Aktueller Inhalt von Rabbit23

  1. Rabbit23

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    liebe Trauergemeinschaft ... ich habe zu Zeit sher viel Beruflich um die langen Hasenohren .. wenn wir es mal so ausdrücken möchten ... so ... laut der PN vom lieben Pete ... habe ich bis heute Zei mich zu melden ... soweit so gut ... so ... jetztr die frage machich weiter ... ehm naja ...
  2. Rabbit23

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    so meine lieben, infolge starker berufliche raktivität ... (hach welch shcönes wort), verlängere ich meinen u-modus mal bis ende woche ... tut mir leid aba ich hab echt viel zu tun ... :ohoh:
  3. Rabbit23

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    zur info: ich lebe noch und werde am montag wiede rposten gruss hase %)
  4. Rabbit23

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    .. ich mich das auch frage? ... ich nicht wüsste warum ihr das solltet? ... wenn dem Sicherheitsrat etwas gefehlt hat, es sicher *nicht* ein weiteres westliches Nato-Mitglied ist? :rolleyes: ... im Zweifelsfalle Indien und Brasilien wohl ziehmlich sicher vor euch einen haben werden ... ...
  5. Rabbit23

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... man(n) sich da nie sicher sein kann ? ... die sonne die stadt in ein angenehmes grau taucht? ... so viel zum thema heidi, kühe, sonnige berge & co. feststeht? :rolleyes:
  6. Rabbit23

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... wir gerade in eine neue, wunderschöne woche gestartet sind? ... montage toll sind? ... ich nicht unter drogen stehe?
  7. Rabbit23

    Simocracy - Politik

    Verenigde Radivische Keiserryk Vereinigtes Kaiserreich Radivien United Radivien Empire Das Empire im Weltgeschehen Das Kaiserreich blickt auf eine wechselhafte kürzliche Vergangenheit zurück. Begonnen hat es mit der friedlichen Taufe der Fregatten HRMS "Port Roger" und "Victoria". Bei...
  8. Rabbit23

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich auch mal wieder hier reinschreiben sollte? ... ich sc4 wieder auf die festplatte geknallt habe? ... das wahrscheindlich auch so niemanden brennend interessiert? ... ich irgendwie ganz alleine im büro bin? ... ich mich frage, ob die zürcher irgendeinen Feiertag haben? :ohoh:
  9. Rabbit23

    Simocracy - Politik

    . COMMONWEALTH OF THE UNITED EMPIRE In Anbetracht unserer Personalunion, der daraus resultierenden, tiefen Freundschaft und der gemeinsamen Interessen. Entschliessen wir uns, das Vereinigte Kaiserreich Radivien und das Erzherzogtum Aquilon eine neue Ebene der Kooperation einzugehen. Eine...
  10. Rabbit23

    Regionsportrait Holsteinische Schweiz

    vom wo hast du diese güterwagen? :what:
  11. Rabbit23

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    Hm kommt draufan ... meinst du die 450er? Hm weil Sitzplätze bringen die ein bisschen mehr mit. Bei den Dosto - Desiros wirkt das nur durch ihre "verschachtelheit" ein bisschen so, alls hätte darin der ganze Kanton Platz. Allerdings ist,meiner Meinung nach die tolle Athmosphäre so lange da...
  12. Rabbit23

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    naja ... wir leben ja alle in den bergen :rolleyes: ... ehm naja ihr hättet ja auch einfach auf unserm system aufbauen können .... wo wir wieder beim thema währen, wers denn erfunden hat .. :naja: edit: ok .. man muss bei euch in den kurven weniger masten aufstellen ... ja ich eben auch...
  13. Rabbit23

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    Drei Züge die den Gotthard runterquietschen ziehen einen 4ten den Berg hoch %) Wenn man mal von eurem epischen extreme zick - zack und unserem schmäleren Lichtraumprofil absieht joa ... ... eben mir wurde mal zugetragen, dass sie so nebenbei als ersatz für die ausgefallenden diesel -...
  14. Rabbit23

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    apropos taurus ... wenn ich am morgen mit dem Regoexpress zur Abreit fahr, schieben sie immer ein par gleise weiter einen "doppel-RJ" in den hauptbahnhof ... (steuerwagen-mittelwagen-taurus-steuerwagen-mittelwagen-taurus) ... weiss jemand ob die öbb Zürich wircklich mitnem doppel-taurus...
  15. Rabbit23

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    radivien als evangelikal zu beziechnen .. den Staat, welcher die radivische Garde für den Pabst stellt :what: ... die überwältigende Mehrheit der Radivier sind Radivisch - Orthodox ... eine Kriche, welche KAtholischen Ursprungs ist, den Papst annerkennt, aber grosse unabhänigkeit geniesst...
Zurück
Oben Unten