Pan Tau
Member
- Registriert
- Dezember 2011
- Geschlecht
- m
Nun ja...Du könntest auch den Imbiss/das Diner stehen lassen, da kann man auch die Kochkarriere annehmen. Falls dir das lieber ist.![]()


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja...Du könntest auch den Imbiss/das Diner stehen lassen, da kann man auch die Kochkarriere annehmen. Falls dir das lieber ist.![]()
Ans Fitnesscenter ist aber keine Karriere / Jobs gekoppelt. So kann man es gut auf ein Fitnesscenter pro NB reduzieren, falls man will.Mit dem Fitnesscenter aus dem Store(Skylight oder so ähnlich) besteht ja das gleiche Dilemma.
Mit dem Fitnesscenter aus dem Store(Skylight oder so ähnlich) besteht ja das gleiche Dilemma. Es enthält als Zusatzobjekt die Ballettstange. Habt ihr die zusätzlichen Fitnesscenter in den Nachbarschaften stehen gelassen oder sie ersetzt durch das Fitnesscenter aus dem Store? Langsam werden mir die diversen Gemeinschaftsgrundstücke echt zuviel. Man weiß ja schon nicht mehr, wo man sie alle unterbringen soll.
Huhu![]()
Kann ich irgendwo meine EA-Kontodaten, sprich die Email-Adresse, mit der ich mich angemeldet habe, einsehen? Wenn ich mit den beiden Adressen, die ich habe, versuche das Passwort zurückzusetzen, wird gesagt, die Daten seien falsch. Ich habe bisher noch nie was aus dem Store runtergeladen, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich zumindest ein Konto bei EA habe. Ich habe auch schonmal über Origin gepatcht, aber ich habe keinen Plan mehr, wie ich mich da angemeldet habe... Oder kann ich theoretisch auch einfach ein neues Konto eröffnen, wenn ich was runterladen will? (Meine Spiele habe ich auf CD, also nicht über Origin bezogen, wäre das demnach egal?)
Spiele mit dem Gedanken, mir Monte Vista zuzulegen (eigentlich war ich überzeugt, EA nicht noch mehr Geld in den Rachen stecken zu müssen, aber das sieht so verlockend schön aus...).
Ich habe das Skylight Studio in der Uni-Nachbarschaft platziert. Und da sind die Ballettstangen meistens alle belegt, was Ser Puschel interessieren könnte.
@Waschweib: Das Problem ist ja, dass ich das Passwort nicht zurücksetzen kann, weil die E-Mail-Adresse als ungültig angesehen wird...
Es ist immer gut zu wissen dass diese auch von NPCs genutzt werden. Ich bin da noch von den leeren Discos geschädigt. ^^
Entschuldige bitte. Mißverständnis.
Da hab ich leider auch keine Idee.
...
Vielleicht muss man länger abwarten. Vielleicht ist die Uni-NB ungeeignet. Vielleicht muss man das Restaurant mit anderen Dingen wie Disco, Bowlingbahn, etc. kombinieren.
Vom Besucherstrom empfinde ich es bislang eher enttäuschend.
@Ser Puschel: Lese mal meine Ergänzung. Ohne Traveler sah es am vierten Tag völlig anders aus. (siehe Bild Ergänzung)
Macht ja nichts, trotzdem danke für deine Mühe![]()
Ich brauche den Account ja nur für den Download und die Registrierung. Könnte ich jetzt einfach einen neuen Account erstellen, Monte Vista runterladen und auf das neue Konto registrieren? Oder muss es da selbe sein wie das, auf dem die Spiele registriert sind?
Stimmt das hier:
Ebenfalls schade ist, dass der Koch die Bestellung einfach notiert, ohne dass der Sim etwas sagt. Der Koch steht einfach daneben und schreibt auf, als könne er Gedanken lesen.
Um dir Monte Vista zu holen, brauchst du den Store nicht - MV gibt es auch im Laden - mit CD!![]()
Darauf bin ich natürlich gar nicht gekommen. Dh. da ist dann ein ganz normaler Registrierungscode dabei, wie bei den Add-Ons? Danke
![]()
...
Ich bin mir auch gar nicht so sicher, dass man das Bistro ähnlich wie ein Resort betreiben kann.
1. Man kann das Restaurant Grundstück nicht kaufen also auch nicht selbst betreiben.
ABER man kann die Gegenstände auf jedes andere beliebige (gekaufte) Grundstück stellen. Ich habs mit einem Park versucht.
LG Vicky
Das Bistro ist normalerweise auf "Besucher erwünscht" eingestellt. Solche Grundstücke können Sims nicht erwerben. Ändert man aber den Grundstückstyp, z.B. Treffpunkt, Lokalbar etc., sollte man es erwerben können. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber schon von anderen Spielern gehört.
Da nun (ohne Traveler) auch Gäste kommen, bin ich mal halbwegs zufrieden. Klar hätte man noch dieses und jenes...Mir persönlich würde es schon ausreichen, wenn es Kassen geben würde bei denen man Möbel, Kleidung etc. kaufen ( und verkaufen) könnte undein Restaurant, wo man "richtig" essen gehen könnte. Selbst Geschäfte betreiben müsste für mich gar nicht mal sein.
Na toll, dann kann die Familie nur ohne Kinder essen gehen.Aber hey, Kinder lesen schon im Spiel, da müssten sie doch auch die Menükarten halten können... Grummel
Den (Version 70) hatte ich auch drin! Ich teste aber das Bistro in der Uni-Nachbarschaft.PS: Ich hab auch den Traveler drin, bei mir kamen Gäste. Nicht, dass alle Tische belegt wären. Aber leer war es auch nicht. Hab Version 70.
Welchen Grundstückstyp hast du verwendet?Ok, ich hab grad in meiner eigenen Nachbarschaft das Restaurant gekauft und ich hatte meinen ersten Kunden.
Also ich hab jetzt meinen Sim mal in das Bistro reingeschickt, aber er kann gar nichts da drin tun, nichts bestellen, es ist auch kein Koch da. Wo kann man denn die ganzen Funktionen einstellen, Öffnungszeiten, welche Speisen es geben soll, welcher Koch arbeitet etc.? Ich hab Besucher erwünscht eingestellt, ist das falsch?
Hab aber gerade was gefunden ..schaut mal gibt was umsonst
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=6&selYear=2013#555118638
Auf den Ofen klicken, wenn mein Sim dort ist oder schon zuvor im Stadt bearbeiten Modus und dann bei Bauen/Kaufen im Gebäude?
Danke, habe grade mal die Gratis-Objekte abgestaubt.
Leider habe ich derzeit nur 5 SimPoints^^ ... dafür lohnt sich shoppen irgendwie nicht. *fg*
Ich stehe auch kurz davor mir dieses Restaurant zu kaufen.![]()
Kann mir jemand sagen, ob es andere Gerichte gibt? Kommt was neues dazu?
Aber gut zu wissen dass es nicht im Kaufmenue geht.... Hast du es denn mit Shift + alt probiert? Im Resort geht das...
Macht ja nichts, trotzdem danke für deine Mühe![]()
Ich brauche den Account ja nur für den Download und die Registrierung. Könnte ich jetzt einfach einen neuen Account erstellen, Monte Vista runterladen und auf das neue Konto registrieren? Oder muss es da selbe sein wie das, auf dem die Spiele registriert sind? Das ist der Grund, warum ich das nicht so begreife - irgendwann muss ich die Spiele ja aktiviert haben, dh. das Konto muss vorhanden sein...
Um das Restaurant so wie es vom Store kommt kaufen zu können als Sim,muss es z.B. Als Treffpunkt gekennzeichnet sein.
Um Köche erscheinen zu lassen oder die Speisekarte festzulegen, reicht es, beim ersten Besuch deines Sims auf dden Ofen zu klicken. Da kannst du das dann einstellen.
Neue Gerichte gibt es nicht. Die Karte setzt sich aus den Gerichten eurer EPs zusammen. Leider ohne Ananassaft. Nur Hauptgerichte. Wenn ihr aber den Ofen von Monte Vista oder diesen Chinagrill habt, erscheinen auch diese Gerichte.
Schau doch mal in deinem Spieleordner in den Downloads-Ordner. Dort befindet sich eine Datei, die deine verwendete Emailadresse als Dateinamen hat. Wenn du dir dann das Passwort auch nicht an diese Adresse senden lassen kannst, solltest du dich an den Support wenden.