte, ich sag´s dir gleich:

Ja, es gab mal directupload, aber die haben jetzt was geändert - man kann die bilder nicht mehr direkt reinstellen, aber imageshack ist ganz eifach:
Klick mal:
http://img134.echo.cx/img134/8883/tut55os.jpg

du siehst das rot eingekreiste? Gut, die anweisung steht daneben. dann gehst du hier ins forum und auf die zwei berge! (siehe oben) und gehst auf rechte maustaste einfügen, und dann ok.

Und fertig!
Probiers nochmal.

wenn das nicht klappt, kannst du es auch bei photobucket.com hochladen. Das geht ganz einfach, ist nur alles in Englisch. Aber ich habs auch gepeilt und bin'ne Niete in Englisch.

Ich habe alles versucht und gebe es auf.... naja ich versuche es irgendwann noch mal denn im mom bin ich einfach zu gestresst wegen scule und meiner KOnfiemertion seit bidde nicht sauer ja??
Na dann cu kiss
*ANGEL*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten