SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann warst du mit dem Besen zum letzten Mal bei der Inspektion, der holpert so komisch ... :D
War ein Gebrauchtbesen.
Dolores-Esmeralda:
@Mieze,
guck Google und klick dich durch ... :D
Scooby Doo.

Montag fahr ich wieder rauf, mit Leihwagen. Freitag zurück - hoffentlich ohne LKW-direkt-Kontakt, dann Sonntag wieder rauf, hoffentlich im eigenen Auto, zwei Wochen später nach Hause und dann erst mal Pause bis Mitte Dezember. Also mit der Fahrerei. Nicht mit der Arbeit. ;)
Ein Glück, dass wir erst in einem Monat bei dir auftauchen ... oder so ... :D
Da stimmt etwas bezüglich der Fahrerei in deiner Aufzählung nicht. Aber die Strecke hast du dann gut trainiert, ausser das letzte Stück, ausser du rauscht über Leipzig an. :D

Deine Frisur ist immer wieder faszinierend. =)

Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm. Kennt jemand "Hallo Django"? Das ist ein Kanon. Geht ungefähr so:

Schubiduaaaa-Schubiduapbadada-Schubiduaaaa-Schubiduapbadada [...]
Das werd ich jetzt nie wieder los :S
Das ist aber nicht der aus der Werbung oder? :ohoh:

Da stimmt etwas bezüglich der Fahrerei in deiner Aufzählung nicht. Aber die Strecke hast du dann gut trainiert, ausser das letzte Stück, ausser du rauscht über Leipzig an. :D
:p Die Frage handelte aber von den Fahrten nach PB ...:D

@mieze,
Gebrauchtbesen ... auwei ... hatte der noch TÜV? Wie sieht's mit Umweltzone aus? Aber wenigstens kannst du derzeit die Blätter damit zusammenfegen ... :D

@mieze,
Gebrauchtbesen ... auwei ... hatte der noch TÜV? Wie sieht's mit Umweltzone aus? Aber wenigstens kannst du derzeit die Blätter damit zusammenfegen ... :D
Ich brauchte den ja nur heute, dann kann er wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten