Ja... die früheren Streiks waren für mich immer furchtbar, weil die sich imer ganz gezielt die Tage ausgesucht hatten, an denen ich unterwegs sein wollte.Sie werden auf jedenfall noch mehr auf Hochtouren laufen wenn es wieder ans streiken geht.
Ich mag Darmstadt überhaupt nicht und stimm dir bei der Aussage daher uneingeschränkt zu.Aber bei dem was ich bislang von Darmstadt gesehen habe, ist die Stadt wirklich für den Ausgang der ersten Silbe des Stadtnamens.
3 bis 4 Stunden sind absolut normal, Prüfungen in der Länge hatt ich schon haufenweise. Aber die furchtbar lange, angesprochene Prüfung von Nardo war ja sogar 7 Stunden mit ner Pause dazwischen und so lange Prüfungen hatt ich noch nie.Bei den Diplomprüfungen waren 3 bis vier Stunden normal. Ich kenne sogar jemanden, dessen mündliche Diplomprüfungen drei Stunden gedauert hat.![]()
So, ich verschwinde, meine Diplomarbeit verlangt wieder nach mir!