Welche Fotostory solls den sein?

Welche story

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Vivident

Member

Hi,

Weil irgendwie die letzte story nicht so gut war wollte ich mich mal informieren was ihr den gerne hättet!!!!

1. "Der Weg zum Superstar ist weit!"

-Es geht um ein Mädchen das umbedingt einmal ein großer Star sein will.
Sie ist zwar sehr talentiert muss aber trotzdem hart arbeiten, wird sie das packen?Und wird sie am schluss auch mit den Problemen die sie noch kriegt klar kommen?

2. "Without you I´m nothing"

-Es geht um 2 Mädchen die sich in einander verliebt haben, aber in dieser Zeit war das verboten. Sie wurden missachtet und sollten getötet werden.

endscheidet euch einfach und schreibt ihr warum ihr die story gerne hättet!

bye

:scream: 2.!! 2.!! 2.!! 2.!! 2.!! :scream:

Von 1. gibt´s zur Zeit so viele und das Thema spricht mich nicht an.
Aber 2. ist cool!!! :hallo:

Woow :eek:
Also ich bin für 2!!
Denn sowas wird oft nicht angesprochen und sowas hatten wir noch nie hier! Das mit Superstar gibt es hier schon oft und wird langsam echt lanweilig -.-
Wenn du die 1. nimmst werden nicht so viele User die Story esen weil es noch andere Superstar Storys gibt unddas wäre blöd! Nimm lieber die 2!!!!!

Die 2.te hört sich echt besser an.

Dezember schrieb:
2
Ich finde es zwar ekelig, wenn sich zwei Frauen oder männer lieben, aber mal was anderes.
Wieso eklig? Ist doch normal, gibtÄs halt nicht so oft und sie können keine Kinder kriegen, aber eklig?

Bin auch fürs zweite. Habe nämlich selbst eine Fotostory mit einem Superstar (und ich war die erste, die dieses thema hatte - muss ich jetzt doch mal ganz stolz sagen :) ) und außerdem fide ich das zweite Thema sehr interessant. Man wurde ja früher sogar zum Tode verurteilt, wenn das raus kam, zumindest, wenn man seine Ehre retten wollte, musste man sich selbst umbringen (siehe Tschaikowsky). Mach mal!

hi,

ah es sieht schon eindeutig aus aber ich warte noch bis heute abend.
Ja ich wenn ich mich endscheiden müsste(Also wenn jemand anders diese umfrage starten würde) würde ich auch das 2. nehmen

sorry wegen der verzögerung hatte viel stress in der schule aber nun sind ja bei mir ferien! Morgen geht es los

Nur ma so ne kleine Frage aus reinem Interesse: Wenn du doch lieber die zweite Story machen willst (denn dafür hast du ja glaube ich abgestimmt) Wieso fragst du uns denn dann? Also es ist ja die zweite geworden, aber warum hast du sie dann nicht gleich gemacht?

Sasa schrieb:
Nur ma so ne kleine Frage aus reinem Interesse: Wenn du doch lieber die zweite Story machen willst (denn dafür hast du ja glaube ich abgestimmt) Wieso fragst du uns denn dann? Also es ist ja die zweite geworden, aber warum hast du sie dann nicht gleich gemacht?

genau das hat mich meine beste freundin auch gefragt
ich wollte halt nichts machen wenn es vielleicht keiner mag weil es ist ja blöd ne story zu mschen die dann keiner liesst
und als ich sie mir so ausgedacht hatte war ich mir auch noch nicht so sicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten