Ewi Silver
Punkte Reaktionen
125

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hihi und ich bin da so gar nicht jemand der akribisch jedes Detail plant^^ wie gesagt bin eher der Beobachter :D nur manchmal wenn mir ein Sim außerhalb der Familie besonders gut gefällt, dann wird er mit wem aus der Familie verkuppelt aber sonst - alles Zufall :D (wobei das auch variieren kann nach Lust und Laune^^).
    Also ich benutz den Wohooer, damit die Sims eigenständig "Baby machen" oder techteln^^ ich bin ja eh gern der Beobachter und finds interessant, wieviele Kinder tatsächlich ohne zutun geboren werden - manchmal nur eins, manchmal... gestern ist die erste Tochter meiner Colbys geboren! Und am nächsten Tag sind die Eltern schon wieder ins Bett und es hat auch noch geklappt XDD! Ich hab die Wahrscheinlichkeit schon auf 30% runter gemacht gehabt *lol*
    Juhu ich freu mich schon wenns neues gibt :D
    Nur an Sonntagen - ich glaub das würd ich nicht schaffen xD ich verheirate sie wenn ich grad lustig bin (oftmals bleiben sie auch für immer in wilder Ehe xD).
    Ich hab heute wieder angefangen zu spielen =) viel passiert ist noch nicht xD auch wenn der Wohooer "fleißig" ist aber noch kein Braten in der Röhre bei meinen Colbys :D bin mal gespannt ob das erste wieder ein Junge wird - der heißt dann auch erstmal Elias höhö^^
    Och so kompliziert find ich das gar nich, aber ich denke da hat eben jeder so seine eigenen Methoden :D
    Ich will jetz auch schon in der 8. Generation sein >__< fuuuh so viel wieder aufbauen xD naja... hat auch seinen Reiz *positiv denken* :D hälst du uns im Eigenzüchtungen-Thread dann auf dem laufenden? :D
    Scheint noch ein bissl zu dauern bei mir o_O ich muss noch etwa 700 Downloads aussortieren bevor ich anfange x"D
    joa anfangs hab ich das über die Sternzeichen gemacht, jetzt nehm ich nur die Uhrzeit XD sprich die Stundenanzahl ist der Monat (wobei ab 12 Uhr dann durch 2 geteilt wird xD) und die Minuten sind dann die Tage, alles nach 31 wird dann wieder durch 2 geteilt xD... öhm ja XD Und beim Todeszeitpunkt mach ichs genauso^^
    Ah^^ haha ich glaub den auch noch und mein Compi tät völlig streiken xD ich bin grad dabei meine Downloads auszusortieren - dann hoffe ich ich kann heute noch anfangen o_O XDD
    Jaa~ Twallans Mods sind größtenteils einfach unverzichtbar :D die meisten sind von ihm die ich drin hab xD am Anfang des Spiels klappt immer gleich mal so ne Riesenliste auf xD
    Danke dir :) na wird schon klappen xD
    ich kann vorallem auf meine Hacks nur schwer verzichten :D
    aber Haare sind das zweitwichtigste, danach kommen Möbel und Klamotten und zum Schluss noch Häuser (von Isorsims zum selber einrichten höhö^^)
    Uiui ich glaub das tät mein Compi dann irgendwann nich mehr packen, wenn ich alle Generationen in der Bibo abspeicher XD Installiert is jetz alles mal, ich muss nur noch die Downloads wieder einfügen die ich auf jeden Fall behalten will und dann morgen mal testen mit eingefügter Bibo :D Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorgestellt hab xD
    Hm eigentlich mag ich sie schon behalten aber... keine Ahnung XD es hat so viel geruckelt und bla dass ich jetz nur noch die Addons installiere die ich wirklich auch benutze (das sind im Mom nur Lebensfreude und Tiere o_O). gesichert hab alles mal, nur spielen wird man ja mit dem Spielstand eh nich mehr, weil ja das letzte Addon fehlt XD aber zumindest meine Anfangs-sims sind noch da und dann starte ich mit denen halt nochmal oder so XD
    Danke!! Ich bin wirklich manchmal blind XD So jetz hat Familie Colby auch ein Wappen :D
    auch wenn ich gerade dabei bin das Spiel neu zu installieren o_O *hust* ich fang nochmal neu an XDDD *kopfschüttel*
    Hehe wenn das Wetter-Addon kommt dann wird sich meine Spielweise wahrscheinlich ein wenig ändern - damit das mit den Jahreszeiten dann wieder passt und so :D vielleicht dann 1 Tag = 1 Monat oder so... muss ich mir noch überlegen wenns soweit ist *lol*
    Ich schreib mir in die Excel-Tabelle immer in der ersten Spalte Woche und Tag und in der zweiten Spalte dann das fortlaufende Jahr^^ so funzt das ganz gut ^^
    Woah 100 Wochen find ich genial O__O Ich bin erst bei 19 Wochen XD

    Familie Maus gibts leider nicht mehr, die ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen :schnief:
    Hihi ich hoffe ich komm bald in einem Jahrhundert an, dass das Proggy meint es könnte ja sein, dass der noch lebt (so um die 100 Jahre vielleicht? *lol*). Na mal sehen =) bin jetzt erst im Jahr 1825 oder sowas xD das ist einfach noch zu früh xDDD die können ja an sich nich mehr leben :p
    Du hast Recht, die sind alle als verstorben markiert (woran das genau liegt weiß ich aber auch nicht o_O). Wenn einer im Spiel gestorben ist markier ich ja das Kästchen extra. Aber auch die "frischgeborenen" werden irgendwie automatisch als verstorben dargestellt ô_o Vielleicht liegts daran, dass die "theoretisch" zu alt sind und damit kommt da Proggy nicht klar XDD
    Hallo Vienna,
    ja das ich leider richtig blöd. Ich hab eigentlich eingestellt, dass Gäste alles öffentlich einsehen können aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Da könnt ich mich schwarz ärgern. Danke für den Kommi.
    Ich lass dir mal einen Gruß da :-) Deine Sims-Spielweise find ich wirklich supi. Ist es eigentlich normal, dass man bei deinem Stammbaum nicht alles sehen kann? Teils steht da <Privat> bei....??? Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten