nein muss man nicht, ich sowieso nicht...ich denke aber wenn niemand das spiel vorab kauft wird es auch nicht weiter gehen mit der entwicklung und 40 euro finde ich viel zu viel...
Paradox hat genügend Geld für die Entwicklung auch ohne die Einnahmen aus dem Early Access. Und da die Planungen und Entwicklungen zum Spiel schon seit min. 2018 laufen, wird Paradox die Entwicklung sicher nicht einstellen, nur weil der Early Access schlechter laufen sollte als erwartet.
40 Euro sind übrigens z. B. auch das, was man für Reise nach Batuu und Hochzeitsgeschichten zusammen zahlen würde.
keine ahnung warum, bin ja keine programmiererin...ist nur auffällig dass alle figuren so komisch aussehen...
Korrelation bedeutet nicht zwangsläufig Kausalität.
ja das meinte ich ja , ob die zur gleichen zeit gestartet sind? k.a. ich hab noch nie was ansprechendes gesehen was mit dieser unreal engine gebaut wird...einerseits total realistisches aussehen bis zu hautporen andererseits einfach nur gruselige bewegungen
Ich weiß nicht, wann die Entwicklung von Vivaland und AlterLife angefangen wurde.
Sofern die Youtube-Videos zuverlässig sind, sind auch gelungene Animationen möglich, wenn die Entwickler es wollen. Da für die Nutzung der Engine erst ab einer Million Dollar Einnahmen Lizenzgebühren fällig werden, dürfte sie aber für kleinere Entwickler und auch Hobbyprojekte attraktiv sein und von denen werden viele nicht nach perfekten Animationen streben.
Mich stört ein realistisches Aussehen nicht unbedingt. Ich habe dafür eher Probleme mit einem Cartoon-Look, wobei mich da nicht das Aussehen als Ganzes stört, sondern eher kleinere Dinge.
ja aber wenn ich von usern 40 euro haben will für ein eh noch nicht fertiges projekt da würde ich mir aber sowas von mühe geben, damit meine figuren ansprechend aus sehen und nicht wie zombies durch die gegend laufen
Es sind 10 Euro weniger als dann später fürs fertige Spiel (und man kann den Kauf ja auch so timen, dass man schon weiß, wie das finale Spiel sein wird, man aber trotzdem noch vom günstigeren Preis profitiert.
Unabhängig vom Preis sehe ich den Vorteil aber vor allem darin, dass Paradox ja klar kommuniziert hat, dass sie das Feedback der Spieler haben wollen und sich danach richten werden. Man bekommt also als Spieler die Möglichkeit, das Spiel zumindest ein kleines bisschen so zu beeinflussen, wie man es gerne hätte.
naja egal, du meinst die life by yous werden sich noch total verbessern, ich glaube da nicht dran, schon weil es keinen unterschied zwischen märz und jetzt im aussehen und verhalten der humans gibt...wir werden sehen...es würde mich wirklich freuen wenn ich unrecht habe
Das habe ich nicht geschrieben und das meine ich auch nicht. Ich
wünsche mir, dass es noch Verbesserungen gibt und ich wünsche mir, dass es nach Sims 2 mal wieder eine Lebenssimulation gibt, die ich gerne spielen möchte. Ich
erwarte nichts - weder im positiven noch im negativen Sinne. Derzeit gibt es für mich einfach noch nicht genügend Informationen und die wird es für mich wohl auch noch nicht im September geben.