Aktueller Inhalt von Tobs2008

  1. T

    Welche Farbe wird der Boden zu Weihnachten haben?

    Grau und Schwarz xD Leider kein Schnee mehr vorhanden
  2. T

    Happy Birthday! T Wrecks hat Burzeltag!

    Alles Gute nachträglich ! :D
  3. T

    Musik - Was hört ihr gerade?

    David Guetta - When Love takes over
  4. T

    Homepagevorstellungen

    also ich wollte auch mal meine neue Seite präsentieren: www.fifa-area.jimdo.com MFG Tobi
  5. T

    Updates 14.07.2009

    www.sims-3-for-you.jimdo.com 14.07.09 Update: Villa Summer
  6. T

    Was mir an Sims 3 gefällt und worauf ich mich freue

    ICh glaub man muss da mit einem Sim hingehen und kann dann dei namen ändern!
  7. T

    Kopierschutz bei Sims 3

    japp aab Gute Reise sind auf allen Sims-Spielen SecuRom drauf aber ich glaub nicht in der Form wie bei Spore. Wenn du Gute Reise hast hast du Securom auf dem PC! Und das autonome Handeln und altern kannste abstellen
  8. T

    Angebliche Zahlungsaufforderung von Junkload/Peter Bond

    Ich hab das im moment wieder . ich reagiere aber nicht drauf da es von der selben Firma ist wie schonmal!
  9. T

    Die Sims 3 erst registrieren?

    genau mein Post verfällt damit für die Ldenversionen die zum Download enthält ja immer noch Securom (z.B EA Store). Bei der Version musst du dein spiel registrieren lassen!
  10. T

    Sims 3 kaufen oder nicht?

    @ Simslana war das bei Die Sims 2 nicht auch so??
  11. T

    Vorbestellpack bei Amazon doch nicht kostenlos?

    wenn du das Vorbestell kaufst bekommst du ein Poster Sticker und Downloadcode für ein Auto. Der 2GB Stick das Lösungsbuch und der Sound sind nur bei CE dabei!
  12. T

    Angebliche Zahlungsaufforderung von Junkload/Peter Bond

    Das ist alles reine Abzocke ! Leider kann da aber fast niemand was gegen unternehmne. Ich sag nur nicht bezahlen!
  13. T

    Euer erstes Haus

    Ich werde meine erste Familie in die Innenstadt ziehen lassen damit sie alles erkunden können und die Generation danach wird in ein von mir gebautes Haus ziehen!
  14. T

    Was mir an Sims 3 gefällt und worauf ich mich freue

    Bei einem Spiel was auf möglichst vielen PC's laufen soll kannste so ne Grafik von anfang an Kniggen!
  15. T

    Kopierschutz bei Sims 3

    Also ich finde es gut das DRM komplett wegfällt! Ich hätte mir das Spiel aber auch gekauft wenns drauf gewesen wäre!
Zurück
Oben Unten