Felusty
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dafür gibt es auch einiges an CC, um die Gesichter von den Sims 2 zu verändern.mochte dagegen die kantigen Sims 2 Sims nicht so gern mit ihren schmalen länglichen Köpfen.
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dafür gibt es auch einiges an CC, um die Gesichter von den Sims 2 zu verändern.mochte dagegen die kantigen Sims 2 Sims nicht so gern mit ihren schmalen länglichen Köpfen.
es gibt doch schon im EA die amerikanische westküstenstadt, da laufen doch keine asiaten rum, oder jedenfalls nicht mehr als im RL, du kannst ja auch sowieso deine eigenen Zois machen und berufe gibts jetzt schon, die nix mit K.pop zu tun haben, werden aber noch andere kommen, die machen das spiel für den weltmarkt und nicht nur für asien!Inzoi..... ist sehr Asia-Like, für Anime und K-Pop Fans sicher super.... ob ich da auch meine Sims einbauen kann? Mhh.....
Ja, @julsfels entwickelt ein Spiel. Wie weit das ist, weiß ich nicht, aber ich hab sie mal getaggt. Vielleicht mag sie ja was dazu sagen.Aber gibt es nicht noch ein mögliches Konkurrentspiel, ich glaube von julsfels? War das julsfels?
Aber gibt es nicht noch ein mögliches Konkurrentspiel, ich glaube von julsfels? War das julsfels?
Wie weit ist es da eigentlich, oder wird das auch nicht mehr weiterentwickelt?
Ja, @julsfels entwickelt ein Spiel. Wie weit das ist, weiß ich nicht, aber ich hab sie mal getaggt. Vielleicht mag sie ja was dazu sagen.![]()
@julsfels Ach du liebe Güte, alles umsonst und noch mal ganz von vorn?? Und alles "nur" weil die von Unity nicht richtig nachgedacht haben. "andenkopffasse".
HalloNa ja, sagen wir mal so: ich hab ja schon die letzten beiden Jahre mit einem Wechsel auf die UE5 geliebäugelt, weil solche Features wie Nanite und Lumen einfach so grandios und für OpenWorld Projekte unglaublich toll sind.
Ich hab es aber - eben wegen der vielen Arbeit - immer verworfen. Und der Mist mit Unity hat sich dann wie ein Wink mit dem Zaunpfahl angefühlt.Jetzt oder nie.
![]()
TinyLife ist in meinen Augen auch ein Konkurrent von Sims.Bleiben also nur noch 3 von 5 mögliche Konkurrenten der Sims übrig, Paralives, Vivaland und InZoi.
Oh wie bitter, dass jetzt alles nochmal neu aufgesetzt werden musste. Hab das ganze Drama damals mitbekommen und auch, dass du überlegst zu wechseln. Ich wünsch dir gute Nerven für dein Projekt. Die wenigen Eindrücke vom Wasser, die du mal gezeigt hast, sahen großartig aus.Ja, ich entwickele noch.![]()
Kann man deine Fortschritte oder Bilder von deinem bisherigen Stand irgendwo mitverfolgen/mitlesen? Also gibt es da eine Seite von dir, von diesen Spiel was in Arbeit ist?
Die wenigen Eindrücke vom Wasser, die du mal gezeigt hast, sahen großartig aus.
Die Gamingindustrie ist die umsatzstärkste Unterhaltungsindustrie in Deutschland. Aber oft isses so, dass an der Spitze einer Spielebude BWLer sitzen und keine Gamer. Wenn ein Spiel auf Teufel komm raus erscheinen soll, weil Geld und man der Meinung ist die Leute werden es schon kaufen obwohls nicht fertig ist dann passiert halt so ein Desaster wie z.B. bei Gollum/Deadelic. Allerdings waren ja kürzlich leider auch Studios betroffen die erfolgreich produziert haben, dann aber von Microsoft trotzdem völlig überraschend geschlossen wurden, eventuell wollte da jemand bei Microsoft auch irgendwo einsparen nachdem man viel Geld für große Namen ausgegeben hat.Vielleicht ist die Zeit der Games auch nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren. Man hat da ja zu wenig Einblick.
ja da hast du recht!Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass man Dinge besser austestet bevor man sie auf den Markt wirft! Und sich dann die Spieler mit teilweise schon massig Bugs dann rumschlagen müssen.
Es ist nicht weil sie nicht 3D aussehen, sondern der Mischmasch missfällt. Möbel und alles andere sieht toll nach 3D aus und die Figuren selber nach 2D. Wär die Kulisse auch in dem Design der Paras hätte ich kein Problem damit.Paralives von denen ja auch viele von euch das nicht so mögen weil sie nicht wie 3D aussehen sollen
HalloEs ist nicht weil sie nicht 3D aussehen, sondern der Mischmasch missfällt. Möbel und alles andere sieht toll nach 3D aus und die Figuren selber nach 2D. Wär die Kulisse auch in dem Design der Paras hätte ich kein Problem damit.
es gab doch einen trailer zur ankündigung wann das spiel rauskommt?! nicht gesehen? da war z.b. der arbeitsplatz auch ein rabbit, auch diese strasse wo sie arbeiten ging, sah aus wie eine pappkulisse, ist ja nur meine meinung aber ich befürchte dass sich viele zu viel von dem spiel versprechen!Bisher kenne ich da nur den Baumodus, aber den fand ich schon mal nicht schlecht.
ich glaube dass es das nur fürs fotografieren gibt, weil nichts davon in dem 2. bericht/trailer von vor 1 monat gesagt oder gezeigt wurde, ich denke ich hab da ein falsches gerücht verbreitetDas wäre nur eine Option, wenn mir die angekündigte Comic-Version zusagt
wieso seid ihr samstags schon so früh wach?
LoL. Ich kann das aber beantworteten Stubi ist absoluter Frühvogel, sie geht sehr früh ins Bett und steht somit spät auf.Ich musste lachen... das hab ich mich auch gerade gefragt.
Na ja, das sehe ich nach wie vor etwas anders, soo toll ist Sims 4 nun ja nicht, sorry, meine Meinung.ps: obwohl ich ja nicht mehr spiele hoffe ich trotzdem, dass die user jetzt mal mehr zu schätzen wissen was Maxis/EA mit den sims geschafft hat![]()
Nö, das bist du ganz bestimmt nicht die Einzige, die als Sims-Junkie in die ewigen Jagdgründe eingeht.Ansonsten werde ich vermutlich als rettungsloser Sims-Junkie irgendwann in die ewigen Jagdgründe eingehen.![]()
Naja, damals in der Jugend war 3 od. 4 Uhr auch das Späteste weil ich ja morgens um 7.00 zur Schule aufstehen mußte. Aber dann als ich Erwachsen war konnte ich das ja selber Händeln und machte auch dann Abendjobs und als ich mein erstes Kind in der im Kiga war hab ich mir das angewohnt in der Zeit wo sie im Kiga und später Schule ist zu schlafen und das ist nun drin geblieben nur ein bisschen lockerer in Bett geh ich heute zwischen 6 und 8 und aufstehen tue zwischen 12 und 14 Uhr.Also ich bin ja auch eher Nachteule und immer lange wach... bis 3 Uhr nachts ist jetzt keine Seltenheit. Aber acht Uhr morgens schaffe ich nicht! Respekt!
LoL. Ich kann das aber beantworteten Stubi ist absoluter Frühvogel, sie geht sehr früh ins Bett und steht somit spät auf.
Ich bin das Gegenteil ich bin ne Nachteule, ich war noch wach bin erst kurz darauf schlafen bin
Also ich bin ja auch eher Nachteule und immer lange wach... bis 3 Uhr nachts ist jetzt keine Seltenheit. Aber acht Uhr morgens schaffe ich nicht! Respekt!![]()
nee @AmyD bis 8 aufbleiben schaff ich nicht mehr...aller, allerspätestens muss ich um 3 ins bett sonst kann ich nicht mehr richtig schlafen, 2 uhr ist ne super zeit, ich bin auch ne nachteule, aber seit ein paar jahren muss ich aufpassen wann ich ins bett gehe!
@AmyD Nee, so lange halte ich nicht mehr aus. Ich gehe so gegen 22 Uhr ins Bett und stehe zwischen 6 und 7 (ohne Wecker) auf.
HalloLoL. Ich kann das aber beantworteten Stubi ist absoluter Frühvogel, sie geht sehr früh ins Bett und steht somit spät auf.
Ich bin das Gegenteil ich bin ne Nachteule, ich war noch wach bin erst kurz darauf schlafen bin
Die Steuer bzw. Abschreibung. Wenn es weiter verwendet wird können sie es nicht als Totalverlust steuerlich geltend machen.Wenn dem so wäre und das stimmt - was hindert sie daran es jetzt als Indie-Game weiterzuentwickeln? Müsste ihnen dann ja sogar entgegen kommen, wenn sie das eh vor hatten. Oder?![]()
jenau!Das heißt also, dass die Entwickler nun den bisher erstellten Content nicht selbst weiter entwickeln können, weil er Paradox gehört?! Und die lieber abschreiben, als das nicht ganz sterben zu lassen, auch wenn sie kein Geld mehr reinbuttern wollen.
Jetzt wird ein Schuh draus.![]()