Dito, geht mir auch so. Das 1. Gameplay-Pack hat sich damals so gut angehört (und die Hoffnung, dass Kleinkinder bald nachgereicht werden, war noch vorhanden

), aber wirklich viel machen kann man in diesem Wald da nicht. Und das erste Add-On habe ich aus demselben Grund gekauft. Aber dann war Schluss und ich werde EA auch nicht weiter Geld in den Rachen werfen, solange es keine eindeutige Aussage zu Kleinkindern gibt. (Und falls die Antwort negativ ausfällt, werde ich erst recht keine Addons mehr kaufen

). Statt gefühlt jeden Monat ein neues Accessoires-Pack auf den Markt zu werfen, sollten die ihre Zeit erst mal dem Programmieren von (meiner Meinung nach!) wichtigeren Sachen widmen (wie zB eben den Kleinkindern).
Ich bin auch nach wie vor enttäuscht vom Inhalt des nächsten Add-Ons, sonst hätte ich mir ja vielleicht noch überlegt, wenigstens die grösseren Erweiterungen zu kaufen. Aber Grüppchenbildung für 40€ ist für mich einfach nicht gerechtfertigt
Hallo
Ganz deiner Meinung. Habe das erste AddOn und Outdoor-Leben, was ich kaum benutze, meine Sims bleiben lieber Zuhause, und die Welt die es da gibt, kann man nur in Urlaub fahren, besser hätte ich es gefunden, wenn man dort auch wohnen könnte. An die Arbeit habe ich wegen der Funktion, daß man eigene Geschäfte eröffnen kann, gekauft. Meine Sims haben bisher noch keinen Laden geführt, weil ich es nicht so toll finde, daß man keine Geschäft auf den Wohngrundstück führen kann. Also bei jedem auf den ersten Blick tollen Pack, gibt es einen Hacken.
Aber der Tropfen der bei mir das Fass zum überlaufen brachte, ist das kommende AddOn, der erste Eindruck von mir Enttäuschung pur, wieder mal was mit Party und nichts mit Familie, Kleinkinder. Da hatte ich noch fest damit gerechnet, daß das zweite AddOn ein Familien-AddOn werden könnte und dann so ein Schock. Dafür 40€ ausgeben, nur um an eine neue Welt zu kommen (das einzigste was mich da ansprechen würde)?
Die sollten wirklich ihre Zeit mit Programmieren von Kleinkindern, die eigentlich von Anfang an dabei sein sollten, nutzen.
Also entweder es kommen die nächsten Wochen (noch vor Weihnachten), die Kleinkinder oder ich kaufe wirklich kein AddOn mehr, wenn es mir auch noch so schwer fällt. Ich hoffe, daß nicht noch vorher Tiere oder Wetter kommt, dann weiß ich nämlich nicht ob ich standhaft bleiben werde.
Also dieses Jahr sollten meiner Meinung nach endlich die Kleinkinder kommen. Nach einem Jahr sollten die ja wohl endlich fertig programmiert sein, wenn nicht, glaube ich nicht mehr, daß die Kleinkinder noch kommen werden.
Ich habe mir damals die Sims 4 doch noch gekauft, weil ich vorher gelesen habe, daß es möglich sei, nachträglich Altersstufen hinzuzufügen. Das war für mich Aussage genug, daß die Kleinkinder nachgeliefert werden.
Also dieses Jahr noch Kleinkinder, oder keine AddOns werden mehr von mir gekauft. Seufz, wenn die Kleinkinder nicht fehlen würden, wäre Sims 4 für mich "fast" perfekt, aber so? Weil im Prinzip gefällt es mir, aber die Kleinkinder fehlen mir inzwischen sehr.
Bin sogar übergegangen inzwischen abwechselnd Sims 2 und 3 zu spielen, wo eben Kleinkinder dabei sind, nochmals seufz.